>

Hyundaii30

44367

#
Hyundaii30 schrieb:

Am Trainerteam das so unfähig war den Europapokal mit dieser Mannschaft zu holen
oder an der Mannschaft die ja wahrscheinlich absichtlich Gegentreffer nach Standards zulässt, sonst wären wir dort niemals letzter?!

An Spielern, die einfach nicht konzentriert genug zu Werke gehen, unter Umständen auch genau wegen diesem Europa Pokal Sieg. Der übrigens als Argument überhaupt nicht taugt, denn in der Bundesliga sind wir schließlich nur 11. geworden. Du kannst also nicht nur einen Wettbewerb isoliert betrachten und den Rest einfach ausblenden, weil er nicht so ganz in die Argumentation passt.

Umgekehrt wird es argumentativ dann wirklich eng. Schließlich müsste man dann ja davon ausgehen, dass die Qualität von Trainerteam und Mannschaft bei Schalke zumindest in Bezug auf das Verteidigen von Standardsituationen größer sein muss, als bei uns, oder?

Die Standards sind defensiv eine Katastrophe und Glasner selbst sagt doch, dass er da sauer auf die Spieler ist. Hat der auch keine Ahnung oder macht es sich zu leicht?

Hyundaii30 schrieb:

Und mit Sicherheit, weiß auch keiner außer euch wie man das ganze leicht abstellen kann bzw.
das wir in dieser Statistik letzter sind und arbeiten auch nicht daran

Mit hoher Wahrscheinlichkeit verdient auch keiner von uns so gut wie ein Bundesligatrainer. Von daher müssen wir das auch nicht wissen, da wir anderen Berufen nachgehen. Ist aber eben auch ein Totschlagargument.
#
Wuschelblubb schrieb:

Die Standards sind defensiv eine Katastrophe und Glasner selbst sagt doch, dass er da sauer auf die Spieler ist. Hat der auch keine Ahnung oder macht es sich zu leicht?

Irgendwie reden wir glaube ich etwas aneinander vorbei.
Denn ich habe ja gesagt, das Glasner das Problem kennen wird und Lösungen dafür suchen wird.
Ich finde halt solche Sprüche "Das ist doch ganz einfach zu ändern" passen hier nicht ganz.
Man könnte schreiben, es muss doch möglich sein, "diese vielen Standartgegentore zu verhindern,
sie sind ärgerlich und unnötig."

Aber so zu tun als müsste man auf der Playstation nur andere Knöpfe drücken, das ist mir ein bisshen zu billig ausgedrückt.
#
Hyundaii30 schrieb:

FredSchaub schrieb:

nun es ist ja so einfach - Andere können es ja auch. Schwäche bei Standards ist aber glaube so sehr Eintracht wie ne Schoppe vorm 36er trinken                                              

Dann sollte man Dich als Trainer verpflichten, wenn das so einfach ist. Am besten als Spielertrainer.        

Sorry, aber das ist ein Totschlag-Argument.
Inhaltlich hat er doch vollkommen recht. Wenn eine Mannschaft in einem Bereich schlechter ist als der komplette Rest der Liga, dann sollte Verbesserungspotenzial nicht sonderlich schwierig sein. Oder willst du einem wirklich erzählen, dass wir von unseren Spielern nicht erwarten können, dass sie Standards beispielsweise so gut verteidigen können wie Hertha oder Schalke?

Das Problem muss endlich abgestellt werden und am Ende muss da das Trainerteam aus meiner Sicht auch nicht viel machen. Da geht es einfach um Konzentration der eigenen Spieler bei Standardsituationen und da sollte sich mal jeder Spieler selbst hinterfragen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Sorry, aber das ist ein Totschlag-Argument.
Inhaltlich hat er doch vollkommen recht.

Ja und Nein.
Ich weiß was Ihr meint.

Aber jetzt mal ganz im ernst, wir haben Videoanalysten, Co-Trainer, einen Trainer, Manager usw. um unser Team rum, die Jahrelang hauptberuflich im Profibereich tätig sind und da kommt jemand im Internet auf die glorreiche
Idee, zu erwähnen das wir in dieser ! Statistik Tabellenletzter sind und behauptet ganz frech, das ist einfach abzustellen.

Jetzt frage ich dann mal ganz blöd, wenn das so einfach ist,
an wem liegt es ?

Am Trainerteam das so unfähig war den Europapokal mit dieser Mannschaft zu holen
oder an der Mannschaft die ja wahrscheinlich absichtlich Gegentreffer nach Standards zulässt, sonst wären wir dort niemals letzter?!
Und mit Sicherheit, weiß auch keiner außer euch wie man das ganze leicht abstellen kann bzw.
das wir in dieser Statistik letzter sind und arbeiten auch nicht daran

Diese Sprüche das ist ganz einfach habe ich gefressen.

#
Berater zu Spieler: Junge, der bist der Beste - der große FC Barcelona will dich!
Spieler: Geil
Berater. Geil, gibt fett Handgeld!
FC Barcelona: Geil, nur Handgeld, sonst ablösefrei. Scheißegal, der Typ muss ja nicht spielen - den verkloppen wir mit 400% Marge weiter
FC Barcelona: Lasst uns trotzdem nochmal weiterschauen, ob wir was besseres finden
Berater: Scheißegal, kriege ich nochmal Kohle

Was der Spieler offenbar nicht weiß: Er landet dann am Ende irgendwo zwischen dem FC Sevilla, Villareal oder Wolverhampton Wanderers und wird sich wünschen, dass er doch einfach in Frankfurt geblieben wäre.

https://www.fussballtransfers.com/a3207547726600687224-einigung-deadline-n-dickas-abkommen-mit-barca
#
No.3 schrieb:

Berater zu Spieler: Junge, der bist der Beste - der große FC Barcelona will dich!
Spieler: Geil
Berater. Geil, gibt fett Handgeld!
FC Barcelona: Geil, nur Handgeld, sonst ablösefrei. Scheißegal, der Typ muss ja nicht spielen - den verkloppen wir mit 400% Marge weiter
FC Barcelona: Lasst uns trotzdem nochmal weiterschauen, ob wir was besseres finden
Berater: Scheißegal, kriege ich nochmal Kohle

Was der Spieler offenbar nicht weiß: Er landet dann am Ende irgendwo zwischen dem FC Sevilla, Villareal oder Wolverhampton Wanderers und wird sich wünschen, dass er doch einfach in Frankfurt geblieben wäre.

https://www.fussballtransfers.com/a3207547726600687224-einigung-deadline-n-dickas-abkommen-mit-barca

Ausgerechnet Barcelona.
Ein guter ehrlicher Berater würde Ihm  da jedenfalls nicht dazu raten.
Aber die gibt es ja kaum noch. In Barcelona wäre er tatsächlich nur irgendeine Nummer und müsste weit über dem Limit der anderen spielen um da eine faire Chance zu bekommen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ja es war ein Grottenspiel,

so krass sehe ich es jetzt nicht, habe das Spiel aber bereits abgehakt
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ja es war ein Grottenspiel,

so krass sehe ich es jetzt nicht, habe das Spiel aber bereits abgehakt

Das glaube ich Dir. Du bist schon lange dabei und hast eine bodenständige Einschätzung.
Das mag ich an Deinen Analysen
#
Maddux schrieb:

Wieso hätte Manga ihn nie geholt? Erklär das mal bitte.

Manga suchte dort nach Perlen, wo andere nicht tauchten, und fand daher die besonders ausgefallenen. Gefilde, die jeder einsehen konnte, interessierten ihn weniger. Ein 27jähriger, der in der Liga bereits von sich reden macht, passte kaum in Mangas Beuteschema. Shkiri mag ein Guter sein, aber eben kein typischer Manga-Transfer. "Wertsteigerung" (saublödes Wort in Bezug auf einen Menschen) ist bei ihm kaum zu erwarten.

So habe ich  zumindest Ben Manga stets eingeschätzt.
#
clakir schrieb:

Manga suchte dort nach Perlen, wo andere nicht tauchten, und fand daher die besonders ausgefallenen. Gefilde, die jeder einsehen konnte, interessierten ihn weniger. Ein 27jähriger, der in der Liga bereits von sich reden macht, passte kaum in Mangas Beuteschema. Shkiri mag ein Guter sein, aber eben kein typischer Manga-Transfer. "Wertsteigerung" (saublödes Wort in Bezug auf einen Menschen) ist bei ihm kaum zu erwarten.

So habe ich  zumindest Ben Manga stets eingeschätzt.

Meine nicht Dich persönlich oder alleine, aber diese Manga Hype und das hinterher Gejammere nervt mittlerweile sehr. Ich mochte seine Arbeit auch und er hatte gute Fähigkeiten, aber trotzdem geht es bei unserem Verein weiter, auch ohne Manga und Hätte, wenn und aber.
Außerdem hat Manga niemals Spieler alleine verpflichtet !!!!!!!!!!!!!!!!!
Damit tut man anderen Unrecht, die auch daran beteiligt waren oder seine Ideen geprüft und übernommen haben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Der Kicker hat's ja mal aufgedröselt: 13 Gegentore hat die Eintracht nach Standardsituationen kassiert. Da ist die Eintracht Schlusslicht drin. Das ist fast die Hälfte unserer insgesamten Gegentore (29). Das ist einfach zuviel. Mensch, dass müsste man doch irgendwie einigermaßen abstellen können...?! Klare Zuordnungen bei Standards und einfach aggressiver beim Gegenspieler dran sein. Wir sind bei solchen Situationen nicht immer 100 % bei der Sache! Ärgerlich... 🙄

Wenn das nur so einfach wäre

nun es ist ja so einfach - Andere können es ja auch. Schwäche bei Standards ist aber glaube so sehr Eintracht wie ne Schoppe vorm 36er trinken
#
FredSchaub schrieb:

Dann sollte man Dich als Trainer verpflichten, wenn das so einfach ist. Am besten als Spielertrainer.
#
Ich fasse zusammen: die Eintracht hat am Samstag gespielt und Kamada ist an allem schuld. 🤔
#
Macbap schrieb:

Ich fasse zusammen: die Eintracht hat am Samstag gespielt und Kamada ist an allem schuld. 🤔

Ich würde eher sagen, wenn man hier manche Kommentare liest, sind wir wieder im Abstiegskampf und
haben eine miese Mannschaft. Das Forum erheitert mich in der Hinsicht immer mehr im Gegensatz zu früher.
Früher musste man 5-10 wirklich miese Spiele am Stück ertragen, es gab niederlagenserien, Negativrekorde usw. Dann kam die Zeit da waren 2-3 schlechte Spiele schon zu viel.
Und jetzt ist nach einem Spiel schon alles .....
Ich habe mich schon ein paar mal gefragt, ob ich im Forum vom FCB bin.
Ja es war ein Grottenspiel, aber es war nur 1 !!!!! Spiel.

Wir kämpfen um keine Meisterschaft. Das war von Anfang an klar, aber durch die Erfolge der letzten Jahre
glaube einige immernoch es geht dauerhaft aufwärts.
Da werden einige in den nächsten Jahren böse Überraschungen erleben.
Denn umso höher man fliegt und so einfacher ist es tief zu fallen.
Klar wünsche ich mir für die Eintracht auch das Triple usw.

Aber man sollte doch wirklich in der Lage sein, die Chancen darauf bei aller Träumerei realitisch einzuschätzen und nicht nach den negativen Nadeln im Heuhaufen suchen.
Wir stehen aktuell auf Platz 6 in der Tabelle !!!
Der war vor zwei Jahren noch ein riesiger Erfolg und der Europapokal war super für alle.
Jetzt sind wir einmal in der CL dabei und schon ist Platz 6 nicht mehr viel wert.
Es wird nur noch nach ganz oben geschaut.
Ich persönlich kann darüber nur müde lächeln, aber eigentlich ist es zum heulen.

#
Der Kicker hat's ja mal aufgedröselt: 13 Gegentore hat die Eintracht nach Standardsituationen kassiert. Da ist die Eintracht Schlusslicht drin. Das ist fast die Hälfte unserer insgesamten Gegentore (29). Das ist einfach zuviel. Mensch, dass müsste man doch irgendwie einigermaßen abstellen können...?! Klare Zuordnungen bei Standards und einfach aggressiver beim Gegenspieler dran sein. Wir sind bei solchen Situationen nicht immer 100 % bei der Sache! Ärgerlich... 🙄
#
Adlersupporter schrieb:

Wenn das nur so einfach wäre
#
Wir befinden uns im Kampf um die Tabellenspitze am 20. Spieltag der Bundesliga. Alle Top-4-Anwärter haben ihre Aufgabe erfüllt. Alle Anwärter? Nein! Ein sympathisches Städtsche im Herzen von Europa hört nicht auf, dem Aufstieg zur Spitzenmannschaft Widerstand zu leisten!

Man meint immer wieder, dass man schon lange genug Fan dieses Vereins ist, um eigentlich von vornherein wissen zu müssen, wie dieses Spiel ausgehen musste. Aber die Hoffnung, dass sich dieses Muster ENDLICH irgendwann mal ändert, kommt aus irgendeinem Grund immer und immer wieder zurück.

Seufz.
#
ThePaSch schrieb:

Wir befinden uns im Kampf um die Tabellenspitze am 20. Spieltag der Bundesliga. Alle Top-4-Anwärter haben ihre Aufgabe erfüllt. Alle Anwärter? Nein! Ein sympathisches Städtsche im Herzen von Europa hört nicht auf, dem Aufstieg zur Spitzenmannschaft Widerstand zu leisten!

Man meint immer wieder, dass man schon lange genug Fan dieses Vereins ist, um eigentlich von vornherein wissen zu müssen, wie dieses Spiel ausgehen musste. Aber die Hoffnung, dass sich dieses Muster ENDLICH irgendwann mal ändert, kommt aus irgendeinem Grund immer und immer wieder zurück.

Seufz.

Ja die Enttäuschung ist groß.
Aber es ist doch ganz normal, das unsere Mannschaft auch mal ein Spiel verliert.
Ja unsere Verantwortlichen wollen Platz 4 erreichen, aber !!!  das bedeutet nicht, das man es schafft oder
das es keine anderen Mannschaften schaffen wollen.
Ich will die Niederlage nicht schön reden, aber selbst der FCB hatte in der Rückrunde Probleme.
Wir haben jetzt halt mal eine auf den Deckel bekommen.
Und zum Thema Muster.

Wir haben in den letzten Jahren sooooooo viiiiieeelllle Muster und Negativserien beendet, man sollte jetzt nicht wegen einem sch..... Spiel alles in Frage stellen.
Wir sind weiterhin gut aufgestellt und es ist entscheidend, wo man am Ende der Saison steht und nicht
ein Spiel zwischendrin. Wir haben soooo viele tolle spannenden Spiele noch vor uns, da kann man das schlechte Spiel mal abhaken.
#
franzzufuss schrieb:

Alles slles Gute zum Geburtstag heut' Mijat. 😘

There is no goalkeeper. (...) THERE. IS. NO. GOALKEEPER!"

https://twitter.com/i/status/1001040865383669760

Bestes Tor und beste Version davon!!!
#
greg schrieb:

franzzufuss schrieb:

Alles slles Gute zum Geburtstag heut' Mijat. 😘

There is no goalkeeper. (...) THERE. IS. NO. GOALKEEPER!"

https://twitter.com/i/status/1001040865383669760

Bestes Tor und beste Version davon!!!

Definitiv.

Alles gute zum Geburtstag.
#
Guenni61 schrieb:

Ich stelle fest, dass der Verdacht nahe liegt, dass der" Spürhund" einfach einen schlechten Tag hatte.🤗

Vielleicht hätte ihm ne Nase Koks gut getan?
#
ATlien schrieb:

Guenni61 schrieb:

Ich stelle fest, dass der Verdacht nahe liegt, dass der" Spürhund" einfach einen schlechten Tag hatte.🤗

Vielleicht hätte ihm ne Nase Koks gut getan?

Warum ? Er hat ja Drogen gefunden. Nur eben nicht im Zimmer von Herrn Fischer.
Wenn das alles so stimmt.
Die Fehler haben die Menschen gemacht und nicht der Hund.

Wenn Fischer total unschuldig ist, hat hier der Mensch in Namen der Justiz versagt, in dem man voreillig zu viele
Infos an die Presse gab, die dann falsch waren. Sowas darf ganz klar in so einem Fall niemals passieren.
Sind aber eben auch nur Menschen.
#
Hyundaii30 schrieb:

trotzdem mag ich Ihre Fans nicht, weil sie total hochnäsig und arrogant sind

kann ich aus meinem Bekanntenkreis nicht bestätigen, ganz im Gegenteil.
Und vor dem Spiel schon mit einigen unbekannten Kölnern nett Bierchen gezischt
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

trotzdem mag ich Ihre Fans nicht, weil sie total hochnäsig und arrogant sind

kann ich aus meinem Bekanntenkreis nicht bestätigen, ganz im Gegenteil.
Und vor dem Spiel schon mit einigen unbekannten Kölnern nett Bierchen gezischt

Macht halt jeder andere Erfahrungen.
Die meisten hier mögen keine Dortmundfans, ich habe total positive Erfahrungen mit Ihnen gemacht.
#
Ja Köln ist ein Traditionsclub, trotzdem mag ich Ihre Fans nicht, weil sie total hochnäsig und arrogant sind.
Respekt kennen die wenigsten
#
Hyundaii30 schrieb:

An der Sache wird schon irgendwas dran sein, die Frage ist halt nur was.
Eine Hausdurchsuchung bei einer Prominenten Person wird nicht zum Spaß gemacht.

Es gab es schon so oft das Leute wegen falschen Beschuldigungen Ärger mit der Polizei hatten, Hausdurchsuchungen gab und manchmal sogar im Knast landeten. Einfach mal mit offenen Augen durch die Welt gehen bevor man so Sätze raus haut.
#
propain schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Es gab es schon so oft das Leute wegen falschen Beschuldigungen Ärger mit der Polizei hatten, Hausdurchsuchungen gab und manchmal sogar im Knast landeten. Einfach mal mit offenen Augen durch die Welt gehen bevor man so Sätze raus haut.        

Guten Morgen.
Dann sollten einige mal den Satz richtig verstehen.
Ich habe es als Frage allgemein in den Raum geworfen und nicht automatisch Peter Fischer damit angegriffen
oder zum Verdächtigen erklärt ! Deswegen auch die Frage hintendran "die Frage ist nur was!!"

Ich gehe mit offeneren Augen durch Leben, wie Du Dir vorstellen kannst, mach Dir darüber mal weniger Gedanken und Verurteile selber mal nicht andere so schnell
#
Hyundaii30 schrieb:

da müssten wir schon die Bayern vom Thron stoßen und die CL gewinnen und das wird nicht passieren.

Bis letztes Jahr hätte ich das auch gänzlich ausgeschlossen.
#
U.Bein schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

da müssten wir schon die Bayern vom Thron stoßen und die CL gewinnen und das wird nicht passieren.

Bis letztes Jahr hätte ich das auch gänzlich ausgeschlossen.

Ja wir haben momentan Erfolg und es macht tierisch Spaß und man darf auch träumen
Aber bei aller Euphorie und Glanz, sollte man doch auf dem Teppich bleiben und wissen, das die Mannschaft
noch nicht perfekt ist und man muss auch anerkennen, das in andere Vereinen auch super gearbeitet wird oder sie uns noch immer meilenweit voraus sind.
Bei aller Freude auf das Duell mit Neapel, sollte man aber schon wissen, das sie favorisiert sind und es normalerweise die Endstation für uns sein wird.
Klar sind wir keinesfalls Chancenlos, aber mir ist schon bewusst, das wieder alles passen muss, damit wir weiter kommen. Und jede positive Serie geht auch mal zu Ende. Neapel spielt eine Riesensaison.
In München sieht es ähnlich aus, wenn die in der BL Gas geben, stoppt die keiner.
#
Wuschelblubb schrieb:

Schwaelmer_86 schrieb:

Ich kann keinen Spieler abschreiben, der noch nie das Trikot der Eintracht getragen hat, geschweige denn hier mal auf dem Trainingsplatz stand.
Insbesondere dann nicht, wenn der Spieler 19 ist und in dessen Verein offenbar falsch mit ihm geplant wurde.
Lattenknaller sagt es ja in seiner unnachahmlichen Art. Er hat mit 18 neben Burgstaller und Kyereh keine Bäume ausgerissen und soll dann mit 19 diese Abgänge quasi alleine auffangen.

Trotzdem kannst du ziemlich sicher davon ausgehen, dass da im Sommer die nächste Leihe folgen wird. Glasner ist ein ambitionierter Trainer. Dem kannst du nicht damit kommen, dass ggf. im Sommer Borre geht und du diesen dann mit Matanovic ersetzen möchtest. Diese Zeiten sind Gott sei Dank vorbei.

Ich finde es geht eher um Alario als um Borré.
Wir leisten uns mit ihm schon einen ziemlich teuren Stürmer Nummer 3.
Da wird man im Sommer vielleicht etwas zurückschrauben wollen.
Ob das dann ein Spieler der Kategorie Polter (Buli-erfahren, zufrieden mit Bankplatz) oder ein junges Talent wie Nacho oder Matanovic ist, werden wir sehen.
#
Neyman schrieb:

Ich finde es geht eher um Alario als um Borré.
Wir leisten uns mit ihm schon einen ziemlich teuren Stürmer Nummer 3.

Richtig er ist teuer und ich denke halt auch, das er nicht noch ein Jahr auf der Bank sitzen möchte.
Dafür ist er zu gut. Das ist mit Sicherheit nicht im Interesse von Alario.
Nur wenn Muani im Sommer geht (falls wir Platz 6 verpassen, sehe ich das als fast sicher an), sehe ich die Möglichkeit, das Alario und/oder Borre  bleiben.
Hoffe aber das Muani noch bis zum Sommer 24 hier spielt. Danach wird er nicht mehr zu halten sein,
#
Sonntag 17.30 in Kölle. Dort haben wir in den letzten 30 Jahren nur zweimal gewonnen (1994 & 2017)
Wird wie immer unangenehm dort, tippe mal ein 1:1
Würde in der IV etwas rotieren und so langsam mal weiteren Spielern Spielpraxis verschaffen, angesichts der kommenden englischen Wochen. Buta & Hasebe nach den langen Verletzungspausen schonen & Ndicka mal die dringend benötigte Pause gönnen:

Trapp
Knauff - Tuta - Jakic - Smolcic - Max
Sow - Kamada
Borre - Götze  - Muani
#
PhillySGE schrieb:

Sonntag 17.30 in Kölle. Dort haben wir in den letzten 30 Jahren nur zweimal gewonnen (1994 & 2017)
Wird wie immer unangenehm dort, tippe mal ein 1:1
Würde in der IV etwas rotieren und so langsam mal weiteren Spielern Spielpraxis verschaffen, angesichts der kommenden englischen Wochen. Buta & Hasebe nach den langen Verletzungspausen schonen & Ndicka mal die dringend benötigte Pause gönnen:

Trapp
Knauff - Tuta - Jakic - Smolcic - Max
Sow - Kamada
Borre - Götze  - Muani

Borre würde ich für seinen Formanstieg zur Belohnung auch drin lassen.
Lindström kann noch genug Spiele machen und Ihm tut die Pause sicherlich auch mal gut.
Gegen Neapel könnte dann wieder Lindström spielen.
#
Lasst doch die Bild mal draussen, der HR hat Infos von der Sprecherin der Staatsanwaltschaft gehabt und hat heute auch hier berichtet , daher an der Sache ist was dran, nur ob es reicht Fischer anzuklagen steht auf einem  anderen Blatt, aber der HR kam mit der Story zuerst
#
Küchenchef schrieb:

Lasst doch die Bild mal draussen, der HR hat Infos von der Sprecherin der Staatsanwaltschaft gehabt und hat heute auch hier berichtet , daher an der Sache ist was dran, nur ob es reicht Fischer anzuklagen steht auf einem  anderen Blatt, aber der HR kam mit der Story zuerst

Beide von der Presse bisher geäußerten Geschichten wirken total unterschiedlich.
Deswegen muss man abwarten, wie sich das ganze entwickelt und die weiteren Ermittlungen ergeben.
#
Stimmt. Beide Weltklasse.

Buta & Max gleich dahinter mit bockstarker Leistung. Einziger Abfall - leistungsmäßig und rein subjektiv empfunden:

Schiri Felix Zwayer.

Hat schon besser geleitet.

Auslosung nächste Runde kommenden Sonntag?

Wünsche mir ein Heimspiel gegen den VfB Stuttgart
#
hijackthis schrieb:

Buta & Max gleich dahinter mit bockstarker Leistung. Einziger Abfall - leistungsmäßig und rein subjektiv empfunden:

Ja die Zwei waren auch stark und richtig gut und wichtig finde ich auch das Borre langsam wieder zu seiner
guten Form zu finden scheint. Hat mir gestern gut gefallen.
Er ist extrem wichtig für das Team, wenn er in Topform ist, da kannst Du den immer gegen jeden Gegner zu jeder Zeit bringen.
#
Bommer1974 schrieb:

igorpamic schrieb:

Diegito schrieb:

Meine Befürchtung geht eher in eine komplett andere Richtung. Und zwar das das Thema Peter Fischer morgen früh keine Sau mehr juckt weil es heute Abend im Stadion und drumherum so richtig knallen wird. Die jeweiligen Gruppierungen haben sich jetzt tagelang warmgemacht für die große Show heute Abend.

Grandiose Fehleinschätzung der Lage vor Ort.

Absolut!

Ich hatte diese Befürchtung ebenso. Im Stadion war es aber gestern Abend wirklich sehr, sehr friedlich, erfreulich! Ich persönlich brauche zwar das unentwegte Gebrüll "Lilienschweine" nicht, aber ansonsten war es nahezu vorbildliches Verhalten. Die paar Pyros auf beiden Seiten (soweit ich das beurteilen kann in den Händen und imho unproblematisch) waren kein großes Ding...

Ich bin sehr froh das ich falsch gelegen habe!
Im Nachbetrachtungsthread hab ich es ja schon positiv bemerkt. Das war gestern alles absolut im Rahmen und fast schon überraschend diszipliniert.
Auch außerhalb des Stadions gab es wohl keine Vorkommnisse.
Schmähgesänge und ein bisschen Pyro gehört dazu, das ist Derby.

Es kann also weiter fleißig über Peter den Großen gefachsimpelt werden
#
Diegito schrieb:

Ich bin sehr froh das ich falsch gelegen habe!
Im Nachbetrachtungsthread hab ich es ja schon positiv bemerkt. Das war gestern alles absolut im Rahmen und fast schon überraschend diszipliniert.

Das war gestern absolut positiv und richtig gute Werbung für beide Fangruppen, beide Mannschaften und den Fußball im allgemeinen. Was ein gelungener Abend.