Ibrakeforanimals
5710
#
Ibrakeforanimals
Jetzt Meier mit dem Freistoßtor
Ibrakeforanimals schrieb:oder auch nicht
Jetzt Meier mit dem Freistoßtor
Ibrakeforanimals schrieb:Welcome Australia!
Bin wirklich mal gespannt, ob heute die passende Reaktion der Mannschaft auf die Vorstellung gegen Audi gebracht wird.
Thanks and welcome to South Africa as well
Bin wirklich mal gespannt, ob heute die passende Reaktion der Mannschaft auf die Vorstellung gegen Audi gebracht wird.
Ibrakeforanimals schrieb:Welcome Australia!
Ich seh es schon kommen, dass wir das Ding noch verlieren...Geile Auswechslungen von Veh...wir führen 1:0 und er bringt einen Stürmer nach dem anderen..Dann macht der Gegner den Ausgleich und er bringt für die letzten Minuten nen defensiven und nimmt einen seiner eingewechselten Stürmer wieder raus
Einfach nur zum Kotzen! Sowas von typisch...Immer diese Scheiß Gegentore in den letzten zehn Minuten
Meine Fresse! Wie kann man den denn in die Wolken jagen?
Auch die Unsicherheit was er tun soll. Entweder muss er mit vollem Willen den Abschluss suchen oder eben den direkten pass spielen. Bei ihm hatte ich in den wenigen Situationen das er am liebsten ein Timeout genommen hätte um die richtige Entscheidung zu treffen. Aigner komplett anders. Zielstrebig und instinktiv. Auch wenn bei ihm auch nicht alles klappt ist das ein Auftreten das ich von einem erwarte der (aktuell) nicht Stamm spielt.
Cyrillar schrieb:Sehe ich auch so...Zudem ist er einige Male im Schritttempo aus dem Abseits getrabt, was auch dazu führt, dass wir wieder Tempo rausnehmen mussten, nachdem wir den zweiten Ball behauptet hatten. Da muss wirklich noch wesentlich mehr kommen um weitere Einsätze zu rechtfertigen.
Auch die Unsicherheit was er tun soll. Entweder muss er mit vollem Willen den Abschluss suchen oder eben den direkten pass spielen. Bei ihm hatte ich in den wenigen Situationen das er am liebsten ein Timeout genommen hätte um die richtige Entscheidung zu treffen. Aigner komplett anders. Zielstrebig und instinktiv. Auch wenn bei ihm auch nicht alles klappt ist das ein Auftreten das ich von einem erwarte der (aktuell) nicht Stamm spielt.
DerGeyer schrieb:Ja, es ist immer sehr sinnvoll, die fußballerischen Möglichkeiten von jemandem quasi ohne Spielpraxis an einer Halbzeit bzw. an einer Flanke oder einem verstolperten Ball festzumachen.
Und ihr Kadlec Befürworter, wisst ihr jetzt warum?
tutzt schrieb:Da schießt Berlin einmal auf das Tor mit einer Ecke im Anschluss und schon wird daraus so ein Schwachsinn konstruiert. Dass man das Spiel vorher völlig im Griff und auch selbst schon Chancen hatte, wird völlig ignoriert.
Katastrophe bisher. Könnte schon 0:2 stehen...
Und weil man hier nur noch so einen Rotz liest, ist das Forum einfach für den Hintern. Kein Wunder, dass hier kaum noch was los ist.
JanFurtok4ever schrieb:Ja genau, das muss der Grund sein...Denn vor dem Forumsneubau wurden nur äußerst eloquente und sachlich präzise Spieleranalysen über Jahre hinweg hier kundgetan
Und weil man hier nur noch so einen Rotz liest, ist das Forum einfach für den Hintern. Kein Wunder, dass hier kaum noch was los ist.
Jaaaaaaaaaaaaaaa!!! Keine Feier ohne Meier!!!
Von gefühlten 20 Flanken aus dem laufenden Spiel raus, ist nicht eine Einzige auf dem Kopf von nem Eintrachtspieler gelandet.
Meine Fresse...Können die bitte mal die nächsten zwei Wochen nur Flanken trainieren...Das ist echt nur noch erbärmlich was für lasche und ungenaue Flanken wir bringen
Tja das war's...selbst schuld liebe Eintracht
Beschissener Holländer und Schiri!!!
Auffällig aber, dass fast jeder Anfgriff von Schalke über links kommt...
Scheint sich mittlerweile rumgesprochen haben, dass wir eine kleine Baustelle auf der rechten Abwehrseite haben...Hatte bisher in dieser Saison bei allen Gegnern das Gefühl, dass zu 80% über unsere rechte Seite angegriffen wurde...War letzte Saison mit Chandler auf rechts aber auch die Topangriffsseite für unsere Gegner...Also nix neues bei der Eintracht
Wirklich kein mitreissendes Spiel bisher...Hradecky top wie immer bisher, sonst ständ es jetzt schon mindestens 2:0 für die 06'er...Hasebe heute nicht so gut drauf...Sefe verletzt...Meier macht den Inui...Hoffe da kommt noch mehr von uns, sonst wird Schlacke das Ding heute leider nach Hause fahren
Das Spiel ist eine halbe Stunde rum und im Nachbetrachtungsthread sind gerade mal 15 Beiträge...Macht echt keinen Spaß mehr dem Forum hier langsam beim Sterben zuzugucken
Ibrakeforanimals schrieb:ich weiß ja um die Probleme der Umstellung. Aber für die Beiträge ist nicht YUM verantwortlich und es geht mir gewaltig auf den Keks, wenn jetzt in jedem Thread genau das suggeriert wird.
Das Spiel ist eine halbe Stunde rum und im Nachbetrachtungsthread sind gerade mal 15 Beiträge...Macht echt keinen Spaß mehr dem Forum hier langsam beim Sterben zuzugucken
Zunächst einmal das Positive: Der HIV hat letzte Woche wohl kein Torschusstraining gehabt und wir haben einen Auswärtspunkt mitgenommen.
Das Spiel hat einiges deutlich gemacht...Zunächst einmal, dass die Kölner letzte Woche echt unterirdisch gespielt haben und zum anderen, dass wir es wohl auch weiterhin mit krassen Formschwankungen bei unserer Eintracht zu tun haben werden und damit überfordert sind, sobald der Gegner mal was härteres Pressing spielt und uns nur wenig Raum lässt. Da fehlt weiterhin einfach der Spielwitz und die Ideen die das Mittelfeld mit dem Angriff verbindet. Zudem wieder mal ein Spiel in dem es massiv auffällt, dass wir seit Jahren Probleme mit der Ballannahme und sicheren Weitergabe haben. Solange sich diese Negativpunkte nicht ändern, werden wir auch weiterhin im Mittelfeld der Liga rumdümpeln und brauchen leider nicht ernsthaft über Europa nachzudenken.
Das Spiel hat einiges deutlich gemacht...Zunächst einmal, dass die Kölner letzte Woche echt unterirdisch gespielt haben und zum anderen, dass wir es wohl auch weiterhin mit krassen Formschwankungen bei unserer Eintracht zu tun haben werden und damit überfordert sind, sobald der Gegner mal was härteres Pressing spielt und uns nur wenig Raum lässt. Da fehlt weiterhin einfach der Spielwitz und die Ideen die das Mittelfeld mit dem Angriff verbindet. Zudem wieder mal ein Spiel in dem es massiv auffällt, dass wir seit Jahren Probleme mit der Ballannahme und sicheren Weitergabe haben. Solange sich diese Negativpunkte nicht ändern, werden wir auch weiterhin im Mittelfeld der Liga rumdümpeln und brauchen leider nicht ernsthaft über Europa nachzudenken.
So langsam käme ich mir auf unserer Ersatzbank leicht verarscht vor
Bettelt Stendera gerade um eine Auswechslung oder was macht der da auf dem Platz?
So langsam muss Veh reagieren...Lange geht das nicht mehr gut mit unseren Außen