>

Hyundaii30

44387

#
debrudervombabba schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Aber es mußte ja auch was nach Schweglers Ausfall passieren

Was hat das damit zu tun?
Ich denke Altintop war auch schon vor Schwegler ein Thema.

Altintop hat im Abstiegsjahr von Kaiserslautern überragend gespielt,
in Schalke kam er leider,wohl auch systembedingt leider nicht so zum Zuge.

Aber nachdem ich bei meiner Euphorie mit den Transfers von Mehdi und Teber ziemlich auf den ***** gefallen bin,
lass ich mich dieses Mal überraschen,falls es klappen sollte.

Naja bis jetzt ging es mir mit Teber auch so.
Allerdings kann das vielleicht noch was werden.
Schwegler hat nicht direkt was damit zu tun.
Sehe es halt so.
Mit Schwegler sind wir stärker und da er ausfällt , mußten wir die neue Schwachstelle dadurch verbessern in dem wir eine andere Schwachstelle
beseitigen.
Sonst fallen wir in ein loch.
#
DBecki schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich würde im moment auch fast alles probieren.

Echt? Dann probier doch mal format c:

#
Also das wäre eine tolle Verpflichtung.
Gestern habe ich noch im Thread zu Altintop und Asamoah geschrieben,
das wir uns wohl beide abschminken können, weil Hannover sich noch nichtmal
Asamoah leisten konnte.

Toll das ich mich geirrt habe. Hatte sehr auf Altintop gehofft und nicht auf irgendeinen unbekannten.

Und das er unter Magath trainiert hat, sehe ich sogar von Vorteil  für uns.
Altintop wird mehr als fit sein.

Und die Konditionen sind auch klasse.
HB weiß eben wie man es macht.

Aber es mußte ja auch was nach Schweglers Ausfall passieren
#
Makoga_SGE schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Philosoph schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Ich hoffe nach wie vor auf einen Stürmer... Am besten Makaay!

Naja langsam ist ja kaum noch ein anderer übrig, den keiner mehr will
und der bezahlbar für uns ist.

Das mag sein, bei Makaay wäre es aber wohl so, dass es gehen würde, wenn man wollen würde...

Das Problem an dem Oldi-Sturm Maakay/Libero waere, dass man dann noch einen Xavi verpflichten muesste, der die beiden in Szene setzt, sodass sie zu Torgelegenheiten kommen, die sie dann aber natuerlich aufgrund ihrer Routine reinmachen  

Das Ding ist einfach nur das, dass Makaay besser wäre, als gar keiner. Und ablösefrei dazu. Da nehm ich doch lieber Makaay, oder etwa nicht?

Bevor gar keiner kommt, wäre es wohl besser Makaay zu holen.
Aber bitt erst mal nur für ein halbes Jahr
Begründung ist einfach:
Wenn Libero sich verletzt , haben wir nur noch junges Gemüse vorne drin.
Bin ja auch für Verjüngung, aber das wäre selbst mir zu extrem, vor allem
weil kein anderer Stürmer da wäre der den Jungen Tipps geben kann etc.

Das gebe ich dir absolut recht! Erstmal ein halbes Jahr schauen, was er noch so kann... Und dann weitersehen!

Damit könnte ich gut leben. Vielleicht passen libero und makaay perfekt zusammen. Wer weiß??
#
Also wenn Hannover sich noch nichtmal Asamoah leisten kann,

können wir uns wohl beide abschminken.

Quelle: Transfermarkt.de   Aussage Slomka
#
Makoga_SGE schrieb:
Philosoph schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Makoga_SGE schrieb:

Das mag sein, bei Makaay wäre es aber wohl so, dass es gehen würde, wenn man wollen würde...

Das Problem an dem Oldi-Sturm Maakay/Libero waere, dass man dann noch einen Xavi verpflichten muesste, der die beiden in Szene setzt, sodass sie zu Torgelegenheiten kommen, die sie dann aber natuerlich aufgrund ihrer Routine reinmachen  

Das Ding ist einfach nur das, dass Makaay besser wäre, als gar keiner. Und ablösefrei dazu. Da nehm ich doch lieber Makaay, oder etwa nicht?

Bevor gar keiner kommt, wäre es wohl besser Makaay zu holen.
Aber bitt erst mal nur für ein halbes Jahr
Begründung ist einfach:
Wenn Libero sich verletzt , haben wir nur noch junges Gemüse vorne drin.
Bin ja auch für Verjüngung, aber das wäre selbst mir zu extrem, vor allem
weil kein anderer Stürmer da wäre der den Jungen Tipps geben kann etc.
#
Makoga_SGE schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Makoga_SGE schrieb:

Weiß ich nicht, weil ich mich mit dem Thema Makaay nicht ausführlich beschäftigt habe. weiß nur das er ablösefrei zu haben wäre.
#
Makoga_SGE schrieb:

#
Naja alles schön und gut.
Vermute auch eine Ente dahinter.

Begründung:
Wir werden jetzt keinen total unbekannten Stürmer holen,
wo wir noch nichtmal wissen, was er genau kann.
Er spieklt in einer schwer einzuschätzenden Liga.
Und glaube kaum das wir im Moment in Uruguay unsere Scouts haben.
#
Das mit Franco würde ich sagen ist eine Ente.
Glaube kaum das wir jetzt einen Spieler verpflichten, wo ein so grßes Risiko besteht und man nicht weiß was für einen Standard er hat.
#
mickmuck schrieb:
imho kann ein 2. echter stürmer nur für meier spielen. teber braucht er als 2. sechser und köhler oder korkmaz für den flügel. meier kann man aber auch nicht draußen lassen. vielleicht kann man es mal mit alvarez, auf dem linken flügel versuchen.

Naja ich denke so würde es schon gehen:

-------------------------Nikolov-----------------------

Jung---------------Russ--------Franz-------------Spycher

--------------------Chris-----------------

Ochs--------------Libero-----------------Köhler (oder wen immer Du willst)    

-----------Meier--------------???????

Paßt doch prima.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
jayjay99 schrieb:
Soweit ich weiss, dürfen auch wir nur 11 Mann gleichzeitig auf dem Platz haben und haben uns trotzdem entschieden mehr als 11 Mann im Kader zu haben.

Aber vielleicht verstehe ich auch einfach deine Frage nicht.  

Ok. Mir und anderen geht es nicht darum, Liberopoulos in die Pfanne zu hauen. Im Gegenteil.

Es geht nur darum, das Sturmproblem, das wir derzeit haben, nicht schönzureden, sondern zu lösen.

Dabei kann Nikos durchaus auch Teil dieser Lösung sein. Warum nicht.

Ich denke, niemand ist mit der augenblicklichen Situation in unserem Offensivspiel zufrieden. Skibbe allerdings macht wenig Anstalten, unser Offensivspiel zu verbessern, Alternativen auszuprobieren. Selbst nach 60 Minuten absoluter Flaute nicht.

Dagegen richtet sich mein Unmut, denn Nikos sich verzweifelt gegen eine Übermacht stemmen zu sehen, davon ist mein Bedarf mittlerweile hinreichend gedeckt.

Und, was die Auswechselspieler angeht: ich wollte damit sagen, dass es ja nicht so ist, als ob wir überhaupt keine Alternativen hätten. Stimmts?    

Also ich überlege ja schon die Ganze Zeit ob es nicht besser wäre
Libero offiziell ins OM zurück zu beordern und vorne Meier reinzustellen
(Muß natürlich dann auch mal die Position halten) und dann einen schnellen Stürmer neben Meier zu stellen.
Dann könnte Libero seine Technik besser ausspielen und hätte mehr Platz.
Auch könnte er seine guten schnellen Pässen öfter spielen.
Und vorne wären Leute die damit was anfangen könnten.

Allerdings würde ich dann lieber einen reinen Stürmer neben Meier sehen
wollen und nicht Caio.
Weil Caio, Meier und Libero auf dem Feld hat schonmal schlecht funktioniert
weil alle drei lieber im OM spielen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Fakt ist:
Wer das was ich schreibe , als fakt nimmt ist selber schuld.

Das stimmt, am besten komplett ignorieren.  

Ist immer noch besser und imposanter als Leute anzugreifen oder zu beleidigen.
#
Der Oka  wird wahrscheinlich hier bleiben.
Skibbe will ihn jedenfalls halten.

Quelle : FR-Interview
#
municadler schrieb:

Ehrlich gesagt : Ich weiss es nicht. Aber allzuklar ist, dass oftmals das Sturmzentrum schlicht nicht besetzt ist.

und klar ist auch das Libero nächstes jahr nicht unbedingt schneller werden dürfte . Insofern verstehe ich eine Verlängerung auch nicht ganz.

Sehr schön geschrieben. Stimme Dir zu.
#
@Jayjay99:

Fakt ist:
Wer das was ich schreibe , als fakt nimmt ist selber schuld.
Ich mache das nämlich nur bei belegung und selbst dann zweifele ich manchmal noch bei anderen Usern.
Fakt ist:
Wenn ich das so bitterernst nehmen würde wie manche hier,
wäre ich schon lange hier weg.
Fakt ist:
Nur weil es vielleicht  manchmal rüberkommt als wären manche Dinge Fakt,
die ich schreibe werden Sie noch lange nicht zu fakten und das man sich hier vor Augen führen.
Das sind nur Anmerkungen bzw. eigene Gedankengänge.
#

#
@ MR. Boccia

Ich wußte ja nicht das ich Dich überfordere.
Das was Du schreibst paßt eher toll zu Dir. Außer das mit dem  "Irren "

Denn im Gegensatz zu vielen hier kann ich wenigstens schreiben ohne die Leute zu beleidigen oder persönlich anzugreifen.
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Noch was zur hilfe warum ich es als erwiesen ansehe:

Caio trifft alle 357 Minuten in der BL im Schnitt.
Libero hat sage und schreibe eine Quote von 1099 Minuten bis er trifft.

Caio - 331 Minuten/Tor
Libero - 325 Minuten/Tor

Diese Saison siehts bei Libero schlechter aus, aber die Gründe wurden hier schon hundertfach erwähnt.

Du schaffst mich. Warum vergleichst Du nicht gleich Liberos Quoten
von vor drei Jahren mit den aktuellen von Caio.

Die momentane Form ist interessant und nicht wie er vor drei jahren drauf war und das hat nicht!!!! nur was mit der fehlenden Unterstützung zu tun.
Ihm fehlen oft die entscheidenden hunderstel sekunden im Abschluß.

#
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
bils schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
bils schrieb:

Du wifst Caio hier rein und behauptest es würde es nicht schlechter, nein sogar besser machen als Liberopoulos, stellst es teilweise sogar als bewiesen hin, nur weil Caio diese Saison 2 Tore geschossen hat. Dass Caio bei den Einsätzen von Anfang NIE im Sturm gespielt hat, ignorierst du komplett.

Mag sein. Andererseits vergisst jetzt du, dass es 4 Pflichtspieltore waren, die Caio erzielt hat, drei davon im Fünfmeterraum. Immerhin ein Indiz dafür, dass er Vollstreckerqualitäten hat, oder?

Genau darum geht es doch. Um Alternativen zur momentanen Situation. Die - da bin ich mir sicher - auch dir nicht besonders gefallen kann.

Ob die Lösung Caio im Sturm, Alvarez, Tsoumou oder ein Sturmpartner für Libero ist, ist mir dabei schnurzpiepegal. Aber in jedem Spiel darauf zu hoffen, dass die Mittelfeld- oder sogar Abwehrspieler unsere Sturmdefizite wettmachen, ist sicher auch bei dir keine Dauerlösung.

Habe ich irgentwo behauptet dass Caio Reihenweise seine Chancen verballern würde? Ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster und behaupte dass Liberopoulos es auch auf die Reihe bringen würde Tore aus dem Fünfmeterraum zu erzielen. Aber geht es hier wirklich darum von wo Tore erzielt werden? Mir ging es nur um die Behauptung vom Koreaner dass Caio in der momentanen Situation besser sei als Liberopolous.

Dass es mir auch nicht gefällt wie es im Moment im Sturm läuft, darum ging es mir in meinem Beitrag nicht. Ganz einfach deswegen weil es mir eben nicht gefällt, mir ist es ziemlich egal wer aufläuft, solange die Eintracht erfolgreich ist. Wie erwähnt mich stören einfach nur irgentwelche Behauptungen die als Fakt hingestellt werden, deswegen habe ich auch den Beitrag von Hyundaii zitiert und nicht irgenteinen anderen.

Naja sagen wir es mal so . Wenn man es so formuliert wie Du, stimmt das natürlich.

Aber sorry das ist echt witzig zu behaupten, das caio im Sturm weniger tore schießen würde, als wenn er im Mittelfeld spielt.
Noch was zur hilfe warum ich es als erwiesen ansehe:

Caio trifft alle 357 Minuten in der BL im Schnitt.
Libero hat sage und schreibe eine Quote von 1099 Minuten bis er trifft.

Das einzige womit ich Dir recht gebe ist das Caio nicht so viel läuft und Taktisch nicht so gut ist und das Libero bessere Pässe spielt.
Aber das ist mir doch egal, wenn er die entscheidenden Tore schießt.

Der rest ist lächerlich. Wenn ich lese Libero leidet daruter unter dem fehlenden Anspielmöglichkeiten, dann soll Caio wohl nicht darunter gelitten haben oder wie.
Caio fehlten auch oft die schnellen Anspielstationen.
Sorry hört auf Äpfel mit Tomaten zu vergleichen.
Gleiches recht für alle.

Und 1099 Minuten sagen mir alles. Wüßte nicht wann je ein Spieler von der Eintracht so eine schlechte Quote hatte.
Ballabschirmung hin oder her , wir brauchen jemanden der was mit dem ball anfangen kann. Gerade jetzt wo Schwegler auch noch ausfällt.

Und damit meine ich nicht nur passen oder abschirmen, sondern auch schießen, schnell dribbeln und was überraschendes machen.

Hör doch mal auf mit dem Blödsinn! Du vergleichst Äpfel mit Birnen, schneiderst dir alles so zusammen wie es dir in den Kram passt. Wenn du auch nur ein wenig an einer ernsthaften Diskussion interessiert bist, dann hör einfach mal auf solchen Schwachsinn zu behaupten. Du vergleichst die Torquote von Liberopoulos von dieser Saison mit der gesamten von Caio. Warum? Weil sie dir anders nicht in den Kram passt?

Zum Rest schreibe ich nichts mehr bis du aufhörst dir alles so zu wenden passt es passt.

Mehr kann man dazu nicht sagen.
Mach nur weiter die Augen zu.

schon doof, wenn man keine argumente hat    

Argumente habe ich schon genug vorgebracht.
Libero ist für einige besser als alle anderen offensivspieler.

Ok ich sehe das halt anders und wo so verschiedene Meinungen aufeinandertreffen , kommt man zu keiner übereinkunft.
Auch das solltest Du wissen, wenn Du dich schon reinhängst und hör auf nur dumme Sprüche zu klopfen, sondern äußere Dich vernünftig dazu.