Ibrakeforanimals
5750
#
Ibrakeforanimals
Ja dann bin ich mal weg...Denn mich hat weder das 0:1, noch das 1:1 und schon gar nicht das 2:1 und 3:1 in irgendeiner Form emotional berührt...Vielen Dank dafür an die Rotweinbrüder und noch viel Spaß beim heutigen Schlachtfest und den zukünftigen Offenbarungseiden
Ibrakeforanimals schrieb:Mich leider auch nicht. Knapp 25 Jahre Eintracht Fan. Fussballerisch ist das schlimmer als die Rückrunde unter Skibbe. Da hatte man wenigstens ein Mittel versucht (langer Ball auf Gekas, die anderen 10 stolpern sich zurecht).
mich hat weder das 0:1, noch das 1:1 und schon gar nicht das 2:1 und 3:1 in irgendeiner Form emotional berührt...
Fussballerisch ist das ein Offenbarungseid nach dem anderen seit Anfang der Saison mit Ausnahme des Köln Spiels, wo immer wieder vergessen wird, wie schlecht Köln einfach auch war und nicht wie gut wir waren.
Ich hab ja vor dem Spiel noch gesagt, dass die Handlungsträger betriebsblind sind und dabei bleibe ich. Veh scheint die Spieler einfach nicht anpeitschen zu können. Und in einer Phase der Unsicherheit haut er auch noch drauf. Antizyklisch handeln ist im Fussball schlauer, als draufhzuhauen, wenn man am Boden liegt und zu loben, wenn man oben steht. Veh macht leider doch letzteres.
Veh raus, Schur rein! Jetzt und nicht erst im März! Gebt Schui das Trainingslager, das Veh sowieso nur "begleiten" würde.
Boah...Gehen mir Otsche und Djakpa gerade auf den Sack...
Ich lach mich schlapp...Die Doofmunder lassen uns also zuerst den Ehrentreffer schießen...Auch mal was anderes
Man sollte doch meinen, dass in einem Stadion voller Menschen, ein paar Feuerlöscher im Innenraum schnell zur Hand sein müssten...Sieht aber nicht so aus, wenn man sieht wie lange es da schon brennt
sandi82 schrieb:Der geht mir gerade mit seinen Aussagen tierisch auf die Nüsse...Erzählt da was von "da fehlt Schnelligkeit und Struktur"...Ja ach ne, aber nicht erst seit heute Abend...Haut den Veh weg und gebt den Jungs nen motivierten Trainer, der mit dem heutigen Fußball zurecht kommt anstatt sich zu wundern, dass es an Schnelligkeit und Struktur fehlt.
Trägt der Fischer den Kittel vom Veh???
Sefe brennt.
eagle-1899 schrieb:Vollkommen zurecht! Klare gelbe Karte wegen Trikotziehens und taktischem Foul von Sulu!
Sefe brennt.
JJ_79 schrieb:Hätte auch gleich noch ne Ermahnung an den Darmeinläufer aussprechen können für diese unnötige Schauspielerei. Der wurde doch noch nicht mal von Ilse berührt
Sehr gut Brych Ermahnung reicht.
Gibt ne 3:1 Niederlage...Von der Mannschaft unter Veh erwarte und erhoffe ich mir echt gar nichts mehr...Lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber der Glaube fehlt total diese Saison.
Zurawski schrieb:Lassen wir erstmal Herrn Kittel Zeit, unabhängig von Herrn Veh wird er dies erst noch brauchen.
Herr Kittel wird unter Veh genauso so eine Chance bekommen wie Kadlec.
Wahrscheinlich hat er dann die falsche Fussballschuhefarbe.
Der MT wird schon eine Begründung finden wieso Kittel, wenn er Fit ist, nicht spielt.
Fürs erste könnte er die Integrationshilfe für Grosicki sein, wenn dieser kommen würde.
Mainhattener schrieb:Ich denke auch, dass man Kittel erstmal die Zeit geben sollte, die der Junge braucht und auch wenn er nächste Saison oder schon irgendwann in der Rückrunde wieder zum Kader gehören sollte, muss den Verantwortlichen eigentlich immer klar sein, dass man für einen Spieler wie Kittel immer mindestens einen gleichwertigen Spieler in der Hinterhand haben sollte, da sich Kittel in meinen Augen leider am Rande der Profisportinvalidität bewegt.
Lassen wir erstmal Herrn Kittel Zeit, unabhängig von Herrn Veh wird er dies erst noch brauchen.
Fürs erste könnte er die Integrationshilfe für Grosicki sein, wenn dieser kommen würde.
Ibrakeforanimals schrieb:Ja seh ich absolut genauso... Kittel hat eine zu große und massive Krankheitsgeschichte hinter sich so das es eigentlich kaum möglich ist ernsthaft mit ihm zu planen für die Zukunft.
Ich denke auch, dass man Kittel erstmal die Zeit geben sollte, die der Junge braucht und auch wenn er nächste Saison oder schon irgendwann in der Rückrunde wieder zum Kader gehören sollte, muss den Verantwortlichen eigentlich immer klar sein, dass man für einen Spieler wie Kittel immer mindestens einen gleichwertigen Spieler in der Hinterhand haben sollte, da sich Kittel in meinen Augen leider am Rande der Profisportinvalidität bewegt.
Der Fahrplan muß hier ganz klar lauten das man schaut wie er sich in der Rückrunde macht. Vielleicht den einen oder anderen Einsatz bekommt. Wenn die Tendenz positiv ist würde ich mit ihm bis 2018 verlängern. Und dann erstmal ein Jahr verleihen. Kittel's Vorteil ist das er links wie rechts spielen kann, d.h. er könnte später auch mal eine Alternative für Aigner darstellen!
Aber er muß zu 100% fit sein, und er braucht viel Spielpraxis!
Meine Tochter hat Abschlussball. Das dürfte wesentlich interessanter werden ...
FrankenAdler schrieb:Ja auf so nem Abschlussball kommen mehr Leute in ein paar Minuten zum Schuss, als unsere Eintracht in vollen 90 Minuten
Ibrakeforanimals schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ja auf so nem Abschlussball kommen mehr Leute in ein paar Minuten zum Schuss, als unsere Eintracht in vollen 90 Minuten
Hör auf jetzt! Mir reicht schon das Spiel ...
Also ich weiß, dass es quasi ein ungeschriebens Gesetz ist, Einwürfe nicht nach hinten zu werfen...Aber wenn 95% aller unserer Einwürfe aus der eigenen Hälfte heraus in einem Ballverlust enden, sollte man vielleicht mal überlegen ob es nicht ratsamer wäre den Ball den eigenen ungedeckten Verteidigern hinzuwerfen, damit diese einen erneuten Spielaufbau vornehmen können...Immer noch besser als den Ball per Einwurf herzuschenken.
Macbap schrieb:Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte mal, dass jede dieser drei Varianten besser wäre als Veh...Veh ist nicht mehr in der Lage eine Bundesligamannschaft zu trainieren...Dem könntest du auch einen 500 Millionen Bayern Kader hinstellen und die Bayern würden mit viel Glück um die Euroleagueplätze spielen.
Aber wie wäre es mal mit " Veh raus..."
A) Matthäus rein
b) Guildo Horn rein
C) den Meenzer Bajazz rein
Kannste dir aussuchen.
peter schrieb:Ja...das ist in etwa so, wie bei nem selbst verschuldetem Auffahrunfall dem lauten Radio des anderem Autos die Schuld zu geben
mal ganz im ernst, sich nach der ersten halbzeit über den schiri auf zu regen ist albern. da gibt es genug andere.
skyeagle schrieb:Kannst du doch nicht ernsthaft erwarten...Die müssen sich erst 60 Minuten warmlaufen bevor mal ein Torschuss abgegeben wird...Haben ja jetzt zwei Wochen kein Bundesligaspiel mehr bestritten...Da muss sich der beste Kader aller Zeiten erstmal wieder daran gewöhnen...
ernstgemeinte frage: hatten wir bislang nen torschuss?
Scheiß egal ob es Abseits war oder nicht...Früher oder später wäre das 0:2 schon von selbst gefallen...Einfach nur noch traurig, dass unsere anscheinende Taktik jetzt nur noch verteidigen mit elf Mann heißt und ab und zu mal nen lächerlich schlechten Konter zu laufen oder auf lange Bälle zu hoffen, die Meier dann ins Nichts verlängert...Das hat echt nichts mehr mit Bundesligafußball zu tun...Ich weiß gar nicht warum wir noch auf das Heimrecht bestehen, wenn wir aus jedem Spiel ein Auswärtsspiel machen wollen...Danke Armin!
Ich kann das Spiel leider nicht sehen. Darum frage ich mich/euch : geht heute noch was ?
uefa_schaub schrieb:Nö...wir versuchen gerade das 0:1 zu verteidigen...
Ich kann das Spiel leider nicht sehen. Darum frage ich mich/euch : geht heute noch was ?
Ibrakeforanimals schrieb:ja, unbedingt. Der Ball ist rund und das Spiel dauert 25 Minuten - ist ja bekannt
Tja das wars...
Haliaeetus schrieb:Manchmal würde ich mir wünschen, dass so manches Spiel nur 25 Minuten gedauert hätte, denn bei unserem schnellen, ideenreichen Angriffsspiel, war ich schon des Öfteren nach 90 Minuten zuschauen fix und fertig vor lauter Euphorie und Begeisterung über das taktische Weltklasseniveau unseres Kaders und vor allem unseres Trainers
ja, unbedingt. Der Ball ist rund und das Spiel dauert 25 Minuten - ist ja bekannt
Tja das wars...
Ibrakeforanimals schrieb:ja, unbedingt. Der Ball ist rund und das Spiel dauert 25 Minuten - ist ja bekannt
Tja das wars...
Also wenigstens vor dem eigenen 16'er dürften unsere Jungs anfangen zu pressen
meine Güte - ein bisschen mehr darf da ruhig noch kommen
Haliaeetus schrieb:Nicht nur ein bisschen...5:0 Ecken nach 10 Minuten riecht momentan nach Klatsche, wenn wir unsere wenigen Konter weiterhin so ideenlos spielen.
meine Güte - ein bisschen mehr darf da ruhig noch kommen