>

Hyundaii30

44368

#
Spreeadler schrieb:
Dein Vorschlag in allen Ehren, Pedro. Aber es ist ein Herumdoktern an den Symptomen. Es geht wahrlich nicht nur um Kommunikation. Die Zerrissenheit und Feindseligkeit ist nicht aus dem Nichts gekommen. Sie ist ein Ergebnis einer sportlich verkorksten Saison, einer gefühlten Perspektivlosigkeit und - immer wieder - wirklich miserablen fußballerischen Auftritten.

Verantwortlich dafür ist und bleibt der Trainer. Kein Kommunikationsgenie hätte die ungenügenden Leistungen des Trainers in dieser Saison von Scheiße in Gold reden können.

#
da caio eh bis saisonende nicht mehr spielen darf, bin ich dafür das er uns
in der halbzeitpause unterhält.

Mit tollen Tricks und zeigt was ein Brasilianer mit dem Fußball alles machen kann.
Und vor allem darf er da alles zeigen, da kann funkel dann nicht meckern.
Dann hätten weningstens die eintrachtfans auch mal was Fußballerisch schönes gesehen.
Leider nichts effektives , aber das sehen wir ja im Spiel auch nicht.
Dann bitte wenigstens in der Pause ein bisschen Fußball.
#
Ja schade nur das Inamoto das tor nicht trifft.
Hoffe er stabilisiert wenigstens seine Leistungen in der Defensive.
#
Unsinn.
#
Doch so Granaten wie Fahrenhorst und Co.
Ein Stürmer der die hundert Meter in 15 Sekunden schafft und ab und zu mal den Ball trifft vielleicht auch noch.
Aber dann reicht es auch.
Nächste Saison ist durch den geringeren Etat unser erstes Saisonziel 30 Punkte zu erreichen.
#
Ganz tolle Threadidee.

Habe genau dieselben Gedanken gehabt.
Du sprichst einen wichtigen Punkt an.
Was soll man in der momentanen festgefahrenen Situation tun.
Vor allem ist sie Brandgefährlich.

Hoffe in diesem thread kommen ein paar gute Ideen.

Denn ich bin eigentlich aus gegen Pfeiffen, raus-Brüllen etc. , wenn die Mannschaft eh schon verunsichert ist.
Also was tun??
Irgenwie muß man die Aufmerksamkeit doch bekommen können, so das Sie aber auch beachtet wird und besprochen werden kann.
Denn die Risse in unserer Fangemeinde und der Eintracht werden immer größer.
Habe Angst , wenn das so weiter geht das es schlimme Folgen hat.
Fanausschrietungen, Prügeleien, Randale,Tätliche  Angriffe auf verantwortliche  usw.

Deswegen sollten sich die Verantwortlichen nicht einfach grinsend vor die Kamera stellen und sagen alles ist gut.

Sondern sollten sich jetzt richtig mit den fans auseinander setzen.
Vielleicht auch mal positive Signale an die Fans senden.
Da gibt es viele Möglichkeiten.
Auch die Spieler könnten das tun.
Aber ich komme mir im Moment als Eintrachtfan wie der letzte ***** vor der eh unwichtig ist und nicht gebraucht wird.
#
pipapo schrieb:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von solch einer Diskussion halten soll. Nein, eigentlich weiß ich es ziemlich genau.
32 Punkte sind völlig inakzeptabel und damit die Klasse zu halten würde mich beschämen. Ich möchte ehrlich gesagt keine Sekunde in Erwägung ziehen ob das reichen könnte, da müssen ganz einfach noch mindestens 3 Punkte her. Und das wäre schon ziemlich dünn.

Also Funkel ist froh über die 32 Punkte.
Er sagt laut HR-Text: Wir bleiben drin. Wir haben ja schon 32 Punkte.

Frage hat Funkel mitbekkommen das die Saison schon fast zuende ist und nicht erst Winterpause??
#
Eagles-Revenge schrieb:
bornheim schrieb:
...der andere Fred gesperrt wurde
...verlieren verboten ist

Ich finde das auch sehr erstaunlich:

Begründung: Ich sperre diesen Thread weil ich keine Lust auf Vorher-Gejammere habe und wir in Hannoi punkten...
gereizt

Jetzt werden Threads schon aufgrund persönlicher Belange gesperrt.
Alles andere als eine Niederlage in Hannover wäre eine Überraschung, und seit wann gelten Tatsachen eigentlich als Gejammer?

Ja ich war auch sehr erstaunt.
Aber hier muß alles rosarot geschrieben werden, auch wenn 90 % der User
es in Wahrheit Pechschwarz sehen.
#
Pouchi schrieb:
... wir unter FF noch nie drei Spiele hintereinander verloren haben.!!!

Irgendwann ist immer das erste mal.
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
jammer jammer jammer

Halt doch einfach mal die Klappe. Dein Dauergenörgel ist ja nicht auszuhalten. Ach, und Du darfst gerne mal zum Training fahren und Ama oder einem der anderen sagen, dass sie keine Ehre und keinen Ehrgeiz haben. Aber danach nicht nach der Muddi plärren.

Ach hör doch auf.
Du weißt noch nicht mal was das Wort bedeutet.
Toll das Du so Optimitisch bist.
Geh du doch zum Training und gratuliere unseren Spieler zu der tollen Leistung gegen Dortmund.
Du bist genauso schlimm wie Funkel.
Reden , Reden, Reden .
Wo sind die taten????
Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann und Osterhasen???
Und ich habe ohne Geld um Ehre gekämpft .
Die kämpfen noch nicht mal für im Schnitt ca. 800.000 € im Jahr.
Da darf man als Fan auch sauer sein , oder???

Wenn dann beziehe Dich wenigstens auf Spieler die auf dem Platz standen.
Ama hat meiner Ansicht nach nicht gespielt.
#
pallazio schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Gut Ehre hat unser Team keine. das hat man gesehen.

Wann genau hast Du bei unserem Team etwas gesehen, was derart große Worte rechtfertigt?

Hyundaii30 schrieb:

Wenn ich beim Sport mit so einer Einstellung an meine Spiele gegengen wäre,
hätte ich die Hälfte der Spiele verloren statt gewonnen.

Heißt dass, Du hast die eine Hälfte der Spiele gewonnen und die andere verloren statt umgekehrt?

Nein ich habe fast alle meine Spiele und Kämpfe gewonnen.
Und viele davon mit Willen , Ehrgeiz und Teamgeist.
Egal in welcher Sportart und egal wie aussichtslos es war.
#
Tolle Einstellung, wenn wir keine Punkte mehr brauchen, können wir gleich die Saison beenden u nd di Punkte am grünen tisch abgeben.

Aber es geht nicht nur um den Klassenerhalt.
Praktisch geht es um viel mehr.
Um Ehre, geld und Endplatzierungen.

Gut Ehre hat unser Team keine. das hat man gesehen.

Geld. Naja wir haben ja den Etat um 2 mio gekürzt, reicht Platz 15.
       Außerdem können wir ja noch spieler verkaufen.

Es wäre toll am Saisonende wenigstens vor dem Aufsteiger Köln zu sein und vor Hannover, aber das ist ja anscheinend zu viel verlangt.

Traurige Einstellung.
Wenn ich beim Sport mit so einer Einstellung an meine Spiele gegengen wäre,
hätte ich die Hälfte der Spiele verloren statt gewonnen.
Es gibt nämlich sowas wie den absoluten Willen mit dem man versuchen kann und muß als Profisportler der Gegner klein zu kriegen.

Ich habe schon viele Spiele gewonnen , die vorher schon als verloren galten.
Das mit dem absoluten Willen und Teamgeist macht sehr viel aus im Sport.

Leider fehlt das vielen unserer Spieler.
#
peter schrieb:
monk schrieb:
Wer Mahdavikias gestrige Leistung nicht anerkennt, ist einfach nur blöd. Jeder weiß, dass Mahdavikia keine Chance auf einen Stammplatz hat. Und das hat seine Gründe. Aber gestern hat er alles gegeben und eine mehr als ordentliche Leistung abgeliefert. Im Notenthread habe ich bereits geschrieben, dass es schön wäre, wenn alle Spieler so engagiert und motiviert spielen würden, wie er es gestern getan hat. Auch bei seiner Einwechslung vor drei Wochen ist er mir positiv aufgefallen. Denn während der Rest der Mannschaft sich schon längst aufgegeben hat, traut er sich noch etwas zu. Gestern lief jede unserer bescheidenen Offensivbemühungen über ihn. Wie gesagt: Ich denke, dass ihn keiner als Stammspieler fordert, aber eine Anerkennung seiner Leistung sollte doch möglich sein. Man muss nicht alles grundlos schlechtreden, auch wenn man wie ich der Meinung ist, dass Mahdavikia dauerhaft nicht bundesligatauglich ist.

ich bin von mhdi alles in allem auch enttäuscht. aber deinem beitrag kann ich nur zustimmen. gestern haben diejenigen die beste leistung gezeigt von denen ich es nicht unbedingt erwartet hätte. mehdi, bellaid und jung.  

Genau richtig.
Deswegen zählt aber in meinen Augen auch funkels Ausrede mit den vielen Ausfällen nicht.
Die Ausfälle haben zu einer steigerung der Leistung beigetragen.
#
Richtig und dieser Bajramovic war enttäuscht das er nicht von Anfang an spielt.
Nach so einer Leistung sollte er mal überlegen , ob das nicht mit seinen bisher gezeigten Leistungen zusammen hängt.
#
realdeal schrieb:
Ballstopper schrieb:
Hallo,
mit Deiner Meinung liegst Du nach meiner Auffassung völlig richtig. Bruchhagen ist ein hervorragender Manager, der die Eintracht finanziell auf Vordermann gebracht hat. Hinsichtlich seiner fussballerischen Einschätzungen und Kenntnisse halte ich ihn nicht gerade für einen guten Mann. In der Frage des Trainers scheint er wohl beratungsresistent zu sein und das ist immer schlecht. Jeder gute und qualifizierte Manager nimmt vernünftige Ratschläge an und da hat es hinsichtlich der Trainerfrage schon viele gegeben. Diese Symbiose von Bruchhagen und Funkel ist mir völlig unverständlich. Sollte Funkel auch in der nächsten Saison die Eintracht trainieren, nimmt die Eintracht eine sehr belastende Hypothek in die nächste Runde mit und das Desaster fängt erneut an. Es muss ein Schlussstrich gezogen werden.
Gruss Ballstopper

100% Zustimmung

Genau. Das toller Beitrag.
#
Da wir eh keine Chance haben und ich die Hoffnung aufgegeben haben ,
können wir auch Spieler testen.
Vielleicht überraschen die uns ja genauso positiv wie mehdi am Wochenende.
Der wollte wenigstens gewinnen.

Unsere Stammplatzleute gehören raus und die müssen mal eine reaktion vom trainer für Ihre beschissenen Alibivorstellungen bekommen.

------------------Pröll----------------

Ochs--------Russ-----Bellaid-----Spycher

-------------------Fink-----------------------

Mehdi-----------Caio-----------------Steini(Kormaz)

---------Fenin-----------Kweuke------------
#
Lustig finde ich Funkels Aussage , das wir diese Saison noch überraschende Punkte holen will.
Die ganze saison gelingt uns das nicht und in den letzten 3 Topspielen will
er das schaffen.
Dazu einmal auswärts , wo wir eh uns in schöner regelmäßigkeit abschießen lassen.    

Wie will er das mit dieser harmlos eingestellten Mannschaft schaffen??
Keines der Teams gegen die wir jetzt noch spielen schenkt so die Punkte weg
wir unser Team.

Ich befürchte schlimmes.
#
Naja der Pool der guten Spieler für uns wird langsam immer größer.

Vor allem wenn wir wieder zweitligist sind.
#
Weil wird aussortiert.
Außer funkel weiß keiner warum.
#
Schade das Herr Bruchhagen Herrn Funkel einen Freibrief erstellt hat.

Der kann machen was er will und wird niemals in Frage gestellt.
Das gibt es heutzutage sehr selten.

Ich kann nur hoffen das WOB wirklich einen neuen Trainer und Manager braucht und beide für viel Geld zusammen dort weiter Ihre tollen reden schwingen .
VW würde sich freuen über die Sparmaßnahmen von HB.

Herr Bruchhagen ist einer der besten Manager der Bundesliga , leider arbeitet er genauso stur und macht genauso immer wieder die gleichen fehler wie herr Funkel.
Ein tolles Team.

Wer Reallitst ist sieht genau das der Abstieg für uns sehr schnell sehr nahe kommen kann.

Auswärts in Hannover Niederlage

Zu Hause gegen Bremen. Nur eine Chance , wenn Bremen noch weniger zeigt
als Dortmund und wir nicht Bremen zum Tore schießen in halbzeit 2 einladen.

Auswärts in Bochum. Einzige Chance auf ein positives Ergebnis.
Allerdings wird bochum nicht freiwillig absteigen wollen.
Und bei unseren Engament wird uns Bochum niederkämpfen.
Wäre möglich. Außerdem wollen sie revanche fürs Hinspiel.
Nicht jeder ist so erhlos wie unser Team und läßt sich 2 Mal besiegen.

Schaut euch Rostock an: Hinspiel 6:0 für Lautern, Rückspiel 5:1 für Rostock!!
Als Abstiegskandidat. das nenne ich Moral.

Und gegen den HSV ist eh nichts drin. Die kämpfen um Uefa-Cup Plätze oder sogar Champions-League-Plätze .

Was wollen wir das mit unserer lustlosen Truppe.