Ibrakeforanimals
6269
#
Ibrakeforanimals
Schade Otsche...Hätte es ihm echt gegönnt
Hyundaii30 schrieb:
Warum geht Stendera runter ????
Hat Nasenbluten...Kann deshalb nicht mehr weitermachen
Jetzt hauen sich unsere Spieler schon gegenseitig blutig
Afrigaaner schrieb:
Ich geh mal in den Pool!
Ja wird so langsam auch Zeit
Gefällt mir nicht wie wir uns in der zweiten Halbzeit aus der Abwehr befreien...viel zu hektisch und mit wenig Spielwitz.
Im Mittelfeld dürfte sich jetzt ruhig wieder konzentriert werden :neutral-face
Denis schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:DennisSGE schrieb:iran069 schrieb:
Im Moment sind wir auf Platz 6 mit 25 Punkten. Leverkusen mit 2 Punkten mehr auf Platz 5 und nur drei Punkte bis Platz 3
Und wie viele Punkte fehlen uns noch bis Platz 1?
Lasst euch lieber noch etwas Zeit mit dem Hochmut...So bis zum vorletzten Spieltag der Rückrunde wäre mir ganz recht
Zwischen Hochmut und "Spaß" ist ein großer Unterschied. Ich bin einer, der im Moment immer noch stets nach unten schaut, aber auch meine Späße mache, dass sich Bayern nun warm anziehen kann oder dass wir bald CL spielen.
Ich verbiete euch ja auch nicht eure Späße...bin nur etwas abergläubisch im Bezug auf die Eintracht und dem Beschreien so mancher Dinge :neutral-face
Haliaeetus schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:Haliaeetus schrieb:
wenn man mal von den Flanken absieht, gefällt mir das richtig gut
Damit ersparst du mir den Post zu meiner Halbzeitanalyse
wenn Du so freundlich wärst und es trotzdem zu Protokoll geben könntest ... ich will keinen Knatsch mit Werner
Ne, passt schon...Gibt gar nicht großartig etwas anderes zu bemängeln an der ersten Halbzeit...Flanken dürften noch was gefährlicher reinkommen aber ansonsten scheinen heute alle Manschaftsteile gut zu harmonieren
DennisSGE schrieb:iran069 schrieb:
Im Moment sind wir auf Platz 6 mit 25 Punkten. Leverkusen mit 2 Punkten mehr auf Platz 5 und nur drei Punkte bis Platz 3
Und wie viele Punkte fehlen uns noch bis Platz 1?
Lasst euch lieber noch etwas Zeit mit dem Hochmut...So bis zum vorletzten Spieltag der Rückrunde wäre mir ganz recht
Haliaeetus schrieb:
wenn man mal von den Flanken absieht, gefällt mir das richtig gut
Damit ersparst du mir den Post zu meiner Halbzeitanalyse
Jaaaaaaaaaaaaaa...AMEG
Stark...und täglich grüßt das Murmeltier
Oha
Könnte ruhig was konzentrierter zugehen in der Offensive :neutral-face
Schwach von Otsche ...scharfe flache Hereingabe wäre da effektiver gewesen.
Hyundaii30 schrieb:
Verstehe nicht warum wieder Madlung ran darf.
Kinsombi wäre besser
Aber das geht heute eh schief
Und wir verstehen alle nicht, warum du nicht einfach Bauernfan wirst und uns hier im Forum verschonst, aber trotzdem kommst du immer wieder
Auf geht's, Eintracht!
Sollten wir den lange überfälligen Elfmeter tatsächlich bekommen, prophezeie ich hiermit, dass wir ihn dadurch bekommen werden, weil Sonny eines seiner genialen Dribblings auspackt und in den Strafraum vordringt und dann gelegt wird und dann hören wir endlich den heißersehnten Pfiff und Meier macht danach die Bude, die entweder der Ausgleich oder der Siegtreffer sein wird
Ansonsten ist das irgendwie so ein Spiel, bei dem ich ein schlechtes Gefühl habe...Gerade weil wir bei Standards momentan sehr anfällig sind und die Pillenelf da nunmal sehr gut aufgestellt ist...Zudem glaube ich, dass unsere Jungs sich am Mittwoch ziemlich verausgabt haben...Permanent nem Rückstand nachzurennen ist sehr anstrengend...Da hatten es die Pillen ein wenig einfacher mit ihrem Sieg über Hoppelheim...Den einzigen Vorteil, auf unserer Seite, sehe ich in der Moral...Da dürften wir nach dem 4:4 am Mittwoch im Vorteil sein. Bin mal gespannt
Ansonsten ist das irgendwie so ein Spiel, bei dem ich ein schlechtes Gefühl habe...Gerade weil wir bei Standards momentan sehr anfällig sind und die Pillenelf da nunmal sehr gut aufgestellt ist...Zudem glaube ich, dass unsere Jungs sich am Mittwoch ziemlich verausgabt haben...Permanent nem Rückstand nachzurennen ist sehr anstrengend...Da hatten es die Pillen ein wenig einfacher mit ihrem Sieg über Hoppelheim...Den einzigen Vorteil, auf unserer Seite, sehe ich in der Moral...Da dürften wir nach dem 4:4 am Mittwoch im Vorteil sein. Bin mal gespannt
WuerzburgerAdler schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:Afrigaaner schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
So, liebe Leute...ich mach mich jetzt mal auf den Weg zum Training...Hier ist es nämlich schon neun Uhr morgens...Euch allen eine gute Nacht
Neun Uhr Morgens?
Wow dann stehst du aber bei normalen Spielen (15:30) richtig frueh auf..
Jep...aber gehe dann eher spät schlafen...Die 15:30 Spiele sind dann hier um 1:30 nachts...aber geht schon...mach manchmal auch ein kleines Abendnickerchen vor dem Spiel und dann nach dem Spiel nochmal ein paar Stunden schlafen...hab mich dran gewöhnt und für die Eintracht nimmt man das ja alles gerne in Kauf
Verrückt, wie sich die Zeitverschiebung schon in Bad Münstereifel auswirkt...
Ja, ich gebe zu, dass ich nicht gerade ein besonderes Augenmerk auf die Profilpflege hier lege...
Der Wohnort stammt noch aus meiner Zeit, als ich in Belgien gespielt habe...werde ich aber gleich mal ändern
skyeagle schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
So, liebe Leute...ich mach mich jetzt mal auf den Weg zum Training...Hier ist es nämlich schon neun Uhr morgens...Euch allen eine gute Nacht
nüchtern??
Bin immer nüchtern...Ist in meinem Job relativ kontraproduktiv Alkohol zu trinken...aber passt schon