>
Avatar profile square

Jo

1360

#
Zum Geburtstag ein Stück Apfelkuchen!

Alles gute!
#
Viel Erfolg weiterhin!
#
Wie gefallen euch die Neuzugänge?

Zufrieden mit den Abgängen?

Was hatte man besser machen können?

Mir gefallen die Zugänge sehr gut, außer dass wir leider zu viel Leute fürs Mittelfeld haben.
Bei den Abgängen hätte noch der ein oder andere gut getan!

Der Kader ist für die Mehrfachbelastung gut aufgestellt.
#
Bei ihm hat man den Willen gespürt, das er unbedingt ein Tor machen will.
Weiter so!
#
Das ist wirklich ganz weit hergeholt!

An was soll es deiner Meinung nach liegen? An der Frankfurter Luft?
#
Das ständige verbessern nervt!
#
Ein ungefährdeter Sieg 3:1
#
Dann geht's ja, dachte schon wäre falsch
#
Ne Forum! Es geht doch hier um Rechtschreibung und nicht um Fußball oder?
#
Rechtschreibeforum allez!
#
Ich kann mich dem nur anschließen und zwar Hinteregger.
Der lebt denn Verein, dafür braucht es keinen aus der Jugend oder der ewig hier ist.
#
Das ist ein tolles System für die Leute, die eh zu jeden Spiel können. Die werden dann noch mehr bevorzugt.
Dauerkartenbesitzer haben nicht das Problem Karten zu bekommen und dazu sind auch viele mit günstigen Tickets. Manche ohne DK Zahlen mit ein paar besuchen im Stadion mehr als mancher DK Besitzer.
Das heißt die DK Besitzer sammeln schonmal fleißig Punkte.
Dann gibt es die Menschen die samstags arbeiten, wie ich es zb Jahre lang hatte und somit ein Stadionbesuch fast unmöglich war außer sonntags. Da durfte das Spiel auch noch nicht ausverkauft sein, bis zur Bekanntgabe des genauen Spieltages.
Die Leute hätten dann auch kaum eine Chance an Karten zu kommen, da nicht genug Punkte.
Was ist mit denen die es finanziell nicht so dicke haben ständig ins Stadion zu gehen.
Dieses mal sind vlt einige leer ausgegangen die sonst oft da sind. Kann man es nicht auch mal den anderen gönnen?
Stattdessen will jeder das für sich beste System!
Es gibt Leute die können aus welchen Grund auch immer nicht so oft ins Stadion, sind es dann schlechtere Fans?

So ist es Zufall wer zum Spiel kann und das ist das fairste. Es gibt kein besser und schlechter Fan.

Einfach mal akzeptieren wenn man mal Pech hatte und beim nächsten mal klappt es wieder.

#
Adler60327 schrieb:

Verstehe bei dem Ablauf nur beim besten Willen nicht warum ich als DK Besitzer und Mitglied noch ne 2. bestellen darf. Es gibt leider genug Leute die dann 2 haben und andere gehen leer aus.

...oder sogar 3 (inkl. DK Platz)..... so was aber auch.

Vor 8 Jahren soll es sogar 10 Tage lang möglich gewesen sein DK-Abonnements ab zu schließen.
Einfach so ohne Mitglied zu sein.......

Hättet ihr das mal gemacht......
#
So und dann fliegen wir nach dem ganzen Theater in der Quali raus und alles war umsonst.
#
Das Gefühl hab ich auch, es ändert sich nichts wenn man es sieht. Einfach auf die E-Mail warten und los geht's, falls man dran kommt
#
Es geht mir um die Dauerkarten und die Art des Ticketverkaufs.
1. der Hype ist auch so groß, weil man sonst in dieser Saison keine mehr bekommt.
2. 2 1/2 Stunden und mehr in der Warteschlange, 1 Stunde Pause, obwohl 15 Minuten angezeigt wird. Auswahl der Tickets eine Katastrophe, weil entweder im nächsten Moment weg oder der Vorgang wird abgebrochen.

Wenn es wirklich nicht besser geht, dann mea culpa, aber das ist einfach frustrierend. Gerade, wenn man nicht einfach in der Woche mal 3 Stunden vor dem Rechner sitzen kann.
#
Wieso schaut ihr eigentlich alle die ganze Zeit der Warteschlange zu?
Email angeben und man bekommt eine Nachricht wenn es soweit ist.
#
So also nachdem ich praktisch ganze drei Stunden gewartet habe und bei mir immer noch die Meldung angezeigt wird,  "mehr als eine Stunde" muss ich tatsächlich mal der Arbeit nachgehen
Herzlichen Glückwunsch an alle die eine bekommen haben. An die die keine bekommen haben:
Ich leide mit euch und hoffe beim nächsten mal werden einfach Streichhölzer gezogen oder Lotto gespielt. Auch wenn man es nicht jedem Recht machen kann. Dieses System is fürn..  
#
Es gibt 75000 Mitglieder und knapp über 40000 Plätze, da ist es klar dass viele enttäuschte Mitglieder gibt. Zumal viele auch eine Karte für nicht Mitglieder bestellen und so dass Kontingent schrumpft.
#
Bald verkaufen die Schwarzhändler auch Warteschlangen um an Europaleague Karten zu kommen
Biete eine Warteschlange nur 30 min
Eintracht war mit 15.000 Karten wieder enorm überfordert
#
Das Problem wird auch sein, das viele nach den Kauf nicht den Shop verlassen!

Am Handy passiert das auch schnell, wenn man nach dem Bestellvorgang die Seite lässt und Handy weg legt.
#
Bin noch an der Schule am Rechner eingeloggt. Wenn ich jetzt nach Hause fahre, geht die Schlange wieder von vorne los oder kann ich den aktuellen Stand mit dem Smartphone übernehmen. Wohl nicht, wie ich das verstanden habe, oder?
#
Gib deine E-Mail an und du bekommst eine Nachricht wenn du dran bist.
#
ich5555 schrieb:

Ist es möglich nachträglich noch auf Mitglied zu ändern, da ich Normalpreis bestellt habe?

Dachte es wäre automatisch der Mitglieder Preis


Sollte eigentlich automatisch Mitgliederpreis sein. Wie viel hast Du denn für welche Kategorie bezahlt?
#
Ich habe 16 Euro Kat.2
#
Schein ja Lotterie zu sein, wie genau wird der Warteschlangen platz zugewiesen ?

Die Website war bei mir seit 9 Uhr auf, nun eine Wartezeit über eine Stunde ?!

Wird wohl das erste Jahr ohne Euro League für mich.

Eventuell sollte es mal eine Warteschlange nach Mitgliedsdauer oder sonstigem geben. So macht das ganze keinen Sinn.

#
Ist es möglich nachträglich noch auf Mitglied zu ändern, da ich Normalpreis bestellt habe?

Dachte es wäre automatisch der Mitglieder Preis