>

I-ADL3R-I

10715

#
Ooooooooohhhhhh eine Runde Mitleid für dieses [bad]*********[/bad]! Was eine Aussage von ihm " Glauben sie ich bin kein Mensch? "
Tja lieber Herr Hopp, wir, die Fans, sind auch Menschen und wollen keinen scheiß Plastikverein in der Bundesliga. Wer mit dem Feuer spielt muss auch damit rechnen sich die Finger zu verbrennen!
#
Für Berlin wirds jetzt gaaaaaaaanz düster im Keller  
Un nächste Woch kommt au noch die Eintracht  
#
Rahvin schrieb:
Max_Merkel schrieb:
3:1 für den FSV nach 65 Minuten. Hm, könnte heute was werden mit dem 2. Sieg.

Also Platz 16 und somit Relegation ist durchaus drin. Koblenz ist schlecht. Und dann die Kackers in Liga 3 halten.    

Das wär natürlich der Optimalfall  
Andrerseits hätt FSV - K*ckers in Liga 2 auch so seinen Reiz   .
#
der FSV ist wieder da  
#
1:0 fürn FSV
#
Schobberobber72 schrieb:
Schaut sich das ernsthaft jemand an????  

Besser als die Pay TV Scheiße!  
#

Wie soll man so einen Verein noch ernst nehmen? Die machen sich ja zur absoluten Lachnummer!
#
Der Kasperverein bekommt doch eh net das neue Stadion voll...da seh ich mir lieber ein Spiel von den Schwarz-Blauen an als von den Bonbonwerfern. Die 2. Liga steht mainz viel besser   .
#
Ou man...die Törgge
#
Scheiß Frankreich...durch son Beschiss dabei!
Irland hat wenigstens gekämpft!
#
diese sogenannten Schweißer die den Fußball kaputt machen
#
CAAAAAAIOO CAAAAAAAIOO
#
SGE_Werner schrieb:
Bremen (H) - Samstag 15:30
Nürnberg (A) - Samstag 15:30
Köln (H) - Samstag 15:30
Dortmund (A) - Sonntag 17:30
Freiburg (H) - Sonntag 17:30

Toll, Freiburg an meinem Geburtstag.    Hoffentlich endet das nicht wie das Wolfsburg-Spiel letzte Saison.

Auch an meinem Geburtstag   ...kann ja nur en Sieg werden   .
#
Gibts irgendwo ein Liveticker?  
#
RupftAtilla schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
RupftAtilla schrieb:
sge4everundimmer schrieb:
Wär doch mal Klasse wenn der Oberrang der Westkurve oder ein Teil davon zum Stehplatzbereich gemacht wird. So könnten mehr Leute in die Stehplätze. Und das Stadion würde größer weden.

Das Stadion wird größer wenn die Leute drinn stehen?    

Was ist denn das fürn Nick   ?
"Attila" ist auch noch falsch geschrieben.

Weil ich den Echten Attila niemals rupfen würde    

Das beruhigt mich jetzt aber wieder  
#
Hammersbald schrieb:
Richtig, wirkt aber trotzdem irgendwie nachgemacht. Auch wenn ich gut verstehen kann, dass man sich für das Tier entscheidet, dass nun mal im Vereinswappen auftaucht - eigene Identität wird damit nicht betont.

Naja, nicht meine Entscheidung.  

Ja das stimmt   ...echt ne schwierige Entscheidung.
Einerseits will man das Wapentier ehren, das schon über 100 Jahre Tradition und Bestand hat, andrerseits will man sich unterscheiden von anderen Vereinen...aber auf Kosten des Wappens   ?  
Wär aber doch auch net schlecht, wenn man von andren Städten auf Frankfurt blickt, die Stadt mit den 2 Adlervereinen, Welcome to Eagletown   .
#
Hammersbald schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Zur Zeit läuft aber alles auf den Seeadler hinaus   .
Ist vllt. doch besser, wenn man dem Wappen treu bleibt und net jeden Scheiß andrer Vereine mitmacht   .

Ich weiß, Wappen und so. Aber da die Eintracht schon nen Adler hat, finde ich das auch irgendwie nicht so richtig prickelnd. :neutral-face

Hmm, das ist auch ein Argument. Aber wenigstens hat der FSV dann ein Seeadler, und wir bleiben bei unserem Steinadler Attila   . Die unterscheiden sich zum Glück in Farbe und Größe   .
#
Hammersbald schrieb:
Der Altkanzler war Maskottchen beim FSV?    

Nicht ganz   ...aber der Hund vom Ex Trainer.
Zur Zeit läuft aber alles auf den Seeadler hinaus   .
Ist vllt. doch besser, wenn man dem Wappen treu bleibt und net jeden Scheiß andrer Vereine mitmacht   .
#
RupftAtilla schrieb:
sge4everundimmer schrieb:
Wär doch mal Klasse wenn der Oberrang der Westkurve oder ein Teil davon zum Stehplatzbereich gemacht wird. So könnten mehr Leute in die Stehplätze. Und das Stadion würde größer weden.

Das Stadion wird größer wenn die Leute drinn stehen?    

Was ist denn das fürn Nick   ?
"Attila" ist auch noch falsch geschrieben.
#
Adler78 schrieb:
Aber ganz ehrlich, mir ist ein Trainer lieber, der selbstbewusst auftrifft, als einer der mir jede Woche erzählt wie stark der Gegner ist...