Hyundaii30
44381
Sportlich wäre er eine Vebesserung.
Leider aber nicht sofort und deswegen sollte man es vielleicht lieber lassen oder
bis zum Sommer warten.
Leider aber nicht sofort und deswegen sollte man es vielleicht lieber lassen oder
bis zum Sommer warten.
mickmuck schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ja ich gehe leider auch davon aus, dass Oka im Tor bleibt.
Er ist zwar ein ordentlicher Torwart, hatte aber in der gesamten Hinrunde zuviele Patzer(meine damit alle nicht nur die die zu Gegentoren führten).
Bei Oka habe ich nie das Gefühle das wir uns verbessern können auf der Position.
Bei Pröll oder Fährmann wäre das anders. Das sind komplettere Torhüter
die in Normalform besser sind als Oka.
wie oft hast du fährmann spielen sehen?
Oft genug um das ich Hoffnung habe, das er ein guter BL-Torwart wird.
Und hört bitte auf in mit Rensing zu vergleichen.
Bei uns ist der Druck zehn mal weniger als bei den Bayern.
Dazu kommt das er einen anderen Charakter hat.
Endgegner schrieb:Wedge schrieb:Endgegner schrieb:lieber_gott schrieb:
...Blödsinn...
Sehr geil kann ich da nur sagen.
Erstens ist das ganze nicht ein bischen witzig, vor allem die Anspielung, dass bei uns Transfers unter Alkoholeinfluss vorbereitet werden finde ich bestenfalls geschmacklos.
Zweitens haben weder Holz noch HB was mit Primoracs Probetraining zu tun, der Junge ist auf Wunsch von Skibbe dabei.
Es wär' echt nett, wenn hier nicht immer in die selbe alte Kerbe gehauen würde oder man sich zumindest mal schlau macht, was eigentlich abgeht bevor man hier postet.
Gruss
Wedge
Sei mal net steifer als meine Oma und geh nicht zum lachen in den Keller.
Wie heißt es so schön, ein bisschen Spass muss sein.
Ja ich bin auch erschrocken über die negativen Reaktionen.
Mein Gott es läuft nicht alles Rund. Na und???? Deswegen darf man
doch mal lachen.
Ich meine Freundin sagt immer ich bin negativ eingestellt.
Also wirklich Leute wir haben ein neues jahr mit vielen neuen Hoffnungen.
Also freut euch dran und lacht mal.
Kostet nichts und ist gesund.
Also, wenn Djebbour wirklich der zweite Testspieler sein sollte,
wäre ich sehr gespannt auf Ihn.
Denke er hat auf jeden Fall mehr Potenzial als unser Nachwuchs.
Ob er das Potenzial nutzt oder einbringen kann ist eine andere Frage.
Und da Skibbe schwierige Charakter liegen, hätte ich da keine Bedenken.
Wir brauchen gute Fußballer und da haben einige nicht so einen tollen Charakter.
Nicht jeder hat so ein toll zusammengestelltes Team wie wir(Charakterlich gesehen).
Außerdem werden Ihn Franz , Chris, Ochs und Spycher schon zu bändigen wissen. Da können wir uns ruhig einen Rebellen erlauben.
wäre ich sehr gespannt auf Ihn.
Denke er hat auf jeden Fall mehr Potenzial als unser Nachwuchs.
Ob er das Potenzial nutzt oder einbringen kann ist eine andere Frage.
Und da Skibbe schwierige Charakter liegen, hätte ich da keine Bedenken.
Wir brauchen gute Fußballer und da haben einige nicht so einen tollen Charakter.
Nicht jeder hat so ein toll zusammengestelltes Team wie wir(Charakterlich gesehen).
Außerdem werden Ihn Franz , Chris, Ochs und Spycher schon zu bändigen wissen. Da können wir uns ruhig einen Rebellen erlauben.
Also, das sind ja wieder interessante Meldungen.
Leider nichts positives.
Leider nichts positives.
War ja klar. Wenn HB mit seinem Minigeldbeutel (für englische Verhältnisse)
ankommt, wird er ausgelacht.
Dadurch das die blöden Scheichs in England unendlich viel geld reingepulvert haben jucken die 1 Mio. Gehalt mehr für einen Bankdrücker nicht.
In Deutschland müssen die Reservespieler (Teilweise Klassespieler) verschleudert werden und kostenlos abgegeben werden nur um ein paar
hunderttausend am Gehalt zu sparen.
ankommt, wird er ausgelacht.
Dadurch das die blöden Scheichs in England unendlich viel geld reingepulvert haben jucken die 1 Mio. Gehalt mehr für einen Bankdrücker nicht.
In Deutschland müssen die Reservespieler (Teilweise Klassespieler) verschleudert werden und kostenlos abgegeben werden nur um ein paar
hunderttausend am Gehalt zu sparen.
Danke für den tollen Bericht.
Also ich bin bei einer 2.
Wird sich noch steigern, aber solange kein neuer Stürmer kommt und andere
wichtige Entscheidungen noch fehlen, warte ich erst mal ab.
Wird sich noch steigern, aber solange kein neuer Stürmer kommt und andere
wichtige Entscheidungen noch fehlen, warte ich erst mal ab.
Ja ich gehe leider auch davon aus, dass Oka im Tor bleibt.
Er ist zwar ein ordentlicher Torwart, hatte aber in der gesamten Hinrunde zuviele Patzer(meine damit alle nicht nur die die zu Gegentoren führten).
Bei Oka habe ich nie das Gefühle das wir uns verbessern können auf der Position.
KurtMasur schrieb:
Hmm, wenn ich hier lese, wie Kweuke als Flop abgestempelt wird. Nur weil er bei uns nicht eingeschlagen hat, muss er doch kein Flop sein, in Cottbus haut er dafür voll rein, auch wenn es nur zweite Liga ist. Manchmal passt ein Spieler halt nicht in einen bestimmten Verein, dafür aber bei einem anderen umsomehr. Es kommt dann oft zu einer Explosion, siehe eben Kweuke. So könnte auch einer unserer Spieler (Caio und Co.) durchaus noch woanders den absoluten Durchbruch erlangen. Auch Mantzios wurde hier als Flop abgestempelt, in griechenland war er aber top, es passt halt manchmal einfach nicht. Ich denke, es wird keiner der beiden verpflichtet.
Sehr schön.
Außerdem stell Dir mal vor Kweuke hätte die 3 Großchancen wo er nur knapp den Ball verpaßt hat oder so reingemacht.
Dazu hat Kweuke 110 % Einsatz gebracht. Genau wie Franz.
Mantzios hatte viel zu wenig Spielzeit.
TiNoSa schrieb:lieber_gott schrieb:
Es war wahrscheinlich so:
Bruchhagen: " Eh, Holz, der Skibbe nervt mich...er will unbedingt einen Stürmer den er schon mal trainiert hat, was soll ich machen?"
Hölzenbein: " *Rüüülps*...fffrohes Neues, Herrrrri...isch feierimmernoch...Gudn` Rutsch!!!"
Bruchhagen: "Holz, komm schon...ich will Namen!"
Hölzenbein: "Namen? Andreas, Martin, Stefan, Birgit..."
Bruchhagen: "Fussballer Holz, Fussballer!"
Hölzenbein: "Hol den Voronin. Er soll sich einen Vollbart wachsen lassen, dann kann er Amanatidis auch optisch ersetzen, kein ***** merkt den Unterschied!"
Bruchhagen: "Bist du verrückt? Der kostet ja richtig Geld, wie wäre es mit einem Billigbomber?"
Hölzenbein: "Dann kauf den Robert Tawerlibeg. Ist Nationalspieler von Mikronesien und mit 1,42 cm ein richtiges Kopfballungeheuer...*hicks*, er ist besser als Kweuke und Petkovic zusammen...*Rüüülps*!"
Bruchhagen: "Hört sich nicht schlecht an, aber der ist auch zu teuer und an dem sind ganz andere dran. Ausserdem will Skibbe einen Stürmer den er schon mal trainiert hat, ich muss doch mein Gesicht in der Öffentlichkeit wahren."
Hölzenbein: "Zzzzzz...Zzzzzzz...Zzzzzz.."
Bruchhagen: "Holz, noch da?"
Hölzenbein: "Rüüüüüüüüüüüüüüüüülps....ja Harry?"
Bruchhagen: "Wir brauchen einen Stürmer. Denk nach!"
Hölzenbein: "Der Primorac aus Osijek ist billig zu haben, hat zwei Beine und ist alle halbe Jahr trifft der mal das Tor, aus dem kann was werden! Nimm ihn einfach mit ins Trainingslager, der Michael soll ihn eine Woche trainieren und dann hat er einen Stürmer den er schon mal trainiert hat und alle sind glücklich!"
Bruchhagen: "Danke Holz, was wären wir ohne Dich?"
Sehr geil!
Einfach göttlich...
...sogar mit ner ordentlichen Pointe!
Danke
Mal eine Frage:
Warum reden hier soviele User von ausleihen?????
Der hat nur noch einen Vertrag bis zum 30.06.2010.
Den kann man leider nicht ausleihen.
Denke , wenn wird er fest verpflichtet für ca. 200.000 oder 300.000 Euro.
Warum reden hier soviele User von ausleihen?????
Der hat nur noch einen Vertrag bis zum 30.06.2010.
Den kann man leider nicht ausleihen.
Denke , wenn wird er fest verpflichtet für ca. 200.000 oder 300.000 Euro.
mickmuck schrieb:Hyundaii30 schrieb:etienneone schrieb:sollmau schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Also unter guten Trainern kann jeder Stürmer explodieren.
Der Fall Grafite macht mir Hoffnung.
Der hatte keine überragende Trefferbilanz und schlug in WOB ein.
Und Grafite war 28 Jahre als er wechselte.
Du hast doch gar keine Ahnung...
In dem Zeitpunkt,wo Magath ihn gekauft hat,war er in der Französische Ligue 1 ganz oben in der Torjägerliste...
genau genommen hat er in 51 spielen 17 tore gemacht. ist kein schlechter, aber auch kein überragender wert, wenn man davon ausgeht, dass die franz. liga etwas schwächer als die bundesliga ist. dass er so abgehen wird, hat sich magath wohl selber nicht gedacht.
Weningstens einer der verstanden hat was ich meine.
Wir haben einen guten Trainer (nicht so gut wie Magath aber schon sehr gut für unsere Verhältnisse) der kann aus wenig viel machen.
Und genau darauf hoffe ich bei Skibbe.
das ist doch dummes zeug, wenn der stürmer nicht die qualität hat, holt auch der bester trainer nichts aus ihm raus.
Das sehe ich anders. Das kommt immer darauf an welche Schwachstellen ein Spieler hat.
Dummes Zeug ist das bestimmt nicht. Aber hauptsache meckern.
etienneone schrieb:sollmau schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Also unter guten Trainern kann jeder Stürmer explodieren.
Der Fall Grafite macht mir Hoffnung.
Der hatte keine überragende Trefferbilanz und schlug in WOB ein.
Und Grafite war 28 Jahre als er wechselte.
Du hast doch gar keine Ahnung...
In dem Zeitpunkt,wo Magath ihn gekauft hat,war er in der Französische Ligue 1 ganz oben in der Torjägerliste...
genau genommen hat er in 51 spielen 17 tore gemacht. ist kein schlechter, aber auch kein überragender wert, wenn man davon ausgeht, dass die franz. liga etwas schwächer als die bundesliga ist. dass er so abgehen wird, hat sich magath wohl selber nicht gedacht.
Weningstens einer der verstanden hat was ich meine.
Wir haben einen guten Trainer (nicht so gut wie Magath aber schon sehr gut für unsere Verhältnisse) der kann aus wenig viel machen.
Und genau darauf hoffe ich bei Skibbe.
Vielleicht der Billige Lincoln
Sorry aber bastürk war ein toller Spieler.
Leider isdt er genauso verletzungsanfällig wie Preuß und Co.
Deswegen nein Danke.
Da gibt es viiiiiiiiiieeeeeeeeeelllllllllee bessere Alternativen, die genauso günstig sind.
Sorry aber bastürk war ein toller Spieler.
Leider isdt er genauso verletzungsanfällig wie Preuß und Co.
Deswegen nein Danke.
Da gibt es viiiiiiiiiieeeeeeeeeelllllllllee bessere Alternativen, die genauso günstig sind.
Basaltkopp schrieb:Wuschelblubb schrieb:
ein Stürmer der mit 25 bei einem solchen Club spielt und eine solche Torquote vorzuweisen hat, den Sprung in eine große europäische Liga nicht mehr schaffen wird.
Das mag sicher stimmen, für die Bundesliga könnte es aber dennoch reichen...
Außerdem Koller war auch ein bulliger Stürmer und verdammt wichtig fürs
Team und der war auch kein Toptorjäger, riss aber viele Lücken für die Mitspieler.
Und unser Hauptproblem liegt genau darin.
Libero ist leider etwas zu langsam und zweikampfschwach um das schnelle umschalten zu ermöglichen und Meier arbeitet viel nach hinten und somit steht unser Libero oft alleine da und verliert die Bälle gegen 4 Verteidiger.
Ein bulliger, schneller Stürmer könnte mehr Platz vorne schaffen und Verteidiger beschäftigen so das Libero und Co mehr Zeit hätten nachzurücken bzw. Ihre Technik besser nutzen können.
Gerade mit den schnellen neuen ( ) Aussenspielern Ochs, Korkmaz können
wir dann unsere Konter besser und effektiver nutzen.
Nein das Thema hat Skibbe gesagt ist erledigt.
Und deswegen glaube ich auch nicht mehr dran.
Außerdem können wir nicht alle Spieler auf einmal verpflichten.
Wir können nicht 1-2 neue Stürmer holen + neuen Verteidiger + Lincoln.
Woher soll das Geld so schnell in der Winterpause kommen???
Und deswegen glaube ich auch nicht mehr dran.
Außerdem können wir nicht alle Spieler auf einmal verpflichten.
Wir können nicht 1-2 neue Stürmer holen + neuen Verteidiger + Lincoln.
Woher soll das Geld so schnell in der Winterpause kommen???
sCarecrow schrieb:Hyundaii30 schrieb:EintrachtKiel!! schrieb:
Ich denke Djebbour wird genommen werden, so er denn kommen will wovon man ausgehen muss wenn er sich für die Nationalmannschaft empfehlen will. Primorac evtl. als Backup für die Bank, keine Ahnung. Skibbe wird sich schon was denken wenn er den testen will, zumal der kaum Geld kosten wird.
Richtig. Vor allem hätten wir dann auch wieder einen bulligen Stürmertypen
im Team.
Tsoumou ist ja leider nach der langen Verletzungspause außer Form.
Da wäre eine billige Alternative wie Primorac gut.
Weil wir eigentlich 2 neue Stürmer bräuchten, da Fenin nicht fit ist
und Libero und Meier keine richtigen Stürmer sind.
Ich glaube sogar wir bräuchten vier Neue...
Endgegner schrieb:
Wäre eine klasse Sache aber halte ich für unrealistisch.
Richtig. Klasse wäre die Verpflichtung.
Aber noch will ich daran nicht so richtig glauben.
Mir würde es schon reichen wenn er viermal so gut ist wie
Kweuke.