>

Hyundaii30

44389

#
AllesWirdGut schrieb:
Laut Reporter sollen Vereine aus der 1. Bundesliga an dem dran sein. Auch heute hat er wieder zwei Assists gegen Rostock erzielt. Einfach eine reife Spielanlage. Gefällt mir gut der Gjasula.

Ach ist das schön mit Rostock - jetzt blüht die Drittklassigkeit. Das mit der verpatzten Meisterschaft habe ich immer noch nicht überwunden.

#
sotirios005 schrieb:
Martin Hess sollte nach seiner heutigen Gala gegen den Glubb II von MS noch mal genauer getestet werden...    

Der soll doch soweit ich weiß am Saisonende gehen, weil er nicht gut genug für die Profis ist. Reicht höchstens für Liga 2.
#
Ich finde es von den Herthafans eine Frechheit alles auf die Verantwortlichen zu schieben.

Erst war Favre schuld, der vorher unglaubliches geleistet hat.
Dann war Hoeneß dran, über den sich WOB freut und der jahrelang ordentliche
Arbeit ablieferte.

Jetzt soll Funkel auch noch schuld sein.

Die Fans sollten sich genauso schämen wie Ihre Spieler.
Selbst , wenn sie gegen uns gewinnen würden, hätten sie das nur Funkel zu verdanken. Er ist ein guter Trainer und hat es nicht verdient so schlecht geredet zu werden.
Er kann auch nichts dafür , wenn seine Spieler nicht so spielen wie sie sollen und er hat die Mannschaft verbessert und wäre jetzt schon lange auf einem Nichtabstiegsplatz, wenn Hertha nicht um soviele Punkte betrogen worden wäre.
Das muß man fairerweise zugeben.
Aber das ist mittlerweile eh zur Lotterie geworden mit den Schiedsrichtern.
Wir sind deswegen auch schon einmal abgestiegen.
#
Schmidti.82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Hatten in der letzten Sommerpause, als es ein angebliches Angebot von Celtic Glasgow gab, nicht manche User (ich erspare mir Namen) nicht noch geäußert, ihn unbedingt halten zu müssen, da man irgendwann evt. bis zu 20 Mio.€ für ihn bekommen könnte?...
Mittlerweile kann man ihn verschenken, Ablöse bekommt man für den nicht mehr!

Also verschenken müssen wir Ihn bestimmt nicht.
Petkovic paßt nur nicht zu unserer Spielweise, weil er zu passunsicher ist.
(Wobei das auch ein bisschen an der fehlenden Spielpraxis liegen dürfte).
Das ändert nichts daran das es Vereine gibt, die Ihn trotzdem gut gebrauchen könnten, da er auch viele Stärken hat. Funkel wäre bestimmt froh, wenn er
Ihn mit seiner aggresiven Spielweise im Team hätte.

Deshalb hat er ihn auch hinter Köhler, den er eigentlich im Mittelfeld gebraucht hätte, auf die Bank gesetzt...
Warum sollte ein Verein noch Ablöse für den bezalhen? Der hat ein Jahr nicht gespielt und jeder weiß das wir ihn von der Gehaltslist haben wollen. All zu viele Vereine, die sich gegenseitg hochbieten wird es auch nicht geben.

Aber gute telentierte LVs sind selten.
Und Talent hat er. Wie gesagt er paßt nur nicht in unser Pass-System.
Oder glaubst Du er wurde zum Spaß nach 3-Trainingstagen mit einem
langfristigen Vertrag ausgestattet.
Und überleg mal wie lange Caio gebraucht hat bis er einigermaßen ankam.
#
Graeber schrieb:
Effenbergfohlen schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wenn ich schon lese das sich Leute wie Hitzelsperger, Gedanken darüber machen
das Sie mit zur WM dürfen sagt das schon sehr viel.

Vergesse bitte Robert Huth nicht. Ihm wurden auch Hoffnungen gemacht.    

Naja, also ueber Robert Huth kann man streiten, ich fuer meinen Teil halte ihn fuer einen sehr guten IV. Er spielt eine solide Saison, so einen typ haben wir nicht fuer die IV vll. Mertesacker , er ist abgeklaert, Kopfballstark und ist auch fuer das eine oder andere Tor gut. Ich wuesst auch nicht wer zZ. in der IV gesetzt sein sollte und selbst als 3,4 IV aufjedenfall eine gute Option gg Kopfballstarke Teams.  

Naja also klar über Huth kann man streiten.
Aber eines muß ich ganz klar feststellen.
Außer Mertesacker spielen alle IV`s auf Russ Niveau.
Das heißt spielerisch ok, aber der Rest gleicht einem Hühnerhaufen mal Hui mal Pfui.
Verstehe zwar das Franz international noch nicht so erfahren ist und technisch etwas schwächer, aber trotzdem bin ich der meinung er würde der Deutschen Abwehr guttun, genau wie Hummels.
Und trotz der technischen Schwächen ist Franz bisher der torgefährlichste
Deutsche Abwehrspieler. Und er wäre einer den man immer bringen könnte
und der Verantwortung übernehmen würde und wenigstens Kämpfen
würde.
Aber wenn man lieber den 2-Tore Klose mitnimmt als einen 18 Tore-Kuranyi
muß man sich nicht wundern.
#
rgonzales schrieb:
Mal davon abgesehen, dass ich den Fromlowitz nicht so gut finde, brauchen wir uns über die Torhüterposition eigentlich keine Gedanken machen.
Keiner weiß so richtig, was der Fährmann kann und was nit und trotzdem soll man ihm einen Anderen vor die Nase setzen? Das ist doch Quatsch. Lasst den Jungen doch erst mal eine Chance sich zu beweisen. Wenn er dann doch nicht die erwünschte Leistung bringt, kann ja notfalls der Oka wieder rein.
Falls das der Fall sein sollte, kann man sich immer noch Gedanken um einen Neuen machen.

Das wäre in meinen Augen aber zu spät. Genau deswegen sollte jetzt Fährmann
spielen um zu zeigen wie gut/schlecht er ist und wenn man merkt er braucht Spielpraxis sollte man Ihn ein Jahr verleihen und eine gute Nummer eins holen bzw. Pröll (der besser ist als OKa) einen 1-Jahresvertrag geben.
#
Schmidti.82 schrieb:
Hatten in der letzten Sommerpause, als es ein angebliches Angebot von Celtic Glasgow gab, nicht manche User (ich erspare mir Namen) nicht noch geäußert, ihn unbedingt halten zu müssen, da man irgendwann evt. bis zu 20 Mio.€ für ihn bekommen könnte?...
Mittlerweile kann man ihn verschenken, Ablöse bekommt man für den nicht mehr!

Also verschenken müssen wir Ihn bestimmt nicht.
Petkovic paßt nur nicht zu unserer Spielweise, weil er zu passunsicher ist.
(Wobei das auch ein bisschen an der fehlenden Spielpraxis liegen dürfte).
Das ändert nichts daran das es Vereine gibt, die Ihn trotzdem gut gebrauchen könnten, da er auch viele Stärken hat. Funkel wäre bestimmt froh, wenn er
Ihn mit seiner aggresiven Spielweise im Team hätte.
#
quantum schrieb:
neuehaaner schrieb:
Also ich finde schon, dass da schon was dabei ist:

Pinola, wenn Spycher geht und Nürnberg absteigt sicherlich eine Option, an die bestimmt auch in der Führungsetage gedacht wird...

Hasebe wäre für unsere Verhältnisse bestimmt ein kleiner Kracher. Hinter Ochs ist nach Hellers fast sicherem Abgang gähnende Leere. Ausserdem kann der Japaner ja auch DM spielen. Spielt aber bei Wob leider eine immer bessere Rolle und wird meiner Meinung nach wohl verlängern.

Dejagah steht wohl vor seiner letzten Chance. Ich halte ihn für sehr begnadet. Sollte bei ihm der Knoten platzen, könnte es echt ein absoluter Kracher werden. Da bin ich dafür. Dann müsste man Köhler aber endgültig von "seiner" angestammten Position im LM zurückziehen.

MfG,
Neuehaaner

Hasebe halte ich auch für realistisch, das sich Eintracht zumindestens um ihn bemüht. Eintracht Frankfurt ist in Japan sowieso schon ein Begriff, von daher dürfte der Ausbau der "asiatischen" Merchandise-Potenziale auch für etwas mehr Lockerheit in Bezug auf Gehaltswünsche hergeben. Letztendlich ist sowas immer davon abhängig, was der Spieler will, aber es geht ja mehr darum zu erforschen, wo den der lüsternde Blick unserer Verantwortlichen hingeht und da ist ein Hasebe bestimmt interessant.

Also zu Hasebe muß ich ganz klar sagen. Lieber nicht.
Nicht weil er zu schlecht für uns ist, aber ich denke im Asiatischen Raum gibt es mittlerweile viele Spieler die billiger zu haben sind und mehr Potenzial haben. Denke da alleine schon an Hasebes Gehalt das in WOB sehr hoch sein dürfte für einen mittelmäßigen Spieler.
#
Schade Frank Leicht wäre bei unserer U-23 besser aufgehoben gewesen.
Und man sieht an unseren Ergebnissen, das er uns fehlt.
Ohne vernünftigen Trainer spielen wir nächste Saison gegen den Abstieg.
#
Naja, aber so ist das eben, wenn man gute Trainer ziehen läßt.

Und das die Jungs lustlos wirken verstehe ich sogar noch zusätzlich.
Diese saison kommen Sie eh nicht mehr zu den Profis hoch und dümpeln
im Mittelfeld der Tabelle rum.

Also ich habe nach Leichts Abgang nichts anderes erwartet.
#
Das Skibbe noch lange hier Trainer sein will, liest sich echt super.
Da kann man sich auf die nächsten Jahre freuen.

Die Eintracht mit HB, Hölzenbein, Skibbe und alle anderen darunter,
damit könnte man wirklich Schritt für Schritt (mit Rückschlägen) oben angreifen
und für einige Überraschungen sorgen.
#
bluerider schrieb:
Ich denke das wäre eine gute Alternative in der IV. Somit hätten wir auch mal wieder mehr Möglichkeiten im def. Mittelfeld. Sinkiewicz, hatte seine beste Zeit in Köln und zum Teil waren auch ein paar gute Spiele in Leverkusen dabei, da wir gute Kontakte nach Leverkusen haben, wieso nicht.
Wenn die Ablöse überschaubar bleibt, so nen mega Gehalt wird es auch nicht sein.
Und da wir mit Vasi und Bajramovic zwei Dauerverletzte haben, ist das ziemlich schlüssig, auch wenn nicht jeder den Lukas Sinkiewicz klasse findet, er wäre eine gute Alternative und würde unserem Kader gut tun.

Zumindest will man ja auch Bellaid nicht mehr langfristig in Frankfurt haben, somit wird man da in der IV handeln müssen. Sowie auf LV.

Grüße bluerider

Richtig.
#
Cooler Vorschlag.
#
Wenn ich schon lese das sich Leute wie Hitzelsperger, Gedanken darüber machen
das Sie mit zur WM dürfen sagt das schon sehr viel.
#
Endgegner schrieb:
SemperFi schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Vorhin im Videotext gelesen, dass Leverkusen Interesse haben soll. Außerdem wird über eine Ablöse in Höhe von EUR 7 Mio. spekuliert.  

Wir müssen echt mal bei den Hamburgern anrufen, was für Getränke und Speisen die bei Verhandlungen reichen....

Ich tippe auf Johnny Walker Black zusammen mit Keksen

Anders kann ich mir die Preise, die da teilweise aufgerufen und bezahlt werden, nicht erklären.  

Ich auch nicht.
#
mickmuck schrieb:
passt hier eigentlich nicht rein. leverkusen will den toprak holen, das wäre mein wunschspieler für die innenverteidigung gewesen  :neutral-face  

Naja es kommt auch darauf an was Toprak will.
Denn ich denke nicht, das Toprak genau wie andere junge Möchtegernstars auf der Bank versauern wollen.
Viele haben das mittlerweile begriffen, das es besser ist kleinere erfolgreiche Schritte zu machen, als sich zu überschätzen und dann irgendwo auf der
Tribüne zu versauern.

Und so gut ist sein Notenschnitt auch nicht.
Mit 4,00 in 10 Spielen sogar sehr schlecht.
Russ hat 3,52 und selbst Spycher kommt auf 3,85.

Also wenn überhaupt sollte er in Freiburg noch eine Saison spielen oder höchstens einem Mittelfeldclub wechseln.
Bei Topclubs langt es vorerst nur für die Bank.
#
Wie schnell sich das Thema Trochowski erledigt hat, finde ich wieder lustig.

Denn HB wird keinen Spieler für nächste Saison kaufen der 5 Mios. oder mehr kostet plus Gehalt.
#
Klingt wirklich sehr interessant.
Nach solchen billigen Topspielern müssen wir schauen.
Alle anderen (Trochowski, Boyd usw) können wir uns leider nicht leisten, wenn Konkurrenten mitbieten.
#
Grauer_Adler schrieb:
Aus der FR:

Patrick Ochs sagt: "Wir spielen gegen Hertha BSC und nicht gegen Herrn Funkel."

Gute Aussage. Ich persönlich wünsche Funkel den Klassenerhalt und der Hertha den wohlverdienten Abstieg (wie andernorts schon mal geschrieben).

Und Alexander Meier ist es gerade mal "egal, wer beim Gegner auf der Trainerbank sitzt. Ich will jedes Spiel gewinnen."

Alles gut und schön, aber ich glaube dem Alex nicht. Fünf Jahre intensivsten Beisammenseins und gemeinsamer Entwicklung, das bleibt nicht unvergessen. Aber dass es trotzdem geht, haben die Jungs ja schon auswärts bewiesen.

Also ich finde die Worte sehr positiv und kann nur hoffen das unsere
Spieler es nicht bei den Worten belassen, sondern Taten folgen lassen.
#
AllaisBack schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
Steht auch im Sat.1 Text das Bayer-Interesse hat..Also Ablöse steheh übrigens 7 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Milliönchen im Raum und das bei 1 Jahr Vertragslaufzeit! Also in sachen Spielerverkauf kann sich die halbe Bundesliga was vom HSV abgucken

7 Mio.? Da soll den Kerl kaufen wer will....  

Richtig, also ist Köhler jetzt 8 mios wert (sorry mußte sein)  

Moment! Köhler kann: Stürmer, Mittelfeld links und Verteidiger links macht 3x8= 24 Millionen!!!

Richtig. Habe ich wieder nicht aufgepasst. ,-)