>

Ibrakeforanimals

5599

#
wach schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
lahn59 schrieb:
Glückwunsch an die Mannschaft und an Silvia Neid. Hätte vor dem Turnier nicht gedacht, dass die das packen.  Meines Erachtens war das Niveau dieser EM nicht besonders hoch, da gab es schon bessere. Und die beiden Elfmeter der Norwegerinnen  waren grottenschlecht geschossen.
Cool wäre es, wenn die Neid genau jetzt hinschmeißen würde. Was haben die alle an ihr herumgekrittelt voher, man hat schon über Nachfolger nachgedacht, bevor das Turnier losging. Jetzt hat sie mal so eben den Titel geholt, jetzt könnte sie eigentlich sagen "So, bitteschön und jetzt könnt Ihr mich alle mal...". Klinsmann hat's vorgemacht.




was für'n Titel hat Klinsmann als Trainer bitte geholt??  


Weltmeister der Herzen, von Leuten, die keine Ahnung von Fußball haben  
#
sCarecrow schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Immerhin bringen die Tschechen heute mal einen eventuellen Ersatz bei Sparta ins Gespräch:
http://isport.blesk.cz/clanek/fotbal-gambrinus-liga-rocnik-13-14/177499/kadlec-nevzdal-prestup-do-frankfurtu-nahradi-ho-ve-sparte-dockal.html

Borek Dockal
http://www.transfermarkt.de/de/borek-dockal/profil/spieler_62983.html


Und jetzt den Pragern schön in die Suppe spucken und deren Alternative holen anstatt Kadlec    


Die werden sich aber ärgern, wenn sie dadurch ihren Kadlec behalten können.  


Ja stimmt, der Heilsbringer Kadlec, der die Prager grandios in die nächste Runde der Europa League Quali geschossen hat. Der ist doch nur noch den ihr Liebling, weil er mal ne dicke Ablösesumme bringen soll.
#
AgentZer0 schrieb:
Immerhin bringen die Tschechen heute mal einen eventuellen Ersatz bei Sparta ins Gespräch:
http://isport.blesk.cz/clanek/fotbal-gambrinus-liga-rocnik-13-14/177499/kadlec-nevzdal-prestup-do-frankfurtu-nahradi-ho-ve-sparte-dockal.html

Borek Dockal
http://www.transfermarkt.de/de/borek-dockal/profil/spieler_62983.html


Und jetzt den Pragern schön in die Suppe spucken und deren Alternative holen anstatt Kadlec  
#
Das gibt nix mehr mit dem Kadlec und das steht schon mindestens seit ner Woche fest. Find es geil, wieviele sich hier auf jede Meldung vom Berater stürzen und sich dann sicher sind, dass Kadlec bald zu uns kommt. Ist doch klar, dass der Berater permanent versucht seinen Geldautomaten in den Medien zu halten, damit nur noch mehr Vereine auf ihn aufmerksam werden. Sollte Kadlec Prag verlassen und nicht zu uns wechseln, sollten wir zumindest eine Transferbeteiligung bekommen, weil wir wochenlang dafür gesorgt haben, dass Kadlec überhaupt in den Medien ist.
Einfach nur noch lachhaft das Ganze  
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Ich ruf meinen persönlichen Taxifahrer an.. Der soll den Bendtner wieder
anschleppen..      


Brauchst den nicht extra anrufen...ich hol den auch ab und verlang auch kein Geld dafür  



Ab nem gewissen Alter, sollte jeder einen Defibrillator im Büro haben, damit kriegen die dann das flimmernde Herz vom Chef schon wieder in den Normalzustand    
Ich glaube, wenn Bruno mit ihm wieder Kontakt aufnehmen - und ihn
anschleppen würde, würde Herri einen Herzinfarkt bekommen..    ,-)  
Da würde auch kein Apfelkuchen mehr helfen..    




Ups, da bin ich wohl in den Quote gerutscht...Also nochmal das Ganze.

Ab nem gewissen Alter, sollte jeder einen Defibrillator im Büro haben, damit kriegen die dann das flimmernde Herz vom Chef schon wieder in den Normalzustand  
#
Adlersupporter schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Ich ruf meinen persönlichen Taxifahrer an.. Der soll den Bendtner wieder
anschleppen..      


Brauchst den nicht extra anrufen...ich hol den auch ab und verlang auch kein Geld dafür  



Ab nem gewissen Alter, sollte jeder einen Defibrillator im Büro haben, damit kriegen die dann das flimmernde Herz vom Chef schon wieder in den Normalzustand    
Ich glaube, wenn Bruno mit ihm wieder Kontakt aufnehmen - und ihn
anschleppen würde, würde Herri einen Herzinfarkt bekommen..    ,-)  
Da würde auch kein Apfelkuchen mehr helfen..    
#
Helmes und Cacau werden nichts mehr. Vor allem Helmes ist schon ein halber Sportinvalide. Die beiden brauchen wir echt nicht.
Wir sollten schon nen jungen Spieler holen, dessen Knochen noch nicht all zu viel mitgemact haben, wenn wir schon richtig Geld in die Hand nehmen.

Kann mir nur einen finanzierbaren Ü30 Spieler für die offensive vorstellen, den ich sofort persönlich abholen würde. Und das ist Thomas Broich, aber der ist in Australien mehr als glücklich und wird kaum mehr in die Bundesliga zurückkommen, nachdem was hier so für Spielchen mit ihm getrieben wurden.
#
Adlersupporter schrieb:
Ich ruf meinen persönlichen Taxifahrer an.. Der soll den Bendtner wieder
anschleppen..      


Brauchst den nicht extra anrufen...ich hol den auch ab und verlang auch kein Geld dafür  
#
Keine Ahnung ob es nach Start der 2. Liga noch möglich ist, bei Frage Nummer 14 seine Meinung zu ändern, aber falls es möglich ist, möchte ich meine Reihenfolge wie folgt ändern  

14. Wer ist 1. , 2. und 3. der zweiten Liga zur Winterpause? Lautern, Fürth, Düsseldorf

Meine Änderung bezieht sich auf den Post #35...Vielen Dank für die Änderung und die Mühe die du dir machst.
#
Diese Pyromanen sind doch nur in der Gruppe stark und mit denen zu reden bringt doch überhaupt nichts, wie man ja jetzt gesehen hat. Wenn es in der eng besiedelten NWK möglich ist, sollten sich mal alle anständigen Fans von diesen Pyromanen distanzieren. Sobald eine Fakel angeht, sollten alle anderen Fans dafür sorgen, dass ein zehn Meter großer, menschenleerer Kreis um sie entsteht und wenn dann 10, 20 oder sogar 70 Leute mit ihrer brennender Penisprothese in der Hand alleine dastehen und gnadenlos ausgepfiffen werden, würde mich mal interessieren ob sie dann immer noch einen auf halbstark machen. Außerdem wäre es so einfacher, diese Personen zu identifizieren und sie aus dem Block zu entfernen.
#
schuppschwein schrieb:
BG-On schrieb:
Fakt schrieb:
BG-On schrieb:
Klar war die Aktion dumm, aber Leuten wegen einer Ordnungswidrigkeit (Vergleichbar mit 15 km/h zu schnell in der Ortschaft, Müll auf die Straße werfen, im Halteverbot parken etc.) das ganze Leben evtl. zu versauen muss nun wirklich nicht sein.

Kleiner Tipp zum Selbstversuch: Begeh doch mal ein paar Ordnungswidrigkeiten und parke in Ausfahrten von Firmen mit relevanten Notdiensten, Krankenhauszufahrten oder Feuerwehrausfahrten. Du wirst staunen, wie schnell Du Dir mit solchen "Kleinigkeiten" das Leben versauen kannst.



Das hast du natürlich recht, aber nur wenn etwas passiert. Ist in diesem Fall ja nicht.



und das seh ich völlig anders - allein die tatsache dass erneut zuschauer mindestens mal irritiert sind von solcherlei schißdreck und das die ****zeitungsschmierfinken deswegen wieder einen legitimen grund haben wochenlang über gewalt und zündeleien im fußball zu berichten und dann die gelegenheit nutzen und  die SGE und ihre Anhänger als das schlimmste übel darstellen sind für mich Grund genug wiedereinmal angst zu haben , dass meine diva eins verbrummt bekommt (gleich oder später in anderen zusammenhängen) und das zu einer zeit, wo endlich wieder eintracht frankfurt und somit auch die sponsoren des vereins sich in europa präsentieren können...
dieses vereinsschädliche und respektlose verhalten dem veranstalter, den vereinen und den menschen gegenüber die keinen bock auf den shice haben und das ist defenitiv die überragende mehrzahl ist sehr wohl etwas das ich sachschaden nennen würde... man man man


Ein ganz dickes +1 und vielen Dank nochmals an die Pyrodeppen für die erneute Schädigung des Rufes der Eintracht
#
Erster Schuss der zweiten Halbzeit auf's Tor...Rode verzieht laut Twitter...Hätte mich auch schwer gewundert, wenn er getroffen hätte  
#
So langsam könnten die Mods den Threadtitel auch ändern...Das Testspiel scheint ja so berauschend zu sein, dass es spannender ist, sich über das fehlende Eintracht-TV zu streiten.

1:1 zur Halbzeit gegen die luxemburgische Schülernationalmannschaft ist jetzt echt nicht so berauschend, aber ich hätte auch keine große Lust mir eine Woche vor einem wichtigen Spiel bei 40 Grad die Seele aus dem Leib zu schwitzen. Hoffe aber trotzdem noch auf einen deutlichen Sieg der Eintracht und das der Özer ein paar Aufbauparaden für nächste Woche machen kann. Vielleicht ist das ja auch die Taktik der Mannschaft. Die Luxemburger schön immer weiter kommen lassen, damit der Özer ordentlich was zu tun hat  
#
12.000 Euronen? Da gibt es nur eins...Vegas, baby!  
#
I smell beef!  
#
Das Lied kann doch nur die Strafe von Adidas sein, dass der Götze im Nike Shirt bei der Spielervorstellung antrat.
Andererseits stehen die Bauern ja auf Ohrenkrebs verursachende Lieder, wie man anhand von "Stern des Südens" (krieg allein schon Brechanfall vom Ausschreiben dieses Titels) sehen kann.  
#
Freidenker schrieb:
Er wird bestimmt die Schule fertig machen, aber nur zur Info:

Stendera, der seinen Realschulabschluss gemacht hat, wird sich nun komplett auf Fußball konzentrieren. „Darauf haben wir uns mit ihm, seinen Eltern und seinem Berater geeinigt“, berichtet Hübner, „sollte es aus irgendeinem Grund nicht klappen, haben wir aber die Aufgabe, ihn ins Berufsleben zu integrieren.“

Die SGE ist auch nicht blöd.

Luca will im Übrigen Lehrer werden, falls es mit Fußball doch nicht klappen sollte. (stand mal in der FR)


Kann ja Fußballlehrer werden  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Mainhattener schrieb:
alexmeierfussballgott schrieb:
STIMMT! im kicker buli sonderheft stand das mit der hohen kaufoption oder vorkaufsrecht oder wie auch immer, da kann ich ja lange im internet suchen...

hier ein neuer artikel der FR. entscheidung soll noch dieses we fallen..wie oft man das die letzten wochen gehört hat .....
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kadlec-transfer-vor-entscheidung,1473446,23838424,view,asFirstTeaser.html


KÖNNTE nicht SOLL.    ,-)


Lass mich raten: "Es kann jetzt alles sehr schnell gehen"  


"Womöglich geht der Deal schon am Wochenende über die Bühne"    


Hört sich durch das "Womöglich" zumindest nicht mehr wie ein Versprechen an. Bruno lernt schnell    


Jetzt schreibt Bruno auch noch für die FR?
             


Sorry, dachte er wäre zitiert worden...Ich verfolg das ganze Hin und Her um Kadlec nur noch sporadisch.
#
Mainhattener schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Mainhattener schrieb:
alexmeierfussballgott schrieb:
STIMMT! im kicker buli sonderheft stand das mit der hohen kaufoption oder vorkaufsrecht oder wie auch immer, da kann ich ja lange im internet suchen...

hier ein neuer artikel der FR. entscheidung soll noch dieses we fallen..wie oft man das die letzten wochen gehört hat .....
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kadlec-transfer-vor-entscheidung,1473446,23838424,view,asFirstTeaser.html


KÖNNTE nicht SOLL.    ,-)


Lass mich raten: "Es kann jetzt alles sehr schnell gehen"  


"Womöglich geht der Deal schon am Wochenende über die Bühne"    


Hört sich durch das "Womöglich" zumindest nicht mehr wie ein Versprechen an. Bruno lernt schnell  
#
SGE_Werner schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Denn wenn man sich als Fußballspieler und Fußballfan andauernd anhören muss, dass die Frauen doch viel mehr erreicht hätten, als die Männer bei großen Turnieren, ist es doch selbstverständlich, dass ich mir die Spiele der Damen anschaue und daraufhin dann meinen Vergleich andeute.


Dann sag den Frauen in Deinem Umfeld, dass die Konkurrenz bei den Frauennationalmannschaften bis auf Skandinavien und der USA doch recht dürftig war, weil der Sport nicht populär ist außerhalb der besagten Nationen.
Beim Männerfußball ist das was anderes. Da kann man gleich mal 20-30 Nationen aufzählen, die mal in nem WM-Viertelfinale waren.


Wie auch so oft hier im Forum, helfen da keine Gegenargumente...Ich hab wirklich schon alles angesprochen bei den besagten Damen und sie sind dann genau so verbohrt in ihrer Meinung, wie so mancher hier im Forum