I-ADL3R-I
10827
propain schrieb:I-ADL3R-I schrieb:propain schrieb:I-ADL3R-I schrieb:DeWalli schrieb:
Ich bin der Meinung jeder hat das recht im Stadion zu schweigen, solange er Mental bei der Eintracht ist und ihr den Sieg wünscht.
Aber so eine kacke wie EFC NRW Adler es beschreibt, brauchen wir echt nicht. Echt bei sowas werd ich aggressiv ....
Und ich werd aggressiv wenn Leute die supporten wollen keine Stehblock Karten mehr bekommen, weil die alle von Leuten vergriffen sind die mit verschränkten Armen im 40er stehn!!
Seit wann muss man eigentlich supporten wenn man eine Stehkarte hat? Würde mich mal interessieren wann das beschlossen und verkündet wurde, denn ich glaube das wissen die wenigsten im Waldstadion.
Wenn das schon alles wär...dann kommt ja noch hinzu, dass sich über Fahnen beschwert wird, da sie einem die Sicht versperren. Der 40er ist nun mal der Block in dem die Mannschaft unterstützt und angefeuert wird, sei es mit Fahnen, Gesang oder Choreos. Eigentlich ist die komplette NWK dazu da. Aber im Oberrang darf man sich ja mittlerweile gar nichts mehr erlauben mit Fahnen etc. Hinzu kommen Block 36 und 42. Tote Hose. Jetzt geht es mit dem letzten Block in dem noch Stimmung gemacht wird weiter....wie kann man sich in den einzigsten Block stellen in dem supportet wird und sich dann über Schwenkfahnen beschweren? Wie krank muss man sein?
Du hast meine Frage nicht beantwortet.
Klar MUSS man nicht. Aber diejenigen die nie ihrn Mund aufmachen, sind doch dann wieder die ersten die sich über scheiß Stimmung im Stadion beschweren. Würde es denn zu viel verlangt sein sich als Support-Verweigerer in Block 36 oder 42 zu stellen?
propain schrieb:I-ADL3R-I schrieb:DeWalli schrieb:
Ich bin der Meinung jeder hat das recht im Stadion zu schweigen, solange er Mental bei der Eintracht ist und ihr den Sieg wünscht.
Aber so eine kacke wie EFC NRW Adler es beschreibt, brauchen wir echt nicht. Echt bei sowas werd ich aggressiv ....
Und ich werd aggressiv wenn Leute die supporten wollen keine Stehblock Karten mehr bekommen, weil die alle von Leuten vergriffen sind die mit verschränkten Armen im 40er stehn!!
Seit wann muss man eigentlich supporten wenn man eine Stehkarte hat? Würde mich mal interessieren wann das beschlossen und verkündet wurde, denn ich glaube das wissen die wenigsten im Waldstadion.
Wenn das schon alles wär...dann kommt ja noch hinzu, dass sich über Fahnen beschwert wird, da sie einem die Sicht versperren. Der 40er ist nun mal der Block in dem die Mannschaft unterstützt und angefeuert wird, sei es mit Fahnen, Gesang oder Choreos. Eigentlich ist die komplette NWK dazu da. Aber im Oberrang darf man sich ja mittlerweile gar nichts mehr erlauben mit Fahnen etc. Hinzu kommen Block 36 und 42. Tote Hose. Jetzt geht es mit dem letzten Block in dem noch Stimmung gemacht wird weiter....wie kann man sich in den einzigsten Block stellen in dem supportet wird und sich dann über Schwenkfahnen beschweren? Wie krank muss man sein?
DeWalli schrieb:
weidenadler69 schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
So siehts aus!! Raus mit den Eventies die net einmal ihr Maul aufmachen im Stehblock! Das Stadion ist groß genug, gegen Bochum gab es 16.000 weitere Plätze wo die ihrn ***** hinbewegen konnten.
Und schreibst im Forum wärend die SGE spielt?
Nicht bös gemeint, aber witzig find ich es schon...
Ja gestern hat es leider nicht geklappt mit einem Stadionbesuch, deswegen war ich auch aufs Bundesliga Radio angewiesen. Und wenn schon, ich hätte mir eine Karte für die Tribüne holen müssen, da alle Dauerkarten für den Steher vergriffen sind. Doch wenn es mir dann mal gelingt mich einzuschleichen supporte ich auch bedingslos über 90 Minuten. Ich bin also kein Eventie der sich einschleichen muss sondern Supporter. Deswegen find ich auch, dass die Karten unfair verteilt werden. Unser Stehblock muss Supporterblock bleiben!
FelixGnadenlos schrieb:Jugger schrieb:EFC_NRW_Adler schrieb:
Ich kann es nur immer wieder schreiben.
Gästefans sind in unserem Kurvenbereich, weil einige Fanclubs und viele Einzelfans gerne mal einen kleinen Gewinn (oftmals jedoch einen größeren Gewinn) mit den Verkauf von Tickets erzielen wollen.
Genauso ist es bei diesen nicht supportenden, an ihrem Handy rumspielenden 20jährigen Eventfans, die man von Saison zu Saison immer öfter z. B. im Block 40 vorfindet.
Grund ist der, dass Fanclubs ihre Steh-DKs Jahr für Jahr weiter in Anspruch nehmen, obwohl sie teilweise keinen Bedarf mehr haben. Da werden die Karten dann zu einem guten Preis an Bekannte weitergegeben, die gerne mal in einer Erlebniskurve stehen wollen.
Die meisten schwarzen Schafe stehen direkt neben uns im Block.
Man muss (leider) gar nicht so lange suchen!
F_F
Diese Beobachtung ist richtig. Die Entwicklung ist besorgniserregend. Die Anzahl an supportunwilligen Besuchern nimmt stetig zu......
....vielleicht auch deshalb,weil die supportwilligen entweder stadionverbot haben oder, weil es sich einige nicht leisten können ins stadion zu gehen
Oder aber weil alle Karten durch unsere lieben Eventies vergriffen sind. Man muss da mal härter gegen vorgehen sonst is bei uns bald Stimmung wie in Wolfsburg. Wenn ihr Leute seht die im 40er stehn un net einmal ihr Maul aufmachen einfach mal drauf ansprechen...oder wenn welche vor euch stehen, dann beim Fangesang schön laut ins Ohr brüllen
Wuschelblubb schrieb:I-ADL3R-I schrieb:Wuschelblubb schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
Wenn 50+1 wirklich fällt, dann müssen sich halt mal alle Vereine die dagegen abgestimmt haben aus der "Bundesliga" zurückziehen. Dann gründen wir ne eigene Liga in der es noch um SPORT geht. Mals sehn wo dann die Fans und Zuschauer landen, in der Investoren und Firmenliga a la Red Bull, Kinds Hörgeräte GmbH oder Audi München..oder in der, wo MANNSCHAFTEN wie SG Eintracht Frankfurt, Borussia Dortmund oder 1.FC Köln spielen. Das wäre dann mal ein wirklicher Protest...Rückzug aller Mannschaften und Gründung einer eigenen Liga!! Für deren Firmenliga würde ein Bestehen somit unmöglich sein!
Wenn 50+1 fällt wird uns HB sicher nicht aus der Bundesliga abmelden.
Wie er im Doppelpass schon gesagt hat: Als gewissenhafter Vorstand muss man sich natürlich auch auf diese Situation vorbereiten und ggf. entsprechend der neuen Situation handeln.
Fällt 50+1 wirklich komplett weg, also wenn es keinen Konsens für einen Mittelweg gibt, dann wird auch unter der Zeit von HB bei uns ein Investor einsteigen. Könnte mir gut vorstellen, dass es Fraport oder eine ein anderes größeres deutsches Unternehmen aus der Region wird.
Ja da hast du wohl (leider) recht . War nur mal so ein Gedanke, wogegen der DFB / DFL / Kind machtlos wären. Wenn natürlich nur die Eintracht geht, werden wir ausgelacht. Gehen aber alle, wird Kind ausgelacht. Ich seh mir halt lieber ein Spiel aus der Hessenliga an, wo es noch um den Sport geht, wo es noch um Fußball geht, als den Konkurrenzkampf zweier Unternehmen. Vllt. können wir das Kind ja noch aufhalten, bevor es zu spät ist. Aber das fordert den Einsatz von jedem wahren Fußballfan.
Naja gehen von mir aus 7-8 Vereine aus der 1.Liga, dann würde mich mal interessieren, wie sie ihre Spieler halten wollen. Verträge gelten für die 1.Bundesliga, teilweise auch für die 2.
Spielt man aber in beiden nicht, können erstmal alle gehen. Das selbe gilt für Sponsorenverträge, TV-Gelder wären natürlich gleich mal auf null.
Und bis man dann mal einen Verabd vergleichbar mit der DFL aus dem Boden gestampft hätte, das würde auch dauern.
Ich bin mir sicher bei einem solchen Versuch würde die Hälfte der Vereine vor die Hunde gehen, die andere Hälfte würde spätestens anch nem Jahr auf Knien zurückgekrochen kommen, um nicht auch zu Grunde zu gehen.
Ja das könnte gut sein, dass sie vor die Hunde gehen, aber wo wäre der Unterschied, wenn sie eh bald nicht mehr Eintracht, Borussia oder Fortuna heißen? Die Vereine werden ja praktisch als Spielzeuge an außenstehende Firmen abgegeben. So nach dem Motto dann macht halt mal mit euerm Geld. Aber die Firmen werden auch nur dann einsteigen, wenn sie selbst Gewinn aus der Sache erzielen. Sei es mit Namensänderung des Vereins oder die Uefa Cup Einnahmen selbst einzusacken.
Naja hilft wohl alles nichts...außer paar Fanprotesten wird am Ende vom leidenschaftlichen Fußball nicht mehr viel übrig bleiben .
Kinds Füße gehören echt in Beton gegossen.
Wuschelblubb schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
Wenn 50+1 wirklich fällt, dann müssen sich halt mal alle Vereine die dagegen abgestimmt haben aus der "Bundesliga" zurückziehen. Dann gründen wir ne eigene Liga in der es noch um SPORT geht. Mals sehn wo dann die Fans und Zuschauer landen, in der Investoren und Firmenliga a la Red Bull, Kinds Hörgeräte GmbH oder Audi München..oder in der, wo MANNSCHAFTEN wie SG Eintracht Frankfurt, Borussia Dortmund oder 1.FC Köln spielen. Das wäre dann mal ein wirklicher Protest...Rückzug aller Mannschaften und Gründung einer eigenen Liga!! Für deren Firmenliga würde ein Bestehen somit unmöglich sein!
Wenn 50+1 fällt wird uns HB sicher nicht aus der Bundesliga abmelden.
Wie er im Doppelpass schon gesagt hat: Als gewissenhafter Vorstand muss man sich natürlich auch auf diese Situation vorbereiten und ggf. entsprechend der neuen Situation handeln.
Fällt 50+1 wirklich komplett weg, also wenn es keinen Konsens für einen Mittelweg gibt, dann wird auch unter der Zeit von HB bei uns ein Investor einsteigen. Könnte mir gut vorstellen, dass es Fraport oder eine ein anderes größeres deutsches Unternehmen aus der Region wird.
Ja da hast du wohl (leider) recht . War nur mal so ein Gedanke, wogegen der DFB / DFL / Kind machtlos wären. Wenn natürlich nur die Eintracht geht, werden wir ausgelacht. Gehen aber alle, wird Kind ausgelacht. Ich seh mir halt lieber ein Spiel aus der Hessenliga an, wo es noch um den Sport geht, wo es noch um Fußball geht, als den Konkurrenzkampf zweier Unternehmen. Vllt. können wir das Kind ja noch aufhalten, bevor es zu spät ist. Aber das fordert den Einsatz von jedem wahren Fußballfan.
Eagles-Revenge schrieb:
Es müsste mal eine verabredete Aktion unter allen Vereinen geben.
In jedem Stadion z.B. um punkt 16.45Uhr Pyro, ohne etwas auf den Platz zu schießen und ohne Böller.
Was würden sie dann wohl machen? Da möchte ich ein Video der Konferenzschaltung
Genau, da könnte der DFB überhaupt nix gegen machen! Dann weigern sich noch alle 18 Vereine Strafe zu zahlen, dagegen ist der DFB dann machtlos . Hoffentlich gibt es in Zukunft mal so ne Aktion von allen Ultras! Pyro gehört einfach wieder in deutsche Stadien. Das gibt dem Fußball erst die besondere Atmosphäre.
Man weiß aber vorher, ob man selbst jemand ist, der supportet oder nur in den Stehblock geht um zu klotzen. Dann ist es ja wohl kein Problem sich ne Karte für Block 42 oder 36 zu ergattern. Aber es gibt halt auch diejenigen, die gezielt sich ne 40er Karte holen um eben die tolle Stimmung mit zu erleben obwohl man weiß dass man selbst net mitmacht. Und diese Leute kritisier ich hier. Dass man in den Block muss wo ich mir die Dauerkarte geholt hab is mir auch klar! Aber sowas überlegt man sich nun mal vorher, ob ich einer bin der supportet oder eben nicht! Und wenn nicht, dann muss man nicht auch noch die Stimmung im 40er kaputt machen!