Jo
1460
#
Jo
Erstmal Frühstück Gratis bei Mc Donalds holen
Die beiden Kovacs schauen mal ob ein Spieler für die Eintracht dabei ist.
Falls es dir entfallen sein sollte, so versucht unsere sportliche Führung seit Monaten eben genau diese AK zu drücken. Eben weil halt nicht so viel Geld da ist und man die 3 Mio auch nicht einfach irgendwo auftreiben kann. Das geht vielleicht bei Bayer, VW oder Leipzig. Aber für gewöhnlich haben wir halt nicht soviel Geld und müssen zudem im Sommer 6 Leihspieler ersetzen.
Auch muss ich hier dem Mainhattener Recht geben, es ist Rebic´s erste gute Rückrunde seit Jahren. in der er voll überzeugt. Er ist ja vorher überall gescheitert.
Auch muss ich hier dem Mainhattener Recht geben, es ist Rebic´s erste gute Rückrunde seit Jahren. in der er voll überzeugt. Er ist ja vorher überall gescheitert.
ich5555 schrieb:
Einfach ein Tier!! Rebic müssen wir unbedingt kaufen, die 3 Mio sind ein Witz.
Ein Witz sind 3Mio€ nicht, es ist immer noch viel Geld für einen Spieler der sich seit 2013 als er Split verlassen hat, sich dauerhaft irgendwo als Stammspieler durchzusetzen.
Sind wir mal ehrlich, es ist doch egal ob Bobic kommt, schlimmer als diese Saison kanns ja kaum werden.
Ich hätte mir auch lieber jemand anders gewünscht, aber wir sind wohl nicht der attraktivste Arbeitgeber der Liga.
Den Zeitungsbericht über die Stuttgarter Jugenkoordinatoren finde ich eher pro Bobic, wenn jemand solche Strukturen von den Menschenfängern zerschlägt, dann ist das was positives.
Ist schon schlimm genug mit diesen Beratern und wenn sie schon von den eigenen Leuten an die Kinder und Jugendlichen vermittelt werden ist es das letzte.
Ausserdem sind sie bestimmt nicht nach Leipzig, wegen dem wiederlichen Brausesaft. So wie man liest ist es ja genau der Klüngel, der ihnen dort den Job verschafft hat + das liebe Geld.
Ich stehe dem ganzen offen gegenüber, draufhauen kann man immer noch!
Ich hätte mir auch lieber jemand anders gewünscht, aber wir sind wohl nicht der attraktivste Arbeitgeber der Liga.
Den Zeitungsbericht über die Stuttgarter Jugenkoordinatoren finde ich eher pro Bobic, wenn jemand solche Strukturen von den Menschenfängern zerschlägt, dann ist das was positives.
Ist schon schlimm genug mit diesen Beratern und wenn sie schon von den eigenen Leuten an die Kinder und Jugendlichen vermittelt werden ist es das letzte.
Ausserdem sind sie bestimmt nicht nach Leipzig, wegen dem wiederlichen Brausesaft. So wie man liest ist es ja genau der Klüngel, der ihnen dort den Job verschafft hat + das liebe Geld.
Ich stehe dem ganzen offen gegenüber, draufhauen kann man immer noch!