>

Hyundaii30

44366

#
Hyundaii30 schrieb:

Ralfe schrieb:

Absage und Wertung 3:0 für uns

Befürchte es eher anders.
Das wird auf dem Platz ein Trauerspiel von uns.
Und vor, während und nach dem Spiel gibt es alles, was man nicht braucht.
Randale, Feuerwerk usw.
Ich rechne damit, das wir nach diesem Spiel den Zuschauer Ausschluss für das nächste Europapokalspiel und eine saftige Geldstrafe bekommen werden.

Wird nichts zu lachen für uns geben.

Ich denke auch, dass sich die Italiener (Neapel als Verein UND die Stadt) keinen Gefallen damit getan haben und es eher noch mehr eskalieren wird, weil die "Adventure-Fans" sich nicht nehmen lassen, Abenteuer zu erleben und noch mehr angestachelt sind, als ohnehin.

ABER: Wenn uns die UEFA dann verurteilt, verstehe ich die Welt nicht mehr.... Das sind dann einfach nur Touristen und nicht mehr.

Tipp: Wir verlieren am Ende leider 3:1 und gegen trotzdem erhobenen Hauptes.

Es bleibt der Funke Hoffnung, das der Spielverlauf und ein Neapel mit Pech und Unterschätzen ins Messer läuft. Wie geil wäre denn das? Für die Liga vermutlich nicht, aber generell, sehr gut
#
Bommer1974 schrieb:

Ich denke auch, dass sich die Italiener (Neapel als Verein UND die Stadt) keinen Gefallen damit getan haben und es eher noch mehr eskalieren wird, weil die "Adventure-Fans" sich nicht nehmen lassen, Abenteuer zu erleben und noch mehr angestachelt sind, als ohnehin.

Ja für mich war das Öl ins Feuer gießen.
Und ich befürchte irgendwelche Hooligans (keine Eintrachtfans !) werden sich es jetzt nicht nehmen lassen,
diese Bühne zu nutzen.
#
wo hast du das denn gelesen bzw. kannst du bitte ne Quelle verlinken?
Glasner selbst vertraut nur auf immer den gleichen 13-14 Spielern. Ob die anderen sich im Training nicht aufdrängen oder in seinen Augen zu schlecht sind, würde mich auch interessieren.
Ohne die nötige Spielpraxis kann der Rest des 30er KAders auch keinen Spielrhytmus aufbauen bzw. in den Flow kommen. Somit verpuffen die eh schon recht späten Wechsel. Du hast dann halt in der zweiten Reihe völlig frustrierte und nicht eingespielte Spieler. Borre kommt meistens ab der 74 Spielminute, Alario 3-4 Minuten vor Schluss wenn überhaupt. Lenz und Smolcic nur wenn einer der Stammkräfte gesperrt oder verletzt ist. Warum Alidou oder Aaronson überhaupt im Kader sind, ist auch fraglich, wenn er Ihnen die Buli noch nicht zutraut?
#
PhillySGE schrieb:

wo hast du das denn gelesen bzw. kannst du bitte ne Quelle verlinken?
Glasner selbst vertraut nur auf immer den gleichen 13-14 Spielern. Ob die anderen sich im Training nicht aufdrängen oder in seinen Augen zu schlecht sind, würde mich auch interessieren.
Ohne die nötige Spielpraxis kann der Rest des 30er KAders auch keinen Spielrhytmus aufbauen bzw. in den Flow kommen. Somit verpuffen die eh schon recht späten Wechsel. Du hast dann halt in der zweiten Reihe völlig frustrierte und nicht eingespielte Spieler. Borre kommt meistens ab der 74 Spielminute, Alario 3-4 Minuten vor Schluss wenn überhaupt. Lenz und Smolcic nur wenn einer der Stammkräfte gesperrt oder verletzt ist. Warum Alidou oder Aaronson überhaupt im Kader sind, ist auch fraglich, wenn er Ihnen die Buli noch nicht zutraut?

Ich glaube, wenn Glasner mit dem Team wieder in die Erfolgsspur finden möchte, muss er jetzt einige mutige Entscheidungen treffen und viel mit den Reservisten reden und sie neu motivieren bzw. Ihnen faire Chancen aufzeigen. Das Problem mit den 13-14 Spielern hatten wir schon öfters.
Training ist schon und gut, aber gerade junge Spieler mit nicht so viel Profierfahrung brauchen Spielpraxis um sich voll zu zeigen und dabei volle Rückendeckung und Trainer und Mitspielern.
Das dauert dann ein paar Spiele und sie holen die Defizite nach und nach auf.
Die Frage ist halt was effizienter ist und am Ende mehr Punkte bringt.
Auf die Abwanderungswilligen zu bauen und zu hoffen, das sie sich berappeln oder auf andere Spieler zu bauen,
die voll bei der Sache sind und sich steigern können und werden.
Glasner kann einem da Leid tun, denn wir er es macht, er kann fast nur verlieren.

Was mich beruhigt, ist die Tatsache, das er alles für den Erfolg tun wird und er auch kein Trainer ist der Angst hat, die Dinge beim Namen zu nennen und unangenehme Entscheidungen zu treffen.
Das ist das einzige was mir momentan etwas Hoffnung gibt.
#
#
Ralfe schrieb:

Befürchte es eher anders.
Das wird auf dem Platz ein Trauerspiel von uns.
Und vor, während und nach dem Spiel gibt es alles, was man nicht braucht.
Randale, Feuerwerk usw.
Ich rechne damit, das wir nach diesem Spiel den Zuschauer Ausschluss für das nächste Europapokalspiel und eine saftige Geldstrafe bekommen werden.

Wird nichts zu lachen für uns geben.

#
Lieber Werner,

Du müsstest wissen, dass ich gerade gegen Dich nicht das allergeringste persönlich habe. Im Gegenteil, ich schätze Dich sehr.

Ich gebe aber gerne zu, dass mich Deine stete Kommentierung auch noch so unwichtiger Schiedsrichterleistungen (gilt nicht für wichtige torrelevante Entscheidungen) stört.

Ansonsten finde ich, für mich höchst persönlich, eine Berufung auf tm-Marktwerte noch erheblich sinnloser als eine Berufung auf Kickernoten.

Ist nur meine Meinung.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Ansonsten finde ich, für mich höchst persönlich, eine Berufung auf tm-Marktwerte noch erheblich sinnloser als eine Berufung auf Kickernoten.

Ist nur meine Meinung.

Ich bin erstaunt, wie viele sich immer wieder oder immernoch den Kopf über andere Teams zerbrechen (zum Beispiel Union / Freiburg) oder gar nach TM Marktwerten/ Gehältern usw. schauen.
Das spielt im Mannschaftssport Fussball nicht immer die Hauptrolle, das ist eigentlich nicht so ungewöhnlich, sonst könnte man ja die Saison am PC ausspielen !
Es kommt darauf an, was für ein Gesicht die Mannschaft auf dem Platz zeigt.
Egal ob der Verein Eintracht Frankfurt / Köln / Bielefeld oder anders heißt .

Und ich bleibe dabei, das was uns in den letzten Jahren so stark machte und gerade in der Hinrunde wieder gut funktionierte, fehlt uns jetzt.
Der besondere Teamgeist fehlt. Das einer für den anderen läuft und das man als Team gemeinsam versucht hohe Ziele zu erreichen und sich darauf fokussiert.
Das Fussballspielen hat keiner unserer Spieler verlernt und wir haben auch keine 10 neuen Spieler in der Winterpause geholt.
Das Rode das einzige Tor gegen Stuttgart geschossen hat passt zu der aktuellen Situation.
Ein Kämpfer der mit seinem Willen versucht ein Spiel zu gewinnen, nur kann er das nicht alleine.
Das aktuelle Problem hatten wir schon öfter in der Vergangenheit und löst halt immer eine Kettenreaktion aus.
Nur als Beispiel:
3-4 Spieler geben immer 100%
(Trapp, Rode u.a.)
2-4 Spieler (sind mit dem Gedanken nicht zu
100% dabei.

Und der Rest leidet dann darunter, weil die sich verstecken oder nur in einer gut funktionierenden
Team Ihr Potenzial zeigen können oder sich mehr trauen.
Alles in allem, die bekannte schwere Situation.
Glasner muss da die richtigen Konsequenzen ergreifen um das ganze Team wieder zu fokussieren.

#
Maddux schrieb:

Natürlich haben die Leute Recht die behaupten das wir in der Hinrunde überperformed hatten.  

Ganz entschieden: Nein, haben wir nicht. Wir hatten sogar einen holprigen Start, hätten bei ein paar weniger blöden Schiedsrichterentscheidungen sogar noch weiter vorne stehen können. Gegen Ende der Hinserie waren wir dann tatsächlich in guter Form, was wir jetzt einfach nicht mehr sind.

Interessant, gerade in deinem letzten vorletzten Absatz erklärst du selbst sehr schön, woran es liegt. Und das sind gerade keine Gründe, die darauf hinweisen, dass es an Qualität mangelt oder wir überperformt haben. Ohne Glauben, ohne Gier funktioniert es einfach nicht. Gilt gleichermaßen für alle anderen auch. Selbst für die Bayern.

Qualitativ hatten wir mE lange keine bessere Mannschaft, als die, die gerade auf dem Platz steht. Ich wurde Ende der 80iger Anfang der 90iger Fan, diese Mannschaft war schon super. In dieser Saison haben wir mE eine noch bessere. Ohne das, was du in deinem vorletzten Absatz beschreibst, geht es nicht.

Überlegt mal, wo Leipzig bis zum Trainerwechsel stand, oder Wolfsburg. Da konnte man fast schon hoffen, dass die gegen den Abstieg spielen könnten. Leider haben die aktuellen Trainer wieder die richtigen Knöpfe gedrückt.

Glasner muss dieser Mannschaft schnell wieder den Glauben und die Gier einhauchen. Ansonsten wirds halt Mittelfeld, denn mehr wirds so nicht.
#
Schönesge schrieb:

Glasner muss dieser Mannschaft schnell wieder den Glauben und die Gier einhauchen. Ansonsten wirds halt Mittelfeld, denn mehr wirds so nicht.

Glasner hat es schön beschrieben

"Wir sind Trottel"

Der ist selber so angefressen.
Vielleicht wird es was mit dem Wunder von Neapel, auch wenn einem momentan unklar ist, wie es klappen soll mit der Abwehr und einen Sturm ohne Muani.
Aber es wäre wieder typisch Eintracht
#
Diegito schrieb:

Okocha1993 schrieb:

OG meinte ja vor dem Spiel sinngemäß (so stand es zumindest beim HR), dass man sowieso die Erwartungen zurücknehmen müsse, dieses Spiel heute hat das leider bestätigt, so überlastet kann aber doch die Mannschaft nicht sein (!?).  

Dann sollte sich OG mal mit Herrn Krösche unterhalten der im Januar vollen Fokus und Volldampf gefordert hat um den 4.Tabellenplatz zu verteidigen.

Davon sind wir aktuell Galaxien entfernt.

Oder Krösche mir Glasner…

Wärst du zufrieden gewissen, wenn Krösche erzählt hätte unser Ziel ist Platz 7-9?!
#
nisol13 schrieb:

Oder Krösche mir Glasner…

Wärst du zufrieden gewissen, wenn Krösche erzählt hätte unser Ziel ist Platz 7-9?!

Also, wenn man beide kennt und beobachtet hat, weiss man, das beide !! diesen 4 Platz holten wollten und alles dafür tun bzw. Gerne alle Spiele gewinnen wollen.
Das blöde ist halt, da muss auch ein Team mit 11 Spielern auf dem Platz stehen, die alle zusammen fokussiert alles für  dieses Ziel tun .
Und wenn man gesehen hat, wozu das Team in der Vorrunde in der Lage war, das muss man wohl zu dem Schluss kommen, das dies aktuell nicht der Fall ist.
Die Spieler sind momentan das Problem.
Nicht Krösche oder Glasner und Ihre Aussagen.

#
Edith:
Das wir uns daran gewöhnen
#
Hyundaii30 schrieb:

Europa-League und CL hatten wir ja jetzt.

Stimmt..das brauchen wir nicht schon wieder, diese scheiß Belastung...wir lassen es lieber ausklingen....
#
cm47 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Stimmt..das brauchen wir nicht schon wieder, diese scheiß Belastung...wir lassen es lieber ausklingen....

Wollen ja den anderen auch Mal ne Chance geben. Nicht wir Fans uns daran gewöhnen
#
Philipp Max nach dem Spiel bei FFH:

„In der zweiten Halbzeit haben wir ein gutes Spiel gemacht“.

Was hat der sich eingeworfen? Davon ab, dass Max von vielen nicht guten Spielern mit der Schwächste war, in HZ 2 war Stuttgart klar besser und ein Sieg für die Schwaben wäre sogar verdient gewesen.

Wenigstens haben wir jetzt die magischen 40 Punkte
#
hijackthis schrieb:

Philipp Max nach dem Spiel bei FFH:

„In der zweiten Halbzeit haben wir ein gutes Spiel gemacht“.

Was hat der sich eingeworfen? Davon ab, dass Max von vielen nicht guten Spielern mit der Schwächste war, in HZ 2 war Stuttgart klar besser und ein Sieg für die Schwaben wäre sogar verdient gewesen.

Wenigstens haben wir jetzt die magischen 40 Punkte

Reichen der Mannschaft auch die 40 Punkte.
Da fällt dann nächste Saison der ganze zusätzliche Stress und Druck weg

Ich weiss nicht was mit dem Team los ist, aber nach momentanen Stand rechne ich mit einer ganz mageren Rückrunde.
Oder man will Neapel täuschen.

#
Anders wäre heut auch keins gefallen aber ist mir kack egal !
#
eintrachtffm90 schrieb:

Anders wäre heut auch keins gefallen aber ist mir kack egal !

Hauptsache es zählt.
Jetzt bitte keine dummen Gegentore
#
Hier ist eine Weltuntergangsstimmung
#
Punkasaurus schrieb:

Hier ist eine Weltuntergangsstimmung

Finde ich nicht.
Einige möchten halt mehr sehen wie einen Platz zwischen 8-11 was mit unserer Mannschaft auch durchaus möglich wäre und keine Träumerei.
Wenn Dir das Gekicke reicht, freu Dich daran.
Ich freue mich, sollten wir Platz 6 am Saisonende reichen, dazu müssen wir uns aber Mal wieder Mal steigern.
#
Ich kritisiere ja die Aufstellungen von Glasner ungern, aber warum Smolcic wieder nicht spielt,
das kapiere ich nicht.
Ist der gesperrt oder verletzt ?
#
Nur ein 2-2, leider.....
#
Hamsterbacke schrieb:

Nur ein 2-2, leider.....

Glaube auch nicht, das wir heute gewinnen.
#
Hoffentlich schießt Filip die scheiß Streich-Truppe aus dem Stadion.
#
DBecki schrieb:

Hoffentlich schießt Filip die scheiß Streich-Truppe aus dem Stadion.

Hier sind wir einer Meinung.
Denn Freiburg geht mir langsam auf den sack, das die sich in unserem Bereich festbeißen wollen.
#
Hyundaii30 schrieb:

DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

DBecki schrieb:

Dortmund draußen ist doch hervorragend. Eine deutsche Mannschaft weniger, auf die wir im Viertelfinale treffen können.

Optimist.
Ich würde außerdem lieber gegen den BVB wie Chelsea spielen.
Dieser Drecksverein braucht keiner.

Dortmund? Da geb ich Dir Recht.

Wenn Dir ein gepimpter ausländischer Club lieber ist, wie ein Deutscher Traditionsverein, dann kann man Dich nur beglückwünschen für die Zukunft.

Traditionsverein??? Der war gut 😂😂😂 Und ja, es ist mir lieber, wenn das große CL-Geld nicht unbedingt unseren Ligakonkurrenten zufließt. Ganz einfache Kiste eigentlich. Deshalb hatte ich ja auch auf ein Weiterkommen von Paris gehofft gestern.
#
DBecki schrieb:

Traditionsverein??? Der war gut 😂😂😂 Und ja, es ist mir lieber, wenn das große CL-Geld nicht unbedingt unseren Ligakonkurrenten zufließt. Ganz einfache Kiste eigentlich. Deshalb hatte ich ja auch auf ein Weiterkommen von Paris gehofft gestern.

Tja Meinungen sind halt unterschiedlich.
Natürlich kann ich verstehen, das Du dem BVB kein CL-Geld gönnst, aber mich interessiert der BVB und Bayern
schon lange nicht mehr, was die finanziell abräumen, da die in einer Liga spielen, die wir niemals mehr einholen
werden ohne einen großen Investor (den ich hier aber gar nicht sehen möchte! )
Also bin ich halt eher für den BVB, weil wir finanziell eh nicht mit denen mithalten können und die Bayern so wenigtens noch einen Verein haben, der etwas näher an Ihrem Bereich liegt, auch wenn sie es nicht zu nutzen wissen in den letzten Jahren.
Diesen sch.... versau.... Clubs aus England gönne ich gar nichts.
#
Tafelberg schrieb:

diese Hellmann Spekulation ist doch einfach ins "blaue geraten" (zumindest hoffe ich es doch)

Ja, sehr wahrscheinlich. Wenn die FR zB schreibt, dass sie die Aussage von vor ein paar Monaten, dass Hellmann sicher bleibt, so nicht mehr schreiben würde. Wenn man weiß, dass die seit Jahren einen guten Draht zu dem Blatt haben. Und andere Medien aufgrund eigener Infos ähnliches schreiben.

Auch wenn das nicht heißt, dass er im Sommer weg ist. Aber wer ernsthaft meint, das ist ins Blaue hinein geschrieben, der hat nix, aber auch gar nix aus den Abschieden von Kovac und Hütter gelernt.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ja, sehr wahrscheinlich. Wenn die FR zB schreibt, dass sie die Aussage von vor ein paar Monaten, dass Hellmann sicher bleibt, so nicht mehr schreiben würde. Wenn man weiß, dass die seit Jahren einen guten Draht zu dem Blatt haben. Und andere Medien aufgrund eigener Infos ähnliches schreiben.

Auch wenn das nicht heißt, dass er im Sommer weg ist. Aber wer ernsthaft meint, das ist ins Blaue hinein geschrieben, der hat nix, aber auch gar nix aus den Abschieden von Kovac und Hütter gelernt.

Naja Tafelberg ergänzte ja ain Klammern, das es seine Hoffnung ist.
Allerdings muss ich Dir Recht geben, man kann es leider nicht ausschließen.
Und so unattraktiv wäre der neue Job jetzt sicherlich nicht, zumal man diese Chance nicht oft bekommt.
Natürlich hoffe ich das Hellmann bei seiner Eintracht bleiben wird. Er ist einer der großen Väter des Erfolges.
#
Hyundaii30 schrieb:

DBecki schrieb:

Dortmund draußen ist doch hervorragend. Eine deutsche Mannschaft weniger, auf die wir im Viertelfinale treffen können.

Optimist.

#
DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

DBecki schrieb:

Optimist.

Wenn Dir ein gepimpter ausländischer Club lieber ist, wie ein Deutscher Traditionsverein, dann kann man Dich nur beglückwünschen für die Zukunft.
#
#
DBecki schrieb:

Optimist.
#
Und jetzt stell dir Mal vor Glasner verkündet diese oder nächste Woche er verlängert. Dann hast du ein starkes Zeichen, dass auch in diesen unruhigeren Momenten man und er Vereinsführung aufeinander baut.

Ich finde den Zeitpunkt als Zeichen des Vereines, dass man Konstanz möchte, richtig.
#
Punkasaurus schrieb:

Und jetzt stell dir Mal vor Glasner verkündet diese oder nächste Woche er verlängert. Dann hast du ein starkes Zeichen, dass auch in diesen unruhigeren Momenten man und er Vereinsführung aufeinander baut.

Ich finde den Zeitpunkt als Zeichen des Vereines, dass man Konstanz möchte, richtig.

Immerhin sind wir hier mal einer Meinung
#
Hyundaii30 schrieb:

Jaroos schrieb:

Vielleicht solltest du erstmal genau lesen worauf du antwortest und was da steht. Da steht nix davon, dass sie wissen wollen, ob ihr Verein nächstes Jahr international spielen wird.

Ich habe das schon gelesen, ich wollte Dir klar machen, das Dein Ton ziemlich daneben war, weil man durchaus
erkennen kann, was der User meint, auch wenn er das nicht wortwörtlich schreibt.
Schließlich habe ich das auch erkennen können.        

Du hast also erkennen können was er meinte, obwohl er etwas ganz anderes geschrieben hat und auch etwas ganz anderes gesagt hat. Nicht schlecht. Liest du auch was du schreibst oder haust du das ohne jegliche Gedanken raus? Warum drehst du denn schon wieder so nervig im Roten?
#
Jaroos schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Jaroos schrieb:

Vielleicht solltest du erstmal genau lesen worauf du antwortest und was da steht. Da steht nix davon, dass sie wissen wollen, ob ihr Verein nächstes Jahr international spielen wird.

Ich habe das schon gelesen, ich wollte Dir klar machen, das Dein Ton ziemlich daneben war, weil man durchaus
erkennen kann, was der User meint, auch wenn er das nicht wortwörtlich schreibt.
Schließlich habe ich das auch erkennen können.        

Du hast also erkennen können was er meinte, obwohl er etwas ganz anderes geschrieben hat und auch etwas ganz anderes gesagt hat. Nicht schlecht. Liest du auch was du schreibst oder haust du das ohne jegliche Gedanken raus? Warum drehst du denn schon wieder so nervig im Roten?

Gerne geschehen