>

Ibrakeforanimals

5690

#
Immer dieser Sch... Naldo!  
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Inui ist nicht für Japan nominiert worden


Gut für die Eintracht  
#
Mickey_ffm schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
gutes spiel von kempf    


Meine Strategie als Sportdirektor wäre gewesen: Zambrano teuer verkaufen und  Kempf behalten.


Was ein Glück, dass du nicht unser Sportdirektor bist  
#
Jawohl!!! Hätten das Ganze zwar auch schonender für die Nerven gestalten können, aber drei ganz wichtige Punkte eingefahren zu haben, ist die Hauptsache.
#
OH MANN  
#
RoW schrieb:
Joselu macht das 2:1 für Hanoi


Versau mir doch nicht die Sportschau mit Zwischenergebnissen hier im Thread
#
AnitaBonghit schrieb:
3 djakpa ecken hintereinander ...schwere kost


Drei Ecken, ein Elfer wär mir lieber  
#
Piazon muss raus...Nicht sein Tag heute  
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Gut, dass jetzt etwas für die Abwehr getan wird...Auf geht's Carlos!


Na geht doch  
#
Gut, dass jetzt etwas für die Abwehr getan wird...Auf geht's Carlos!
#
DeWalli schrieb:
Piazon gefält mir nicht so recht. Das ist jetzt auch zu wenig nach hinten.


+1
#
Der fackelt echt nicht lang, der Sefe  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
#
Wie jetzt? Noch nicht mal ausverkauft?  
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Eine mögliche Erklärung wäre es, dass er immer noch nicht ganz bei der Sache ist, wegen den familiären Problemen, die ihn zur Zeit wohl belasten    


Sollte sich natürlich auf die Frage beziehen, warum Zambrano nur auf der Bank sitzt...Hatte lediglich vergessen zu zitieren  
#
Eine mögliche Erklärung wäre es, dass er immer noch nicht ganz bei der Sache ist, wegen den familiären Problemen, die ihn zur Zeit wohl belasten  
#
womeninblack schrieb:
womeninblack schrieb:
Es sind ja leider schon wieder Minuspunkte möglich...
Ob ich, wenn ich wieder mitmache, dann wieder souverän mit 260 Minuspunkten auf dem letzten Platz lande?


1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde?
6.
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde?
26
3. Wie viele Gegentore kassiert die Eintracht in den 17 Ligaspielen?
22
4. Wie viele Elfmeter gibt es gegen die Eintracht in den 17 Ligaspielen?
3
5. Wie viele Stürmertore schießt die Eintracht in den 17 Ligaspielen?
13 Das sind die Tore der nominellen Stürmer? Was ist mit Meier-Toren?
6. Überwintert die Eintracht im Pokal-Achtelfinale?
Klar doch...
7. Wie viele Spiele macht Stendera in der Liga?
5
8. Wie viele Einsätze haben Gerezgiher, Waldschmidt und Kinsombi in der Liga zusammen?
Leider keine...
9. Wird die Eintracht noch zwischen Tippschluss (16.8. um 18 Uhr) und Transferfenster-Ende (2.9.) einen Spieler verpflichten?
Ja...
10. Wer hat die meisten Einsätze als Stürmer (bei namenlosem Neuzugang bitte "der Neue" angeben)?
Wie auch Frage 5, Meier ist kein Stürmer, lt. dieser Seite hier, also Haris Seferovic
11. Wer hat die ZWEITmeisten Startelf-Einsätze als IV für die Eintracht?
Alexander Madlung
12. Wer hat die meisten Liga-Startelf-Einsätze als LV bei der Eintracht?
Basti Oczipka
13. Wie viele gelbe Karten gibt es gegen Zambrano in den 17 Spielen?
5
14. Wer wird Hinrunden-Torschützenkönig der Liga?
Alex Meier
15. Welcher BL-Verein kassiert die meisten Gegentore in der Hinrunde?
Kölle
16. Welche der sieben Teams (FCB, BVB, S04, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Mainz) überwintern nicht international ?
Mainz, Leverkusen, Wolfsburg
17. Nenne bitte die genauen Platzierungen aller 18 Teams zur Bundesliga-Winterpause?
Bayern
BVB
S04
Gladbach
SGE
Lev
Wolfsburg
Hopp
Hannoi
HSV
FCF
Werder
Hertha
Stutt
M05
Augsburg
Paderborn
Kölle

18. Wer ist 1. , 2. und 3. in der zweiten Liga zur Winterpause (bitte genaue Platzierung!)?
Fürth
Braunschweig
Lautern


Du tippst bei der ersten Frage, dass die Eintracht auf dem 6. Tabellenplatz zum Hinrundenende steht, doch in deiner Abschlußtabelle der Hinrunde steht die Eintracht auf dem 5. Tabellenplatz...So kannst du ja nur wieder in die Miesen kommen    ,-)
#
MagischesViereck schrieb:


Ein Skandal wird nicht lange auf sich warten lassen. Ich tippe, es passiert vor der Winterpause. Naechtliche Autofahrt in alkoholisiertem Zustand.  


Dafür müsste er nach seinem Discobesuch aber erstmal noch ein Auto klauen oder den Taxifahrer aus dem Wagen kloppen, denn auch wenn er etwas leichtgläubig durchs Leben zu gehen scheint, traue ich ihm noch soviel gesunden Menschenverstand zu, nicht mit dem eigenen Auto zur Disco zu fahren, da er ja nicht in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Und bei einer vermeintlichen Skandalnudel wie Bendtner, werden die, ansonsten in Wolfsburg vor Langeweile sterbenden Paparazzi, ihn mit Sicherheit auf Schritt und Tritt begleiten  
#
SGE_Werner schrieb:
xxessechsxx schrieb:
18. 1.Fürth, 2. Braunschweig, 3: Kaiserslautern


Frage 12 bezieht sich auf die Eintracht!


Vielleicht geht er ja noch von einem hochkarätigen Transfer zu uns aus   ,-)
#
Ob, wann, wie, weshalb und warum das Zeug jetzt kommt interessiert mich eigentlich weniger...Viel mehr würde ich mal gerne von den Torhütern wissen, ob das irgendwelche Auswirkungen auf den Ball hat, wenn da beim Freistoß noch was von dem Schaum dranklebt. Hab bei der WM meines Erachterns festgestellt, dass viele Bälle einfach weggefaustet wurden, die locker hätte gefangen werden können. Kann ja aber auch an der Qualität der Torhüter selbst gelegen haben. Aber da sich noch nicht wirklich ein Torwart darüber beschwert hat, ist wohl zu vermuten, dass es ihnen nichts ausmacht oder keinen Nebeneffekt hat, wenn am Ball noch was von dem Zeug klebt.