>
Avatar profile square

I-ADL3R-I

10438

#
Scheiß St. Petersburg  
#
danke für alles funkel, aber....es geht seit einem jahr nur noch bergab!!!!
wir rutschen tiefer und tiefer laufen rückwärts statt vorwärts der trainer kommt nicht mehr an die spieler ran, teure spieler versauern auf der bank da funkel es nicht schafft sie fit zu bekommen.....

bin für einen neuen trainer und slomka klingt nicht schlecht mit seiner erfahrung
#
ma ne andre frage....weiß hier vll jemand wo man schwarze bomberjacken mit schriftzug FRANKFURT auf der hinterseite in altdeutscher schrift herbekommt...hab bis jetz nur welche mit normaler schrift gefunne....  :neutral-face
#
ma ne andre frage....weiß hier vll jemand wo man schwarze bomberjcke mit schriftzug FRANKFURT auf der hinterseite in altdeutscher schrift hrbekommt...hab bis jetz nur welche mit normaler schrift gefunne.... :neutral-face
#
wenn ich die sendung seh könnt ich mich jedes ma aufs neue aufregen....diese abgesprochene scheiße da....und wie diese "promis" dann da immer so unglaubwürdig gucken müssen und "boaaa" oder "wahnsinn, unglaublich" vor sich hinstottern müssen...jeder der da was vorführt spricht alles vorher mit den promis die da immer gespannt aufm sofa sitzen ab des is doch klar wie klosbrüh
#
Mathe

Maintower oder Bleistiftturm?
#
wieso eig. kostenlos ^^?? dachte des wär nur gegen RW Ahlen die aktion^^??
#
was ich mich mittlerweile wirklich frage....wäre unter einem anderen trainer aus einem caio mittlerweile ein halbwegs guter "diego" geworden....oder aus bellaid ein halbwegs guter "lahm"....bellaid spielt für Frankreich und sitzt bei uns auf der bank das muss man sich mal vorstelln!! ich hab das gefühl funkel kann diese talente nicht weiterentwickeln und setzt lieber auf vertraute spieler obwohl caio und bellaid unbedingt weiterentwickelt werden müssen!!
#
dass wir da stehen wo wir jetzt stehen ist nur funkel zu verdanken...mittlerweile gibt es keine ausreden mehr "wenn der un der wieder fit ist spielen wir so und so, und sowieso viel besser"...davon ist nichts zu merken wir sind in die rückrunde schlechter gestartet als in die hinrunde und sind noch 3 punkte vom abstieg entfernt! und das was uns funkel versprochen hat mit dem abstieg nichts mehr zu tun zu haben waren wohl doch nur leere versprechungen.es kommt einfach nichts bei rum solange wir mit funkel weiter "arbeiten". und mittlerweile machen wir einen deutlichen schritt zurück von allem erreichten....funkel hat uns geholfen keine frage....aber wollen wir es wirklich verantworten mit ihm in liga 2 zu marschieren?  
#
mich würd ma intressieren ob Frankfurt jetzt größer wird durch den flughafenausbau weil das stück wald ja eig. zu kelsterbach gehörte....ist das jetzt nach frankfurt eingegliedert ^^? oder zählt der flughafen net dazu? zur zeit hat ffm ja 248km² werden es dann mehr sein ? vll weiß da ja jem. was drüber ^^??
#
ich glaube eher....der FSV legt jetz ne serie hin wir kommen in die relegation gegen den FSV un steige ab, aber da wir das net wolle fusionieren wir mit dem fsv un bleiben in liga 1  
#
geb dem threaderöffner nur recht...musst mir das horrorspiel auch live ansehen das war nicht zu ertragen...man merkt wirklich dass die spieler kein konzept und keine taktik haben nach der sie ein spiel aufbauen hinten wird der ball sinnlos weggeschlagen sofern es gut geht und vorne nur blinde pässe (fehlpässe)....dadurch häufen sich dann die zurechten pfiffe der zuschauer und ich frag mich langsam echt was FF den spielern die ganze woche im training beibringt????
#
nur komisch dass man davon im spiel nichts gesehn hat??? man merkt ja wohl wenn man sich den mittelhandknochen bricht!!
#
funkel kommt einfach nicht mehr an die spieler ran!!!!! wgal wen er aufstellt alle zeigen eine beschissene leistung des kanns doch net mehr sein, dadurch sind wir jetzt nur noch 3 punkte von einem abstiegsplatz entfernt!!!!!!
#
komm grad ausm stadion....
Eintracht ideenlos wie jedes mal!!!!! keine echten torchancen, kein siegeswille!!!! das ganze spiel fürn *****.....mich sehn die erst wieder zur neuen saison dann ham se die chance es besser zu machen...wir starten in die rückrunde noch schlechter als zur hinrunde....!!!!
#
komm grad ausm stadion....
Eintracht ideenlos wie jedes mal!!!!! keine echten torchancen, kein siegeswille!!!! das ganze spiel fürn *****.....mich sehn die erst wieder zur neuen saison dann ham se die chance es besser zu machen...wir starten in die rückrunde noch schlechter als zur hinrunde....!!!!
#
[img]http://i23.photobucket.com/albums/b356/TXDRAKE/EagleWolf.jpg?t=1192729154[/img]
#
unnnn wie macht sich de FSV   ??
#
was für ein choreo gibt es denn ?
#
hab auch auf spiel 2 gevoted