>

Ibrakeforanimals

5750

#
Man darf sich auch mal freuen.

Übrigens: In der Sauna hätte ich wahrscheinlich weniger geschwitzt ...
Wäre aber auch nicht so kaltschweißig gewesen.
#
FrankenAdler schrieb:

Übrigens: In der Sauna hätte ich wahrscheinlich weniger geschwitzt ...
Wäre aber auch nicht so kaltschweißig gewesen.

Dann hat es sich ja doch gelohnt, dass du das Duschgel nicht gefunden hast
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Fazit: Russ und Reinarzt auf die Bank und Medo, Abraham und Iggy in die erste Formation

ich weiß nicht, ob der DFB uns erlaubt mit 12 Mann zu spielen...
#
Sollen die zwei genannten ja auch nicht 1 zu 1 ersetzen...hab lediglich die Spieler genannt, die jetzt erstmal die Bank warmhalten sollten und welche in Zukunft mehr Startelf Einsätze bekommen sollten.
#
Ibrakeforanimals schrieb:  

Skyliner1899 schrieb:
Ich will euch die Stimmung nicht versauen, aber wenn wir gegen Hoffenheim verlieren ist der Punkt nix wert.

Wenn wir heute verloren hätten und gegen Hoppelheim verlieren würden, hätten wir genau einen Punkt weniger als jetzt...Ergo ist dieser Punkt genau diesen einen Punkt wert, den uns auch der Herr Hopp nicht wieder wegnehmen kann

Deiner Logik kann man nict widerspreche
#
Afrigaaner schrieb:

Deiner Logik kann man nict widerspreche

Sehe ich auch so ...Natürlich ist mir klar, dass die Mannschaft mit genau der gleichen kämpferischen Einstellung ins Spiel gegen die Hoppelhäschen gehen muss, aber der Punkt bleibt einen Punkt wert und wenn wir am Ende der Saison auf Platz 15 stehen mit genau einem Punkt Vorsprung auf den 16. dann ist dieser Punkt sogar ein paar Millionen wert, womit ich meiner Logik doch irgendwie selbst noch widersprochen habe
#
Ich will euch die Stimmung nicht versauen, aber wenn wir gegen Hoffenheim verlieren ist der Punkt nix wert.
#
Skyliner1899 schrieb:

Wenn wir heute verloren hätten und gegen Hoppelheim verlieren würden, hätten wir genau einen Punkt weniger als jetzt...Ergo ist dieser Punkt genau diesen einen Punkt wert, den uns auch der Herr Hopp nicht wieder wegnehmen kann
#
Fazit: Russ und Reinarzt auf die Bank und Medo, Abraham und Iggy in die erste Formation
#
Tottenham kann uns jetzt mal schön die Füße küssen und sollten wir irgendwann mal wieder auf die im Europapokal treffen, versteht sich hoffentlich von selbst, dass wir das Spiel schon vorher gewonnen haben
#
Gegen die Bauern einen Punkt erkämpft und gegen Aue versagt...Das muss mir echt mal einer erklären ...Und jetzt kommt mir nicht mit Diva
#
Oh nein jetzt auch noch Reinartz
#
Russ hebt das Abseits auf
#
Oh nein...Nicht Russ
#
Hasebe RV und Stender LM...Versteh einer den Veh
#
Iggy heute auf Rv denn Hasebe würde von Costa einfach überlaufen werden  . Iggy hat ein Kämpferherz da wird sich Costa die Zähne ausbeißen
#
Oder Iggy mit Rot oder aber spätestens in der 60.Minute mit gelb-rot vom Platz fliegen
#
geoffrey_5 schrieb:

Ist nicht so ganz ernst gemeint, Sarkasmus ist wohl die richtige Bezeichnung nach dem Debakel am vergangenen dienstag

Sarkasmus ist die EINZIGE Möglichkeit wie man diese Gurkentruppe zur Zeit erträgt. Ich hatte echt überlegt, heute Abend lieber in die Sauna zu gehen, damit ich auch was vom Leben hab, aber dann hab ich`s doch nicht übers Herz gebracht.
Ich nehme Wetten an, wie lange es dauert, bis ich diese Entscheidung bitterlichst bereue ...
#
FrankenAdler schrieb:

Ich nehme Wetten an, wie lange es dauert, bis ich diese Entscheidung bitterlichst bereue ...

7.Minute
#
Tja das war's...Tschüss Armin Veh und Tschüss DFB Pokal...Echt zum Kotzen was aus der Eintracht geworden ist
#
Nicht mal der Fußballgott...
#
Ich mach mal die kühne Voraussage wer heute das erste Tor schießt kommt weiter.
#
Na dann hoffe ich das wir das 0:0 ins Elfmeterschießen retten können und dort dann anfangen dürfen
#
Da brauchst du jetzt auch keine Halbzeitansprache machen als Trainer...Ich würde die dem Hohn und Spott aussetzen und ne 15 minütige Trainingseinheit, mit Laufwegen und Flanken mitten auf dem Platz machen lassen, während die Auer Fans sich kaputtlachen. Das würde unseren "Profis" vielleicht mal was zu denken geben ...Aber eigentlich könnten die Spieler es genauso machen und den Veh an nen Schülerpult am Mittelkreis setzen lassen und nen Sportdozenten vor ihn stellen und ihm den modernen Fußball erklären lassen...Wäre wahrscheinlich sogar sinnvoller als die Trainingseinheit
#
Ich fasse es nicht...Da muss man als Halbzeitfazit wirklich schreiben, dass es zum Glück gegen einen Drittligisten noch 0:0 steht...Schäm dich Eintracht!
#
Ich bin mal gespannt, wieviele Flanken wir diesmal reinschlagen bis die erste mal auf einem unserer Köpfe landet und keine Geschenke für die Abwehr oder den Torwart des Gegners sind. Das kann doch echt nicht wahr sein, dass keiner bei uns, in einer Mannschaft voller Bundesligaprofis, ne ordentliche Flanke ohne Bedrängnis schlagen kann
#
Kann Veh jetzt bitte endlich den Otsche rausnehmen...Der steht doch nur noch rum und spielt nicht mehr mit