>

Ibrakeforanimals

5750

#
Geht doch...irgendwie zumindest
#
Oh man...soviele wie da ausgewechselt werden müssten, haben wir gar nicht mehr auf der Bank sitzen und zudem dürfen wir auch nur noch einmal wechseln  :neutral-face
#
Gibt ne Packung heute  
#
Ibrakeforanimals schrieb:
beruhigt    

und wieder beunruhigt  
#
beruhigt  
#
Ich ahne schlimmes
#
Gott sei Dank hat Schaaf reagiert, sonst hätte man ihm selbst mal ne deftige Halbzeitansprache verpassen müssen  
#
Hasenfuss schrieb:
saphiro schrieb:
Laut Merk klares Abseits, warum sieht der der Schiri/Schiriassi nicht?  

Merk kennt die Regel nicht, Ball kam vom Gegner, allein das zählt!

Bei Sky hieß es doch, dass Merk kein Abseits gesehen hat...
#
Ich hab es ja gesagt...Ich könnt echt kotzen
#
Jetzt hat Stuttgart den Aufwind den sie gebraucht haben um uns aus dem Stadion zu kicken, wie die Paderborner letzte Woche...Danke Inui  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Inui stark        

Ja total stark von Inui  
#
Warum pfeifft der denn da den Vorteil ab...Riecht schon wieder nach Verschwörung  
#
Beinahe Madlung mit dem Doppelpack  
#
Kann dem Otsche mal bitte jemand die Abseitsfalle erklären  
#
Jaaaaaaaaaaaa Madlung unser Wunderstürmer  
#
Madlung bisher bester Mittelfeldspieler bei uns  ,-)
#
SGE-Wuschel schrieb:
Dutt entlassen (lt. Sky)

Glaub, dass überrascht noch nicht mal Dutt selbst  
#
Ich kann mir die Aufstellung nur damit erklären, dass Schaaf Kontinuität (steckt übrigens unser Inui in dem Wort ) in die Mannschaft bringen will...Aber das dürfte er gerne mit ein paar anderen Spielern in der Startelf durchziehen  
#
Hab bei der Partie ein gemischtes Gefühl...Einerseits würde es wie die Faust auf's Auge zu unserer Diva passen, den Veh hier gewinnen zu lassen, damit er gerade hier bei uns als Sieger ins Händeschütteln gehen kann und sich ins Fäustchen dabei lacht...Andererseits müssten so einige unserer Spieler ziemlich heiß darauf sein, unserem Extrainer der sie nicht weiter berücksichtigt hat, eins auszuwischen und eine Bude nach der anderen zu machen...Aber gerade Kadlec wird wohl mal wieder für 90 Minuten auf der Bank hocken bleiben müssen...Inui wird eh spielen, aber wieder wie üblich...Ein paar sehenswerte Akzente setzen und ansonsten wieder den ein oder anderen Konter für die Gegener einleiten und somit die Hassliebe der Fans weiter nähren...Otsche kann, von mir aus, gerne auf der Bank hocken bleiben aber wenn er spielt, darf er natürlich ruhig mal wieder ne anständige Leistung zeigen, nach so vielen Gurkenspielen...Stendera müsste langsam auch mal reif für die Startelf sein, da Medo auch ruhig mal ne Auszeit vertragen könnte...Aber warum Stendera so wenig Beachtung hier von Seiten des Trainers geschenkt wird, wissen wohl nur die beiden selbst und wird mir hingegen immer ein Rätsel bleiben....Na ja, die Hoffnung stirbt bekannterweise zuletzt und somit warte ich mal ab und hoffe auf drei Punkte, egal wie, aber so wirklich dran glauben kann ich nicht  :neutral-face
#
Ich verabschiede mich jetzt lieber mal, bevor ich noch einmal diese Scheiß Karnevalstormusik hören muss