>

Ibrakeforanimals

5751

#
der Meier gegen vier im Laufduell - dass man da noch erleben darf

übrigens, nur mal so für die Älteren unter uns:
wenn man den Stendera so laufen sieht - das ist derselbe Stil wie einst Gerd Müller
#
philadlerist schrieb:

wenn man den Stendera so laufen sieht - das ist derselbe Stil wie einst Gerd Müller

Ja nur schade, dass er bisher noch keine 40 Tore in einer Saison gemacht hat
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Ich wünschte, man hätte Otsche und Hasebe ne Klausel in den Vertrag geschrieben, dass sie für jede erfolgreiche Flanke 10.000 Euronen bekommen würden und für jede nutzlose Flanke 10 Euro bezahlen müssten, dann könnten wir jetzt schon mit zwei Weltklasse Aussenverteidigern spielen  

Stell Dir mal vor, die müssten für jede schlechte Flanke 10000 zahlen... Wenigstens könnten wir dann die Folge mit Peter Zwegat dann gut vermarkten.
#
SGE_Werner schrieb:  

Ibrakeforanimals schrieb:
Ich wünschte, man hätte Otsche und Hasebe ne Klausel in den Vertrag geschrieben, dass sie für jede erfolgreiche Flanke 10.000 Euronen bekommen würden und für jede nutzlose Flanke 10 Euro bezahlen müssten, dann könnten wir jetzt schon mit zwei Weltklasse Aussenverteidigern spielen  

Stell Dir mal vor, die müssten für jede schlechte Flanke 10000 zahlen... Wenigstens könnten wir dann die Folge mit Peter Zwegat dann gut vermarkten.

Dann hätten die beiden wohl schon längst ihr Karriereende bekannt gegeben oder um Freigabe gebten...Ergo macht Bruno seinen Job nicht richtig...Der muss mal ins Forum schauen für ne Vertagskunde Lehrstunde
#
#
Ich krieg jetzt schon das Kotzen hier...Otsche am Anfang mit ner typischen Flanke als Rückgabe an den Gegner...Russ mit nem Dribbling in drei Mann rein, wo er selbstverständlich den Ball vertändelt und Seferovic der anstatt nach rechts vorne auf den Flügel zu spielen mit dem Ball zurückläuft und ihn prompt verliert...Grottenkick vom Feinsten und erst fünf Minuten gespielt...Gibt ne Klatsche! Danke Veh und Vorstand!
#
Warum bringt er nicht Gacinovic für Aigner?
#
Ich wünschte, solche Fragen würden unserem MT mal nach dem Spiel gestellt oder auf den Pressekonferenzen...Aber dann kriegen die bösen Journalisten ja keine Einladungen mehr zu den nächsten PK's...Aber genau das sind die Fragen, welche die Fans wirklich brennend interessieren und nicht dieses phrasenhafte Einheitsgewäsch jede Woche.
#
Nicht mal einen einfachen Pass in den Lauf aus 10 Metern Entfernung kriegen die hin...Das hat man wohl im Geheimtraining vergessen zu trainieren
#
Tja...wir spielen noch nicht mal mehr wie ein Absteiger aus der 1. Liga, sondern vielmehr wie einer der sich gerade aus der 2. Liga verabschiedet...Aber solange es dem Vorstand Spaß macht, finde ich das natürlich auch supertoll und trink einen mit!
#
Bei der Aufstellung kann einem ja nur Angst und Bange werden...Aber immerhin schafft unser MT es damit, dass man sich wünscht, dass Otsche heute doch spielen könnte...Wenn ich nicht Eintrachtfan wäre, würde ich das sogar lustig finden
#
Tja das war es...Jetzt schlachten uns schon Karnevalsvereine ab...Na Glückwunsch
#
Meine Fresse! Ist das so schwer nen 2 Meter Luschipass ordentlich mit dem Fuß anzunehmen???
#
Ernsthaft? Dafür gelb? Lächerlich...einfach nur lächerlich!
#
Meine Hoffnung für die zweite Halbzeit liegt in den ersten 10-15 Minuten, in denen wir in den letzten Spielen eigentlich immer offensiv jede Menge Druck gemacht haben...Wenn dabei das 2:1 rauskommt, bin ich positiv gestimmt, ansonsten werden wir das Ding wohl in den letzten 10 Minuten noch verlieren, wenn das so weiter geht.
#
Wir machen die Kölner gerade völlig sinnlos stark
#
eintrachtffm90 schrieb:

Wir machen die Kölner gerade völlig sinnlos stark

Ja und der Schiri hilft jetzt auch noch mit...Also ein typisches Eintracht-Spiel bis jetzt
#
Dämlich...einfach nur dämlich...Die Diva schlägt sich wieder selbst
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! AMFG14!!!
#
Ich bin dann mal weg...Viel Spaß noch beim gucken der Klatsche
#
Das wird nichts mehr...Wir nutzen einfach unsere 100 prozentigen Chancen nicht und Stuttgart bestraft uns dafür... Also eigentlich genau so wie wir es im Hinspiel gemacht haben...Ich wette, das geht 1:4 aus
#
Na also!!! Geht doch!!! Jetzt dran bleiben und dafür sorgen das der Großkotz noch vom Platz fliegt und dann das Ding drehen, Jungs!!!
#
Lukas verschätzt sich zwar aber Russ verliert das Kopfballduell...Ich bin mir sicher, dass es ohne Russ auf der 6 nicht 0:2 sondern mindestens 1:0 stehen würde...Er ist einfach zu langsam und halbherzig in seinen Aktionen
#
Hört sich ja alles an wie immer...

Hoffentlich schaut der schiri sich diese Szene in der Halbzeit nochmal genau an!

Stand jetzt, wie würdet Ihr zur Halbzeit wechseln?
#
nisol13 schrieb:

Stand jetzt, wie würdet Ihr zur Halbzeit wechseln?

In meinen Augen muss Russ raus...Er bremst das Spiel und wenn er sich mal vorne einschaltet, ist er viel zu langsam in der Rückwärtsbewegung und selbst wenn er hinten aushilft, steht er meist viel zu weit weg von seinen Gegenspielern...Klarer Unsicherheitsfaktor für unser Spiel.