Ibrakeforanimals
5712
#
Ibrakeforanimals
Das wärs noch gewesen...Ein Tor von Otsche
Bitte... bitte, bitte um Himmels Willen noch das 3:1 nachlegen!
Wäre mir auch recht...sonst steht es gleich 2:2 und dann brechen wir komplett ein
Ich frag mich echt, wann Stendera endlich mal wieder nen gefährlichen Freistoß zustande bringt
Hört man selten, dass ein Eintrachtfan bei einem 3:1 und noch 30 Minuten zu spielen, von einem geschlossenem Sack redet
OOOOh man o man...Sefe
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich trifft die Ilse mal wieder!!!
Demnächst sollte sich Aigner einfach mit der Hand auf den Ball im Zweikampf stürzen, anstatt zu foulen...Denn absichtliche Handspiele werden ja scheinbar nicht laut Regelwerk geahndet...Allerweltsfouls hingegen werden heute mit gelb bestraft
littlecrow schrieb:er ist jetzt schon raus - ich habe das mal als nicht Betroffener geregelt, aber da war klar eine Grenze überschritten.
noch son ding und du bist raus. Klar?
Haliaeetus schrieb:Richtig so! Mama ist heilig!
er ist jetzt schon raus - ich habe das mal als nicht Betroffener geregelt, aber da war klar eine Grenze überschritten.
Wollte gerade schreiben, dass Kadlec in der Halbzeit in der Kabine bleiben sollte und dafür Gacinovic ins Spiel muss, weil sich Kadlec sonst spätestens in der 60. Minute die gelb-rote abholt...Zum Glück sind Veh und ich zumindest einmal einer Meinung und er reagiert sogar früher
Man kann sich dieses depressive Geschreibe hier im Forum echt nicht antun...
WaldeckerExilAdler schrieb:Alt+F4 hilft dagegen
Man kann sich dieses depressive Geschreibe hier im Forum echt nicht antun...
Okay...diesmal hat es keine drei Jahre gedauert...In der Hinsicht täusche ich mich natürlich gerne
Ibrakeforanimals schrieb:aber veh hat 2000 jahre erfahrung, der weiß wie man damit umgeht
Das ist so ein Spiel, in dem wir anfangs mutig und kämpferisch sind und dann in der 35. Minute das Gegentor aus dem Nichts kassieren und dann komplett einbrechen und man das Gefühl hat, dass die noch drei Jahre weiterspielen könnten und kein Tor mehr erzielen würden
iran069 schrieb:Ja, der wechselt dann schon in der 75. Mintue die Defensivleute rein...Dann halt schon in der 29. Minute der Gegentreffer
aber veh hat 2000 jahre erfahrung, der weiß wie man damit umgeht
Das ist so ein Spiel, in dem wir anfangs mutig und kämpferisch sind und dann in der 35. Minute das Gegentor aus dem Nichts kassieren und dann komplett einbrechen und man das Gefühl hat, dass die noch drei Jahre weiterspielen könnten und kein Tor mehr erzielen würden
Ibrakeforanimals schrieb:Befürchte ich auch.
Ibrakeforanimals schrieb:aber veh hat 2000 jahre erfahrung, der weiß wie man damit umgeht
Kann man auch mal n Elfer geben für
Frankfurt050986 schrieb:Solche Elfer bekommst du nur, wenn du in der Tabelle ganz oben stehst
Ibrakeforanimals schrieb:Ich glaub das Wort "Bayern" im Mannschaftsnamen reicht schonFrankfurt050986 schrieb:
Solche Elfer bekommst du nur, wenn du in der Tabelle ganz oben stehst
Die Flanke von Aigner gerade hilft sicher sehr dabei ihn aus seinem Formtief zu holen ...Ich glaube die könnten auch alle im Stillstand im Sechszehner ohne Gegenspieler stehen und der jeweils Flankende unserer Eintracht, der übrigens nicht von einem Gegenspieler bedrängt wird, würde trotzdem die Flanke ins Nichts schlagen...Ist doch echt ufassbar, dass eine Mannschaft voll von Bundesligaprofis keine gefährliche Flanke bringen kann
Ja dann bin ich mal weg...Denn mich hat weder das 0:1, noch das 1:1 und schon gar nicht das 2:1 und 3:1 in irgendeiner Form emotional berührt...Vielen Dank dafür an die Rotweinbrüder und noch viel Spaß beim heutigen Schlachtfest und den zukünftigen Offenbarungseiden
Ibrakeforanimals schrieb:Mich leider auch nicht. Knapp 25 Jahre Eintracht Fan. Fussballerisch ist das schlimmer als die Rückrunde unter Skibbe. Da hatte man wenigstens ein Mittel versucht (langer Ball auf Gekas, die anderen 10 stolpern sich zurecht).
mich hat weder das 0:1, noch das 1:1 und schon gar nicht das 2:1 und 3:1 in irgendeiner Form emotional berührt...
Fussballerisch ist das ein Offenbarungseid nach dem anderen seit Anfang der Saison mit Ausnahme des Köln Spiels, wo immer wieder vergessen wird, wie schlecht Köln einfach auch war und nicht wie gut wir waren.
Ich hab ja vor dem Spiel noch gesagt, dass die Handlungsträger betriebsblind sind und dabei bleibe ich. Veh scheint die Spieler einfach nicht anpeitschen zu können. Und in einer Phase der Unsicherheit haut er auch noch drauf. Antizyklisch handeln ist im Fussball schlauer, als draufhzuhauen, wenn man am Boden liegt und zu loben, wenn man oben steht. Veh macht leider doch letzteres.
Veh raus, Schur rein! Jetzt und nicht erst im März! Gebt Schui das Trainingslager, das Veh sowieso nur "begleiten" würde.
Boah...Gehen mir Otsche und Djakpa gerade auf den Sack...
Ich lach mich schlapp...Die Doofmunder lassen uns also zuerst den Ehrentreffer schießen...Auch mal was anderes
Man sollte doch meinen, dass in einem Stadion voller Menschen, ein paar Feuerlöscher im Innenraum schnell zur Hand sein müssten...Sieht aber nicht so aus, wenn man sieht wie lange es da schon brennt
sandi82 schrieb:Der geht mir gerade mit seinen Aussagen tierisch auf die Nüsse...Erzählt da was von "da fehlt Schnelligkeit und Struktur"...Ja ach ne, aber nicht erst seit heute Abend...Haut den Veh weg und gebt den Jungs nen motivierten Trainer, der mit dem heutigen Fußball zurecht kommt anstatt sich zu wundern, dass es an Schnelligkeit und Struktur fehlt.
Trägt der Fischer den Kittel vom Veh???