Ibanez
10121
#
Ibanez
Wenn Matmour nicht gesprungen wäre, wären ihm vermutlich die Füße gebrochen worden. Aber als weiter laufen lassen.
Cyrillar schrieb:
Und was die Aussage zu Rosenthal angeht ... ich hab verpeilt das hier alles auf die Goldwaage gelegt wird und die Gesamtaussage ignoriert wird.
Nix gegen Ablösefreie Spieler ... auch bei denen muss man zeitig zuschalgen und Rosenthal ist ein guter Ersatz bzw ergänzung für Alex ... aber mir wäre lieber gewesen es wäre Vollzug gemeldet bei Spieler XY der eine fixe Ablösesumme von 1,8 Mio gekostet hat und der bei TM.de mit 48triiliarden Euro gelistet ist.
Also bitte ... cool down ... ich hab nix gegen ablösefreie Spieler Ich hab eben nur die Aussage im kopf das auf der Lsite von Veh leute stehen bei denen man zeitnah reagieren muss wegen irgendwelcher Klauseln.
Ich hab gar net gemeckert ... hab ja auch schon erwähnt das ich hoffe das sich Veh, Hübner und Herri eh schon einig sind und durch dieses gebabbel einfach vom 4 Spiele ohne Tor gelaber ablenken wollen.
Sorry wenn man das so liest, könnte man wirklich meinen Veh wolle Rosenthal nicht, sondern die Spieler die Du beschreibst, wobei ich kaum glaube, dass Spieler XY 1,8 Mio fix kostet, aber sein Marktwert 30X höher liegt.
Veh wollte Rosenthal und hat ihn (scheinbar) bekommen. Veh wollte einen Stürmer und einen IV im Winter - und? Genau er hat sie bekommen. Ich denke auch Veh sieht hier, dass vor allem Bruno seine Wunschliste doch mehr als gut abarbeitet. Sollte er zu Schalke gehen hat er natürlich andere finazielle Möglichkeiten, allerdings bin ich zu 99,9% davon überzeugt, wird er dort auch nicht lange im Amt verweilen, da ein Herr Tönnies eben nicht zu 100% dem Trainer das sportliche überlässt. Da werden auch renommierte Personen wie Herr Stevens einfach mal abgesägt oder so besudelt, bis sie keinen Kredit mehr haben, u.a. auch nicht mehr bei der Mannschaft.
Kommt Dir das nicht irgendwie bekannt vor? Und gab es sowas hier nicht auch schon unter den Herren Ohms, Heller?
Diese Herren hatten im übrigen auch viel übrig für Risiko und mehr Geld ausgeben, als man zur Verfügung hat. Sich dabei auf Marktwerte von SPielern zu verlassen finde ich abenteuerlich, da diese sehr vielen Variablen unterliegen und stark schwnken können. Wenn Jung (Gott bewahre, klopf auf Holz) ab morgen anfängt eine Leidensgeschichte wie Preuss an den Tag zu legen, dann kannst Du seinen gesteigerten Marktwert mal ganz schnell in die Tonne kloppen. Das Geld hast Du dann leider aber schon ausgegeben. Einen Trainer zu halten und dafür (m)einen Verein zu opfern, NEIN DANKE!
Ich bin Eintracht Fan, egal wer auf dem Platz steht, wer auf der Bank oder dem Plastikstuhl sitzt. Und mir ist es lieber einem Verein die Treue zu halten, der eine Philosophie hat und einen geradlinigen Weg geht, als irgendeinem angestellten alles zu Unterwerfen. Auch nicht Veh, der übrigens auch der Eintracht, HB und BH danken kann. Denn ohne uns, wäre seine Reputaion nach seinen finanzkräftigen Stationen HSV und Wolfsburg am Ars.. gewesen.
Zudem ist er eben auch deswegen in aller Munde, weil er mit wenig viel geleistet hat. Allerdings ist das sicherlich nicht allein sein Verdienst, sondern eben auch eine Leistung des Vereins und dessen Team.
AV kann hier in Ruhe arbeiten, HB steht immer lange hinter dem Trainer. Er hat mit BH einen fähigen Manager und Freund. Eine Mannschaft die er Formen kann und eine Führung die versucht ihm alles zu ermöglichen, was er möchte. Allerdings - und das ist wirklich gut so - nur im Rahmen unserer Möglichkeiten.
Meine Meinung - Take it or leave it Mr. Veh!
p.s. Ich habe es absichtlich etwas überspitzt ausgedrück. Ich denke das das Team mit AV, BH und HB sehr gute Arbeitet leistet. Ich würde mich freuen wenn es am Ende auch 2013/2014 zusammen für unsere Eintracht tätig ist.
ismirdochegal! schrieb:Eintracht23 schrieb:JayJay11 schrieb:
Ich denke Gomez ist in Frankfurt weil er sich hier mit den BVB-Verantwortlichen trifft.
Glaube nicht das es Dortmund ist sondern eher etwas "internationales" was Frankfurt relativ schnell anfliegen kann. Es dürfte aber zu 99,99 Prozent ausgeschlossen sein, das er sich hier mit einen unseren Verantwortlichen trifft ( außer BH hat Wind davon bekommen und ihn am Flughafen abgefangen und bequatscht)
mit dem abfangen von spielern am fluchhafen haben wir ja erfahrung ,-)
Die Frage die doch bleibt ist, warum er dann in nen Mietwagen steigt und nicht am/im Flughafen sich mit diesen Menschen trifft. Mal davon abgesehen, dass ich den Taxifahrern in Frankfurt sowieso nicht über den Weg traue. DIe wissen nicht mal wie man von der Zeil zur Friedberger Warte kommt, aber den Gommez erkennen die auf Anhieb
Ob Veh bleibt oder geht, hängt nicht an irgendwelchen Gerüchten von wem auxch immer, sondern wie er hier die Perspektive in den nächsten Jahren einschätzt. Wechsel er zum Horst nach Schlacke, wird er sicherlich mehr Geld vorfinden, als man ihm hier zur Verfügung stellt. Dabei geht es rein um das Geld für die Mannschaft. AV hat desöfteren ja betont, dass er sich um finanzielle Dinge bezüglich seiner Person nicht so viele Gedanken macht.
Letztendlich sehe ich Schalcke von den finaziellen Bedingungen noch weit vor uns, auch weil man im Blau Weißen Schlaraffenland wenig auf die Finanzen achtet und Verbindlichkeiten in Mio. höhe anhäuft - wie der Berg von Golgothar.
Trotzdem denke ich sollte Veh genau überlegen, ob er sich Schalcke und Erwartungshaltung unter der Decke, mit dem Erfolgsdruck gibt. Hier hat er doch mehr oder weniger Narrenfreiheit und einen Chef, der nicht "Hire and Fire" handelt. Da ist der Tönnies doch ein anderes Kaliber, der zur Not auch "uns Horst" weghaut.
Letztendlich sehe ich Schalcke von den finaziellen Bedingungen noch weit vor uns, auch weil man im Blau Weißen Schlaraffenland wenig auf die Finanzen achtet und Verbindlichkeiten in Mio. höhe anhäuft - wie der Berg von Golgothar.
Trotzdem denke ich sollte Veh genau überlegen, ob er sich Schalcke und Erwartungshaltung unter der Decke, mit dem Erfolgsdruck gibt. Hier hat er doch mehr oder weniger Narrenfreiheit und einen Chef, der nicht "Hire and Fire" handelt. Da ist der Tönnies doch ein anderes Kaliber, der zur Not auch "uns Horst" weghaut.
Schöne Statements der Anhäger der Fohlen. Wenn die so weitermachen, haben sie bei der erneuten Wahl in Italien sicherlich Chancen auf 25%.
Der Eine mag Frankfurt Sympathisiert gleichzeitig mit Offenbach und dem FSV .
Wahrscheinlich mag er auch die Stadt Bochum nur den VFL kann er nicht leiden, findet dafür den BVB und Schlacke 06 toll.
Und zum Thema steuergeldgeförderter Verein. Der Borussen Park wurde mit 35,8 Mio. Euro mit einem Darlehen der Stadt Mönchengladbach finanziert. Der Rest 43,45 Mio. sind Bankdarlehnen, die zu 80% durch eine Bürgschaft des Landes NRW abgesichert sind. Nachzulesen übrigen hier - http://www.borussia.de/de/verein-stadion/stadion/fakten/stadionzahlen.html. Wenn wir die Miete der letzten Jahre für das Waldstadion in Rückzahlung der Darlehnen gesteckt hätten, würde uns ja schon fast der Borussen Park gehören.
Der Eine mag Frankfurt Sympathisiert gleichzeitig mit Offenbach und dem FSV .
Wahrscheinlich mag er auch die Stadt Bochum nur den VFL kann er nicht leiden, findet dafür den BVB und Schlacke 06 toll.
Und zum Thema steuergeldgeförderter Verein. Der Borussen Park wurde mit 35,8 Mio. Euro mit einem Darlehen der Stadt Mönchengladbach finanziert. Der Rest 43,45 Mio. sind Bankdarlehnen, die zu 80% durch eine Bürgschaft des Landes NRW abgesichert sind. Nachzulesen übrigen hier - http://www.borussia.de/de/verein-stadion/stadion/fakten/stadionzahlen.html. Wenn wir die Miete der letzten Jahre für das Waldstadion in Rückzahlung der Darlehnen gesteckt hätten, würde uns ja schon fast der Borussen Park gehören.
Sprudel schrieb:
wir sind hinten bombensicher, ich kann mir nicht vorstellen das die Mutanten aus dem Internat was einnetzen können..schön das Sie gezeigt bekommen wo der Hammer hängt..mein Tipp, Tor durch Bamba...
Ja aber Standards gibts halt auch, da kannst Du sicher stehen wie Du willst. Eine Ecke oder ein Freistoß kann schon mal Spiele entscheiden.
Haliaeetus schrieb:SikK23 schrieb:Granitkopp schrieb:
Matmour lernt NiCHTS dazu
Hallo?
1x Foul fast am 16er von den Breisgauern und der bekommt GELB!
Dieser Caliguri tritt nach allem nur nicht nach dem Ball und nach 4-5 Fouls bekommt der GELB !!
Lächerlich ist das und nicht öhöhöh Matmour lernt nichts dazu ...
Sonst gutes Spiel nur der letze Ball kommt nicht + Abschluss fehlt !!!
Rode find ich nicht so stark aber läuferisch gut wie bei jedem ..
Jetze gleich den Breisgauern eins ins Nest legen und dann wird es einfahc für uns ..
Du weißt aber schon, dass es nicht nach der anzahl der Fouls geht? Und auch nicht nach dem Ort! Wurde hier schon mal geschrieben, aber das kann man auch als Revanchefoul werten. Matmour wollte einfach nur den Caligiuri umklotzen, der ist nicht mal zum Ball gegangen. In meinen Augen ist er mit Gelb sogar gut bedient.
Tackleberry schrieb:Ibanez schrieb:eintracht069 schrieb:Tackleberry schrieb:Joaquin schrieb:
Ich weiß garnicht, was ihr alle habt. Das sieht doch bis hierhin alles gut aus. Einzig das Tor fehlt. Freiburg steht nicht ohne Grund auf Platz 5 und in der Defensive sind die einfach richtig gut. Das Tor fällt noch!
Danke!
Schaut auch mal unsere Flanken an.
Mehr sage ich nicht. Hat nix mit Freiburgs Defensive zu tun.
Ich weiß ja nicht ob Ihr mal Sport mit Ambitionen gespielt habt. Mir war es jedesmal egal gegen wen ich gespielt habe. Ich WOLLTE GEWINNEN! Wen interessiert es denn wer, wo oder was Freiburg ist. Man muss die heute Schlagen. Aber momentan schlagen wir uns nur selbst, durch sinnlose Spielchen und Unkonzentriertheit!
Mein Eindruck: Wir spielen bei einer der derzeit stärksten Mannschaften der Liga, uns fehlen zwei wichtige Leute, Veh probiert ein komplett neues System. Wir machen das Spiel, sind überlegen, haben zwar aber zu viele Fehler im Aufbauspiel und die Flanken müssen noch besser werden. Aber die Mannschaft kämpft, ist präsent, will hier heute offensichtlich was holen.
Ich klink´ mich aus. Ist mir gerade ein bisschen zu viel taschengetuchel hier.
Alles richtig. Leider gewinnt man mit Kampf und der Tatsache das man eine Mannschaft in Schach hält, die momentan sehr stark ist keine Punkte. Wenn ich nur sehe, dass man sobald man in der Nähe des 16ers aufhört schnell und schnörkellos zu spielen, sondern will zaubern, dann könnt ich kotzen. Um mehr gehts mir nicht. Die taktische Einstellung, Kampf, Stellungsspiel und Abwehrverhalten bisher alles gut. Vorne sind wir einfach nicht clever und das regt mich tierisch auf.
sYn schrieb:
Sorry aber die Gelbe gegen Matmour vollkommen überzogen. 1 Faul und dan noch nicht mal aktiv nur weil der freiburger das wollte.
Mit der Gelben sind wir noch gut bedient. Wenn der Gagelmann das als Revanche gewertet hätte, wäre es eine Unsportlichkeit und mit Rot zu ahnden. Er tritt seinem Gegner einfach hinten in die Hacken, nicht schwerwiegend aber halt absichtlich.
Ibanez schrieb:eintracht069 schrieb:Tackleberry schrieb:Joaquin schrieb:
Ich weiß garnicht, was ihr alle habt. Das sieht doch bis hierhin alles gut aus. Einzig das Tor fehlt. Freiburg steht nicht ohne Grund auf Platz 5 und in der Defensive sind die einfach richtig gut. Das Tor fällt noch!
Danke!
Ich weiß ja nicht ob Ihr mal Sport mit Ambitionen gespielt habt. Mir war es jedesmal egal gegen wen ich gespielt habe. Ich WOLLTE GEWINNEN! Wen interessiert es denn wer, wo oder was Freiburg ist. Man muss die heute Schlagen. Aber momentan schlagen wir uns nur selbst, durch sinnlose Spielchen und Unkonzentriertheit!
Und durch Blödheit unserer Spieler. Matmour würde ich dafür auf die Tribüne verbannen...
eintracht069 schrieb:Tackleberry schrieb:Joaquin schrieb:
Danke!
eintracht069 schrieb:Tackleberry schrieb:
Rode schlecht, Meier in ner Krise, Matmour raus...
Leute, hallo...?
Is doch wahr.
Freiburg ist heute ein Schatten seiner selbst.
Und wir nehmen das Geschenk nicht an.
Ich geh noch weiter, wir werden heut in Schönheit untergehen. Das heißt wir Chippen weiter die Bälle, spielen jeden 3 Pass mit der Hacke und wollen die unmögliche Flanke anbringen und Freiburg macht uns mit nem simplen Doppelpass nass.