>

Ibrakeforanimals

5599

#
Adler_Steigflug schrieb:


Caio hat noch bis 2016 nen Vertrag, Mist!


Dann warte ich lieber noch zwei Jahre, bis zur Eröffnung einer Tankstelle im Umfeld des Trainingsgeländes  
#
Adler_Steigflug schrieb:
So,

wir brauchen immer noch nen Stürmer zum Überbrücken, bis Occean 2015 von Lautern zurück kommt.

Any ideas?


Ideen sind genug vorhanden...nur das nötige Kapitel nicht  
#
Schobberobber72 schrieb:


Naja, ein Tim halt....


Eine bodenlose Frechheit alle Tims hier über einen Kamm zu scheren...  
#
ManniBinz5 schrieb:
[
Servus, will niemand schlecht machen. das Recht habe ich nicht. aber meinte damit nur dass JEDER wirklich JEDER Spieler ein Risiko ist. man kann sich nie sicher sein bzw. kein Stürmer garantiert Tore in dem neuen Verein    


Naja...es gibt sicher Stürmer die eine Torgarantie mitbringen, egal bei welchem Verein sie spielen, aber die wird sich unsere Eintracht nie ohne Scheich mit prall gefülltem Geldsack leisten können  
#
PhillySGE schrieb:
Quelle: www.ffh.de
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt wird den heiß gehandelten Stürmer Niklas Bendtner nicht verpflichten. Laut unseren Informationen sind die Hessen aus dem Poker um den 26-jährigen Dänen ausgestiegen.


Vielleicht sind deren Informationen aber auch einfach die Informationen, die sie dem Kicker entnommen haben  ,-)
#
Ich denke auch, dass wir noch mindestens zwei Stürmer holen sollten. Hab die bisherigen Testspiele zwar nicht verfolgen können, aber irgendwie ist es schon symptomatisch wenn Kadlec nur eine oder zwei Buden macht, bei Kantersiegen gegen Amateurvereine. Aber ich kann mich ja auch irren und er hat in der Abwehr gespielt   ,-)...Vielleicht hat er auch alle anderen Tore vorbereitet...wie gesagt...hab die Spiele nicht verfolgen können. Denke aber, er ist noch nicht soweit, dass da vorne allein zu stemmen und sehe ihn auch eher im Mittelfeld besser untergebracht. Aber unser Schäfchen wird schon wissen, was er mit dem Jungen anstellt.
#
iGudewie schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
maxim187 schrieb:
Ich hätte eine Anmerkung.
Kann man in der Tabelle am linken Seitenrand die Eintracht mal Platz 1 schieben. Verstehe nicht warum wir vor Saisonstart schon hinter Augsburg und Schalke stehen sollen.
Danke.


Das hab ich mir auch schon die ganze Zeit gedacht. Wenn schon willkürlich die Plätze verteilt werden, vor dem Saisonstart, hätte man wenigstens hier unsere Eintracht mal auf den ersten Platz setzen können.


Das ist schon arg sommerlochig, finde ich. Wobei: Wenn auf die komplette Tabelle klickt, sind wir sogar Letzter. Das geht ja mal gar nicht...
   


Jetzt ist die WM ja auch vorbei und man hat wieder Zeit sich auf das Wesentliche hier zu konzentrieren. Irgendwie muss man das Sommerloch ja überbrücken  

Die Tabelle sieht halt so aus ala "Ach komm...wir machen das alphabetisch..." Und nach dem A für Augsburg hatten die keine Lust mehr und haben lieber gewürfelt
#
Hyundaii30 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Unsere Angstgegner sind RAUS!

Im Achtelfinale wird der Gegner überraschenderweise Algerien heißen:
Ein Pflichtsieg

Im Viertelfinale kommt dann mit Frankreich der erste starke Gegner;
aber wir werden sie schlagen.

Im Halbfinale dann gegen den Gastgeber; auch da werden wir uns durchsetzen.

Im Finale geht es Argentinien, die im anderen HF Holland geschlagen haben.

Und im Finale wird ganz Brasilien trotz der Niederlage für uns sein, da der Hass gegen Argentinien größer ist!


Egal wie Du es gemacht hast.
Hast eine Entschuldigung verdient.

Erste Sahne wie Du das vorhergesehen hast.

Wobei ich zu meiner Fairness sagen muss, konnte ja keiner wissen das Löw
endlich aus seinen eigenen Fehlern zu lernen scheint und die Spieler sogar kämpfen und treten durften.

Und genau diese perfekte Mischung aus guten Spiel, starke Mentalität und
Kampfgeist hat uns den Sieg gebracht.

Danke an Löw und das Team.



Braver Koreaner  
#
Hyundaii30 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Unsere Angstgegner sind RAUS!

Im Achtelfinale wird der Gegner überraschenderweise Algerien heißen:
Ein Pflichtsieg

Im Viertelfinale kommt dann mit Frankreich der erste starke Gegner;
aber wir werden sie schlagen.

Im Halbfinale dann gegen den Gastgeber; auch da werden wir uns durchsetzen.

Im Finale geht es Argentinien, die im anderen HF Holland geschlagen haben.

Und im Finale wird ganz Brasilien trotz der Niederlage für uns sein, da der Hass gegen Argentinien größer ist!


Du hast nicht viele Spiele der WM gesehen oder ??


Als ich den Thread hier nach dem Brasilienspiel entdeckt hatte, hatte ich eigentlich auch auf eine Entschuldigung seitens des Koreaners an den TE gehofft, denn dieser hat wirklich alles perfekt orakelt.
Und zudem wurde mir auch klar, dass wirklich nur wir Weltmeister werden können, wenn der Koreaner so entschlossen dagegen argumentiert. Also gilt mein Respekt an den TE für die hervorragende Orakeltätigkeit und mein Dank dem Koreaner, das er so vehement dagegen war  
#
maxim187 schrieb:
Ich hätte eine Anmerkung.
Kann man in der Tabelle am linken Seitenrand die Eintracht mal Platz 1 schieben. Verstehe nicht warum wir vor Saisonstart schon hinter Augsburg und Schalke stehen sollen.
Danke.


Das hab ich mir auch schon die ganze Zeit gedacht. Wenn schon willkürlich die Plätze verteilt werden, vor dem Saisonstart, hätte man wenigstens hier unsere Eintracht mal auf den ersten Platz setzen können.
#
Xaver08 schrieb:
du hast pn


Danke sehr...Hat ja scheinbar alles funktioniert  
#
Mir sagte damals, während des Ausbruchs der Finanzkrise, mal ein befreundeter Bankkaufmann, dass die "Bankberater" sich eigentlich untereinander "Bankprodukte-Verkäufer" nennen und das sagt eigentlich alles. Es ist verdammt schwer geworden einen sogenannten Berater zu finden, der auch nur im Geringsten daran interessiert ist, dein Geld sorgsam für dich anzulegen. In erster Linie kommen die Bank und die Provisionen. Der Kunde kommt abgeschlagen auf dem letzten Platz der Prioritäten.
#
Mainhattener schrieb:
Schon seit einer Ewigkeit fix das Kadlec kommt?
Ihr Sadisten !!!  


+1  
#
Herrlich, wie der Vaclav dreinschaut, als Papa Armin auf einmal die Stimme hebt  
#
concordia-eagle schrieb:


Endlich mal einer, der es ausspricht. Mit Euch uralten Säcken gewinnt man keinen Krieg.



Gibt keine 20 jährigen fünf Sterne Generäle...Die Jungen vor die Kanonen, die Alten vor die Knöpfe  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich bin noch jung. Ich kann Erfahrungen sammeln.  


Auf alten Trikots, lernt man Wäsche waschen  ,-)
#
AllaisBack schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Mir ist ein Rätsel, warum ein 10-jähriger Junge ein Gamernotebook braucht. Nein, warum er überhaupt ein Notebook braucht. Aber das bin nur ich.

DA


Bis vor kurzem hatte ich noch genauso gedacht, bis ich mal gesehen habe wie mittlerweile Kinderzimmer "aufgerüstet" sind! Mit eigenen Flachbild-TVs, Docking-Stations fürs Iphone, die Playsie in der Ecke wo früher die Kiste Playmobil stand. Auf dem Schreibtisch der 21"-TFT mit PC-Workstation und auf dem Bett liegt das Familien-Tablet!
Das heißt nicht das ich das ganze gut heiße oder beim Wettrüsten mitmache, unsere WII bleibt auch weiterhin im Wohnzimmer stehen und funktioniert eigentlich nur wenn es Regnet.
Aber zum einen wird ein Kind das bei diversen Sachen nicht mitreden kann schnell ausgegrenzt und zum anderen kommt mein Sohnemann jetzt auf eine weiterführende Schule die ganz weit vorn in Sachen Technik unterstütztem Unterricht ist. Also mit Smartboards an der Wand wo früher die Tafeln hingen und mit Hausaufgaben-Download und Online-Nachhilfe. Ist jemand krank sorgt der Lehrer dafür das der im Unterricht behandelte Stoff am selben Tag dem Patienten im Email-Postfach zur Verfügung steht usw.

So ist wohl der Lauf der Welt!


Yep...Digital natives eben...Bin auch manchmal geschockt, weil ich noch die Zeit ohne Handys kenne, aber so ist nunmal wirklich der Lauf der Dinge.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
sportsharry schrieb:

Neuer, der demonstrativ vor der Fankurve seinen Kasten extrem weit verlässt und mitspielt, als wäre er Abwehrspieler: Reine Provokation - so habe ich es empfunden.


Neuer hat einfach nur den IQ von nem Hund...Und genau so tritt er auch auf...Musst mal genau beobachten wie er läuft, wenn sich der Ball ihm auch nur nähert...Fehlt nur noch, dass er mit dem Schwänzchen wedelt und ihm die Zunge auf halb Acht hängt, wenn er zum Ball rennt. Ist mir vor allem bei dem Länderspiel gegen Paraguay aufgefallen. Der nimmt da keine Rücksicht auf Verluste und hat nur noch den Ball im Blick wie so ein ballverliebter Hund nunmal ist und rennt dann, wie gestern, auch einfach mal unseren Lakic um...Der hat sich auch sicher nicht beschwert, weil er ein Foul gepfiffen haben wollte, sondern weil sein Balli ihm nur gegen den Kopf getitscht ist und er ihn nicht mit der Schnauze fangen konnte.


Finde aber dennoch, dass dein Beitrag sehr sehr beleidigend ist. Ich mein... die armen Hunde... sowas haben die net verdient, ich finde die haben einen viel höheren IQ und vorallem, reg ich mich nie über die auf sondern könnte sie knuddeln und streicheln und ewig mit ihnen spielen ...  
Neuer hingegen könnte ich jedes mal, wenn ich ihn sehe ..... Ach lassen wir das, sonst komm ich noch in den Bau...  


Ich bin selber mit Hunden in der Familie (Nein, ich meine nicht meine Eltern, Geschwister oder andere Verwandte, um allen direkt mal den Wind aus dem Witze-Segel zu nehmen) groß geworden und kann verstehen, dass du sie sehr gern knuddelst und mit ihnen spielst. Aber die meisten Hunde sind nunmal treudoofe Wesen und das macht sie ja auch so liebenswert. Verhält sich allerdings ein Mensch wie ein treudoofer, ballgeiler Hund a la Neuer kommt es einfach nur peinlich rüber und somit kann ich auch deine Wut gegenüber Neuer verstehen  
#
sportsharry schrieb:

Neuer, der demonstrativ vor der Fankurve seinen Kasten extrem weit verlässt und mitspielt, als wäre er Abwehrspieler: Reine Provokation - so habe ich es empfunden.


Neuer hat einfach nur den IQ von nem Hund...Und genau so tritt er auch auf...Musst mal genau beobachten wie er läuft, wenn sich der Ball ihm auch nur nähert...Fehlt nur noch, dass er mit dem Schwänzchen wedelt und ihm die Zunge auf halb Acht hängt, wenn er zum Ball rennt. Ist mir vor allem bei dem Länderspiel gegen Paraguay aufgefallen. Der nimmt da keine Rücksicht auf Verluste und hat nur noch den Ball im Blick wie so ein ballverliebter Hund nunmal ist und rennt dann, wie gestern, auch einfach mal unseren Lakic um...Der hat sich auch sicher nicht beschwert, weil er ein Foul gepfiffen haben wollte, sondern weil sein Balli ihm nur gegen den Kopf getitscht ist und er ihn nicht mit der Schnauze fangen konnte.
#
Zicolov schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Gibt es hier wirklich noch Leute, die Jako behalten wollten, weil sie denken, bei einem größeren Ausrüster wie Nike hätten die Fans kein Mitspracherecht mehr bei dem Design?
Das hat Jako meiner Ansicht nämlich auch noch nie getan. Man muss nur mal in den Trikotdesign Thread der Fans hier schauen und dann sieht man das Jako einen feuchten Furz drauf gibt, dass hier wesentlich schönere Trikots designed wurden, als von ihren Designern.

Also..."Tschüss Jako" und "Hallo Nike und zwei Millionen mehr"    


So weit würde ich  nicht gehen, aber bei Nike würde ich es als fast sicher ansehen, dass wir Trikots von der Stange bekommen - guck dir Freiburg, Bremen und Mainz an. Da ist aber auch überhaupt nix dabei, was mich aus den Socken haut. Ob da ein externer Designer (Italia Style) rein reden darf wie jetzt bei den aktuellen Trikots, wage ich stark zu bezweifeln.

Die übrigen Fanartikel könnten von Nike durchaus profitieren, das mag stimmen. Bei den Trikots bin ich zwiegespalten, obwohl Jako sicher nicht immer glückliche Entscheidungen getroffen hat.  


Es wurde doch lauthals verkündet, dass dieses Jahr bei den Trikots auf die Vorschläge der Fans eingegangen werden sollte...Davon erkenne ich aber nichts bei den aktuellen Trikots...Da nehm ich dann auch ein Trikot von der Stange von Nike...Aber im grunde ist es mir schnuppe, welcher Ausrüster es ist...Denn wenn mir das Trikot nicht gefällt, kauf ich es auch nicht und mein letztes gekauftes Eintracht Trikot hat noch Okocha als Beflockung.