Hyundaii30
44378
Das uns diese Billigspieler aber auch viel Geld kosten bzw. mehr Kosten
als Sie wert sind , wird HB nie begreifen.
als Sie wert sind , wird HB nie begreifen.
Vergiß es!!
HB sucht lieber einen Billigstürmer mit Zweitliganiveau und an dem er dann mindestens nochmal 200.000 Euro Gehalt sparen kann.
Aber für bessere Spieler ist ja kein Geld da.
HB sucht lieber einen Billigstürmer mit Zweitliganiveau und an dem er dann mindestens nochmal 200.000 Euro Gehalt sparen kann.
Aber für bessere Spieler ist ja kein Geld da.
Also ich möchte den Thread für den Sommer hochholen.
Würde mir wünschen das Rensing und Fährmann um die Nummer eins
kämpfen. Und Nikolov als backup dahinter.
Rensing wäre eigentlich günstig zu haben.
Aber nur unter einer Bedingung.
- Rensing möchte zu uns kommen und fordert nicht Unsummen an Gehalt oder
Handgeld
Dann wäre zumindestens frühzeitig die Torhüterfrage geklärt.
Würde mir wünschen das Rensing und Fährmann um die Nummer eins
kämpfen. Und Nikolov als backup dahinter.
Rensing wäre eigentlich günstig zu haben.
Aber nur unter einer Bedingung.
- Rensing möchte zu uns kommen und fordert nicht Unsummen an Gehalt oder
Handgeld
Dann wäre zumindestens frühzeitig die Torhüterfrage geklärt.
yeboah1981 schrieb:etienneone schrieb:Messi ist eher Außen als ein echter Stürmer, außerdem zu klein.
wird echt schwer jemanden zu finden, mit dem das forum einverstanden ist, der nicht messi heisst
Richtig und ich mag außerdem Messis Frisur nicht.
Dazu ist er ein Argentinier , die taugen eh nichts.
Toni_HolzBein schrieb:stefanstuder schrieb:
Wie wärs mit
Naohiro Takahara:
Geburtsdatum: 04.06.1979
Größe: 1,80
Nationalität: - Japan
Position: Sturm
Fuß: rechts
Saison in Japan ist vorbei...
Besser als Gekas, selbes Alter, kennt Frankfurt - ausleihen bis zur Sommerpause.
Und dann sehen wie es Ama und Fenin geht und nach dem einige Spieler von der Gehaltsliste sind gut und vernüftig investieren.
Sorry aber Taka ist niemals besser als Gekas.
Unsinn!!
mickmuck schrieb:
warten wir erstmal ab was der hyundai dazu sagt
Also ich sehe es mit gemischten Gefühlen. Vor allem nachdem ich das Interview gelesen habe.
Positiv:
- netter, heimatgebundener Spieler der sich wohlfühlen muß.
Das ist hier möglich.
- gute Torquoute diese Saison.
- Scheint ein Vollstrecker zu sein
- Es gab schon viele gute schwedenbomber in der Bundesliga mit ähnlichen
Quoten.
Negativ:
- er will nicht um jeden Preis nach Deutschland.
- Marktwert ist viel zu hoch.
- Jahre zuvor keine tolle Trefferbilanz.
- War bei Hertha im Gespräch und die holen Gekas.
Also ich denke für eine geringe Ablösesumme (unter 1 Millionen), kann er gerne kommen oder gegen eine geringe Leihgebühr.
Schließlich haben wir einen Trainer der aus einer Graupe auch noch einen
mittelmäßigen Spieler machen kann.
Aber mit Gekas würde ich Ihn nicht vergleichen.
Nicht umsonst hat Hertha sich für Gekas entschieden und nicht Hysen.
Hysen ist eine ganze klasse schlechter als Gekas.
Und wenn Hysen fast genausoviel kosten soll, kann ich nur lachen und hoffen
das wir nicht zuschlagen.
Dann bitte lieber auf die Jugend bauen.
Ich weiß noch nicht mal, ob Hysen besser ist als unsere Jugend.
Dabei sollten viele nicht vergessen das unsere Jugend noch viel jünger ist und lernen muß und wird.
Dazu kostet Sie kein zusätzliches Geld.
Also Hysen als Billigbomber ok, aber dann sollte man auch nicht zuviele
Erwartungen in Ihn stecken.
Er wäre halt ertwas erfahrener als unsere Jugendspieler.
Trotzdem ein Topstürmer , wie wir Ihn benötigen ist er mit Sicherheit nicht, aber er könnte unter Skibbe vielleicht in einem Jahr dazu reifen.
Der ist jetzt bestimmt billig zu haben, aber ich will Ihn immer noch nicht hier sehen.
Zum glück kam der nicht zu uns.
Zum glück kam der nicht zu uns.
igelF1 schrieb:Hyundaii30 schrieb:igelF1 schrieb:Hyundaii30 schrieb:igelF1 schrieb:takeshi schrieb:Hyundaii30 schrieb:MrBoccia schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Mir tut Skibbe nur leid , der als einziger wirklich 120 % gibt.
und alle anderen schaukeln sich den lieben langen Tag nur die Eier, oder was?
Nein aber die anderen versuchen hier nichts neues zu machen und machen nur Ihren normalen Alltagsjob ohne ehrgeizige zusatzaufgaben.
Mir wäre ein Angestellter mit eigenen Ideen, Kreativität und Handlungsweise
lieber und würde mich mehr beeindrucken als jemand der sich versteckt und nur seine Pflichtaufgaben erfüllt.
Was fürn Quark
Echt!
Nur weil HB und andere nicht ständig die Medien vollheulen, arbeiten die ohne eigene Ideen und sind nicht kreativ im verbessern der Eintracht.
Diese Logik erschließt sich mir nicht.
Mir schon . Den wenn ich über den Tellerand hinausschaue sehe ich das es bei anderen Vereinen die teilweise in schlechteren Positionen sind, sich immer wieder was neues einfallen lassen um früher Geld für ihre Transfers zu bekommen oder zusätzliche Gelder locker zu machen.
Bei uns ist sowas anscheinend schon seit Jahren nicht möglich. Komisch.
Dann kann mir keiner erzählen, dann sich unsere Leute überarbeiten.
Wo schaust du den hin?
Berlin? Schalke? Köln? Hanover?
Die ernten gerade was sie gesät haben.
Wenn ein Transfer vom Kosten/Leistungsverhältnis passt, dann werden auch ein paar hunderttausend mal überbrückt werden.
Aber wir sprechen hier über Lincoln und Gekas. Die könnten einschlagen, was man aber mit Berechtigung auch anzweifeln kann. Ich bin da relativ unentschieden.
Aber wenn HB sagt die sind zu teuer, heißt das nicht unbedingt, dass wir nicht die geforderte Summe haben, sondern in erster Linie, dass Summe zu hoch für diesen Spieler ist.
Ansonsten bis 31.01.2010 abwarten und dann hier reinkeulen.
Am 01.02. ist es leider zu spät.
Und was diese letzte Sekundenschnäppchen gebracht haben, ist so viel
das ich es gar nicht in erinnerung behalten konnte. Stimmt: fast nichts!!!
Verdammt wir brauchen im Sturm Verstärkung.
Ja ich meine Hertha, Schalke, Bayern, Köln usw.
Fast jeder Verein hat die Möglichkeit und sorgt dafür , wenn er es benötigt
zusätzliches Geld ranzuschaffen.
Selbst der FSV Frankfurt kann das, aber dazu müssen die Verantwortlichen wollen.
Und genau das meinte Skibbe. Hier schläft ein Riese, wo aber alle nur auf Sparflamme fahren und keiner versucht Ihn aufzuwecken.
OK, wenn du tatsächlich Hertha, Schalke und Köln als Vorbild nimmst und dich mit den Bayern vergleichen willst, kann ich nur sagen. Niemals!!!
Ich habe von unserem Verein, seinen Zielen und den Weg wie diese erreicht werden können und sollen entgegengesetzte Auffassungen.
Ich lehen aus meiner tiefsten Fanseele ab, auch nur einen Milimeter des Weges zu gehen, den Hertha, Schalke und Köln (mit Abstrichen Hannover) gegangen sind.
Wir werden da nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
Ich kann deine Meinung nicht nachvollziehen, bei all den Negativbeispielen, die du als Vorbild siehst.
Ich bin dagegen. Aufs Schärfste. So richtig dir deine Positioin erscheinen mag, so falsch ist sie für mich.
Ich bin auch etwas schockiert, wie man den finanziellen Ruin einfach so in Kauf nehmen kann.
Ohne Verständnis.
Jetzt hast du mich aber total falsch verstanden!!!!!!
Ich will keine Schulden machen.
Sondern entweder Zuschüsse von Sponsoren ( Hertha) neue Vertragsverlängerungen (Sponsoren, Schalke , Bayern)
Oder kleine Anteile verkaufen (Bayern etc.)
Nicht mein Wunsch!!! Nur eine Möglichkeit.
Neue Namensrechte vergeben usw.
Eine Idee schon mal Vorschüsse von Sponsoren für unsere neues Jugendzentrum holen etc. Da müssen schon mal die Köpfe rauchen.
Aber nicht bei mir sondern bei HB und Co. oder soll Skibbe das auch noch alles selber machen??
Und rede hier von 2-3 Mios mehr nicht.
Biotic schrieb:
Ist halt schwer zu beurteilen, weil man ja nicht weiss was hinter verschlossener Tuer geredet wird. Mir kommt die Ganze Aktion voellig unnoetig vor. Ok, Skibbe muss lernen sich ein bischen mehr im Zaum zu halten - aber HB muesste wirklich mit mehr Fingerspitezengefuehl vorgehen. Die Reaktion von Skibbe kommt bei mir so an, als ob da ein innovativer, motivierter Leitender Angestellter gerade die "der Chef bin ich!"-Keule volle Pulle ueber den Schaedel gezogen bekommen hat. Wenn HB es nicht schafft Skibbe ins Boot zu ziehen und dessen Erfahrung und Ehrgeiz positiv zu nutzen, dann waer das schade, verbesserungswuerdig und auf Dauer sogar ein Armutszeugnis. Normalerweise reichen bei jemandem wie Skibbe ein bischen Lob und eine Perspektive aus - er muss aber das Gefuehl haben, dass man sich offen mit ihm und seinen Ideen auseinandersetzt...
Toll ausgedrückt. 1 mit Sternchen
Max_Merkel schrieb:Endgegner schrieb:HeinzGründel schrieb:
Die zwei können nicht miteinander. Einer sitzt am längeren Hebel.Man sollte sich trennen. So sehe ich das.
Japp
Ich würde mir halt wünschen, dass Bruchhagen geht. Mit Skibbe haben wir einen Fachmann an der Seitenlinie, der weiß, was er will und wie er seinen Willen auch erfolgreich durchsetzt.
Auf der einen Seite Visionen und der unbedingte Wille zum Fortschritt - und auf der anderen Seite Bruchhagen.
Es wird vielleicht Zeit, dass auch Bruchhagen sich nach einer neuen Herausforderung umschaut. Ich habe keine Lust mehr auf ihn.
So gern ich HB habe , aber im Moment hindert er uns an der Chance und wieder etwas ranzupirschen an die ersten 9 Mannschaften.
Nicht nur wegen Neuzugängen.
Also kann ich Dir leider nur zustimmen.
Ich glaube auch nicht das die Hertha absteigt.
igelF1 schrieb:Hyundaii30 schrieb:igelF1 schrieb:takeshi schrieb:Hyundaii30 schrieb:MrBoccia schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Nein aber die anderen versuchen hier nichts neues zu machen und machen nur Ihren normalen Alltagsjob ohne ehrgeizige zusatzaufgaben.
lieber und würde mich mehr beeindrucken als jemand der sich versteckt und nur seine Pflichtaufgaben erfüllt.
Was fürn Quark
Echt!
Nur weil HB und andere nicht ständig die Medien vollheulen, arbeiten die ohne eigene Ideen und sind nicht kreativ im verbessern der Eintracht.
Mir schon . Den wenn ich über den Tellerand hinausschaue sehe ich das es bei anderen Vereinen die teilweise in schlechteren Positionen sind, sich immer wieder was neues einfallen lassen um früher Geld für ihre Transfers zu bekommen oder zusätzliche Gelder locker zu machen.
Wo schaust du den hin?
Berlin? Schalke? Köln? Hanover?
Die ernten gerade was sie gesät haben.
Wenn ein Transfer vom Kosten/Leistungsverhältnis passt, dann werden auch ein paar hunderttausend mal überbrückt werden.
Aber wir sprechen hier über Lincoln und Gekas. Die könnten einschlagen, was man aber mit Berechtigung auch anzweifeln kann. Ich bin da relativ unentschieden.
Aber wenn HB sagt die sind zu teuer, heißt das nicht unbedingt, dass wir nicht die geforderte Summe haben, sondern in erster Linie, dass Summe zu hoch für diesen Spieler ist.
Ansonsten bis 31.01.2010 abwarten und dann hier reinkeulen.
Am 01.02. ist es leider zu spät.
Und was diese letzte Sekundenschnäppchen gebracht haben, ist so viel
das ich es gar nicht in erinnerung behalten konnte. Stimmt: fast nichts!!!
Verdammt wir brauchen im Sturm Verstärkung.
Ja ich meine Hertha, Schalke, Bayern, Köln usw.
Fast jeder Verein hat die Möglichkeit und sorgt dafür , wenn er es benötigt
zusätzliches Geld ranzuschaffen.
Selbst der FSV Frankfurt kann das, aber dazu müssen die Verantwortlichen wollen.
Und genau das meinte Skibbe. Hier schläft ein Riese, wo aber alle nur auf Sparflamme fahren und keiner versucht Ihn aufzuwecken.
Fjortoft81 schrieb:
Leute, fakt ist doch wenn ihr laufende Kosten von X habt, die bis Y laufen. Dann holt ihr euch doch auch nicht 6 Monate vor ablauf bereits neue Verbindlichkeiten in Haus.
Unser Kader ist aufgebläht ohne Ende. Solange der Kader nicht verkleinert wird wird HB sicher keine neuen Großverdiener holen.
Und ja, es ist als Fan sicher schön mal mit Namen wie Gekas oder Lincoln in Verbindung gebracht zu werden. Dennoch diskutiere ich 10x lieber über gescheiterte Wintertransfers als das ich jetz schon rechnen müsste mit welcher Serie wir wieder Anschluss an die Nicht-Abstiegsplätze hätten. Ich halte viel von Skibbe und von Bruchhagen. Und auch diese beiden werden Ihren Weg finden. Und warum ist Gekas auf einmal der neue Heilsbringer? Der gute hat genaue EINE Sasion in Bochum mal gut gespielt weil diese Ihr System an ihm komplett ausgerichtet hatte. (Vergleiche Novakovic letze Saison) Danach hat der doch auch nie wieder was gerissen. Natürlich wäre ein Stürmer definitiv wichtig, aber auf biegen und brechen brauch ich keinen. Dafür haben wir in der Vorrunde 20 Buden gemacht. Und Vereine wie Köln (Poldi, Novakovic), Stuttgart (Pogrebniak, Cacau, Marica) Nürnberg (Charisteas,Mintal) haben weniger als wir und selbst Dortmund mit Ihrem "Welttorjäger hat nicht viel mehr. Hätten wir jetz wie Köln oder Berlin so um 10 Tore rum könnte ich es ja verstehen.
Ich würde sofern sich nichts günstiges entwickeln mit dem Kader in die RR gehen. Ich halte weiterhin viel von Fenin, wenn dieser Fit ist und endlich!!!! wieder im Zentrum vorne spielen darf werden wir alle VIEL freude an ihm haben. Er musste ja leider unter Funkel mehr Rechter offensiver Aussenverteidiger spielen als Stürmer. Wir benötigen eher einen Vollstrecker im Sechzehner als einen Konterstürmer wie Gekas es ist. (Siehe Bochung, Griechische Nati). Seht es positiv, ich hoffe auch das es nur Ablenkung ist. Wenn wir ggf. Gekas garnicht wollen sondern lieber die Medien drüber schreiben lassen wollen können wir in Ruhe suchen ohen das Namen genannt werden und der Preis hochgeht.
Wenn es letze Woche noch hies Skibbe lässt seinen Urlaub sausen um Stürmer zu suchen dann kann ich mir nicht vorstellen das es nach der Gekas absage nichts mehr zu tun gibt. Zu dem Thema konnte man Gekas auf der Titelseite der Bild FFM finden
Vor ein paar tagen lagen die Dinge auch noch anders.
Wenn skibbe sagt, er hat keinen Bock mehr, dann wird sich das erst ändern,
wenn HB auf Skibbe zukommt und sagt Junge Du kannst einkaufen gehen
für Betrag X.
Aber ich würde jetzt mir auch nicht den ***** aufreißen, 20 stürmern hinterher rennen und mit ihnen alles abklären lassen und dann bekomm ich jedesmal gesagt der ist zu teuer, tut mir leid Herr Skibbe.
Da käme ich mir auch verarscht vor.
arti schrieb:
ich bin echt mal gespannt, ob skibbes verhalten taktik ist. wenn nicht, dann gute nacht.
wie ich schonmal geschrieben habe. dann würde ich als skibbe zu jedem 1b vorschlag mit dem kopf schütteln und den transfer verneinen. dreh ich halt den spieß um. ne perfektere ausrede "sorry, aber wir haben vorne leider keine durchschlagskraft gehabt. uns fehlte auch das geld für verstärkungen" kann mir mein arbeitgeber ja gar nicht geben. außerdem würde ich mich nicht der gefahr aussetzen wollen, dass ein vermeindlicher alibi-transfer mir als gegenargument zum strick gemacht wird, a la: du hast doch jemanden bekommen...
Richtig.
Skibbe hat jetzt halt auch mal die Schnauze voll.
Alle anderen arbeiten geben nur 80 Prozent und Skibbe hat versucht die anderen mitzureißen und gibt 120 %.
Funktioniert hat es nicht.
Einige haben einfach auch nur einen zu sicheren Job bei uns.
Jetzt gibt halt Skibbe auch nur noch 80 % . Zu Recht.
Sollten wir absteigen, ist Skibbe weg und kann froh sein.
Und die anderen können dann wieder Spieler vom Sessel aus per Youtube
kaufen.
Der geht bestimmt in die Türkei zurück.
jayjay99 schrieb:Hyundaii30 schrieb:jayjay99 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Theater spielen die Zwei uns bestimmt nicht vor.
Jetzt hätte man endlich ein tolles Team, aber typisch Eintracht die Zusammenarbeit klappt überhaupt nicht.
Schade das HB das nicht sieht und Ihn unterstützt.
Ich bin mit der sportlichen Situation (23 Punkt) sehr zufrieden. Womit ich nicht zufrieden bin, ist die (zumindest für mich offensichtliche) Tatsache, dass Skibbe den Job bei uns auch dafür nutzt, an SEINEM Image (auch für zukünftige Jobs) zu arbeiten und dabei einige (zumindest für mich) gute und auf Nachhaltigkeit bedachte Akeure angreift und damit (zumindest für mich) nicht im Interesse der Eintracht sondern im Interesse für sich handelt. Das nervt mich zwischendurch schon sehr.
Für mich bastelt er mit Unterstützung einiger Leute bei den Medien an seinem Imagewandel in dem Sinne, dass sich der liebe Skibbe von früher in den harten und nach vorne denkenden Macher und Visionär gewandelt hat, der ein gemütliche tradionelles Umfeld aufweckt.
Bei dir war er auf jeden Fall sehr erfolgreich.
Das bestimmt nicht .
Da wäre Skibbe ja dumm, wenn er das auf diese art und weise machen würde und versuchen würde so sein Image aufzubessern.
Außerdem:
- das schadet eher seinem Image
- schadet es Ihm noch mehr , wenn Ihn HB rauswirft und er wäre nicht der
erste Trainer der trotz guter Arbeit gehen muß, wegen schlechten
Verhalten gegenüber Vorgesetzten.
Dumm ist er nicht, aber vielleicht gefällt er sich in der Rolle (Der Mensch ist halt nicht immer zu erklären).
Ausserdem sehe ich folgende Szenarien:
Wenn er jetzt einigermassen erfolgreich ist, ist er nicht nur sportlich einigermassen erfolgreich, sondern nimmt auch noch den von mir beschriebenen Imagewandel mit.
Wenn er sportlich nicht so erfolgreich ist, hat er ja schon gewarnt und als Einziger alles getan, aber die anderen sind halt nicht mitgezogen.
Ja, aber trotzdem wer will schon einen bockigen Trainer.
Die Minderheit.
Leute die heutzutage den mund aufmachen obwohl sie es nicht dürfen,
kriegen meistens geldstrafen oder so.
das skibbe das noch nicht bekommen hat, liegt nur an seiner guten Vorrunde.
ich verstehe sowieso nicht , warum 2 erfolgreich arbeitende leute wie Skibbe
und Hb das nicht persönlich klären können.
Es hätte für die eintrachtfans ein so schönes und ruhiges weihnachtsfest geben können.
jayjay99 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Theater spielen die Zwei uns bestimmt nicht vor.
Jetzt hätte man endlich ein tolles Team, aber typisch Eintracht die Zusammenarbeit klappt überhaupt nicht.
Schade das HB das nicht sieht und Ihn unterstützt.
Ich bin mit der sportlichen Situation (23 Punkt) sehr zufrieden. Womit ich nicht zufrieden bin, ist die (zumindest für mich offensichtliche) Tatsache, dass Skibbe den Job bei uns auch dafür nutzt, an SEINEM Image (auch für zukünftige Jobs) zu arbeiten und dabei einige (zumindest für mich) gute und auf Nachhaltigkeit bedachte Akeure angreift und damit (zumindest für mich) nicht im Interesse der Eintracht sondern im Interesse für sich handelt. Das nervt mich zwischendurch schon sehr.
Für mich bastelt er mit Unterstützung einiger Leute bei den Medien an seinem Imagewandel in dem Sinne, dass sich der liebe Skibbe von früher in den harten und nach vorne denkenden Macher und Visionär gewandelt hat, der ein gemütliche tradionelles Umfeld aufweckt.
Bei dir war er auf jeden Fall sehr erfolgreich.
Das bestimmt nicht .
Da wäre Skibbe ja dumm, wenn er das auf diese art und weise machen würde und versuchen würde so sein Image aufzubessern.
Außerdem:
- das schadet eher seinem Image
- schadet es Ihm noch mehr , wenn Ihn HB rauswirft und er wäre nicht der
erste Trainer der trotz guter Arbeit gehen muß, wegen schlechten
Verhalten gegenüber Vorgesetzten.
igelF1 schrieb:takeshi schrieb:Hyundaii30 schrieb:MrBoccia schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Was fürn Quark
Echt!
Klar als Notlösung wäre Taka ok.
Aber er ist nicht besser als Gekas.