>

Ibrakeforanimals

5710

#
ALEX MEIER FUßBALLGOTT!!!
#
Geil...endlich zeigt der Luc was er kann...Auch wenn es wohl was leichter ist gegen nur noch zehn Gegner...Solch eine Genugtuung die Schwaben endlich mal wegzuputzen und dann auch noch bei denen in der Mercedesschüssel
#
Jaaaaaaa...Wenn es spielerisch nicht geht, dann halt so, auch wenn der Angriff davor schonmal nicht schlecht war und sowas wie der einzige Lichtblick bisher.
#
jetzt haben wir das spiel gewonnen.
#
mickmuck schrieb:

jetzt haben wir das spiel gewonnen.

Ruhig Blut...erstmal muss der Elfer rein
#
Man geht mir das da hinten auf den Sack...Kann doch nicht so schwer sein auch einfach mal nen Ball 50 Meter weit wegzuballern aus den eigenen Abwehrreihen raus...Ne wir vertendeln lieber andauernd den Ball
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Gerezgiher ist verletzt

Hatte ich nicht mitbekommen, hoffentlich nichts langfristiges. Dann Luca, der hat richtig Zug zum Tor und ist ballsicherer.
#
prinzhessin schrieb:

Hatte ich nicht mitbekommen, hoffentlich nichts langfristiges.

Bauchmuskelzerrung
#
Zweimal schon absolut unverdient in Führung gegangen...Das kann ja was werden in dem Spiel
#
Casta würde ich raus nehmen und Gerezgiher oder Waldschmidt rein.
#
prinzhessin schrieb:

Casta würde ich raus nehmen und Gerezgiher oder Waldschmidt rein.

Gerezgiher ist verletzt
#
Ich hab jetzt schon Mitleid für Hradecky
#
1:1 und nicht mal überrascht hier...Das wird eine haushohe Niederlage wenn wir so weiterspielen...Und damit ist die ganze Vorfreude auf die Saison nach nur drei Spielen schon wieder weg
#
Wie spielen uns da bisher echt einen Sch... zusammen...Da müssen wir aber auf noch mehr Eigentore hoffen, wenn wir da nen Punkt holen wollen
#
Bin mal gespannt, was das heute gibt...Große Hoffnung habe ich gegen Stuttgart aber nie...Ist ja sowas wie ein Angstgegner von uns...Und zudem würde es natürlich wunderbar ins Bild passen, dass AV nach dem Spiel dem Trainer des VFBäääh die Hand als Verlierer schütteln darf...Gefundenes Fressen für die Medien und die AV-Krititker hier im Forum...Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und hoffe unsere Eintracht findet sich mal so langsam und die ,bisher vermisste, Kreativität zwischen Mittelfeld und Angriff wird auch mal zum Vorschein kommen...Trotzdem tippe ich auf ein 2:1 für Stuttgart...Aufbaugegner Eintracht wird es schon richten und den Stuttgartern doch noch einen halbwegs gelungenen Saisonauftakt bescheren
#
Na toll...jetzt kommt Aaron Hunt bei VW...der wurde letztes Jahr doch auch mal hier gehandelt...Und solche Spieler treffen nahezu immer gegen uns...Laut Reporter hat Russ heute überzeugt...Sowas darf ernsthaft Fußball Bundesligaspiele kommentieren?  
#
6 gegen 4 für die Eintracht im Angriffszug...Resultat...Ecke VW  
#
GxOffmodd schrieb:
LucSon schrieb:
boah, russ ist so langsam im kopf. das dritte mal jetzt das er mit ansage pennt

Kein Witz, das denke ich mri auch jedesmal, dass der einfach zu langsam schaltet und generell eher langsamer ist

Mir kommt Russ immer so vor wie ne alte Dampflok, die von lauter ICE's umgeben ist auf dem Platz  
#
Also doch jetzt schon Iggy für Inui...Bin mal gespannt
#
Arnold also eher unbeabsichtigt den linken Arm ins Gesicht ausgefahren, laut Reporter...Will gar nicht wissen, was wieder los gewesen wäre, wenn Zambrano das gemacht hätte   ...Arnold wurde in der 11. Minute energisch vom Schiri verwarnt und warum...Das wäre spärtestens die gelbwürdige Aktion gewesen, ansonsten muss man einen Spieler nicht mündlich vorwarnen  
#
Zambrano könnte in den nächsten 5 Saisons keine einzige Karte bekommen und trotzdem würde bei jedem Tackling, ne rote oder ein Elfmeter von den Reportern gefordert werden, weil er ja so ein Brutalo ist   ...War ein stinknormales Tackling und er hat ihn höchstens minimal berührt...Man sollte eher mal Bast Dost Theatralik beim fallen unterstellen in dieser Situation.
#
JJ_79 schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
da will er's dann selbst machen, aaaargh    

Fand ich richtig in dem Fall.

Ist immer nur dann richtig, wenn er den dann auch reinmacht  
#
Na klasse...Dann bleibt uns wohl nur zu hoffen, dass wir nicht höher als 5:0 verlieren, damit wir nicht die rote Laterne nach Spieltag 1 bekommen