Hyundaii30
44364
Hyundaii30 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wir hatten jetzt zwei Heimspiele im Pokal, Stuttgart zwei Auswärtsspiele. Man kann jetzt nicht das Glück überstrapazieren.
Auswärts in Stuttgart können wir trotzdem lösen.
Ja könnte man lösen, aber bei der aktuellen Verfassung von Mannschaft und Trainer,
sind wir für mich Aussenseiter.
Außenseiter. Mach dich doch net lächerlich, bei allem verständlichen Frust. Die Meinung dürftest du exklusiv haben.
adlerjunge23FFM schrieb:
Außenseiter. Mach dich doch net lächerlich, bei allem verständlichen Frust. Die Meinung dürftest du exklusiv haben.
Stimmt, aber ich schrieb ja auch in der aktuellen Verfassung.
Diese kleine wichtigen Details werden natürlich gerne überlesen.
Für mich gehören wir aktuell zu den 3 schlechtesten Teams der Liga.
Außer Kolo Muani und Trapp haben wir keinen Spieler der nur Mal annähernd Mal ein starke Leistung zeigen kann.
Hyundaii30 schrieb:
Stimmt, aber ich schrieb ja auch in der aktuellen Verfassung
In der haben wir vor ein paar Tagen erst Union Berlin geschlagen.
Hyundaii30 schrieb:
Für mich gehören wir aktuell zu den 3 schlechtesten Teams der Liga.
Seltsamerweise sind wir aber 7. und nicht 16.....wie kann das nur sein, darüber werde in den ganzen Tag rätseln..
Hyundaii30 schrieb:
Außer Kolo Muani und Trapp haben wir keinen Spieler der nur Mal annähernd Mal ein starke Leistung zeigen kann.
Im Pauschalieren bist du ein wahrer Meister.....es ist ja auch so einfach, alles in die Tonne zu kloppen, ohne es differenziert betrachten zu wollen oder zu können....du bist doch auch net erst drei Tage dabei, da müßte man schon mehr als solche Verallgemeinerungen ohne jegliche Substanz raushauen können....oder gehörst du auch zu jenen, die die Eintracht nie begreifen werden, sondern immer nur rummaulen....weißt du, wieviele "aktuelle Verfassungen" ich schon erlebt habe...?....trotzdem würde ich nie solche absurden Formulierungen wählen.....
Ich würde sofort den Trainer rausschmeißen und alle wechselwilligen Spieler auf die Tribüne setzen. Problem gelöst.
derronneburger schrieb:
Ich würde sofort den Trainer rausschmeißen und alle wechselwilligen Spieler auf die Tribüne setzen. Problem gelöst.
Ich bin ja ein absoluter Fan von Glasner, aber seine Rückrunde mit der Mannschaft ist einfach scheisse und ja natürlich kann er angefressen sein, weil es nicht läuft und voll dabei ist, aber ich sehe das Problem einfach, das er so auf Dauer unsouverän und ratlos wirkt.
Und das ist bei einem Trainer nicht gut.
Ich gebe Ihm noch ein BL-Spiel, kriegt er da die Mannschaft nicht in den Griff, dann muss trotz aller Sympathie gehandelt werden !!
Sonst wird die Rückrunde zu 100 Prozent ein Desaster und wir werden am Ende 10ter oder so und verlieren alle Topspieler in der Sommerpause, wobei es ja dann keine Topspieler mehr wären.
Was sich da manche Spieler erlauben, das würde es bei mir nicht geben.
Die dürften der A-Jugend zuschauen, wie sie Ihren Job machen.
Da können sie auch in Ruhe nachdenken.
Man bin ich sauer.
Hyundaii30 schrieb:
verlieren alle Topspieler in der Sommerpause,
Wir werden selbst mit Europa League viele Topspieler ersetzen müssen:
Kamada und Ndicka auf jeden Fall
Muani, Sow und Lindström könnten auch sehr wahrscheinlich sein.
Das sind dann so oder so 5 Stammspieler und somit ein größerer Umbruch. Umso wichtiger das man wohl Spieler schon früh festmacht für nächste Saison.
Und momentan holt man eben Spieler die zu Glasner passen, siehe Marmoush wenn das Gerücht stimmt.
Wir hatten jetzt zwei Heimspiele im Pokal, Stuttgart zwei Auswärtsspiele. Man kann jetzt nicht das Glück überstrapazieren.
SGE_Werner schrieb:
Ja könnte man lösen, aber bei der aktuellen Verfassung von Mannschaft und Trainer,
Da es Pokal ist gilt das Gesetz von letzter Saison und bisher auch dieser: egal wie die Saison läuft die Mannschaft wird da ihr gutes Gesicht abrufen.
Jetzt mach ausm Vfb mal nicht Real Madrid.
FrankenAdler schrieb:
cartermaxim schrieb:FrankenAdler schrieb:
Alter. Was für ein Hühnerhaufen.
So schön das offensiv teilweise aussieht - diese Abwehr ist für höhere Ansprüche nicht zu gebrauchen!
Und mal ehrlich, Glasner bekommt es so gar nicht in den Griff.
Glasner kann auch nur mit dem Spielermaterial arbeiten, das da ist. Und das ist defensiv halt wenig brauchbar.
Das ist doch Quatsch! Wenn ich in Serie so auf die Fresse bekomme, muss ich schon dazu in der Lage sein, mein System anzupassen. Und dass er das nicht macht, das ist sein Thema.
Dann bleiben aber die Spieler die die Fehler in der Abwehr produzieren immer noch die Gleichen. Egal ob 4er Kette oder 5er.
Das Problem sind die individuellen Fehler.
Heute kannst du beide Tore N'Dickas Abwehrverhalten ankreiden.
Punkasaurus schrieb:
Der spielt seit Wochen nur noch 10-20 % von dem was er wirklich kann.
Muani sollte Ihn Mal auf französisch Zusammenstauchen.
Noch bekommt er hier sein Gehalt.
Ich bin so angepisst von einigen Spieler die das letzte halbe Jahr austrudeln lassen.
Kamada, Knauff genauso.
Mir tun da die etablierten leid, die nächste Saison auch noch hier spielen wollen.
Hyundaii30 schrieb:Punkasaurus schrieb:
Der spielt seit Wochen nur noch 10-20 % von dem was er wirklich kann.
Muani sollte Ihn Mal auf französisch Zusammenstauchen.
Noch bekommt er hier sein Gehalt.
Ich bin so angepisst von einigen Spieler die das letzte halbe Jahr austrudeln lassen.
Kamada, Knauff genauso.
Mir tun da die etablierten leid, die nächste Saison auch noch hier spielen wollen.
NDicka spielt nur noch ScheiBdreck zusammen, lustloses Rumgekicke!
Aber er ist nicht der einzige, der sich mal hinterfragen sollte. Ja, max ist kein Stürmer, aber es gibt keine Regel, die besagt, dass nur Stürmer Tore erzielen dürfen.
Glasner sollte zur Halbzeit durchwechseln - Ebimbe rein für Rode, Alario auch rein für wen auch immer und Borré zurückziehen.
Fände es auch mal gut ihn auf der Bank zu sehen! Ist aber ja anscheinend keine Option. Chandler ist ja nur Kabinen-Clown oder so...dann muss man leider damit leben das einige nicht gut spielen, aber jedes Spiel in der Start11 stehen. Die Saison ist bis auf den DFB Pokal durch...ich hoffe in der neuen Saison auf Spieler die wirklich Bock haben. Wenn ich mir anschaue was gerade NDicka da seit Wochen spielt, da komm ich einfach nicht mehr drauf klar! Bitte einfach irgendwo hinwechseln und gut ist...
Ritzle schrieb:
Irgendwie hab ich heute ein verdammt gutes Gefühl auf einen Sieg unserer SGE!!@
Ich gar nicht.
Bin sehr skeptisch.
Der Transfer von Omar Marmoush vom VfL Wolfsburg zum Bundesliga-Kontrahenten Eintracht Frankfurt ist nach Informationen der „Bild“ perfekt. Demnach hat der 24 Jahre alte Ägypter schon am Dienstag während des Pokalspiels der SGE gegen Union Berlin (2:0) den letzten Teil des Medizinchecks absolviert. Der ablösefreie Wechsel, der sich in den letzten Wochen bereits abgezeichnet hatte, sei damit endgültig finalisiert. Marmoush soll bei den Hessen einen Vertrag bis 2027 unterschreiben.
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-marmoush-wechsel-nach-frankfurt-perfekt-ndash-medizincheck-vollstandig-absolviert/view/news/420225
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-marmoush-wechsel-nach-frankfurt-perfekt-ndash-medizincheck-vollstandig-absolviert/view/news/420225
Lattenknaller__ schrieb:
Der Transfer von Omar Marmoush vom VfL Wolfsburg zum Bundesliga-Kontrahenten Eintracht Frankfurt ist nach Informationen der „Bild“ perfekt. Demnach hat der 24 Jahre alte Ägypter schon am Dienstag während des Pokalspiels der SGE gegen Union Berlin (2:0) den letzten Teil des Medizinchecks absolviert. Der ablösefreie Wechsel, der sich in den letzten Wochen bereits abgezeichnet hatte, sei damit endgültig finalisiert. Marmoush soll bei den Hessen einen Vertrag bis 2027 unterschreiben.
Wäre ein guter Transfer mit dem man nichts verkehrt machen kann.
Hyundaii30 schrieb:
Wäre ein guter Transfer mit dem man nichts verkehrt machen kann.
definitiv! selbst, wenn lindström und kolo muani bleiben sollten, wäre marmoush aufgrund seiner geschwindigkeit eine top ergänzung.
DBecki schrieb:PhillySGE schrieb:
Hoffe der bekommt dann auch seine Einsatzzeiten.
Das wiederum wäre mir scheißegal.
Mir auch.
Er hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, das er gerne in England spielen möchte und solange er hier bis zum Schluss Top Leistungen bringt, gönne ich Ihm das auch.
franzzufuss schrieb:
Zunächst am Samstag die Werkself bzw Kackers Freunde wegbolzen, am Sonntag dann Eier suchen und die Pokal Auslosung feiern. Wunsch!
Genau annersderrum, die Agenda: erst mal am Samstag den Pillen paar hübsche Eier in den Kasten legen. Und dann, natürlich, feiern.
adlerkadabra schrieb:franzzufuss schrieb:
Zunächst am Samstag die Werkself bzw Kackers Freunde wegbolzen, am Sonntag dann Eier suchen und die Pokal Auslosung feiern. Wunsch!
Genau annersderrum, die Agenda: erst mal am Samstag den Pillen paar hübsche Eier in den Kasten legen. Und dann, natürlich, feiern.
Ich freue mich auf das Spiel in Leverkusen.Die Mannschaft hat die letzten 2 Spiele wieder eine bessere Form gezeigt und kann sich nun beweisen bzw. weiteres Selbstvertrauen holen.
Allerdings wird Leverkusen nach der Hinspielpleite auch einiges gut machen wollen.
Hyundaii30 schrieb:FrankenAdler schrieb:SGE_Oskar schrieb:retrufknarf schrieb:
Jetzt sind einfach mal die ersten 3 der BL allesamt rausgeflogen... es könnte tatsächlich den 3. Titel in 5 Jahren für uns bedeuten. Unfassbar.
Diese Denke geht mir so unfassbar auf die Nerven. Hast du mal gesehen wie viel stärker und taktisch besser Freiburg und heute Leipig gespielt haben? Wir haben ein gutes Spiel in den letzten 11 Spielen gespielt. Für mich ist Leizpig/Freiburg Favorit und dann vielleicht wir.
Genau. Wir sind chancenlos! Absolut chsncenlos!
Wären wir nur gestern ausgeschieden, dann bliebe uns eine quasi sichere Halbfibalniederlage erspart.
Hach ja.
Das hat er gar nicht geschrieben.
Aber er hat Recht. Er verlangt Respekt vor den Gegner und das finde ich sollte man wenigstens haben.
Man kann ja schreiben, das wir bei einer guten Auslosung gute Chancen haben, aber im Halbfinale so zu tun, als gäbe es leichte Gegner finde ich auch nicht in Ordnung.
Zumal Leipzig und Freiburg beide letztes Jahr im Finale standen und in der aktuellen Tabelle
vor uns stehen.
Nein wir sind nicht chancenlos, aber auch nicht der Favorit und das ist sogar gut so !😎
Und wo genau steht, dass wir Favorit sind? Und wo findest du mangelnden Respekt vor den Gegnern bzw. wo steht, dass es leicht wird? Manchmal ist es schon sehr lustig, was zum Teil als Fakt dargestellt wird, obwohl nichts davon im zitierten Text zu finden ist...
retrufknarf schrieb:
Und wo genau steht, dass wir Favorit sind? Und wo findest du mangelnden Respekt vor den Gegnern bzw. wo steht, dass es leicht wird? Manchmal ist es schon sehr lustig, was zum Teil als Fakt dargestellt wird, obwohl nichts davon im zitierten Text zu finden ist...
Es ging mir nicht speziell um Dich, eher um die provozierende Antwort vom Franken Adler.
Man liest diesen fehlenden Respekt immer wieder. Und das hat nichts mit (gleich wieder !) kleinreden zu tun.
Man kann auch ganz normal schreiben, das ein weiterer Favorit raus ist und unsere Chancen auf einen erneuten
Titel steigen. Unser Team ist unberechenbar. Das sind die anderen aber auch.
Sowohl Leipzig wie auch Freiburg haben schon sch.... Spiele gemacht aber auch schon überragende.
Stuttgart ist dabei Außenseiter.
Einen Kolo Muani zu ersetzen, wäre nicht so leicht wie Du es hier darstellst. Er ist ein absoluter Ausnahmespieler. Sowas landet vielleicht alle 5-10 Jahre mal bei uns.
Ich will mir garnicht vorstellen wo wir ohne Ihn stehen würden. Und komm mir nicht mit: dann hätte halt ein Anderer die Tore gemacht. Der Junge wirkt seehr bescheiden und geerdet. Eine weitere Saison bei uns würde Beiden gut tun.
Ich will mir garnicht vorstellen wo wir ohne Ihn stehen würden. Und komm mir nicht mit: dann hätte halt ein Anderer die Tore gemacht. Der Junge wirkt seehr bescheiden und geerdet. Eine weitere Saison bei uns würde Beiden gut tun.
Guenni61 schrieb:
Einen Kolo Muani zu ersetzen, wäre nicht so leicht wie Du es hier darstellst. Er ist ein absoluter Ausnahmespieler. Sowas landet vielleicht alle 5-10 Jahre mal bei uns.
Das dachte man bei oben genannten Spielern auch.
Mit Haller, Jovic und Rebic haben wir 3 Ausnahmespieler in einem Jahr verloren.
ZU Silva:
Andre Silva (RB Leipzig)
Damals noch bei Eintracht Frankfurt erzielte er in der Saison 2020/21 starke 28 Tore und stellte damit – noch über Alex Meier – Frankfurts vereinsinternen Torschützenrekord auf. Neben Silva und Lewandowski schaffte nur ein weiterer Bundesligaspieler in diesen Jahren 28 Tore – Timo Werner.23.07.2022
Nur so zur Erinnerung. Er sammelte in 32 Spielen 36 Scorerpunkte.
Kolo Muani ist jetzt mit 25 Spielen bei 24 Scorerpunkten.
Mir geht der Hype um Kolo eh viel zu hoch.
Ja er ist ein Ausnahmespieler, aber Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport.
Wenn wir nächste Saison eine stabile Defensive haben sollten und jedes Spiel 1-0 gewinnen
werden wir auch ohne Superstürmer Meister.
P.S. Unsere letzten Titel DFB-Pokal und Europaleague haben wir ohne Muani gewonnen.
Die Europaleague sogar mit einem unermüdlich kämpfenden Zentralstürmer der nicht so Abschlußstark war.
Und das ist für mich wichtig, das wir Titel gewinnen und nicht, ob ein einzelner Speler mit dem Ball Piruetten drehen kann oder 40 Tore in einer Saison schießt.
Im Gegenteil ich halte sowas sogar für einen Verein wie unseren schädlich, weil schneller Neid aufkommen kann, wenn nur ein Spieler im Fokus steht und nicht das ganze Team bzw. verschiedene Spieler.
Aale SGE_Rentner schrieb:
Komsiche Kiste, dass gestern Vormittag das Gespraech war und man bis jetzt nichts von dessen Verlauf hört...
Vielleicht ganz gut so!
In meinen Augen hat man von diesem Disput in der Öffentlichkeit ohnehin viel zu viel gehört!
Hoffe das da eine vernünftige Lösung gefunden wird.
PeterT. schrieb:Aale SGE_Rentner schrieb:
Komsiche Kiste, dass gestern Vormittag das Gespraech war und man bis jetzt nichts von dessen Verlauf hört...
Vielleicht ganz gut so!
In meinen Augen hat man von diesem Disput in der Öffentlichkeit ohnehin viel zu viel gehört!
Hoffe das da eine vernünftige Lösung gefunden wird.
Ich denke eh, das es da viel aufzuarbeiten gibt und deswegen werden sich wohl alle Parteien über Ostern Bedenkzeit nehmen und sich danach vielleicht nochmal zusammen setzen.
SGE_Oskar schrieb:retrufknarf schrieb:
Jetzt sind einfach mal die ersten 3 der BL allesamt rausgeflogen... es könnte tatsächlich den 3. Titel in 5 Jahren für uns bedeuten. Unfassbar.
Diese Denke geht mir so unfassbar auf die Nerven. Hast du mal gesehen wie viel stärker und taktisch besser Freiburg und heute Leipig gespielt haben? Wir haben ein gutes Spiel in den letzten 11 Spielen gespielt. Für mich ist Leizpig/Freiburg Favorit und dann vielleicht wir.
Wären wir nur gestern ausgeschieden, dann bliebe uns eine quasi sichere Halbfibalniederlage erspart.
Hach ja.
FrankenAdler schrieb:SGE_Oskar schrieb:retrufknarf schrieb:
Hach ja.
Aber er hat Recht. Er verlangt Respekt vor den Gegner und das finde ich sollte man wenigstens haben.
Man kann ja schreiben, das wir bei einer guten Auslosung gute Chancen haben, aber im Halbfinale so zu tun, als gäbe es leichte Gegner finde ich auch nicht in Ordnung.
Zumal Leipzig und Freiburg beide letztes Jahr im Finale standen und in der aktuellen Tabelle
vor uns stehen.
Nein wir sind nicht chancenlos, aber auch nicht der Favorit und das ist sogar gut so !😎
Hyundaii30 schrieb:FrankenAdler schrieb:SGE_Oskar schrieb:retrufknarf schrieb:
Hach ja.
vor uns stehen.
Lindström, Sow, Borre und Alario werden uns keine Rekordablösen einbringen aber zumindest genug um gleichwertigen Ersatz zu verpflichten. Kolo Muani würde uns mehr einbringen als uns unser gesammter Kader gekostet hat, der scheint sich aber gerne noch ein weiteres Jahr in der Bundesliga entwickeln zu wollen wenn ihm im Sommer niemand ein Gehaltsangebot macht das er unmöglich ablehnen kann. Und da rede ich jetzt nicht von 5 oder 6 Mio Jahresgehalt sondern von einer zweistelligen Millionensumme.
Kolo Muani hatte bei Nantes gute Statistiken obwohl das nicht die offensivfreudigste Mannschaft war und ist zurzeit der Topscorer in der Bundesliga obwohl es bei uns auch nur so semi läuft. Nochmal eine gute Saison und die Engländer werfen ihn mit Geld zu.
Kolo Muani hatte bei Nantes gute Statistiken obwohl das nicht die offensivfreudigste Mannschaft war und ist zurzeit der Topscorer in der Bundesliga obwohl es bei uns auch nur so semi läuft. Nochmal eine gute Saison und die Engländer werfen ihn mit Geld zu.
Maddux schrieb:
Lindström, Sow, Borre und Alario werden uns keine Rekordablösen einbringen aber zumindest genug um gleichwertigen Ersatz zu verpflichten. Kolo Muani würde uns mehr einbringen als uns unser gesammter Kader gekostet hat, der scheint sich aber gerne noch ein weiteres Jahr in der Bundesliga entwickeln zu wollen wenn ihm im Sommer niemand ein Gehaltsangebot macht das er unmöglich ablehnen kann. Und da rede ich jetzt nicht von 5 oder 6 Mio Jahresgehalt sondern von einer zweistelligen Millionensumme.
Deswegen schrieb ich Rekordeinnahmen im gesamten !! Ob Muani bleiben wird hängt mit Sicherheit auch davon ab, ob man nächste Saison europäisch spielt.
Ohne Europa bin ich mir sicher das er wechseln wird. Allerdings sehe ich das jetzt nicht als Drama.
Wir werden Ihn genauso, wie vor Ihm andere Stars im Kollektiv ersetzen.Habe keine Angst davor.
Und Spieler wie Jovic, Silva, Kostic, Haller, Rebic usw. bei uns, waren alle nicht leicht zu ersetzen.
Kamada nun nach Spanien gerüchtet?
franzzufuss schrieb:
Kamada nun nach Spanien gerüchtet?
Mir ist egal wohin er geht, ich wünsche mir nur, das er nochmal seine guten Leistungen der Hinrunde zeigt.
Ich weiss nicht was bei Daichi los ist, aber ich würde das nicht so sehen wollen wie einige hier.
Genau betrachtet hat er eine absolut schlechte WM in einem guten japanischen Team gespielt. Ich glaube nicht, dass er so eine WM spielen wollte.
Keine Ahnung was da mental bei ihm los ist, aber ich weigere mich noch das auf "Ich hab keinen Bock mehr" schieben zu wollen.
Fakt ist, so schlecht hab ich ihn hier selten gesehen und ich hab ihn immer verteidigt und rein sportlich fehlen mir im Moment leider die Gründe.
Auf der anderen Seite ist es auch gar nicht überraschend, dass nun so auf ihn eingeschlagen wird, er war schon immer ein bisschen der Sündenbock.
Genau betrachtet hat er eine absolut schlechte WM in einem guten japanischen Team gespielt. Ich glaube nicht, dass er so eine WM spielen wollte.
Keine Ahnung was da mental bei ihm los ist, aber ich weigere mich noch das auf "Ich hab keinen Bock mehr" schieben zu wollen.
Fakt ist, so schlecht hab ich ihn hier selten gesehen und ich hab ihn immer verteidigt und rein sportlich fehlen mir im Moment leider die Gründe.
Auf der anderen Seite ist es auch gar nicht überraschend, dass nun so auf ihn eingeschlagen wird, er war schon immer ein bisschen der Sündenbock.
DeWalli schrieb:
Naja Sündenbock war er in der Hinrunde nicht.
Und ich habe die letzten Jahre auch immer seine stetige Verbesserung und Entwicklung bewundert. Er wurde sogar defensiv megastark für einen Offensivspieler.
Deswegen stimme ich zu, das seine aktuellen Leistungen unwürdig sind, bei dem was er kann.
Zum Thema Sündenbock, das ist ganz normal, wenn ein ehemaliger Stammspieler und Topspieler des Teams plötzlich schlechter spielt
wie ein A-Jugendspieler und teilweise noch schlimmer.
Gegen Union war eine Szene, da spielt er unbedrängt einen Pass zu seinen Gegenspieler der 5m vor Ihm steht und nichtmal annähernd in die Nähe eines Mitspielern.
Ich war entsetzt.
Also ich würde mich ja freuen, wenn man Ante zurück nach Hause holt. Mentalität und Einsatz, außerdem Qualität. Ist bei Milan nicht mehr unbedingt erste Wahl. Aber das ist nur so ein Gedankengang, weil ich ihn immer geliebt habe und mich während dem Spiel am Freitag erwischt habe, dass er mit seiner Galligkeit bestimmt einen reingezwungen hätte gegen die Bochumer, mit ihren 11 Mann im eigenen Strafraum.
Aber hat noch 2 Jahre Vertrag und wäre nicht ganz so günstig, wenn er überhaupt dort wegwollte.
Aber hat noch 2 Jahre Vertrag und wäre nicht ganz so günstig, wenn er überhaupt dort wegwollte.
adlerjunge23FFM schrieb:
Also ich würde mich ja freuen, wenn man Ante zurück nach Hause holt. Mentalität und Einsatz, außerdem Qualität. Ist bei Milan nicht mehr unbedingt erste Wahl. Aber das ist nur so ein Gedankengang, weil ich ihn immer geliebt habe und mich während dem Spiel am Freitag erwischt habe, dass er mit seiner Galligkeit bestimmt einen reingezwungen hätte gegen die Bochumer, mit ihren 11 Mann im eigenen Strafraum.
Naja, es wird ja momentan nur von negativen ( den ganzen Abgängen ) berichtet.
Was man nicht vergessen darf.
Sollte es wirklich so kommen, das Lindström, Muani, Sow, Alario, Borre plus weitere Spieler gehen, darf man nicht vergessen, das uns Rekordeinnahmen erwarten könnten.
Muss man also nicht so negativ sehen.
Bedauerlich, wie sich die Liaison zwischen Kamada und der Eintracht zum Ende hin entwickelt.
Gegen Bochum war er nach seiner Einwechslung immerhin solide, spielte ein paar klare Bälle und machte kaum Fehler. Aber gestern... Mein lieber Scholli. Da ging GAR nichts. Und dann diese schwachsinnige Schönspielerei zu versuchen, statt sich mit den Basics ins Spiel zu arbeiten - meiner Meinung nach nicht der richtige Weg in so einer Situation.
Das Abwinken gegenüber Glasner kommt dann noch dazu, würde ich aber nicht überbewerten, denn war meiner Meinung nach nur eine Reaktion auf seine eigene Antileistung. Trotzdem, alles in allem, gefällt mir mittlerweile nicht mehr, was ich von Daichi sehe.
Wenn wir überhaupt noch mal Freude an ihm haben wollen, sollten wir ihm vielleicht mal ne Woche frei geben, damit er den Kopf klarkriegen kann.
Dass mittlerweile sogar der vollkommen unterentwickelte Aaronson, der körperlich gerade mal auf B-Jugend-Niveau ist, positiver bewertet wird als Kamada, wird dem Genie, dass Daichi innewohnt, eigentlich nicht gerecht.
Sein eklatanter Leistungseinbruch hat auch wenig mit seinem Vereinswechsel im Sommer zu tun. Ich bin eher in der Kategorie "menschliches, allzumenschliches", und glaube, er hat sich sehr viel erhofft von der WM, ist da jedoch völlig unter seinen Möglichkeiten geblieben - und dieser introvertierte Feingeist hat es bis heute nicht geschafft, das anständig zu verarbeiten.
Gegen Bochum war er nach seiner Einwechslung immerhin solide, spielte ein paar klare Bälle und machte kaum Fehler. Aber gestern... Mein lieber Scholli. Da ging GAR nichts. Und dann diese schwachsinnige Schönspielerei zu versuchen, statt sich mit den Basics ins Spiel zu arbeiten - meiner Meinung nach nicht der richtige Weg in so einer Situation.
Das Abwinken gegenüber Glasner kommt dann noch dazu, würde ich aber nicht überbewerten, denn war meiner Meinung nach nur eine Reaktion auf seine eigene Antileistung. Trotzdem, alles in allem, gefällt mir mittlerweile nicht mehr, was ich von Daichi sehe.
Wenn wir überhaupt noch mal Freude an ihm haben wollen, sollten wir ihm vielleicht mal ne Woche frei geben, damit er den Kopf klarkriegen kann.
Dass mittlerweile sogar der vollkommen unterentwickelte Aaronson, der körperlich gerade mal auf B-Jugend-Niveau ist, positiver bewertet wird als Kamada, wird dem Genie, dass Daichi innewohnt, eigentlich nicht gerecht.
Sein eklatanter Leistungseinbruch hat auch wenig mit seinem Vereinswechsel im Sommer zu tun. Ich bin eher in der Kategorie "menschliches, allzumenschliches", und glaube, er hat sich sehr viel erhofft von der WM, ist da jedoch völlig unter seinen Möglichkeiten geblieben - und dieser introvertierte Feingeist hat es bis heute nicht geschafft, das anständig zu verarbeiten.
hotbitch97 schrieb:
Bedauerlich, wie sich die Liaison zwischen Kamada und der Eintracht zum Ende hin entwickelt.
Ich bin nur noch menschlich enttäuscht von Kamada und bin froh wenn es vorbei ist.
Ja er hatte hier tolle Zeiten, aber auch schlechte wo die Mannschaft und Fans zu Ihm standen.
Er ist übrigens der erst asiatische Spieler der mich
so beim Abgang enttäuscht.
So kenne ich keine Asiatischen Spieler.
Ich bewunderte immer an Ihnen, das man sich zumindestens menschlich und von Arbeitseinsatz immer zu 100% auf sie verlassen konnte.
Hasebe ist da nicht das einzige Beispiel.
Aber Kamada läuft auf dem Feld wie Falschgeld Rum, als wüsste er gar nicht was er tun muss.
Dazu lustlose wirkende Katastrophen Fehlpässe
uvm.
Das enttäuscht mich am meisten.
Von Ihm hätte ich das niemals so erwartet.
Aber das ist die moderne Fussballwelt.
bils schrieb:
Man sollte darüber nachdenken das kaputt machen des Elfmeterpunkts nicht mehr mit Gelb, sondern mit Rot zu ahnden. Absolut widerliche Unsportlichkeit...
Die können nicht mit Anstand verlieren, das konnten sie noch nie, wissen wir ja auch....da hat das viele Geld den sportlichen Fairneßgedanken untergepflügt....deshalb brauchen sie sich auch über die beständige Häme und Schadenfreude, die ihnen überall begegnet, nicht zu wundern
cm47 schrieb:bils schrieb:
Man sollte darüber nachdenken das kaputt machen des Elfmeterpunkts nicht mehr mit Gelb, sondern mit Rot zu ahnden. Absolut widerliche Unsportlichkeit...
Die können nicht mit Anstand verlieren, das konnten sie noch nie, wissen wir ja auch....da hat das viele Geld den sportlichen Fairneßgedanken untergepflügt....deshalb brauchen sie sich auch über die beständige Häme und Schadenfreude, die ihnen überall begegnet, nicht zu wundern
Richtig, außerdem sind die Bayernfans die größten Angsthasen und Heulsusen die ich kenne, obwohl sie soviel Titel feiern. Gegen gab es schon kurz nach dem Spiel einen Sondersendung wegen Überflutungsgefahr
der Isar. Tausende Heulende Bayernfans werden dafür verantwortlich gemacht.
Ich kann zwar mit Freiburg emotional überhaupt nichts anfangen, außer, wenn wir mal deren Coach wegrempeln, weil er nur im Weg steht.
Aber geschickt haben sie das gestern schon gemacht, bißchen Dusel war natürlich auch dabei.
Eins hat Streich aber geschafft, nämlich mir das absolute Wonnegefühl zu verschaffen, die bedröppelten Fressen der Bosse auf der Tribüne zu sehen, das ist unbezahlbar.
Der Markgräfler Waldschrat hat den gehypten und vermeintlichen Übertrainer Tuchel locker entzaubert und wenn die Bayernspieler vor dem Gegner den Platz verlassen, das kennen wir auch, dann ist etwas verdammt schönes passiert....
Aber geschickt haben sie das gestern schon gemacht, bißchen Dusel war natürlich auch dabei.
Eins hat Streich aber geschafft, nämlich mir das absolute Wonnegefühl zu verschaffen, die bedröppelten Fressen der Bosse auf der Tribüne zu sehen, das ist unbezahlbar.
Der Markgräfler Waldschrat hat den gehypten und vermeintlichen Übertrainer Tuchel locker entzaubert und wenn die Bayernspieler vor dem Gegner den Platz verlassen, das kennen wir auch, dann ist etwas verdammt schönes passiert....
cm47 schrieb:
Ich kann zwar mit Freiburg emotional überhaupt nichts anfangen, außer, wenn wir mal deren Coach wegrempeln, weil er nur im Weg steht.
Mir gefällt es momentan auch nicht, das viel plötzlich alle die Freiburger lieben lernen.
Mir ist der Hype um die langsam zu groß geworden, deswegen sinken die in meiner Symphatie.
Es ist nicht mehr der kleine niedliche Sportclub.
Trotzdem habe Ich Ihnen gestern mal die Daumen gedrückt. Alleine schon damit Tuchel ein unehrliches Triple holen kann. Freue mich für Nagelsmann und hoffe die fliegen jetzt auch gegen City raus.
Bis zum Sommer Korhut. Aber nur die 3 Monate.
Dann darf der auch Mal einen Titel gewinnen.
Danach ist er eh verbraucht und wir holen einen guten Trainer