>

Hyundaii30

44381

#
Kadaj schrieb:
Laut Sport1.de ist er heute schon im Trainingslager eingetroffen.

Der 25 Jahre alte Angreifer vom griechischen Erstligisten AEK Athen traf am Mittwoch im Wintertrainingslager der Eintracht in der Türkei ein und soll bei den Hessen einen Leihvertrag bis zum Saisonende unterschreiben.

Geil jetzt wird es immer lustiger.
Mal warten was die Leute vor Ort schreiben.
#
redpaddy schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also wenn das stimmt was in der Bildzeitung steht, sollte man mal wegen Altintop
Anfragen.

Was steht da?

Da steht nur das Sie ihn ablösefrei gehen lassen wollen.
#
Also wenn das stimmt was in der Bildzeitung steht, sollte man mal wegen Altintop
Anfragen.

- Wenn er jetzt  sofort Lust auf einen Wechsel zu uns hat und er ablösefrei zu haben ist, wäre er eine gute Alternative.

Allerdings befürchte ich das er seinen gut dotierten Vertrag aussitzen wird
und im Sommer dann versuchen wird einen besseren Vertrag und Verein zu bekommen wie unseren.
#
Denke auch das Heller schlechte Chancen hat.
Wenn er an einem Formschwachen Libero nicht vorbeikommt, wird es wohl nichts mehr, trotz das Ihm unser schnelleres Spiel liegen müßte.
#
AllaisBack schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Eingentlich muß nicht mehr verhandelt werden!!! Es wurde alles schon abgesprochen und mußte nur noch schriftlich festgehalten werden.
Aber an diese Absprache hält sich AEK Athen nicht und das ärgert mich.

Ja aber was kann denn dann der Spieler dafür?

Nichts, aber genau deswegen habe ich auch die Frage in den Raum gestellt,
ob Djebbour mit aller Macht zu uns will oder sagt ein Wechsel wäre schön, muß aber nicht sein.
Seine eigene Meinung interessiert mich.
#
AllaisBack schrieb:
luxadler schrieb:
Es ist ja nicht nur der Verein. Es ist ja auch der Spieler der sich geweigert hat ein Training mit zu machen da es unter seiner würde liegt  .Da müsste H.B schon sagen , hallo erstmal , ich weiss nicht ob du es schon wusstest aber.....

...aber HB hat ihm und seinem Verein dennoch ein Angebot unterbreitet.
Habe jetzt nicht jeden Berichts-Fitzel gelesen, aber steht irgendwo geschrieben das ihn die Eintracht offiziell zum Probetraining eingeladen hat oder waren das nur Mutmaßungen der Presse auf die Aussage, es werde wahrscheinlich noch ein zweiter Spieler nach Primorac ins Traingslager nachreisen und die schreibende Zunft hat das eben auch als Testkandidat aufgefasst!?

Is ja auch Wurscht, sollte HB den Eindruck gewinnen der Spieler möchte nicht mehr zu uns, wird er seine Bemühungen auch einstellen. Solang der Spieler aber seine Wechselabsichten zu uns aufrecht erhält, wird HB auch weiter mit AEK verhandeln.

Eingentlich muß nicht mehr verhandelt werden!!! Es wurde alles schon abgesprochen und mußte nur noch schriftlich festgehalten werden.
Aber an diese Absprache hält sich AEK Athen nicht und das ärgert mich.
#
Mich würde wirklich interessieren , ob Djebbour überhaupt kommen möchte.

Wenn er keinen Bock auf uns hat, soll er bleiben wo er ist.
#
Endgegner schrieb:
Chriz schrieb:
Ganz ehrlich da lachen die Hühner, der hat die Saison noch keine Minute gespielt und vor dem Auswärtsspiel gegen Piräus ist er urplötzlich ein Kanidat für die Startelf und alles wieder Freide Freude Eierkuchen in Athen, just zu einem Zeitpunkt wo ein Bundesligaverein kurz vor der Verpflichtung des Spielers steht - ist klar.    

So seh ich das auch. Sorry aber wenn die jetzt noch dicke Kasse an dem Mann machen wollen sollen sie ihn behalten. So unheimlich berauschend ist das Paket "Djebbour" nicht, das man dafür alles möglich machen muss. Mein Herz würde es auf jeden Fall verkraften wenn er in Athen bleiben würde.  

Stimme Dir voll zu. Abkassieren sollten wir uns nicht lassen wegen diesem
Spieler. So berauschend ist er nicht.
Aber HB weiß warum er sich so vorsichtig geäußert hat.
In Griechenland kommt es öfters vor, das die Transfers vorm Abschluß stehen
und dann wegen omninösen Dingen scheitern.

Also abwarten bis alles unterschrieben ist.
#
Kadaj schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
bernie schrieb:
das Thema dürfte sich ja nach der von der FR quasi als perfekt gemeldeten Verpflichtung von Djebbour wohl erledigt haben.

Denke und hoffe ich auch.  

Warum, weil Primorac fast nichts kostet??
Oder woher kennst du Ihn so gut, das er so schlecht sein muß???
Was machst Du wenn Djebbour sich kurz nach Vertragsunterschrift einen
Kreuzbandriss oder so zuzieht????

Wurde hier schon von mir und einigen anderen Usern mehr als einmal dargelegt. Einfach lesen. Ich wiederhole mich nicht gerne. Hier aber die Kurzform: Alter, Verein, Torquote, U-Nationalmannschaftseinsätze, kein Stammspieler mehr...

Ich verstehe Deine Skepsis. Aber dazu ist er ja im Traningslager um zu zeigen
was er kann und was nicht.
Dazu kostet er kaum was. Und ein Spieler der kaum was kostet und im Training überzeugt, den findest Du nicht oft.
Ich gehe grundsätzlich sowieso davon aus, das es nichts gibt.
Sollte er aber voll überzeugen ( den nur dann wird er verpflichtet!!!! Es ist nicht damals wie bei Petkovic, wo wir so sehr in Not waren)
dann empfange ich Ihn mit offenen Armen und hoffe das er jede Skespis so schnell wie möglich beseitigen kann und zeigt das er ein guter ist.
Schließlich war er aber schon mit 25 Jahren mal Kapitän bei seinem Verein.
Das haben die nicht zum Spaß gemacht.

Nein, überhaupt nicht! Wir reden auch nicht schon seit Monaten davon, dass wir einen Stürmer brauchen.    

Ja aber wenn Djebbour kommt müssen wir Primorac nicht verpflichten.
Also kein notkauf mehr!!!

Wir müssen den auch nicht verpflichten wenn Djebbour net kommt...    

Da stimme ich Dir voll zu , allerdings ging es um den Punkt Stürmernot.
#
Wuschelblubb schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
bernie schrieb:
das Thema dürfte sich ja nach der von der FR quasi als perfekt gemeldeten Verpflichtung von Djebbour wohl erledigt haben.

Wurde hier schon von mir und einigen anderen Usern mehr als einmal dargelegt. Einfach lesen. Ich wiederhole mich nicht gerne. Hier aber die Kurzform: Alter, Verein, Torquote, U-Nationalmannschaftseinsätze, kein Stammspieler mehr...

Dazu kostet er kaum was. Und ein Spieler der kaum was kostet und im Training überzeugt, den findest Du nicht oft.
Sollte er aber voll überzeugen ( den nur dann wird er verpflichtet!!!! Es ist nicht damals wie bei Petkovic, wo wir so sehr in Not waren)
dann empfange ich Ihn mit offenen Armen und hoffe das er jede Skespis so schnell wie möglich beseitigen kann und zeigt das er ein guter ist.

Nein, überhaupt nicht! Wir reden auch nicht schon seit Monaten davon, dass wir einen Stürmer brauchen.    

Ja aber wenn Djebbour kommt müssen wir Primorac nicht verpflichten.
Also kein notkauf mehr!!!
#
sollmau schrieb:
In türkischen Medien,wie ich gehört habe wird die Eintracht wieder mit Lincoln in Verbindung gebracht...

Hahaha

Das machen die nur um Unruhe zu stiften
#
Gibt es hier keine griechenlandexperten die mehr zu ihm sagen können??
#
Wuschelblubb schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
bernie schrieb:

#
Ich habe da keine Angst.
Wenn er Skibbe überzeugt im Training wird er geholt und wenn nicht bleibt er da wo er ist.
Denke beim Ihm geht es auch um die Alternative für den Sommer.
Da ist er ablösefrei.
#
Wuschelblubb schrieb:
bernie schrieb:

#
Eintracht23 schrieb:
Welchen die verantwortlichen noch nie live haben spielen sehen    Alarm!!!  

Dafür wurde aber mit Informanten gesprochen.
Außerdem wird er nur ausgeliehen.
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
... sondern einfach vorne Chancen herausspielen sollen und Tore schießen sollen.

Soso, mein subjektiver Eindruck von der HR war, dass genauso das unser Problem war. Torchancen herausspielen!Wobei ich mir, wenn ich mir das Video unseres anscheinend neuen Stürmers ansehe, nicht sicher bin, ob es vielleicht auch an den Laufwegen bzw. die Stürmer-Antizipation lag, dass selten mal 1:1 auf den Torhüter marschiert werden konnte.
Im Video ist das Tor bei ungefähr 2:40 beispielhaft.Djebbour spielt jmd ca 30 Meter vorm Strafraum an und läuft geradewegs in die Gasse!Spritzt also...rein.
Deswegen hab ich die Hoffnung, dass das Stürmerblut vorhanden ist.
Adnerseits bin ich skeptisch, ob er wirklich so einschlägt, wie zum Beispiel Gekas damals in Bochum.

Damit rechne ich überhaupt .
Ich würde vermuten das er so für 5-6 Tore in der RR gut ist.
Von mehr gehe ich erstmal nicht aus.
Aber ich habe auch nichts dagegen, wenn er nur 1 Tor schießt und zehn vorbereitet. Wichtig ist das unser Spiel auch in den 16er des Gegners klappt
und nicht oft 10-20 Meter vorm Strafraum schluß ist mit dem Schnellgang.
Wer die Tore macht ist mir dann egal.
Wenn Djebbour immer zwei Verteidiger auf sich zieht und dadurch Meier, Libero oder so dadurch oft freistehen und viele Tore machen ist mir das auch recht.
#
Also ich würde sagen beide können kicken und haben Potenzial.

Und egal ob Matzios oder Djebbour. Beide haben es leichter, weil Sie jetzt nicht mehr so viel kämpfen und laufen müssen , sondern einfach vorne Chancen herausspielen sollen und Tore schießen sollen.

Ob Djebbour einschlägt liegt jetzt auch an vielen Kleinigkeiten.
-Wie schnell lebt er sich ein
- Wie kommt er mit unserer Spielweise und unserem System zurecht
- Und das wichtigste ist das er gesund und fit bleibt!!!!!!

Davor habe ich am meisten Angst.
#
Eintracht23 schrieb:
Das könnte es ja schon gewesen sein wenn wir den anderen Stürmer verpflichten    

Vielleicht holen wir aber auch 2 neue , wenn der zweite zum Spottpreis zu haben
ist oder wir testen Ihn jetzt und verpflichten Ihn zum Sommer, wenn sein Vertrag ausläuft.
#
Basaltkopp schrieb:
Der glaubt alles zu wissen (und auch zu können) - die Realität sieht allerdings ganz anders aus.

Ich warte eigentlich nur noch auf die Aussage, dass Fährmanns Leistungen konstanter sind als die von Oka...

Das wäre nicht so schwer nach der Vorrunde.

Aber im Ernst ich weiß genausoviel wie Du und alle anderen Leute hier im Forum.
Ich gehöre schließlich nicht zu den Verantwortlichen eines Proficlubs.

Aber ich habe viel Erfahrung und bin schon immer Eintrachtfan.
Dazu hatte ich früher oft recht, da ich für Fußball gelebt habe
und alles darüber wußte. Jetzt haben mir einige Dinge den Spaß etwas geraubt und der ernst des Lebens läßt es auch nicht mehr zu, das ich mich ständig über alles neue update was im Fußball passiert oder merken kann.