Hyundaii30
44368
Ich meine schon Einstellung.
Nicht jeder Spieler hat den unbedingten Willen gezeigt und 100 % Einsatz.
Aber ich meine eher die Einstellung nach 60 Minuten einfach aufzuhören Fußball zu spielen und sich dem Gegner zu ergeben.
Damit gewinnt man keine Spiele.
Nicht jeder Spieler hat den unbedingten Willen gezeigt und 100 % Einsatz.
Aber ich meine eher die Einstellung nach 60 Minuten einfach aufzuhören Fußball zu spielen und sich dem Gegner zu ergeben.
Damit gewinnt man keine Spiele.
yeboah1981 schrieb:
Hier wurde noch keiner gesperrt, nur weil er so einen unbelegten Unsinn schreibt wie du. Also hör auf, dich als Opfer zu stilisieren!
Nein, wenn ich es falsch formuliere werde ich gesperrt und vielleicht meiner Wut freien Lauf lasse.
Und da ich schon wegen Beleidigung gesperrt wurde habe ich keine Lust im moment darauf.
Außerdem Frage ich mich warum ihr euch gerade bei mir wegen Sprunghaftigkeit beschwert.
Weil ich einer der wenigen Menschen bin, der objektiv Menschen verteufeln kann , wenn sie Mist bauen andererseits auch wieder Lobe , wenn Sie was gut machen???
Ja das heiß dann wieder ich bin Sprunghaft.
Nur, wenn mehdi zum Beispiel erfreulicherweise für mich (ich weiß nicht wie andere fans das sehen) eine gute Leistung bringt, obwohl ich das niemals mehr erwartet hätte.
Da lobt man doch so einen Spieler gerne mal , wenn man ihn zu unrecht verteufelt hat.
So mache ich es bei jedem Spieler , verantwortlichen.
Ich handele halt nach dem Prinzip, das man menschen die man kritisiert hat auch loben darf und umgekehrt.
@ Marco72
Ja kann sein das 32 Punkte reichen.
Das wir alle 4 Spiele verlieren kann ich mir nur schwer vorstellen, allerdings ist mein Problem dabei eher die Einstellung der Mannschaft.
Wenn sie Gas geben und die gegner schwächeln sind noch 6-7 Punkte drin
Wir können in Bochum gewinnen und gegen Bremen.
Dazu muß die gegnerische Mannschaft, aber so schwach spielen wie Gladbach.
Bei Bremen kann ich es mir vorstellen.
Bei Bochum nicht. Die werden kämpfen und rennen wie eine herde wildschweine.
Deswegen gehe ich maximal von 4 Punkten aus.
Macht 36 Punkte.
Dir reicht das.
Mir nicht. Ich denke 40 Punkte hätten mit diesem Team drin sein müssen.
Dazu dürfte nicht der schlechteste Profifußball in sämtlichen Profiligen in
Deutschland vor über 50.000 Leuten geboten werden.
Ist meine Meinung . Keine Pflicht!!!!
Ja kann sein das 32 Punkte reichen.
Das wir alle 4 Spiele verlieren kann ich mir nur schwer vorstellen, allerdings ist mein Problem dabei eher die Einstellung der Mannschaft.
Wenn sie Gas geben und die gegner schwächeln sind noch 6-7 Punkte drin
Wir können in Bochum gewinnen und gegen Bremen.
Dazu muß die gegnerische Mannschaft, aber so schwach spielen wie Gladbach.
Bei Bremen kann ich es mir vorstellen.
Bei Bochum nicht. Die werden kämpfen und rennen wie eine herde wildschweine.
Deswegen gehe ich maximal von 4 Punkten aus.
Macht 36 Punkte.
Dir reicht das.
Mir nicht. Ich denke 40 Punkte hätten mit diesem Team drin sein müssen.
Dazu dürfte nicht der schlechteste Profifußball in sämtlichen Profiligen in
Deutschland vor über 50.000 Leuten geboten werden.
Ist meine Meinung . Keine Pflicht!!!!
pipapo schrieb:
Du bist zu wütend um einen Link zu setzen?
Nein, wie das mit den ganzen Links funktioniert weiß ich nicht.
Außerdem bin ich zu Faul das alles immer zu suchen.
Ich kann mich gerne mit Leuten per PN auseinander setzen , wenn Sie wirklich das thema und der genaue hintergrund interessiert.
Habe ich schon mehrmals gemacht und hat toll funktioniert.
Für manche dauernögler mache ich mir doch keine zusatzliche Mühe.
Das das nicht gut ankommt, ist nicht mein Problem.
So brauche ich mich aber nicht immer mit zig leuten zu streiten mit der Gefahr
das einer oder beide gesperrt werden.
yeboah1981 schrieb:
@hyundaii
Nöh, hat nix mit Funkel zu tun. Es ist einfach deine Masche, ständig irgendwas zu behaupten, ohne Belege dafür zu haben. Widerlegt das dann jemand, verdünnisierst du dich oder du versuchst mit polemischen Gebabbel, wie dem hier jetzt, dich rauszuwinden. Für mich bist du einfach einfach nur ein Opportunist, mit dem jede Diskussion sinnlos ist. Steh mal zu deinen Worten!
Tue ich doch.
Ich stehe immer zu meinen Aussagen und Irren ist menschlich.
Und sorry studiert habe ich leider nicht.
pipapo schrieb:
Du behauptest etwas, weigerst dich deine Äußerung zu belegen obwohl es klar widerlegt wurde und flüchtest dich in billigste Polemik.
Ziemlich überzeugend.
Sorry aber ich bin im moment zu sauer um mich vernünftig dazu zu äußern und will nicht gesperrt werden.
Deswegen mache ich es auf diese nicht gerade tolle Art.
MrBoccia schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Nein wieso ich weiß was ich gelesen und gehört habe.
Dann beleg Dein Geblubber oder schweig stille.
Dann schweig ich lieber den ich nehme das nicht so genau mit dem merken wo ich was gehört habe.
Gelesen habe ich es im Videotext von HR-Fernsehen. Ist aber schon gelöscht die Seite.
Außerdem ist es mir eh egal was einige Spezialisten hier denken.
Ich habe heute die nächste Bestätigung bekommen, das unser System nicht mehr in der realen welt ankommt.
Aber ich habe eh keine Ahnung und alles ist rosa.
Warum???
Weil man die wahrheit hier nicht mehr schreiben darf. Da ich aber im Moment total sauer bin, weil unser verein nach und nach geschädigt wird und ich das
nicht akzeptieren kann, schreibe ich statt Wutparolen solange was von Rosa bis es sich wieder ändert. das kann noch lange dauern.
Habe keinen Bock auf einen neue Sperre.
peter schrieb:Hyundaii30 schrieb:Bigbamboo schrieb:Basaltkopp schrieb:
...
Hyundaii verbreitet hier solange seine Lügen, bis es irgendwann mal wegen übler Nachrede oder ähnlichem angezeigt wird. Gönnen würde ich es ihm!
Wenn er wenigstens die Eier hätte zu seinen Aussagen zu stehen. Nur ein einziges Mal. Aber nein.
Wieso ich stehe doch dazu.
Ich weiß was ich gelesen habe.
Ist doch nicht mein Problem , wenn Funkel sprunghaft ist.
es ist aber durchaus dein problem wenn du nicht belegen kannst was du behauptest.
Nein wieso ich weiß was ich gelesen und gehört habe.
Es stimmt auch, das FF gesagt hat das er noch überraschende Punkte holen wird. Er kann hellsehen.
Aber hier ist sowieso alles heilig was Funkel sagt und wir leben in einer schönen rosaroten Welt.
Funkel ist der beste Trainer überhaupt.
Deswegen versuchen auch jedes Jahr viele Topvereine uns Funkel abzuwerben.
Das mit Van Gaal ist bei Bayern auch nur Ablenkung.
Die träumen von unserem Startrainer Funkel.
Die Verhandlungen stehen kurz vorm Abschluß.
Jaja ich sage schon nichts mehr gegen euren Lieblingstrainer.
Darf man hier ja auch gar nicht.
Sonst wird man gesperrt.
Die Wahrheit ist zu schwer zu ertragen.
Da lebt man besser in einer rosanen Welt .
BorisAdler schrieb:
wo ist das Problem? habe doch den Grund genannt und mich an die Vorgaben gehalten ahbe doch geschrieben das er Fink gut ersetzen könnte
Gannzzz laaaangssaaam.
Fink ist defensiver Mittelfeldspieler.
Lell ist ein Rechtsverteidiger der auf der Position von Ochs bzw. Ersatz Jung spielen würde.
Merkst Du was???
Endgegner schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich glaube langsam Funkel hat eine Wette laufen oder will einen Weltrekord aufstellen. Anders kann ich mir diesen Defensivwahn nicht erklären.
Erfolgreich ist er jedenfalls nicht damit.
In seinen Augen leider schon.
Stimmt. Sorry das hatte ich vergessen zu erwähnen.
Bigbamboo schrieb:Basaltkopp schrieb:
...
Hyundaii verbreitet hier solange seine Lügen, bis es irgendwann mal wegen übler Nachrede oder ähnlichem angezeigt wird. Gönnen würde ich es ihm!
Wenn er wenigstens die Eier hätte zu seinen Aussagen zu stehen. Nur ein einziges Mal. Aber nein.
Wieso ich stehe doch dazu.
Ich weiß was ich gelesen habe.
Ist doch nicht mein Problem , wenn Funkel sprunghaft ist.
Basaltkopp schrieb:
Sonst wären wir ja wohl auch die kämpferische Diva
Nur so zur Info .
Dazu müßte ich erst mal Lügen verbreiten bevor mich einer anzeigen kann
Bigbamboo schrieb:Hyundaii30 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Du bist ein Lügner. Genau das hat er nicht gesagt.
"
Funkel mimte erwartungsgemäß den Bremser. "32 Punkte reichen nicht aus, um die Klasse zu halten", mahnte er und verwies auf die "schweren Spiele, die wir vor der Brust haben".
Im HR-Text stand es anders.
Und so habe ich es auch persönlich von Ihm in einem Interview gehört.
Kann auch nichts dafür , wenn der Mann nicht mehr weiß was er sagen soll.
Wie wär's mit einer Wette, was er denn nun wirklich gesagt hat?
Bei dieser Gelegenheit: Was macht das rosa Bunny-Kostüm?
Ich habe Dir schonmal gesagt ich wette nicht.
Und nur zur Info. Eine wette ist erst gültig , wenn der andere darauf eingeht.
HeinzGründel schrieb:
Du bist ein Lügner. Genau das hat er nicht gesagt.
"
Funkel mimte erwartungsgemäß den Bremser. "32 Punkte reichen nicht aus, um die Klasse zu halten", mahnte er und verwies auf die "schweren Spiele, die wir vor der Brust haben".
Im HR-Text stand es anders.
Und so habe ich es auch persönlich von Ihm in einem Interview gehört.
Kann auch nichts dafür , wenn der Mann nicht mehr weiß was er sagen soll.
Redfox schrieb:
Tja das ewige predigen, der Betonliga zeigt bei vielen Fans eben auch schon Wirkung. Hier muss man ja schon aus dem Häuschen sein, wenn ein Spieler mal einen Ball 5 m geradeaus kicken kann.
Und ich bin der Meinung, dass man in Frankfurt schon verdammt lange ruhig arbeiten kann. Nur so langsam will man auch Ergebnisse sehen und damit meine ich nicht Uefa-Cup oder mehr, sondern einen merklichen Fortschritt in der Mannschaft. Eine bessere Spielweise, ausgeklügelte Freistöße oder Ecken. Bei uns ist alles so einfallslos, einfach echt langweilig.
Man versucht ewig und drei Tage hinten massiv zu stehen. Vorne hilft dann Prinzip Zufall. Es ist nicht alles mies, aber weit weg von etablieren in Liga 1.
Und das man eben keine Linie erkennt im Spiel, kein kreatives System, keine Finten, keine einstudierten Standards, DAS laste ich dem Training an.
Ich will es wirklich glauben, dass mit allen Mann an Board besser wird, aber so recht will sich die Hoffnung nicht einstellen. Es wird IMMER Verletzte geben. Das gehört beim Fußball dazu. Ich hoffe man holt wirklich 3 neue gestandene Profis. Und bitte nicht nur Zerstörer. Die Verletzten als potentielle Neuzugänge zu sehen, ist in meinen Augen naiv.
Bis Ama wieder in Normalform ist, werden Monate vergehen.
Preuß habe ich abgeschrieben.
Vasoski wird ebenfalls ewig brauchen.
Bajramovic entwickelt sich langsam zum Preuß.
Da muss adäquater Ersatz her, denn an Korkmaz sieht man, wie lange man nach einer Verletzung braucht.
100 % Zustimmung.
Leider heißt es immer wir wollten nur negative Simmung verbreiten.
nein wir wollen nur warnen. wenn wir abgestiegen sind ist es zu spät.
Ich kapiere auch nicht warum hier alle Schrein, ja wenn die Verletzten wieder da sind wird alles wieder gut.
Leute schaut mal genauer hin.
Ihr wißt wie gut ein Korkmaz war. Selbst nach der ersten Verletzung hat er 3-4 Spiele gebraucht um in Form zu kommen.Das ging ja noch
Jetzt warten wir schon ewig das der Knoten bei Ihm wieder platzt.
Es wird nur langsam besser.
Schaut euch Meier an wie lange der braucht. Und wir wissen wie wertvoll er sein kann.
Und genauso wird es bei Preuß, Ama, Vasoski und Bajramovic sein.
Die sind vor der Rückrunde höchstens bei 80 % Ihres Leistungspotenzials.
Das reicht gerade mal für Liga 2.
Den jeder Langzeitverletzte weiß das die Eingliederung die härteste Zeit ist.
Oft kommen kleine verletzungen wegen überbelastung oder ähnlichem
dazu und verzögern die integrierung weiter.
Hört bitte auf von unseren Verletzten Rückkehrern zu träumen.
Klar ist das hart für die jungs und für uns, aber es ist die Wahrheit.
Das wir Sie diese Saison nicht erkannt haben, kostete uns viel Geld, Zeit und
Punkte und könnte für uns noch den Abstieg zur Folge haben.
Frühestens in der RR sind sie wieder in der voll Einsatzbereit.
Und nur zur Erinnerung die jetzt so sehr nach Ama, Preuß , Vasoski schreien,
sollten sich mal überlegen warum an denen, vor ihren Verletzungen nur
Rumgenörgelt wurde.
Es sind keine Ronaldos, die zurück kommen.
Sie haben euch noch nicht mal in fittem Zustand gereicht.
Jetzt sollen sie uns in der bundesliga nach so langen Pausen nach oben bringen.
Das ist lächerlich.
Laßt die Jungs erst mal Gesund werden.
Endgegner schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:Maggo schrieb:
In welchem Fußballgesetzbuch steht eigentlich geschrieben, dass man auswärts nicht offensiv spielen darf?
Leider in Funkels und ich gehe fest davon aus, dass er Trainer bleibt...drum hab ich das geschrieben...und glaub mir, ich bin ein Fan von Offensivfußball und kann das Gemauere echt nicht sehen...
Ich glaube da bist du nicht der Einzige. Ich behaupte mal ganz frech das die Meisten lieber ein gut geführtes Offensivspiel ala Barcelona, Liverpool oder Arsenal sehen als eine Mauerpartie.
So extrem verlangt das ja keiner aber eine echte Torchance in 90. Min.? Das ist mehr als ein schlechter Scherz.
Ich glaube langsam Funkel hat eine Wette laufen oder will einen Weltrekord aufstellen. Anders kann ich mir diesen Defensivwahn nicht erklären.
Erfolgreich ist er jedenfalls nicht damit.
Herbi.G55 schrieb:
2003-2004 sind wir mit 32 Punkten abgestiegen. Das letzte Spiel war gegen den HSV.
2004/2005 ist Bochum mit 35 Punkten abgestiegen.
2005/2006 ist Kaiserslautern mit 33 Punkten abgestiegen.
2006/2007 ist Aachen und Mainz mit 34 Punkten abgestiegen.
2007/2008 hätten 32 Punkte gereicht:
Nürnberg 31
Rostock 30
Duisburg 29
Wir brauchen noch paar Punkte
Achs was .
Unser perfekter Trainer hat gesagt das die jetzt schon!! erreichten 32 Punkte zum Klassenerhalt reichen.
Ist es nicht schön , wenn sich Menschen auch mit dem Minimun an Arbeitsleistung zufrieden geben. Da werden sich die Spieler aber freuen.
Dann brauchen sie gar nichts mehr an Leistung zu bringen.
Wieso fahren Sie eigentlich nicht gleich alle in den wohlverdienten Urlaub
und geben die Punkte am grünen Tisch ab.
realdeal schrieb:Hyundaii30 schrieb:
da caio eh bis saisonende nicht mehr spielen darf, bin ich dafür das er uns
in der halbzeitpause unterhält.
Mit tollen Tricks und zeigt was ein Brasilianer mit dem Fußball alles machen kann.
Und vor allem darf er da alles zeigen, da kann funkel dann nicht meckern.
Dann hätten weningstens die eintrachtfans auch mal was Fußballerisch schönes gesehen.
Leider nichts effektives , aber das sehen wir ja im Spiel auch nicht.
Dann bitte wenigstens in der Pause ein bisschen Fußball.
Das ist überhaupt die Idee Caio wird unser neuer Techniktrainer und kann die 4 mio Ablöse abarbeiten
Naja jetzt wissen wir wenigstens noch was mit Caio anzufangen.
Ob Caio damit glücklich ist, ist Funkel sowieso egal.
Hauptsache Meier und Libero können bis zur 90 Minute durchspielen und funkel kann Ihre Defensivkünste und wie Ihnen die Bälle wegspringen. bewundern
realdeal schrieb:
Ich stell mir gerade folgendes Szenario vor. Wir gewinnen in Hannover und sind faktisch gerettet, würde dann Funkel offensiver spielen lassen und Caio eine Chance geben und einen Spieler wie Petko die Möglichkeit geben sich auf der lV Position einzuspielen. Da wäre ich wirklich gespannt darauf.
Nein das glaube ich nicht.
Funkels ist der Sicherheitstyp.
Unter der saison werden 10 - 12 Punkte verschenkt, aber am Saisonende wird
nichts getestet oder bekommen mal die Jungen eine Chance.
Außerdem wird Funkel Caio keine richtige Chance mehr geben.
Erstens kann der richtig Fußball spielen und will es auch. Findet kämpfen doof.
Zweitens Trainiert caio schlecht . das wird sich nie ändern.
Die anderen haben uns schon durch ihre trainingspunkte 200.000 Euro eingespielt.
Drittens bringt Caio Funkels Taktik total durcheinander , weil seine Mannschaft angreifen würde und gefährlichen abwechslungsreichen Fußball spielen würde.
Funkel könnte damit keinen Beton mehr anrühren.
Außerdem ist caio sehr defensivschwach und komischerweise bekommen wir zu wenige Gegentore wenn Caio auf dem Platz ist.
Mit Caio werden unsere Torhüter und Abwehrspieler zu sehr entlastet.
das geht gar nicht.
Was gibt Dir das recht zu behaupten ich lüge????
Gib mir Beweise.
Nur weil ich keinen Bock habe immer alles haarklein Preis zu geben und ehrlich gesagt auch gar nicht die Zeit habe, heißt das noch lange nicht das ich lüge.
Kann ja schlecht irgendwelche Märchen erfinden.
Und sorry so langweilig ist mein Leben nicht das ich für stundenlanges Suchen im Internet zeit habe , um irgendwelchen fans (die meisten interessiert es eh nicht) was zu widerlegen bzw. zu beweisen.
Wenn Ihr unbedingt so geil darauf seit und soviel zeit habt sucht es euch selber raus.
Das mache ich auch und ist gar kein Problem.
Andere anpöbeln ist einfach , selber suchen anscheinend zu schwer.