>
Avatar profile square

Jo

1369

#
Erstmal Frühstück Gratis bei Mc Donalds holen
#
Läuft bestens!
#
Hatte ich auch, bis ich ein neues ABO gekauft habe!
#
Wo ist Helene Fischer
#
Die beiden Kovacs schauen mal ob ein Spieler für die Eintracht dabei ist.
#
Nein, haben mit Leverkusen verhandelt

Oder sie wollten sehen wie die Eintracht nicht Spielen sollte.
#
Was sind denn im heutigen Fußball noch 3 Mio ? Das Geld muss die Eintracht irgendwo auftreiben.
Rebic muss man einfach laufen lassen, es ist gerade die Wucht mit der er durch marschiert.
Mit den gelben ist zwar Blöd aber, aber was ist Fußball ohne Emotion ?  Hallenhalma !
#
Einfach ein Tier!! Rebic müssen wir unbedingt kaufen, die 3 Mio sind ein Witz.
#
So schnell geht's, einmal nicht aufgepasst schon kommt ein neuer. Guter Transfer
#
Das Spiel bei der EM ist zwar ein bisserl öde.
Aber: wäre dieser Griezmann nicht einer für uns?
#
Dann nehm ich lieber Grie Soß
#
Sind wir mal ehrlich, es ist doch egal ob Bobic kommt, schlimmer als diese Saison kanns ja kaum werden.
Ich hätte mir auch lieber jemand anders gewünscht, aber wir sind wohl nicht der attraktivste Arbeitgeber der Liga.

Den Zeitungsbericht über die Stuttgarter Jugenkoordinatoren finde ich eher pro Bobic, wenn jemand solche Strukturen von den Menschenfängern zerschlägt, dann ist das was positives.
Ist schon schlimm genug mit diesen Beratern und wenn sie schon von den eigenen Leuten an die Kinder und Jugendlichen vermittelt werden ist es das letzte.

Ausserdem sind sie bestimmt nicht nach Leipzig, wegen dem wiederlichen Brausesaft. So wie man liest ist es ja genau der Klüngel, der ihnen dort den Job verschafft hat + das liebe Geld.

Ich stehe dem ganzen offen gegenüber, draufhauen kann man immer noch!
#
So eine sch.....e!!
Hoffentlich lernt T.S. daraus und bringt in zukunft weder Inui noch Piazon!!!!!!!!!!!
#
Schaaf, Werder Bremen, Hochkaräter = Pizarro
Das ist der einzigste den man so bezeichnen könnte!

Wäre zu schön um wahr zu sein
#
Wie Geil!! Sorry, aber ich hab mich krank gelacht!!
Das waren höchstens die lustigsten 5 Minuten!