>

I-ADL3R-I

10717

#
Was bringt noch 100 Jahre lange Tradition...Erfolge wie 1959....wenn da Dorfmannschaften mit 2 Einwohnern von Millionären hochgepuscht werden...ein wahrer Fan entscheidet sich für Tradition...die restlichen 14 Traditionsvereine sollten mit ihren Fans mal dem Kind und dem DSF die Bude einrennen.....auch bei jedem Montagsspiel wird mindestens ein Banner mit "SCHEISS DSF" gezeigt, aber über sowas wird da natürlich nicht diskutiert...aber die Gründe kennen sie ganz genau!!
#
#
Pro Extra Thread für Heriberts gelungenen Auftritt   !!!
#
Aber was die Kölner in ihrem Forum diskutieren klingt gar nicht so dumm. Wenn die DFL ein Verbot für Werksvereine aussprechen würde, Bayer und VW raus aus der Liga, würde man wohl auch gegen Kinds Klage gewinnen und 50+1 bleibt bestehen!! Sie muss einfach bestehen bleiben!! Die großen Vereine müssen sich jetzt zusammen schließen und sich für eine Satzungsänderung aussprechen...raus mit den Werksclubs, dieser gekünstelten Scheiße!!
#
Jaroos schrieb:
zuschauerredaktion@dsf.de

Hab denen mal was geschrieben, obwohl ich glaube, dass sie das keinen trockenen Furz interessiert.

"Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist traurig, dass bei 18 Vereinen nur von einem Verein gesprochen wird und das auch noch von einem Verein, der nicht einmal annähernd Tabellenführer ist. Man mag meinen der Doppelpass ist eine reine FCB-Werbekampagnie. Es wird ein Verantwortlicher der Eintracht eingeladen, der auch noch sehr intelligent ist und bemerkenswert argumentieren kann und ihr redet über Bayern,Bayern,Bayern.

Was ist in Frankfurt los? Wie hat sich Skibbe eingelebt? Was ist das schwierige an der Situation "Mittelmaß?" "Wie meint die Eintracht vorran zu kommen? Gibt es mittelfristig Chancen?" "Was würde 50:1 für die Eintracht bedeuten?" "Was macht Mainz 1 Punkt hinter den Bayern mit dem Bruchteil des Geldes?"

Wo bleiben solche oder ähnliche Fragen?

Schämt euch aus der Bundesliga ihren ganzen Reiz zu nehmen. Schämt euch die Bayern groß zu blasen. Schämt euch Leute aus Bundesligavereinen einzuladen und sie kaum über ihre Dinge sprechen zu lassen. Schämt euch, dass eure "Spezialisten" scheinbar keine Ahnung von Vereinen wie Eintracht Frankfurt, 1.FC Köln oder Mainz 05 haben und dieses Thema meiden müssen. Dieses Bild der Ahnungslosigkeit entsteht, wenn man nur über FCB, Van Gaal und dieses uninteressante Zeugs redet, obwohl bei 3/4 der Liga viele Dinge ungeklärt sind, da einfach nicht über sie gesprochen wird.

Die Doppelpass-Sendung ist schon seit Jahren eine große uninteressante Bayern-Show und ihr macht nicht einmal was dagegen!

Grüße"

Sehr schöner Text, in dem leider jedes Wort stimmt. Ich glaube die bayern bezahlen das DSF auch noch, dass dauernd über sie gesprochen wird, das dsf will ja schließlich auch irgendwie Gewinn machen!
#
Die Kölner ham ja heute auch ordentlich gezündet in Gladbach. Mal sehn was der Zwanziger (als Gladbach-Fan) der Borussia für ne Strafe auferlegt, wegen mangelnder Sicherheitskontrolle   .
#
Da gründen die tatsächlich Tochterunternehmen um denen die Schulden aufzudrücken. Alles andere als ein Lizenzentzug wäre lächerlich und nicht gerechtfertigt. Hier muss mal ein deutliches Zeichen gesetzt werden, was mit solchen Schuldnern passiert!
#
Freut mich für den FSV, wäre schön wenn sie uns in Liga 2 erhalten bleiben   ...übrigens verdienter Sieg heute! Das erste Mal wo der FSV versuchte ein Spiel zu kontrollieren, waren zum Teil schöne Kombinationen dabei!
#
wasn hurnsohn im bundesliga.de audio stream der schreit da rum der scheiß bayern fan!!
#
Das ist die SGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE wir holen den DFB Pokaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalll und wir werden Deutscher Meister- MEISTER!!!
#
Pfeif ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#
Fürn FSV wirds immer düsterer  
#
Den Leuten das Bier beim Fußball zu verbieten....Sauerei! Manche Leute würden sich ohne Bier sogar gar kein Spiel mehr ansehen, weil es einfach dazu gehört. Die Gladbacher Stadtherren wollten sichs wohl ganz einfach mache.
#
scheenes törche
#
Super Sache...hoffe dass sich viele Fanclubs daran beteiligen!!  

FÜR 50+1
GEGEN "kind" !!!
#
Film war ok, Ende war traurig. Aber allein schon, dass diese geile Stadt namens FRANKFURT darin vorkam und gezeigt wurde, ist es ein absolut Klasse Film und gehört in jede DVD Sammlung     .
#
Und wenn Dortmund net in Leverkusen gewinnt am Freitag, bleibt uns mindestens Platz 9  
#
Junglist83 schrieb:
also d`dorf wurde das 2:1 geschenkt, der zweite elfer-naaaaaaaaaja.........
aber so ist das wenn man unten drin steht!
3. liga scheint mir auch eher der kragenweite eines fsv entsprechend. allein was
da an zuschauern am hang rumlungert, das ist einer zweiten liga heut zu tage nicht
würdig.

Besser als Fürth...gegen Lautern waren übrigens 9.000 Zuschauer am Hang.
#
Schön die Bärliner so leiden zu sehen  
Aber FF lernt anscheinend auch nicht dazu, heute wieder nur mit Wichniarek als einzigste Spitze...naja von mir aus können die ruhig absteigen!
#
Wir waren diese Saison noch nicht einmal in der 2. Tabellenhälfte...ich hoffe das bleibt auch so