Hyundaii30
44368
#
Hyundaii30
Sorry Bernie gehe jetzt eh raus.
Brady schrieb:Hyundaii30 schrieb:Junge...wenn ich nach deinem Nick gehe...dann fährst du ein mehr oder weniger mittelmässiges Auto...stehste eigentlich auch jeden Tag am Kaiserlei bei Hyundai und beschwerst dich warum deine Auto nicht so gut ist wie ein Benz?
Und das mache nicht nur ich.
Sowas beeindruckt mich in keinster Weise.
Oh Mann, wenn das Leben doch so einfach wäre.
Ich verrate dir mal was.
Mein Nick hat nichts mit mir zu tun!!!
Und Benz-Fahrer sind mit BMW- Fahrer die schlechtesten Autofahrer die es gibt.
Außerdem ist VW zehn mal besser und billiger.
Nur so zu Info .
Ich wurde 3 mal offiziell bestätigt in den letzten 3 Tagen, da können meine Meinungen nicht so Schwachsinnig sein.
Ich wurde 3 mal offiziell bestätigt in den letzten 3 Tagen, da können meine Meinungen nicht so Schwachsinnig sein.
Schobberobber72 schrieb:team-adler schrieb:Hyundaii30 schrieb:Matzel schrieb:
Aus dem Bild-Interview: Bruchhagen: Ich fühle mich in Frankfurt sehr wohl, wir haben noch große Ziele; aber dazu benötigen wir ein positives Umfeld und daran müssen wir täglich arbeiten.“
Kann man eigentlich gar nicht genug betonen!
Das haben wir doch.
Wir schlucken alles , was uns präsentiert und gesagt wird.
Sind mittlerweile der ärmste, kleine, mittelloseste Verein der Liga , dem alle Spieler absagen und h.... schön weiter
Du schreibst ein Schwachsinn, das geht auf keine Kuhhaut mehr.
Und das mache nicht nur ich.
Sowas beeindruckt mich in keinster Weise.
Matzel schrieb:Hyundaii30 schrieb:Matzel schrieb:
Aus dem Bild-Interview: Bruchhagen: Ich fühle mich in Frankfurt sehr wohl, wir haben noch große Ziele; aber dazu benötigen wir ein positives Umfeld und daran müssen wir täglich arbeiten.“
Das haben wir doch.
Sind mittlerweile der ärmste, kleine, mittelloseste Verein der Liga , dem alle Spieler absagen und h.... schön weiter
Was haben wir? Ein positives Umfeld? Sorry, mir scheint, Deine Wahrnehmungsfähigkeit ist seit einigen Wochen nachhaltig gestört.
Das war Ironie.
team-adler schrieb:Hyundaii30 schrieb:Matzel schrieb:
Das haben wir doch.
Du schreibst ein Schwachsinn, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Dieses Forum verliert immer mehr an Qualität, so ne dDos-Attacke hat auch so manchen Vorteil
Für mich ist es völlig normal, dass Spieler absagen. Das war in der Vergangenheit nicht anders und wird auch in Zukunft so sein. Nur wurde das ausnahmsweise mal nach außen kommuniziert und Du machst hier gleich ein Fass deswegen auf.
Der war gut ausnahmsweise.
Leider darf ich mehr dazu nicht schreiben.
Mit dem Forum gebe ich dir sogar recht.
Jaroos schrieb:bild schrieb:
BILD: Von den letzten Neuzugängen hat sich aber noch keiner ins Rampenlicht gespielt.
Bruchhagen: Die riesige Schwierigkeit für uns Verantwortliche ist, dass wir Spieler nur im Bereich von 300 000 bis 2 Millionen Euro bezahlen. Solche Neuzugänge haben keinen Stamm-platz-Status. Sie müssen in den Konkurrenzkampf mit den Spielern des bestehenden Kaders treten. Diese Ausgeglichenheit ist möglicherweise auch ein Grund unserer Verletzungshäufigkeit.
BILD: Wie meinen Sie das?
Bruchhagen: Früher waren acht Spieler immer gesetzt, egal wie sie trainiert haben. Heute ist die Ausgeglichenheit so groß, dass sich jeder im Zweikampf-Training jeden Tag beweisen muss. Das ist eine viel höhere Belastung.
Die Theorie mit den Verletzungen erscheint mir gar nicht so weit hergeholt. Ich kann mir schon vorstellen, dass es riskanter ist immer Vollgas geben zu müssen.
Dann lies bitte weiter , das ist Ironie.
Brady schrieb:Hyundaii30 schrieb:Darf nicht mal ne schlechte Saison dabei sein?
Stimmt nächste Saison müssen wir ja keine 40 Punkte überbieten.
Das wir einfacher und kann als tolle Steigerung gefeiert werden.
Diese Saison 36 Punkte.
2009/10= 38 Punkte.
2010/11= 41 Punkte.
2011/12= 36 Punkte , eine schlechte saison darf ja dabei sein.
Doch aber nicht mit diesen Punktzahlen und der Mannschaft!!
Da sollte man schon etwas mehr erwarten dürfen.
Ca. 40- 45 Punkte. Kein Uefa-Cup oder ähnliches.
Obwohl der mit einem guten Trainer im Optimalfall möglich sein könnte.
Muß aber nicht sein. Denn das wäre momentan als Spinnerei zu bezeichnen.
Matzel schrieb:
Das haben wir doch.
Geyer schrieb:
Wo redet HB denn Unsinn? Hat alles Hand und Fuß, was er erzählt...
Wenn mann die Pro/Contra-Funkel-Brille absetzt und das alles mal nüchtern betrachtet, wird auch der letzte Ddos-Attentäter erkennen, das hier alles getan wird, um die Eintracht weiter zu bringen. Die Saison kann man getrost aufgrund unseres unfaßbaren Verletzungspechs abhaken und frohen Mutes auf die nächste hinarbeiten...
Stimmt nächste Saison müssen wir ja keine 40 Punkte überbieten.
Das wir einfacher und kann als tolle Steigerung gefeiert werden.
Diese Saison 36 Punkte.
2009/10= 38 Punkte.
2010/11= 41 Punkte.
2011/12= 36 Punkte , eine schlechte saison darf ja dabei sein.
Kadaj schrieb:
Naja, wenn FF seinen Spielern (allen) sagt, sie sollen auch im Training 110% - wobei ich daran meine Zweifel hab, denn das tun die meisten ja auch im Spiel nicht alzu häufig - dann ist es so abwegig jedenfalls nicht.
Doch kann ich mir vorstellen.
Training ist für Funkel wichtiger als die Leistung auf dem Platz.
Deswegen hängen sich alle im Training rein und verausgaben sich dort, um einen Stammplatz zu bekommen.
Im Spiele braucht man sich dann nicht anzustrengen oder die Spieler sind vorher schon platt. Das weiß ich nicht.
Ich jedenfalls finde er sollte nach leistungen im Spiel aufstellen und nicht im Training.
Tja kann man nur hoffen das er fit bleibt und man seine letzten guten Leistungen mal über einen längeren Zeitraum bestätigt.
Toll , wenn man hier was negatives schreibt wird es wieder gesperrt , obwohl es stimmt.
Vael schrieb:segler schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich würde mir wünsche das Funkel nach den schlechten Heimspielen in die Kurve geht und mit den Fans in ruhe die Sachlage versucht zu klären
und versucht sie zu beruhigen.
Vor allem könnte er die fragen der Fans mal beantworten.
Das wäre besser als andauernd nur ein paar Oberflächliche Fragen in interviews mit der Presse zu beantworten.
Reicht doch wenn er in der Presse rumjammert (FNP v.5.05.09) und sich in Eigenlob flüchtet.
Sein Ausspruch, dass andere Mannschaften mit diesem Verletzungspech schon abgestiegen wären ist eine Frechheit. So einen Blödsinn muss sich die Kurve nicht anhören!
Ah ja, bei Hoppenheim fehlen wenns hoch kommt drei Stammspieler und die haben die schlechteste Rückrunde wohl seit Tasmania Berlin gespielt, bei uns waren es zu Hochzeiten bis zu 10 Stammspielern die nicht da waren, trotzdem wurde net gejammert ala Rangnick sondern die Ärmel hoch gekrempelt und gegen den Abstieg gekämpft, net schön aber bisher mit Erfolg!
1) hat Hoffenheim einen kleineren Kader(5 Spieler)
2) liegt das eher am selbem Problem wie in Leverkusen.
Einige Spieler drehen durch den frühen Erfolg ab und werden von
Teamplayern zu Einzelspielern.
3) Hoffenheim ist ein Aufsteiger und das da Probleme auftreten in der RR
war klar. Außerdem wurden Sie in der Hinrunde nicht ernst genommen.
Wenn wir erst aufgestiegen wären würde auch jeder die 32 Punkte feiern.
4) Wir haben einen ausgeglicheneren Kader als Hoffenheim.
usw.
Wie Du siehst kommt bei Hoffenheim mehr zusammen als 1 Punkt.
das ist nicht verwunderlich und nicht mit uns zu vergleichen.
Ich würde mir wünsche das Funkel nach den schlechten Heimspielen in die Kurve geht und mit den Fans in ruhe die Sachlage versucht zu klären
Das wäre besser als andauernd nur ein paar Oberflächliche Fragen in interviews mit der Presse zu beantworten.
Grillsportler schrieb:
Sag niemals nie ist genau der richtige Satz.
Wenn mir einer vor kurzem gesagt hätte das der Felix nach Schalke wechselt hätt ich ihn ausgelacht. Was will der bei dem scheiss Verein wenn er doch so ein schönes Leben in Wolfsburg hat. Aber man sieht ja wie schnell sowas geht.
Als Manager ist Wolfsburg sicher erheblich interessanter als Frankfurt. Sportlich wie finanziell. Und das mit den Fans, naja wird dem auch egal sein.
Wenn die nach dem Magath abgang interesse bekunden geb ich dem Gerücht mind. 50 %
naja die Fans sind Bruchhagen meiner meinung nach doch echt egal.
So habe ich den Eindruck.
Außerdem wenn hier so weiter gearbeitet wird hat WOB bald mehr Fans im Stadion als wir.
Bigbamboo schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Sowas habe ich nie behauptet.
Fakt ist, es gibt trainer die legen sehr viel wert auf Disziplin, Trainingsleistung
usw.
Da sind die Leistungen auf dem Platz zweitrangig.
Anderen Trainern ist das nicht so wichtig.
Die wollen leistungen auf dem Platz sehen und wenn die nicht stimmen fliegen die Spieler raus.
Funkel gehört zur ersten Kategorie.
Ich würde zur zweiten Kategorie gehören.
deswegen dürdfte caio bei mir spielen , egal wie er trainiert , wenn er dann keine Leistung bringt würde ich Ihn auch rausnehmen.
Und jetzt überlege mal, warum Funkel einen Bundesligisten trainiert, während Du ein Bunny-Kostüm nähen musst.
Aber, hey, der FCB sucht doch einen Trainer. Passt auch prima, da die Stelle erst nach Abschluss dieser Saison besetzt werden muss und Du somit alle Zeit der Welt für Dein rosa Projekt hast.
Vael schrieb:Hyundaii30 schrieb:Endgegner schrieb:
Funkel sieht das anders. Aber der legt auch auf ganz andere Dinge Wert.
Aha? Woher weißt du das? Oder hat dir das wieder nen Schwager vonner Schwester der Bruder geflüstert?
Sowas habe ich nie behauptet.
Fakt ist, es gibt trainer die legen sehr viel wert auf Disziplin, Trainingsleistung
usw.
Da sind die Leistungen auf dem Platz zweitrangig.
Anderen Trainern ist das nicht so wichtig.
Die wollen leistungen auf dem Platz sehen und wenn die nicht stimmen fliegen die Spieler raus.
Funkel gehört zur ersten Kategorie.
Ich würde zur zweiten Kategorie gehören.
deswegen dürdfte caio bei mir spielen , egal wie er trainiert , wenn er dann keine Leistung bringt würde ich Ihn auch rausnehmen.
MrBoccia schrieb:
Ochs woanders als AV? Ne, glaube nicht, dass das passen würde. Der kann gut beissen und die Linie auf und ab rennen, aber ich sehe bei ihm nicht die Ruhe und die Spielübersicht, die man als 6er eher haben sollte.
Ich wäre ja dafür, Jung auf links umzuschulen und im Laufe der Zeit Spycher abzulösen.
Wow wie kommt es ?? Wir sind mal einer Meinung.
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich weiß nicht recht. Ochs im DM könnte ich mir ungefähr so vorstellen wie damals den jungen Matthäus. Vor der Abwehr wuselnd, bissig im Zweikampf und mit schnellen Vorstößen nach vorne. Und wozu man die Außenlinie bei Sprints braucht, ist mir auch nicht so ganz klar. Zur Orientierung vielleicht? ,-) Platz jedenfalls kann man sich auch selber schaffen. Durch schnelle Antritte zum Bleistift.
Ja aber nicht , wenn man keine gute Technik hat.
Dazu müßte Ochs genauer passen können.