Hyundaii30
44390
Spycher soll gleich mal einen guten jungen LV aus der Schweiz mitbringen.
-Graf_fitti- schrieb:
Fertig aber das Tor vom Hamburger ist schon geil
Ja das muß´ich zugeben das war der einzige aber richtig geile Höhepunkt der Hamburger. Geil fand ich die Aussage des Reporter der gleich wieder den
Torhüter kritisiert hatte.
Super. Das der HSV solche Probleme mit Labbadia hat.
Ich war mal ein fan von Ihm.
Jetzt sage ich ich bin froh das er nicht unser Trainer geworden ist.
Labbadia muß noch viel lernen.
Der Zeitpunkt des HSV-Ärgers hätte aber nicht beschissener kommen können.
So kurz vorm halbfinalrückspiel in der Euroliga
Ich war mal ein fan von Ihm.
Jetzt sage ich ich bin froh das er nicht unser Trainer geworden ist.
Labbadia muß noch viel lernen.
Der Zeitpunkt des HSV-Ärgers hätte aber nicht beschissener kommen können.
So kurz vorm halbfinalrückspiel in der Euroliga
Wildeck_Adler schrieb:tutzt schrieb:
Wenn er nach Stuttgart wechselt ist er bestimmt gleich dabei... :neutral-face
Denk ich auch mal. Das Problem daran ist, dass unsere Eintracht einfach keine Lobby bei Löw hat.
Würden Ochs oder Meier bei Stuttgart, Bremen, HSV, S 06 oder vielleicht bei den Bayern die gleichen Leistungen bringen wie bei uns, wären sie 100 %ig zumindestens im erweiterten Kader mit Chancen nach oben.
Wobei ich sagen muß Meier hat sich eigentlich einen besonderen Bonus erspielt. Er hat bewiesen das er vielseitig einsetzbar ist und deswegen ein toller backup wäre.
Allerdings gibt es viele andere Spieler auf seinem Niveau die Löw wieder vorziehen wird.
Obwohl Alex vielseitiger ist und das fehlt im Nationalteam.
Dazu müßte er alleine schon wegen dem Aberglauben mit.
Die chancen das Alex mitfahren darf sehe ich bei 0,01 Prozent.
Eher fahren Hitzlsperger, odonkor und Co. mit.
Das ist sehr schade.
Er wäre genau der richtige Ersatz für Hess bzw. Tsoumou gewesen, den man hätte versuchen können langfristig aufzubauen.
Er wäre genau der richtige Ersatz für Hess bzw. Tsoumou gewesen, den man hätte versuchen können langfristig aufzubauen.
eintrachtffm90 schrieb:
harnik holen! wenn jetzt nicht wann dann?
will in die bundesliga,nicht zurück nach bremen!
kostet nur 300.000 euro ablöse! zuschlagen der junge is stark
Also ich weiß nicht.
Sieht eher aus wie ein Spieler für unsere 2. Mannschaft.
Außerdem , wenn wir Clark fest verpflichten sollten, brauchen wir auf dieser Position niemanden.
Sieht eher aus wie ein Spieler für unsere 2. Mannschaft.
Außerdem , wenn wir Clark fest verpflichten sollten, brauchen wir auf dieser Position niemanden.
adlerschwarzrot schrieb:
Es ist absolut ok , hoffentlich wird das neue Trikot sehr schön und Fraport paßt, wo doch die ganzen Flugzeuge fast über unser so schönes Stadion fliegen ....
Ich habe eher ein Problem damit das die Kohle nicht mehr stimmt.
Im Endeffekt ist es mir egal wer auf dem Trikot steht.
Wichtig ist wir brauchen Geld um uns zu verbessern.
Ob der Sponsor Fraport, Seat, O2, Telekom oder sonst wie heißt ist mir egal.
Bin enttäuscht das nichtmal wesentlich mehr Kohle herausgeholt wurde.
Verstehe nicht warum es andere Vereine schaffen sich besser zu vermarkten.
Wir hatten einen gute Ausgangslage mit der mindestens 7 Mio pro Jahr hätten
als Steigerung drin sein müssen.
z-heimer schrieb:
Nach dem letzten Spiel kommt der Torhüterdiskussion wieder deutlich stärkere Bedeutung zu.
In der nächsten Saison möchte ich da zwischen den Pfosten einen stehen haben, der hohe Bälle nicht nur gelegentlich mal runterpflückt, jemand, der seinen Strafraum beherrscht, einen, bei dem man nicht jedesmal die Luft anhalten muss, wenn er rauskommt. Kurzum, einen besseren, kompletteren Torhüter, der nicht nur auf der Linie über BuLi-Niveau verfügt.
Ob das letztendlich ein Ralf Fährmann, Timo Hildebrand oder Mr. X sein wird, ist mir inzwischen egal. Hauptsache es bleibt nicht so, wie es momentan ist. Nikolovs Zeit als Nummer 1 ist vorbei, dafür reicht es leider nicht mehr.
Ach ... wäre er doch nur nach New York gegangen. Das hätte seiner Karriere einen krönenden Abschluss gegeben und uns wäre einiger Kummer erspart geblieben.
Das habe ich damals auch gesagt, aber es wurde ja nur die Vereinszugehörigkeit gesehen.
Aber irgendwann ist sowieso Schluß. und ob das nach 10, 15 oder 20 jahren ist sollte nicht entscheidend sein. Wichtiger wäre man könnte Oka in guter Erinnerung behalten und er hätte noch viel Spaß.
So macht Ihm und uns das keinen Spaß.
Kenne näümlich keinen Torhüter der sich freut , wenn er schlecht hält.
z-heimer schrieb:
Nach dem letzten Spiel kommt der Torhüterdiskussion wieder deutlich stärkere Bedeutung zu.
In der nächsten Saison möchte ich da zwischen den Pfosten einen stehen haben, der hohe Bälle nicht nur gelegentlich mal runterpflückt, jemand, der seinen Strafraum beherrscht, einen, bei dem man nicht jedesmal die Luft anhalten muss, wenn er rauskommt. Kurzum, einen besseren, kompletteren Torhüter, der nicht nur auf der Linie über BuLi-Niveau verfügt.
Ob das letztendlich ein Ralf Fährmann, Timo Hildebrand oder Mr. X sein wird, ist mir inzwischen egal. Hauptsache es bleibt nicht so, wie es momentan ist. Nikolovs Zeit als Nummer 1 ist vorbei, dafür reicht es leider nicht mehr.
Ach ... wäre er doch nur nach New York gegangen. Das hätte seiner Karriere einen krönenden Abschluss gegeben und uns wäre einiger Kummer erspart geblieben.
Wuschelblubb schrieb:yeboah1981 schrieb:
Die beiden Spieler finde ich auch richtig gut, wenn auch wohl ziemlich teuer.
Für die Innenverteidigung wäre Hubnik einer. Fand ihn relativ stark. Denke aber mal Hertha wird ihn halten wollen. Sehe in der IV sowieso wenig Handlungsbedarf. Wir brauchen dort lediglich eine neue Nr. 4, falls Bellaid nicht zurückkommt und man mit Vasi nicht plant.
Also ganz ehrlich, aber hast du dir mal in der Rückrunde angesehen wie vogelwild es dort hinten bei uns zugeht? Über die gesamte Rückrunde gesehen hat einzig Chris Bundesligatauglichkeit gezeigt.
Für mich muss dort keine neue Nummer 4 her, sondern endlich eine neue Nummer 1, die wir seit den Abgängen von Kyrgiakos und Galindo einfach nicht mehr haben.
Nein wir brauchen endlich mal einen gescheiten Torhüter der organisiert
und mitdenkt. Und mal die Vorderleute zusammenstaucht.
Mainhattan00 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Halte momentan selbst Zimmermann für besser als Nikolov.
Sind das deine Eindrücke vom Training oder woher weißt du das jetzt so genau?
Schlechter halten kann man im Moment kaum als Nikolov.
Er wirkt unsicher, fängt kaum noch irgendeine flanke ab.
Wirkt Meganervös.
Nur ein paar Reflexe stimmen aber auch nur noch ab und zu.
p.s.: Fromlowitz finde ich trotzdem noch schlechter.
reggaetyp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Tja auch Skibbe hat seine Lieblinge. das muß man leider sagen.
Warum Teber und Nikolov immer wieder grauenhafte Leistungen bringen dürfen und noch nichtmal im Ansatz kritisiert werden bleibt mir ein Rätsel.
Mittlerweile wäre ich sogar beruhigter wenn Zimmermann im Tor stehen würde als Nikolov.
Nikolov bringt es höchstens auf Regionalliganiveau.
Und hört auf mit er hat uns viele punkte gerettet. Und die hätten uns andere
auch gerettet. So überragend war er nie.
Er hat diese Saison vielleicht 5-6 Punkte festgehalten, aber uns schon mindestens 10 Punkte gekostet.
Wie oft willst du dich eigentlich noch lächerlich machen?
Mit so einem Beitrag disqualifizierst du dich selbst. Du glaubst, Skibbe stellt nicht Leistung auf, sondern nach persönlichen Vorlieben und behauptest ernsthaft, Nikolo hätte höchstens RL-Niveau. Es ist kaum zu fassen.
Normalerweise hättest du nach den diversen infamen Unterstellungen mal ne Auszeit verdient.
Tut mir leid, ich mag Oka als Spieler sehr, aber man sollte auch nach Leistungen beurteilen und nicht nach Vereinstreue.
Und wenn Löw , Funkel und viele andere Trainer Lieblingsspieler haben,
die einen unglaublich großen Bonus haben, warum sollte Skibbe nicht von seinem Recht gebrauch machen.
Es gibt für mich keine logische Begründung mehr, warum Nikolov noch im
Tor stehen darf.
CaioMania schrieb:
kann man nur zustimmen
danke für die geile saison an skibbe und die mannschaft!!
Vergeßt bitte nicht die ganzen anderen Leute die für den Erfolg mitgearbeitet haben.
Herr Falkenhain, Herr Hölzenbein unser Co-Trainer, Mannschaftsarzt und alle anderen.
Endgegner schrieb:
Mal ehrlich, wenn unser Sturm für die WM aus Klose, Gomez und Poldi besteht....dann gute Nacht! Gomez hat gestern gegen Lyon auch nicht gerade geglänzt. Und wenn man da im Vergleich sieht was andere Länder so im Angriff auffahren...gute Nacht!
Aber wir können´s uns ja leisten solche Leute mitzunehmen. Löw der Tro**** wird´s schon schaffen uns im Achtelfinale nach Hause fahren zu lassen. Himmel hilf.
Bei unserem Glück kommen wir mit Elfmeterschießen oder so weiter.
Aber die Nominierungen sind ein Witz.
Kießling 28 Scorerpunkte , nicht gesetzt
Kuranyi 26 Scorerpunkte, nicht gesetzt
Cacau 16 Scorerpunkte, nicht gesetzt, dazu ansteigende Form.
Meier, 15 Scorerpunkte, nicht mal einmal ein Testspiel
Müller, 20 Scorerpunkte, nicht gesetzt
Jetzt kommen die gesetzten:
Gomez 15 Scorerpunkte gesetzt, hat aber noch nicht einmal im Nationalteam
richtig überzeugt.
Klose 4 Sorerpunkte, gesetzt.
Podolski, 6 Scorerpunkte, gesetzt
propain schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
JUHU !!!!!!
Klose und Podolski laut Löw gesetzt
Das zeigt doch das der Löw keinerlei Ahnung von dem hat was er macht. An seiner Stelle würde ich noch den Odonkor aufstellen.
Vergiß bitte nicht Metzelder(der fast nur verletzt war) und Hitzlsperger(tribünengast).
Vielleicht sollten wir Gerd Müller und Franz Beckenbauer auch noochmal reaktivieren. Die hatten eine tolle Bilanz.
Frankfurter-Bob schrieb:Endgegner schrieb:
Nach dem gestrigen Spiel hat er auf jeden Fall keine Werbung für sich gemacht. :neutral-face
Wo besteht dann der Unterschied zu den meisten anderen Nationalspielern?
Das ist auch das Problem was ich sehe.
es geht hier nicht nur um Ochs bei Löw. Sondern das Löw nicht nach Leistung
nominiert sondern nach Lieblingsspielern.
Da sind viele Spieler in der Nationalmannschaft nicht besser als unsere Spieler.
Dabei sollten die besten nominiert werden. Das dann die anderen Fans sauer werden ist klar.
Selbst die bayernfans schüttteln teilweise den Kopf.
Ein Klose der fast nichts trifft , wird einem jungen spielstarkem Müller
vorgezogen. Der schon 20 Scorerpunkte hat.
Christoph44 schrieb:
Danke Jungs , jetzt holen wir noch ein paar Sonderpunkte und die Party geht ab
FORCA SGE
Yeeeessss
Wurde ja auch mal Zeit.
Hatte schon Angst er verläßt uns.