I-ADL3R-I
10828
#
I-ADL3R-I
Die DFL regelt das jetzt so, dass am Ende die Eintracht ganz oben steht
Bigbamboo schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
Wegmann raus. M.M.n. hat sich seit dem neuen Trainer Wegmann nichts mehr verbessert beim FFC, und Bayern hat genauso viel Verletzte wie der FFC, also kann das kein Grund sein! Schon schade den FFC da im Mittelfeld rumstochern zu sehn, hatt mir von der neuen Saison durchaus mehr erhofft.
Der FFC liest hier mit.
Wegmann ist weg, Mann.
EFC Wortwitz
Ja die scheinen hier echt mit zu lesen...
Übrigens führt der FFC zur Pause gegen Bad Neuenahr mit 1:0. Gleichzeitig auch das 1.Tor das Bad Neuenahr in der neuen Saison kassiert hat ...mal sehen wie es jetzt läuft wenn Wegmann weg ist.
Die ham se ja net mehr all. Als Frankfurter geht man net in ein Stadion in dem die Kackers spielen und umgekehrt machen des die Kackers auch net. FSV und OFC sind zwei verschiedene Vereine mit langer Tradition, also soll es auch für beide ein eigenes Stadion geben!! Die solln ma lieber gucken wo die ihr Geld sinnlos verpulvern...
Pro Bornheimer Hang!
Pro Bornheimer Hang!
Ich hoffe, dass dann wenigstens die Vereinsnamen so bleiben und nicht geändert werden dürfen, damit man vom Investor net soviel mitbekommt! Aber wo soll das enden, wenn Firmen über Vereine bestimmen dürfen? Das ist das Ende von Tradition und Leidenschaft, was den Fußball eig. erst richtig intressant macht!! Ich würde NIEMALS einen Schal in die hochhalten, wo etwas anderes als EINTRACHT drauf steht. EINTRACHT ist doch schon eine Marke, wir brauchen keine Scheichs oder Milliardäre, EINTRACHT steht nämlich über allem und wirds sich niemals unterordnen!!