>

Blind Date EL 2019/20

#
Eine Stunde versucht die Karten zu kaufen. Den Warenkorb hat es ständig zerschossen. Ausgewählte Plätze wurden nicht übernommen, Server Errors, zu viele im Ticketing, Fehlermeldung, dass der Platz nicht mehr verfügbar ist. Zweimal wurde ich nach der Eingabe der Bankdaten rausgeworfen und der Warenkorb war auf einmal wieder leer.

Nun konnte ich vier Karten holen. Nachdem ich diese verbindlich bestellte, kam der Balken, dass die Bestellung überprüft wird und dann mal wieder der 500 Server Error. Mail kam keine an, aber in der Bestellübersicht sind diese "Reserviert". Bin ich damit nun auf der sicheren Seite?
#
JayJayFan schrieb:

Eine Stunde versucht die Karten zu kaufen. Den Warenkorb hat es ständig zerschossen. Ausgewählte Plätze wurden nicht übernommen, Server Errors, zu viele im Ticketing, Fehlermeldung, dass der Platz nicht mehr verfügbar ist. Zweimal wurde ich nach der Eingabe der Bankdaten rausgeworfen und der Warenkorb war auf einmal wieder leer.

Nun konnte ich vier Karten holen. Nachdem ich diese verbindlich bestellte, kam der Balken, dass die Bestellung überprüft wird und dann mal wieder der 500 Server Error. Mail kam keine an, aber in der Bestellübersicht sind diese "Reserviert". Bin ich damit nun auf der sicheren Seite?


Ja, zu 100%. War bei uns letzte Saison auch so
#
Hier auch...mehr als eine Stunde. Zum 5. oder 6. Mal heute schon.
#
Hier auch...mehr als eine Stunde. Zum 5. oder 6. Mal heute schon.
#
ich habe keinen Schlafsack dabei
#
Hallo, hänge auch seit 10 Uhr in der Warteschleife während der Arbeit (Büro Job, kann also nebenbei den ganze Kram laufen lassen, während ich versuche mich auf die Arbeit zu konzentrieren, haha), Q angehalten seit einer Stunde, bin eingeloggt (mit meinem Account auf der Website generell), und es rührt sich absolut gar nichts.

Ich bin genervt und rechne damit, dass gleich ne Meldung auftaucht, dass alle Karten weg sind. ;-(

Hm. während ich diesen Beitrag schrieb, aktualisierte sich mein Status. Ich bin dran in mehr als einer Stunde.

Seufz.

Rechne trotzdem nicht damit, noch etwas zu bekommen.
#
Also ob ich mir jetzt Freunde mache oder net..

Was will ich mit einer Mitgliedschaft ( die Geld kostet und was bringen soll ) wenn am Ende es immer so ausgeht das ich mit leeren Händen da stehe.. Sowohl Auswärtsfahrten durch Europa als jetzt auch Heimspiele Europa...
#
Bald verkaufen die Schwarzhändler auch Warteschlangen um an Europaleague Karten zu kommen
Biete eine Warteschlange nur 30 min
Eintracht war mit 15.000 Karten wieder enorm überfordert
#
Hallo, hänge auch seit 10 Uhr in der Warteschleife während der Arbeit (Büro Job, kann also nebenbei den ganze Kram laufen lassen, während ich versuche mich auf die Arbeit zu konzentrieren, haha), Q angehalten seit einer Stunde, bin eingeloggt (mit meinem Account auf der Website generell), und es rührt sich absolut gar nichts.

Ich bin genervt und rechne damit, dass gleich ne Meldung auftaucht, dass alle Karten weg sind. ;-(

Hm. während ich diesen Beitrag schrieb, aktualisierte sich mein Status. Ich bin dran in mehr als einer Stunde.

Seufz.

Rechne trotzdem nicht damit, noch etwas zu bekommen.
#
Genauso wie bei mir.. Uffffreesche
#
"Das Ereignis hat um 25.06.19 10:00:00 begonnen. Sie sind um 25.06.19 09:33:06 in die Warteschlange eingetreten. Sie waren an der Reihe um 25.06.19 12:12:23. Klicken Sie unten auf den Button, um einen neuen Platz am Ende der Warteschlange zu erhalten."
Beim Weiterleiten dann: Weiße Seite: Login nicht mehr gültig

Was ist das??? Das wartet man über 2 Stunden...
#
So langsam wird es lächerlich. Da muss doch langsam irgendein Verantwortlicher sowas wie Schamgefühl entwickeln?

Es geht um ca. 24.000 Karten und man ist seit über 2 Stunden in der Warteschleife.....Leute Leute.

Wenn ich nur wüsste wo ich mein Baldrian deponiert hatte ?!
#
Bald verkaufen die Schwarzhändler auch Warteschlangen um an Europaleague Karten zu kommen
Biete eine Warteschlange nur 30 min
Eintracht war mit 15.000 Karten wieder enorm überfordert
#
Das Problem wird auch sein, das viele nach den Kauf nicht den Shop verlassen!

Am Handy passiert das auch schnell, wenn man nach dem Bestellvorgang die Seite lässt und Handy weg legt.
#
Weiß jemand wie viele Karten noch da sind?
Auch bei mir steht mehr als eine Stunde was heißt zu Beginn hätte auch mehr als 2 oder 3 Stunden stehen können. Allerdings habe ich hier ja schon mitbekommen wie man seine Chancen verbessert für das nächste mal also mit möglichst vielen Geräten rein und mit den Kollegen den Link teilen wenn einer reinkommt.
#
So langsam wird es lächerlich. Da muss doch langsam irgendein Verantwortlicher sowas wie Schamgefühl entwickeln?

Es geht um ca. 24.000 Karten und man ist seit über 2 Stunden in der Warteschleife.....Leute Leute.

Wenn ich nur wüsste wo ich mein Baldrian deponiert hatte ?!
#
P.B-89 schrieb:

So langsam wird es lächerlich. Da muss doch langsam irgendein Verantwortlicher sowas wie Schamgefühl entwickeln?

Es geht um ca. 24.000 Karten und man ist seit über 2 Stunden in der Warteschleife.....Leute Leute.

Wenn ich nur wüsste wo ich mein Baldrian deponiert hatte ?!


14.000 Karten.
#
"Lebbe geht weiter"
#
Mail an info@eintrachtfrankfurt unzustellbar!
Ticket Hotline Dauer besetzt!

Sorry bei aller Geduld,,,,das nervt extrem!
#
So langsam wird es lächerlich. Da muss doch langsam irgendein Verantwortlicher sowas wie Schamgefühl entwickeln?

Es geht um ca. 24.000 Karten und man ist seit über 2 Stunden in der Warteschleife.....Leute Leute.

Wenn ich nur wüsste wo ich mein Baldrian deponiert hatte ?!
#
Schlimmer wird's, wenn du drin bist und Plätze auswählst und die dann nicht im Warenkorb auftauchen. Eine Stunde hats bei mir gedauert. 25H Reihe 21 ists geworden.
#
@Siedy Geht eben in erster Linie darum den Verein zu supporten und nicht irgendwelche Vorteile aus der Mitgliedschaft zu ziehen, Aber ich kann den Frust nachvollziehen. Es ist einfach traurig das du den Q brute forcen kannst oder das deine Kumpels, die schneller dran siond, über deine EF-Nummer Karten für dich bestellen können.
#
Grade alles geklappt, Probleme scheinen behoben!

2000 Plätze noch auf der Ost verfügbar, vereinzelt Haupt und GGT. Die auf der NWK kann man nicht anklicken, sind Fehler.
#
Kallewirsch schrieb:

Und was nutzt dir diese Info, wenn du sie hast ?
Verstehe nicht, warum du das wissen möchtest ?
Um sich dann möglicherweise noch mehr über den Ablauf hier aufzuregen ?

Nö, mich würde das interessieren, da wir z.B. Gladbach oft und gerne als direkten Konkurrenten sehen und unsere Verantwortlichen die Professionalisierung auf allen Ebenen voranbringen wollen. Wenn unser Queue-it da vergleichbar abschneidet, beruhigt mich das ein bisschen, dann ist es vielleicht ein größeres Problem als ich annehme, Tausende Karten auf einmal zu verkaufen. Wenn nicht, dann müsste das dringend mal einer nach oben durchstecken, denn dann hängen wir hier nämlich Jahre zurück.
#
Partystimmung schrieb:

Kallewirsch schrieb:

Und was nutzt dir diese Info, wenn du sie hast ?
Verstehe nicht, warum du das wissen möchtest ?
Um sich dann möglicherweise noch mehr über den Ablauf hier aufzuregen ?

Nö, mich würde das interessieren, da wir z.B. Gladbach oft und gerne als direkten Konkurrenten sehen und unsere Verantwortlichen die Professionalisierung auf allen Ebenen voranbringen wollen. Wenn unser Queue-it da vergleichbar abschneidet, beruhigt mich das ein bisschen, dann ist es vielleicht ein größeres Problem als ich annehme, Tausende Karten auf einmal zu verkaufen. Wenn nicht, dann müsste das dringend mal einer nach oben durchstecken, denn dann hängen wir hier nämlich Jahre zurück.

Ändert aber nichts an der aktuellen Bestellsituation,
regt einen möglicherweise nur mehr auf.
Und das hier IT-technisch noch eine "Schippe drauf gelegt" werden sollte, ist auch nichts Neues
#
Mail an info@eintrachtfrankfurt unzustellbar!
Ticket Hotline Dauer besetzt!

Sorry bei aller Geduld,,,,das nervt extrem!
#
BabaZuLa schrieb:

Mail an info@eintrachtfrankfurt unzustellbar!
Ticket Hotline Dauer besetzt!

Sorry bei aller Geduld,,,,das nervt extrem!


Man sollte die E-Mail Adresse schon richtig schreiben..
#
@Siedy Geht eben in erster Linie darum den Verein zu supporten und nicht irgendwelche Vorteile aus der Mitgliedschaft zu ziehen, Aber ich kann den Frust nachvollziehen. Es ist einfach traurig das du den Q brute forcen kannst oder das deine Kumpels, die schneller dran siond, über deine EF-Nummer Karten für dich bestellen können.
#
Klar supporte ich.. Aber würde es halt auch gerne live machen und net immer noch sagen ich bin Mitglied aber kann nie ins Stadion.. Obwohl ich war wenigstens in Mailand, Rom und in der Ukraine


Teilen