>

Hyundaii30

44387

#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
adlerDA schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Naja dann können wir uns ja alle darauf freuen, wie Libero gegen Köln weiter seine Torungefährlichkeit beweißt.
Selbst wenn Ihm mal ein Zufallstreffer (was höchste Zeit wäre) gelänge
würde mich das für die Zukunft nicht glücklich stimmen.
geh doch zum Training und sag Skibbe, dass er den alten Griechen nimmer aufstellen soll, da du dann nicht glücklich bist. Das wird ihn mächtig beeindrucken.
Das ist mir schon klar , das es ihn nicht beeindrucken würde.

Traurig ist nur , wenn ich sehe, das in Hoffenheim, Mainz, Gladbach selbst
bei den Bayern die Jungen Offensivspieler eine Chance bekommen und bei uns hocken gleich 5 Stück (Heller, Caio, Juvhel, Alvarez und Korkmaz)
auf der Bank und dürfen noch nichtmal 20 - 30 Minuten ran.

Das ist schon komisch, vor allem mit einem Trainer der sagt er will den jungen ein Chance geben und sie hier fördern und aufbauen.

Also ich habe mich zwischendurch auch gerne mal auf die Bank gesetzt,
bloß Dauerhaft hätte ich das auch nicht gemacht.
Dann sollte man doch die Spieler verleihen, wenn Sie so schlecht sind.
Das glaube ich aber nicht.
Dein Caio hatte schon genug Chancen, also hör endlich auf zu heulen!
Und da hat er bewiesen das er mehr kann als Libero derzeit.

was glaubst, wie es aussehen würde, mit Caio vorne drinnen, als alleinige Sturmspitze? Ach herrje, ich wills mir gar net ausmalen.

Zum wiederholten Male: wenn dir das nicht gefällt, was Libero da vorne macht, dann musst Skibbe die Schuld geben.

Selbst wenn ich skibbe die Schuld geben würde, der hat mittlerweile soviel Kredit, das wir mit ihm absteigen könnten und ich würde Ihn immernoch feiern.
Und zu Caio.
Schöner würde es auf jedenfall Ausehen und effektiver wahrscheinlich auch.
Könnte ich mich wieder über seine Tricks freuen und die Gegner auslachen.
Und so unwichtig war Caio diese saison nun auch nicht.
Klar ist er kein perfekter Spieler, aber zum 1000 mal einen Superspieler
können wir uns nicht leisten.
Ein Typ wie Emerson, ze roberto, Juan kostet 8 Mio oder mehr.
Schau dir Breno an der hat 10 Mio gekostet und immernoch weniger
überzeugt als caio bei uns.
Wir können froh sein das wir Caio bekommen haben und eine so technisch starken spieler in unseren Reihen haben. Klar hat er Schwächen, aber er hat auch nur 3,8 mio gekostet.
#
z-heimer schrieb:
adlerDA schrieb:

Tut er doch gar nicht! Er schreibt doch nur, was ich auch sage, nämlich dass Skibbe fünf Offensivspieler auf der Bank sitzen hat und keinen einwechselt, nicht mal 30 oder wenigsten 20 Minuten, während "von Nikos Liberopoulos im Augenblick die Torgefahr eines Goldhamsters ausgeht" (Zitat aus Blog-G).

Sich darüber zu wundern und/oder die Entscheidung des Trainers zu hinterfragen ist doch legitim, oder?

Danke.
#
mosh82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sorry aber die Chancen die Libero hat, vergibt er schon oft kläglich für einen
erfahrenen Mittelstürmer.
Und nochmal ich fordere keine generelle absetzung von Libero, sondern
nur eine entlastung, wenn schon kein neuer guter Stürmer geholt wird.

Ich finde auch, dass im Laufe des Spiels der Libero ausgewechselt werden sollte,  wenn er offensichtlich platt ist.

ABER was du schreibst ist dennoch nicht korrekt, von wegen Chancentod etc. Wieviele Tore haben Fenin und Libero letzte Saison geschossen als Ama verletzt war? Gott sie Dank hatten wir da die beiden...
Warum hat es da besser mit dem Toreschießen geklappt, als nun? Ganz einfach, weil er einen Sturmpartner hatte und nicht alleine vorne war. Meier spielt ja im Grunde ähnlich wie Libero etwas zurückgezogen. Außerdem erfüllt Meier noch enorm viele Defensivaufgaben.
Wenn man vorne nahezu alleine ist, ist die Aufgabe nicht (wenn man kein Messi ist), mit dem Kopf durch die Wand und 5 Gegenspieler hindurch jedes Spiel zu knipsen. Es ist klar, dass Libero nicht diese Fähigkeit besitzt. Wer kann das schon?
Aber er ist enorm wichtig als vordere Anspielstation, die den Ball auch mal halten kann. Das sorgt für viel Entlastung. Außerdem holt er viele Freistöße und somit Zeit und ebenfalls Entlastung raus.

Diese Aufgabe von Alvarez oder Tsoumou erfüllen lassen zu wollen ist extrem unsicher. Die Frage ist, ob die Jungs das leisten können, oder ob es sie nicht eher zermürbt und sie letztlich nicht damit klar kommen, sich immer wieder die Zähne auszubeißen.

Wie gesagt, im Laufe des Spiels sind die Jungs sicher eine gute Alternative. Sie können für frischen Wind sorgen. Hätte mir auch schon Alvarez als Joker gewünscht. Aber sicher nciht von Beginn an. Noch nicht und nicht mit dem System im Moment.

genau das will ich ja auch.
Aber das mit dem Chancentod stimmt schon. Sorry aber libero hat im ganzen Jahr 2009(nicht saison) 3 tore geschossen.
Man merkt eben das er in der hinrunde auch spritziger war und wieviel ein paar hunderstel sekunden im profisport ausmachen können.
Diese Spritzigkeit fehlt ihm.
Ich habe es schon nach dem Spiel gegen Bremen geschrieben, da kam mertesacker eine Fußspitze eher an den Ball, wäre libero rangekommen,
hätte er ihn aus ein paar Meter vielleicht reingemacht, so kam es gar nicht zu dieser chance. Deswegen sollten jetzt langsam (20-30 min) die Jungen zeigen
was sie können.
#
fueL schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Oder ist es Dir lieber zu warten bis Libero sich verletzt und dann müssen
die jungen gleich voll ran. das sehe ich nicht als vorteil

Ach ja, aber wenn die Spieler bei einem Spiel welches auf der Kippe steht reinkommen und ALLE Hoffnungen in sie gesetzt werden ist das psychologisch von Vorteil? Merkst du auch mal wenn du dir widersprichst?

Wieso gegen Nürnberg hätte er nichts falsch machen können.
Ich sehe das anders wie Du.
Wir wir führen oder es steht unentschieden und wir bekommen gegentore,
kann ein stürmer selten was dafür.
Liegen wir aber zurück und er vergibt in der Schlußphase 2-3 große Chancen zum Ausgleich wäre das gravierender.
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Siefkes vom Hallescher FC ist ungefähr gleich.

Schnitt 1,12 Alvarez
Schnitt 1,16 siefkes
du Clown kommst da mit Werten aus der A-Jugend an? Ist ja auch kaum ein Unterschied zur Bundesliga.    

Und warum packt es dann z.B. ein Müller, Badstuber bei Bayern.
Ein Bäcker in Gladbach
Ein Schürlle in Mainz
Stell Dir vor der Rangnick wollte absichtlich verlieren, der hat doch tatsachlich
so einen schwachen oberligaspieler eingewechselt.
usw.

Stimmt die treffen alle weil sie so alt sind und weil sie die nachwuchskicker überhaupt waren.
Klar waren sie nicht schlecht, aber von vorneherein zu sagen, die jungen bringen eh nichts , weil sie jung sind und keine Erfahrung haben ist schwachsinn.
Sorry dann sollten wir keinen neuen Riederwald bauen und das geld für die A-Jugend und die U-23 sparen.

dann stell doch mal Alvarez alleine vorne rein. Da sieht der keinerlei Land und gibt nach 45 Minuten Einsamkeit verzweifelt auf. Libero ist die ärmste Sau am Platz, da ihm der Trainer keine Ünterstützung mitgibt.

Tja das problem ist, das kannst du so gar nicht sagen.
denn alvarez bekommt ja noch nichtmal eine Chance.
Und außerdem habe ich gesagt, das er genau deswegen mal über 20 minuten gestestet werden soll.
#
adlerDA schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Naja dann können wir uns ja alle darauf freuen, wie Libero gegen Köln weiter seine Torungefährlichkeit beweißt.

geh doch zum Training und sag Skibbe, dass er den alten Griechen nimmer aufstellen soll, da du dann nicht glücklich bist. Das wird ihn mächtig beeindrucken.

bei den Bayern die Jungen Offensivspieler eine Chance bekommen und bei uns hocken gleich 5 Stück (Heller, Caio, Juvhel, Alvarez und Korkmaz)

Das ist schon komisch, vor allem mit einem Trainer der sagt er will den jungen ein Chance geben und sie hier fördern und aufbauen.

Und da hat er bewiesen das er mehr kann als Libero derzeit.
#
Sorry aber die Chancen die Libero hat, vergibt er schon oft kläglich für einen
erfahrenen Mittelstürmer.
Und nochmal ich fordere keine generelle absetzung von Libero, sondern
nur eine entlastung, wenn schon kein neuer guter Stürmer geholt wird.

20 Minuten Spielzeit sollten erstmal reichen.
Oder ist es Dir lieber zu warten bis Libero sich verletzt und dann müssen
die jungen gleich voll ran. das sehe ich nicht als vorteil
#
fueL schrieb:
Würdest du deinen Rat auch nur ansatzweise ernst nehmen würdest du dir die hälfte deiner Posts sparen.

Welche Erfahrungen haben denn Alvarez und Tsomou? Bundesligaspiele, Tore, Vorlagen?

Siehs ein, das war einfach nur absoluter Blödsinn was du da geschrieben hast.
Dann kommst du daher und vergleichst Leistungsdaten aus der a-Jugend...

Wenn Du das so siehst braucen wir keinen neuen Riederwald.
A-jugendspieler taugen ja nichts in euren augen.
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Schnitt 1,12 Alvarez
Schnitt 1,16 siefkes

du Clown kommst da mit Werten aus der A-Jugend an? Ist ja auch kaum ein Unterschied zur Bundesliga.    

Und warum packt es dann z.B. ein Müller, Badstuber bei Bayern.
Ein Bäcker in Gladbach
Ein Schürlle in Mainz
Stell Dir vor der Rangnick wollte absichtlich verlieren, der hat doch tatsachlich
so einen schwachen oberligaspieler eingewechselt.
usw.

Stimmt die treffen alle weil sie so alt sind und weil sie die nachwuchskicker überhaupt waren.
Klar waren sie nicht schlecht, aber von vorneherein zu sagen, die jungen bringen eh nichts , weil sie jung sind und keine Erfahrung haben ist schwachsinn.
Sorry dann sollten wir keinen neuen Riederwald bauen und das geld für die A-Jugend und die U-23 sparen.
#
fueL schrieb:
Unsere Nachwuchsstürmer können gegenüber Lymbe mit ihrer Erfahrung was wettmachen? Alvarez soll spielen bevor er sich noch verletzt?

Sorry, aber so ein sinnloser Post kann nur vom Hyundaifahrer kommen    

Ja und wenn man es nicht versteht sollte man sich heraushalten.

Das mit der Erfahrung bezog sich auf ihre eigenen Leistungen gegenüber früher vor Ihren Verletzungen, wo sie bei uns spielten.
Schließlich wurden Sie auch älter und haben weitere Erfahrungen gesammelt.

Das hat nichts mit Libero zu tun!!!
#

Schnitt 1,12 Alvarez
Schnitt 1,16 siefkes
#
Sorry stimmt nicht ganz was ich geschrieben habe .
Lasogga von Leverkusen hat eine bessere Bilanz als Alvarez.
Dafür spielt er aber auch in einer stärkeren Mannschaft.
#
Timmi32 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Timmi32 schrieb:
seventh_son schrieb:
mickmuck schrieb:

warum haben eigentlich, so viele ein problem mit dieser aussage?

wir hätten auch mit dem vorhandenen personal gewinnen können.  

Und umgekehrt würde ich behaupten, dass es auch mit Alvarez oder Caio als einziger Spitze nicht zu einem Sieg gereicht hätte. Ich kann schon verstehen, dass Skibbe, solange wir mit einer Spitze spielen, dem erfahrenen Libero den Vorzug gibt. Einziger Stürmer zu sein ist ein verdammt undankbarer Job mit viel Laufarbeit, vielen Zweikämpfen und folglich vielen Ballverlusten.

Da braucht man vor allem die Fähigkeit, Bälle halten zu können. Und wenn man sah, wie langsam unser Mittelfeld nach dem Aus von Schwegler nachrückte, hätten das ein Caio oder ein unerfahrener Amateur sicher nicht besser gemacht.

Die Frage war also nicht Libero ODER Alvarez/Caio, sondern ob wir auf zwei Stürmer hätten umstellen sollen. Wir Fans wünschen uns natürlich immer, dass alles für einen Sieg getan wird, auch wenn man dafür ins Risiko geht. Aber ich denke Skibbe tat gut daran, das System nicht umzustellen, denn dafür war Preuß einfach noch zu unsicher und zu wenig in unser Spiel eingebunden, der war für mich am Samstag eine Gefahrenquelle. Ohne Schwegler als Abräumer wäre auch mir das zu riskant gewesen. Nürnberg hatte grade in der zweiten Hälfte einige Überzahlsituationen in unserer Hälfte, die zum Glück nicht gut ausgespielt wurden. Aber das hätte auch nach hinten losgehen können.

Von daher muss man, ersatzgeschwächt wie wir sind, auch mal mit einem Punkt beim 17. zufrieden sein. Man kann nicht davon ausgehen, dass wir, Erfolgswelle hin oder her, jetzt jedes Spiel gegen schwächere Teams 90 Minuten dominieren und ohne Probleme gewinnen. Die Eintracht wird auch weiterhin hart arbeiten und an ihrem Limit spielen müssen, um Siege zu erreichen.

Ganz unabhängig wie das Spiel gelaufen ist, sollten wir nicht so hochnäßig sein uns darüber aufzuregen, auswärts einen Punkt mitgenommen zu haben. Immerhin bleibt die Mannschaft weiterhin ungeschlagen, was gut für das Selbstvertrauen ist.

Beim Thema Libero auswechseln/aufstellen sollten sich die ganzen Kritiker doch einfach mal die Trainingsberichte zu Gemüte führen!

Libero ist der mit Abstand torgefährlichste Angreifer im Training und über die Motivation eines Caio sind auch schon deutliche Worte verloren worden...

Tim

Mir wäre es umgedreht lieber.
Trainingstore bringen ja auch soviele Punkte  

Das wäre uns allen lieber. Aber darum geht es nicht: Es bietet sich einfach kein Besserer an. Leider.

Tim

Geht ja auch nicht , weil in Pflichtspielen, darf nur Libero ran.
Deswegen hat man keine Chance für Vergleiche.

Und ich weigere mich zu glauben, dass Heller und Tsoumou (die wo sie früher unter FF mal randurften nie so schlecht spielten wie Libero derzeit)
schlechter sein sollen. Klar wurden sie durch verletzungen zurück geworfen, aber sie sollten durch mehr Ehrfahrung zumindestens auf dem gleichen Level sein.
Und wenn ich an das Spiel denke das Juvhel damals gegen die Bayern machte, dann kann er so schlecht nicht sein.

Und über Alvarez brauchen wir nicht zu reden.
Der zeigt überall das er bereit ist für den Sprung und muß jetzt seine Chance bekommen , bevor er sich auch noch verletzt wie Tosun.

Und schau mal auf Transfermarkt.de
Alvarez hat trotz schlechten Starts in der Hinrunde, im Moment die beste
Torquote(Trefferanzahl/Spiele) in der gesamten A-Jugend.
Dazu kommt das er mindestens noch 3 Tore aufgelegt hat.
Ja das kann der junge auch hevorrangend.

Alvarez ist momentan das beste Deutsche Stürmertalent in der A-Jugend.
Vor allen anderen Superstars von München, Stuttgart
Und Du willst mir erzählen der kann Libero nichtmal 20 Minuten gegen Nürnberg ersetzten.
Ich will Ihn nicht verheizen, aber wenn so einer nicht mal bei uns spielen darf,
dann weiß ich auch nicht.
Reicht ja wenn er erstmal eingewechselt wird.
Dann sieht man wie er sich macht. Und es wäre einfacher für Ihn in ein Spiel
mit weniger druck zu kommen, als wenn wir zurückliegen.
#
Kadaj schrieb:
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/drei-hertha-stars-vor-dem-verkauf-article712039.html

wui...

Ist doch klar das bei denen alles zusammenbricht, wenn die nicht drinbleiben.
Die haben nicht umsonst FF geholt.
Sollten sie absteigen, wird alles abgeben wofür man Geld bekommt oder
wer zuviel verdient.
Dann versuchen sie mit einer Billigmannschaft( wie bei uns damals) gleich wieder hochzukommen in Liga eins. Das kann keiner besser als FF.

Aber Geld braucht die Hertha dann auf alle Fälle, sonst krachen die noch tiefer als Liga zwei.
Wenn die DFL endlich mal so durchgreifen würde wie bei uns, wäre die Sache eh längst gegessen gewesen.

Wobei ich nicht glaube das Sie die drei Spieler so schnell loswerden würden
in der WP.
Außerdem glaube ich auch nicht das Hertha bei einer Niederlage sich aufgibt und schon Spieler verkauft.
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

#
ADLERLANCE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Als das Foul in der Sportschau gezeigt wurde, habe ich mich schon gewundert, dass Schwegler nicht die Knochen durch hatte. Ein dreckiger Treter dieser Wolf!  

Un der Schiri steht 3 Meter daneben und bewertet das Foul mit ner gelben Karte, wo iss da die Verhältnismäßigkeit...aahh...grrrr...
Gute Genesung- Pirmin!!!

VIVA SGE

Also Wolf hatte mehrmals hart gefoult, wenn er nur gelb gibt für den tritt ist das unfair aber ok, später hätte er mindestens noch 2 Mal gelb sehen müssen.
Und dann hätten wir auch gewonnen.

Naja aber an diesen miesen Schiedsrichterleistungen muß man sich wohl gewöhnen.
#
Timmi32 schrieb:
seventh_son schrieb:
mickmuck schrieb:

warum haben eigentlich, so viele ein problem mit dieser aussage?

wir hätten auch mit dem vorhandenen personal gewinnen können.  

Und umgekehrt würde ich behaupten, dass es auch mit Alvarez oder Caio als einziger Spitze nicht zu einem Sieg gereicht hätte. Ich kann schon verstehen, dass Skibbe, solange wir mit einer Spitze spielen, dem erfahrenen Libero den Vorzug gibt. Einziger Stürmer zu sein ist ein verdammt undankbarer Job mit viel Laufarbeit, vielen Zweikämpfen und folglich vielen Ballverlusten.

Da braucht man vor allem die Fähigkeit, Bälle halten zu können. Und wenn man sah, wie langsam unser Mittelfeld nach dem Aus von Schwegler nachrückte, hätten das ein Caio oder ein unerfahrener Amateur sicher nicht besser gemacht.

Die Frage war also nicht Libero ODER Alvarez/Caio, sondern ob wir auf zwei Stürmer hätten umstellen sollen. Wir Fans wünschen uns natürlich immer, dass alles für einen Sieg getan wird, auch wenn man dafür ins Risiko geht. Aber ich denke Skibbe tat gut daran, das System nicht umzustellen, denn dafür war Preuß einfach noch zu unsicher und zu wenig in unser Spiel eingebunden, der war für mich am Samstag eine Gefahrenquelle. Ohne Schwegler als Abräumer wäre auch mir das zu riskant gewesen. Nürnberg hatte grade in der zweiten Hälfte einige Überzahlsituationen in unserer Hälfte, die zum Glück nicht gut ausgespielt wurden. Aber das hätte auch nach hinten losgehen können.

Von daher muss man, ersatzgeschwächt wie wir sind, auch mal mit einem Punkt beim 17. zufrieden sein. Man kann nicht davon ausgehen, dass wir, Erfolgswelle hin oder her, jetzt jedes Spiel gegen schwächere Teams 90 Minuten dominieren und ohne Probleme gewinnen. Die Eintracht wird auch weiterhin hart arbeiten und an ihrem Limit spielen müssen, um Siege zu erreichen.

Ganz unabhängig wie das Spiel gelaufen ist, sollten wir nicht so hochnäßig sein uns darüber aufzuregen, auswärts einen Punkt mitgenommen zu haben. Immerhin bleibt die Mannschaft weiterhin ungeschlagen, was gut für das Selbstvertrauen ist.

Beim Thema Libero auswechseln/aufstellen sollten sich die ganzen Kritiker doch einfach mal die Trainingsberichte zu Gemüte führen!

Libero ist der mit Abstand torgefährlichste Angreifer im Training und über die Motivation eines Caio sind auch schon deutliche Worte verloren worden...

Tim

Mir wäre es umgedreht lieber.
Trainingstore bringen ja auch soviele Punkte
#
Naja dann können wir uns ja alle darauf freuen, wie Libero gegen Köln
weiter seine Torungefährlichkeit beweißt.
#
Naja im Mannschaftstraining war er ja schonmal.

Hoffe diesmal bleibt er schmerzfrei.
#
Schlappekicker696 schrieb:
"In Sachen Spielkontrolle und ruhigem Spiel war uns die Eintracht weit voraus", sagt Hecking.

Da schlägt das Eintrachtherz höher.......dem neuen Trainer sei Dank!

Das stimmt Skibbe hat hier viel bewegt.
Nicht auszudenken, wo wir ständen, wenn Ama, Fenin Fit gewesen wären
über die ganze Saison.