>
Avatar profile square

Ice03

1594

#
Heribert freut sich! Alles gut also  
#
Bordeaux und Nikosia ist doch ordentlich! Das riecht nach Überwintern in Europa!
#
Bitte nicht D
#
Gruppe C, E oder F fände ich am besten...
#
Lazio Rom, Wigan und Esbjerg
#
APOEL
#
Alphakeks schrieb:
Das wäre dann natürlich doppelt bitter, wenn erst der VfB gezogen wird, und uns dann auch noch in Topf 3 versetzt.

Btw: Wo bekommt man am schnellsten raus, wer der Lucky Loser ist? Auf der UEFA-page?

Wird live auf Uefa.com übertragen!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ice03 schrieb:
Warum ist Freiburg eigentlich vor uns gesetzt? Ist doch der gleiche Koeffizient!


In der BuLi vor uns.

Das wäre auch meine Erklärung. Jedoch hätte ich erwartet, dass das die UEFA herzlich wenig interessiert!
#
Warum ist Freiburg eigentlich vor uns gesetzt? Ist doch der gleiche Koeffizient!
#
Ich bin wirklich gespannt, wer der neue bundesliga-erfahrene Stürmer sein wird.

Santa Cruz ist ja bei Werder im Gespräch. Für die Eintracht wird er zu teuer sein...

Ansonsten fällt mir nur Lakic ein, der zurzeit noch zu haben ist. Aber der hat seit zwei Jahren nichts mehr hinbekommen...
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 8
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 26
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 31
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 16
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 101
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 2

7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? Meier
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? Inui
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? Oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? Idrissou
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 4
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht? Schwegler

13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)?
1.Bayern, 2.Dortmund, 3.Leverkusen, 4.Schalke, 5.Hoffenheim, 6.Wolfsburg
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? FC Augsburg, Fortuna Düsseldorf
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? 1860 München
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job? keine Entlassung in der Hinrunde
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? Rode
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen? 1
#
Nachdem ich einmal drüber geschlafen habe, gefällt mir unser Auswärts-Aufstiegs-Trikot!
#
Ich denke, dass der neue Innenverteidiger Kapitän wird. Stellt sich nur die Frage, wer es sein wird! Ich hoffe doch, dass ein erfahrener Abwehrchef kommt...

Ansonsten Chris, wenn er bleibt!
Russ ist damit überfordert. Schwegler nach so einer Hängepartie zum Kapitän zu machen, wäre ein falsches Signal!
Rode und Jung sind dafür zu jung...

Ansonsten bleibt nur Lehmann über!
#
Andi, alles Gute für dich in Zukunft!

Wäre eine super Sache, wenn Oka den Job übernehmen würde! Mit Fährmann als Nummer 1 in die Saison gehen und die jungen Hüter plus Oka in der Hinterhand wäre spitze!
#
Ich würde fast die komplette Truppe auswechseln...

TW: Fährmann halte ich für nen guten Keeper, den ich halten würde!
RV: Jung halten, aber nicht um jeden Preis.
IV: Franz halten (wird aber schwer). Er könnte die Truppe führen. Ansonsten Russ. Daneben dann nen junger Mann
LV: Tzavellas wird das wohl nicht mitmachen, schade. Da muss dann was neues her
DM: Schwegler (unbedingt halten) und Rode
RM: Kittel
LM: Da muss was neues gesucht werden, Köhler will ich mir nicht mehr angucken
ST: Komplett austauschen. Schade, dass Tosun jetzt in der Türkei in jedem Spiel mindestens ein tor schießt
#
Ulleeintracht schrieb:

Kauf ist mit Abstand der technisch stärkste Spieler der Arminia auch besser als Wichniarek. Euch ist schon klar, das der Junge aus der 6er Position das Spiel der Arminia gemacht hat. Und das war nicht Immer schlecht  
Ja ne, is klar... Kauf der technisch stärkste... Sorry, aber da lach ich mir den ***** ab... OK, bei Arminia hatte dieses Jahr kein Mittelfeldspieler technisch was aufm Kasten... Wichniarek schon mal garnicht. Wenn er keine Tore gemacht hat, hat er garnicht am Spiel teilgenommen, wie halt ab dem 20ten Spieltag!

Kauf ist ein Terrier, erkämpft sich einige Bälle und spielt dann den nächsten Mann an. Sicherlich eine gute Eigenschaft, weil er dadurch mit recht wenig Fehlern spielt. Von einem Spielaufbau konnte man bei Arminia dieses Jahr so gut wie garnicht reden!

Bin klar gegen eine Verpflichtung. Auf dieser Position brauchen wir einen jungen Mann, der Druck auf Bajramovic und Chris ausübt...
#
Könnte ich mir als Alternative zu Steinhöfer durchaus vorstellen...

Auch wenn man bedenken muss, dass er ein Jahr nicht mehr gespielt hat, davor hat er einiges an Potential angedeutet!
#
Als BackUp fürs defensive Mittelfeld könnte ich ihn mir vorstellen...
#
Ein Rüdiger Kauf bringt uns überhaupt nicht weiter... Ich komme aus der Nähe von Bielefeld und habe die Arminia verfolgt...

Der ackert zwar viel, aber kann keinen vernünftigen Pass spielen. Diese Verpflichtung wäre absoluter Schwachsinn!
#
Und noch zu Mike Franz...

Ich denke, dass er menschlich nen astreiner Kerl ist... Es würde bestimmt nicht jeder Bundesligaprofi seine Truppe aus dem Fanblock mit anfeuern, wie er es in Karlsruher teilweise gemacht hat, als er verletzt war!

Und auch jeder Amateurkicker kennt doch die Situation, dass er Gegenspieler gehasst hast, aber dann sehr gut mit ihm klarkam, als man zusammengespielt hat!