Ibrakeforanimals
5750
#
Ibrakeforanimals
Wenn solche Dinger schon nicht reingehen, kann uns wohl nur ein Eigentor helfen
Stand da gerade bei den Halbzeitständen Köln gegen Greuter Fürth um 18:30 bei Sky? Sind ja richtig gut informiert wie immer, die "Experten"
Der Ausgleich noch in der ersten Halbzeit wäre immens wichtig gewesen...Jetzt befürchte ich eher ein 2:0 Gladbachs in den ersten zehn Minuten der zweiten Hälfte :neutral-face
Stender muss mal so langsam das Problem, mit den ins Aus geschossenen Ecken, in den Griff kriegen
Come on AMFG!!!
Auch wenn es gerade Abseits war, aber die führen uns da hinten vor als ob wir schon zwei oder drei Platzverweise kassiert hätten...Das gibt ein Schützenfest, wenn die Gladbacher ihre Chancen nutzen
Ich wolte gerade schreiben, dass in den nächsten zehn Minuten, die Gladbacher ihr erstes Tor schießen...
SGESeph schrieb:liam_gallagher schrieb:
Das is personell die offensivste Aufstellung seit zwanzig Jahren... ich weiß ja nich. :neutral-face
Hat die Mannschaft sich so gewünscht. Außerdem ist die Aufstellung egal, die Einstellung entscheidet.
True story...
Shah0405 schrieb:
Ich hoffe wir durchbrechen heute den Sky HD 4 Fluch. Die letzten 3 Spiele in Folge hamma da verloren...
Na dann liegt es also gar nicht an unserer Spielweise, sondern an Sky, dass wir verlieren? ...Dann bin ich ja jetzt beruhigt
vonNachtmahr1982 schrieb:
Heute gibt es den spartanischsten Spieltagsthread aller Zeiten. Grund: Ich hab kein Strom in der Wohnung, was zum kotzen ist, und meine Spieltagsthreadbildchen sind alle auf dem Rechner der ohne Strom nicht funktioniert was ebenfalls zum kotzen ist.
Darum überlasse ich es mal euch alles wichtige zusammen zufassen und geh jetzt schon saufen.
Trotzdem vielen Dank und beim nächsten Mal einfach früher die Stromrechnung bezahlen ,-)
Das ist wirklich eine Schande!
Schweinsteigewr verdient bestimmt am Tag 16.000 Euro und dann schickt er denen ein beschissenes Trikot?
Genau so ist dem DFB und eigentlich jedem Bundesligakicker ein Vorwurf zu machen, der von dem Missstand bescheid weiß, dass da nicht ein Mangel an finanziellen Mitteln herrscht.
Auch der Regierung darf man hier mal ne schallende Backpfeife verpassen...Da werden so viele Steuergelder für sinnlosen Scheiß aus dem Fenster geworfen und sowas wird nicht unterstützt?
Das ist schon wieder so lachhaft, dass es traurig und wütend zugleich macht
Schweinsteigewr verdient bestimmt am Tag 16.000 Euro und dann schickt er denen ein beschissenes Trikot?
Genau so ist dem DFB und eigentlich jedem Bundesligakicker ein Vorwurf zu machen, der von dem Missstand bescheid weiß, dass da nicht ein Mangel an finanziellen Mitteln herrscht.
Auch der Regierung darf man hier mal ne schallende Backpfeife verpassen...Da werden so viele Steuergelder für sinnlosen Scheiß aus dem Fenster geworfen und sowas wird nicht unterstützt?
Das ist schon wieder so lachhaft, dass es traurig und wütend zugleich macht
Er ist zu teuer...Leihe will Arsenal glaub ich nicht mehr, da er im Winter für rund fünf Millionen das Weite suchen darf...Fünf Millionen haben wir aber nicht und sicher auch keine 3 Millionen Gehalt im Jahr, die ein Poldi sicher verlangen wird. Zudem will er weiterhin in der Nationalmannschaft spielen und jeder Spieler, der dies möchte, wird nie im Leben zur Eintracht wechseln.
Wenn er in die Bundesliag zurückkommt, wird wahrscheinlich eh VW mal wieder die Bankkarte dem Hecking in die Hand drücken, um ein Weihnachtsgeschenk für die paar "Fans" zu besorgen...Zudem hätten sie dann eine relativ beliebte Werbefigur mehr...Ist auch nicht mehr der Jüngste und spielt vielleicht noch fünf Jahre...Da muss jetzt auch ein hochdotierter letzter Vertrag her, um die Rente zu sichern.
Würde mich demnach sehr überraschen, wenn Poldi nicht nach Wolfsburg wechseln würde.
Wenn er in die Bundesliag zurückkommt, wird wahrscheinlich eh VW mal wieder die Bankkarte dem Hecking in die Hand drücken, um ein Weihnachtsgeschenk für die paar "Fans" zu besorgen...Zudem hätten sie dann eine relativ beliebte Werbefigur mehr...Ist auch nicht mehr der Jüngste und spielt vielleicht noch fünf Jahre...Da muss jetzt auch ein hochdotierter letzter Vertrag her, um die Rente zu sichern.
Würde mich demnach sehr überraschen, wenn Poldi nicht nach Wolfsburg wechseln würde.
Frankfurt050986 schrieb:
Lächerlich dieses Gespann
Da hat ihm der Gagamann an der Seite bestimmt bescheid gegeben....Da funktioniert auf einmal das Headset
ChaosAdler schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
Und schon jetzt wissen wir, auf welcher Seite der Schiri ist...lachhaft
hast du was anderes erwartet??
Nicht wirklich, aber ...ach lassen wir das :neutral-face
Und schon jetzt wissen wir, auf welcher Seite der Schiri ist...lachhaft
Na schau mal einer an wie herzlich die Bauernspieler den Gagaman begrüßen...zum kotzen
Ureich1907 schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:grossaadla schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:Ureich1907 schrieb:
wird der Anpfiff verschoben?
es stecken immer noch einige Fans auf dem Weg zum Stadion fest :neutral-face
Pech gehabt...früher losfahren, würd ich mal sagen
Müssen die auch alle mit dem Auto anreisen!?
Wieso fahren die denn net mit der Bahn?
Wundert mich eh, dass nicht jeder mittlerweile über eigenen Helikopter verfügt in so einem reichen Land :neutral-face
nützt eh nix gesperrter Luftraum, weil einflugschneisse
Mit Geld kann man sich alles kaufen...auch so manche Regeln aushebeln
SGE_Werner schrieb:
Die letzten fünf Heimspiele gegen Bayern in der Liga endeten übrigens 0:1 , 0:1 , 1.1 , 2:1 , 1:2 .
Also klare Ergebnisse für Bayern sind da nicht dabei.
Na toll...dann haben die Reporter ja jetzt schon nen Aufhänger...Nach dem Spiel heißt es dann..."In den letzten Jahren immer nur knappe Ergebnisse in Frankfurt geholt...woher kam auf einmal dieser Willen, die Eintracht zweistellig aus dem Stadion zu schießen?" Und dann dürfen wir uns das leere Geblubber der Bauernspieler dazu anhören
grossaadla schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:Ureich1907 schrieb:
wird der Anpfiff verschoben?
es stecken immer noch einige Fans auf dem Weg zum Stadion fest :neutral-face
Pech gehabt...früher losfahren, würd ich mal sagen
Müssen die auch alle mit dem Auto anreisen!?
Wieso fahren die denn net mit der Bahn?
Wundert mich eh, dass nicht jeder mittlerweile über eigenen Helikopter verfügt in so einem reichen Land :neutral-face