>

I-ADL3R-I

10717

#
Was ein scheiß Schiri, der Ball war überhaupt net drin!!
#
Franz ans Megaphon, der stimmt dann an "Wir wolln euch kämpfen seeehn"  
#
Calli_09 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Und wie sieht der Rasen nun aus auf der PS3? Noch so schlecht wie auf der Demo? Habs mir noch net angeguckt das richte Fifa10 bis jetzt..

Wenn du mich fragst, eindeutig besser als in der Demo und auch wenn, das Spiel ist der Hammer!

Danke   , dann lohnt sich ein Kauf wohl doch ^^.
#
Immer positiv denken..Bayern verspielt weitere 2 Punkte um die Meisterschaft und sind schon 8 Punkte von Platz 1 entfernt  
#
Scheiss M1er
#
Und wie sieht der Rasen nun aus auf der PS3? Noch so schlecht wie auf der Demo? Habs mir noch net angeguckt das richte Fifa10 bis jetzt..
#
Bin schon auf die Interviews nach dem Hamburg Spiel gespannt...wahrscheinlich hat nur das "Quäntchen Glück" gefehlt um aus dem 0:3 noch ein 1:3 zu machen   .
Nein Spaß beiseite ich wünsch dir alles Gute Friedhelm, aber lass die Hertha lieber in der unteren Tabellenhälfte  ,-) .
#
Wenigstens gute Nachrichten für den Flughafen, der unter der CDU keine Probleme haben wird, weiter zu wachsen  
#
In der schönen Kreisel ääh Kreisstadt Gross-Gerau!  
#
Der DFB muss mal einsehen, dass man als Frankfurter zusammenhält. Also lieber DFB, Spiel für Frankfurt werten, und Geldstrafe für die Stuten   .
#
Wann steht eig. fest, ob wir das Live Spiel sind oder net? ^^
#
Flutlichtspiel im Waldstadion und die Bayern werden rausgekickt!!
#
Nächste Woche gegen den 2. VfR 07 Limburg  
Da können unsre Mädels mal zeigen, was sie drauf haben.
#
die ham se ja net mehr alle...so des wars. Wochenende gelaufen!
#
man was stehn denn da für VERWEIGERER aufm Platz??????????????
#
weil wir dringend Einnahmen für Lincoln brauchen, und Fritzles Krokodilleder hoch im Preis liegt   .
#
War echt das geilste Spiel, was ich seit langem gesehn habe...vom Ergebnis her, der Stimmung, der Atmosphäre und vom Support her erst recht! 1A Klasse Leistung von allen   .
#
Metalmaniac schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Sonntag gegen Lokomotive   . Da brennt die Hütte    

Vorschau der LVZ auf das Spiel

http://www.lok-leipzig.com/de/info/aktuell/pressespiegel/2009-09-24-lvz.html

Auch net schlecht    "Mit Herz gegen den Kommerz"
#
Sonntag gegen Lokomotive   . Da brennt die Hütte  
#
cyberboy schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
miraculix250 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
"nur im Russland"...tolles Deutsch  

na dann probiers doch mal auf tschechisch, du held

Warum sollte ich, die Forumssprache ist Deutsch und nicht Tschechisch oder?!

Vollidiot!
Zum Thema tolles deutsch, solltest du dir vielleicht mal an die eigene nase packen und nochmal überdenken wie das mit den Adjektiven aussieht ehe du hier meinst jemanden anpampen zu müssen, dessen Muttersprache eben nicht deutsch ist  

Mach ich du Depp!
Wenn du mir versprichst in Zukunft mal auf Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung zu achten!