Ibrakeforanimals
5710
#
Frankfurt050986
Der Durchschnittsdeutsche spielt gar nicht
Na wenn das so ist, müssten Meier und Castaignos doch doppelt motiviert sein...Das ist immerhin die Gelegenheit in der Torjägerliste aufzuschließen...Hoffe der Armin hat denen das gesagt
mickmuck schrieb:Ja und ohne zu wissen oder es wissen zu wollen, wo dieses eine Tor gefallen ist, kann ich mir jetzt schon denken, dass es der Bauernverein war und wenn ich schonmal dabei bin hier blind zu raten, gehe ich mal davon aus, dass es der Durchschnittsdeutsche gemacht hat
5 spiele, 1 tor nach 45 minuten. das gab es auch selten.
Der Durchschnittsdeutsche spielt gar nicht
Eigentlich sehr schade, das nach dem letzten Spiel sagen zu müssen, aber momentan wäre ich echt mit einem Punkt hier zufrieden
War ja auch nicht ganz ernst gemeint und war auch keine Anspielung darauf, dass er sich freuen würde, wenn die Eintracht schlecht spielt...Aber ich denke dennoch, dass ein Ersatzspieler immer ein Auge auf die Spieler hat, die er ersetzen könnte und seine Chancen auf eine Einwechslung natürlich steigen, wenn diese Spieler nicht unbedingt ihren besten Tag haben und das dürfte ihn wohl auch ein klitzkleines bißchen erfreuen, aber er deshalb sicher nicht in Jubelarien ausbrechen
Wollte ich auch grad bemerken. Im Spiel nach vorne ist der Wurm drin
Ja...hoffe da tut sich noch was...Aber Aigner wird es insgeheim freuen
Oh man...So langsam muss der Wecker für unsere Jungs aber mal klingeln
Der HIV hat scheinbar kapiert, dass die Geissens letzte Woche uns zuviel Räume gelassen haben und unterbinden das bisher leider ganz gut und spielen schnell nach vorne, womit wir momentan etwas überfordert zu sein scheinen
JJ_79 schrieb:Wir haben in den ersten fünf Minuten auch noch kein Tor erzielt...also sieht das leider auch nicht nach der SGE von letzter Woche aus
Schaut nicht nach dem HSV der letzten Jahre aus. Egal, auf geht's Jungs!
prothurk schrieb:Ach echt?
Hatte ja einen Grund, das ein neues Forum notwendig war...
"Never change a winning Forum" wäre wohl aber die bessere Wahl gewesen
Das Spiel geht in 5 Minuten los und es sind noch nicht mal 100 Mitglieder im Forum online und der Spieltagsthread hat unter 20 Beiträge...Das Forum ist echt nicht mehr das, was es mal war...Danke Yams oder wie die auch immer heißen
Trotzdem auf geht's Eintracht...Kämpfen und siegen!
Trotzdem auf geht's Eintracht...Kämpfen und siegen!
Die Ecke zum 7:2 hätte uns der Schiri ruhig noch machen lassen können
Skandalös bei einem Spiel mit 8! Toren und diversen Unterbrechungen insgesamt 1! Minute nachspielen zu lassen. Das ist Betrug am Zuschauer.
Aber egal, was ein Teiler Sieg.
Aber egal, was ein Teiler Sieg.
Skandalös bei einem Spiel mit 8! Toren und diversen Unterbrechungen insgesamt 1! Minute nachspielen zu lassen. Das ist Betrug am Zuschauer.
Aber egal, was ein geiler Sieg.
Aber egal, was ein geiler Sieg.
Sauber, Haris...Da hat er endlich seine wohlverdiente Bude
Sefe macht vorne eigentlich auch immer Wirbel...
aber es würde mich nicht wundern, wenn in HZ 2 Waldschmidt oder Kadlec für ihm kommt.
aber es würde mich nicht wundern, wenn in HZ 2 Waldschmidt oder Kadlec für ihm kommt.
Ich würde mal gerne wissen, wie hoch die Quote für eine Einwechslung von Kadlec unter Veh ist
Shit...das sieht nicht gut aus bei Russ..
Jetzt dachte ich schon kurz die Diva ist zurück nach dem 3:1 und dann kommt unser LC und haut den Böcken den nächsten rein...Einfach nur geil!
Ach herrje was ist das geil!!!...Besonders für mich, der in der Nähe von Köln geboren und aufgewachsen ist
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Die Böcke sind aber auch so dämlich und lassen uns schön viel Platz
Und jetzt Freistoßstor durch AMFG
AMFG!