>
Avatar profile square

Jo

1369

#
Macbap schrieb:

Sag mal, machst du das eigentlich mit voller Absicht? Was musst du für ein armseliger Wixfrosch sein...


Ich glaube inzwischen er macht das mit Absicht. Und suhlt sich dann in seinem traurigen Leben.
#
Die Figge mer im Rückspiel!

Egal geiler Abend und dem verf.. FC Chelsea ein 1:1 abgerungen.

Wer hätte das am Anfang der Saison gedacht?

Respekt!
#
Bin mir ziemlich sicher dass es über Programme läuft, da ich es bezweifel das Menschen so schnell sein können.
Wäre interessant ob es jemand geschafft hat Karten zu bekommen?!
#
Was auch echt komisch ist, dass schon seit einer guten halben Stunde auf der Haupttribüne "3 Tickets frei wären" und so auch deklariert sind als "frei", doch wenn man darauf geht- kommt man in keinen Bezahlprozess. Das die Tickets weg sind- wird aber auch nicht aktualisiert.
#
Ich hab es lediglich einmal, am ersten Tag, direkt nach Freischaltung zur Platzauswahl auf der Tribüne geschafft und dort war alles schon in Warenkorb.
Seitdem schaue ich sehr oft und es ist immer in Millisekunden gefühlt weg.

Zum Glück habe ich Karten, schaue nur für Freunde!
#
Ich glaube eher dass es Computerprogramme von irgendwelchen Ticketanbieter sind, die da kaufen. Es geht teilweise so unglaublich schnell, das es fast unmöglich erscheint.
Klar sind viele auf der Seite, aber so schnell kann kein Mensch klicken.
#
Naja da lag ich auch daneben:

Fischer: "Mit Pyrotechnik hat das nichts zu tun"

"Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass im Stadion heute eine besondere Stimmung herrschen muss, damit wir weiterkommen. Es darf in Sachen Pyrotechnik heute nichts passieren - gerade bei unserer Vorgeschichte. Ich habe vielmehr die Menschen im Stadion und die Atmosphäre gemeint. Mit Pyrotechnik hat das gar nichts zu tun!"
#
Das mit dem Licht, brennen und Rauch vom Fischer, könnte auch was mit der Choreo zu tun haben. Wunderkerzen oder so?!

Nur eine Vermutung.
#
Da kann ich unserem Präsidenten nur zustimmen. Das Stadion muss beben vor Stimmung!

90 Minuten Vollgas auf dem Rasen und auf den Rängen.
#
ich5555 schrieb:

Das geht noch besser!

20 Min zu spät gekommen, dann erstmal 2 Rindswürste mit Cola, ein Selfie, dauerhaft Whatsapp und Facebook und dann 20 min früher gegangen.

Das war der Knaller! Warum geht man da ins Stadion?

Hoffentlich gibt am Donnerstag jeder Vollgas. Das Stadion muss brennen 90min +x, minimum wie gegen Lazio!

In welchem Block war das denn?
#
31H
#
losgelöst von dem Spiel gestern wird es mir ein Rätsel bleiben, warum zahlreiche Fans 5 Minuten vor dem Schlusspfiff bei einem Spielstand vom 1-1 ihre Plätze verlassen.
#
Das geht noch besser!

20 Min zu spät gekommen, dann erstmal 2 Rindswürste mit Cola, ein Selfie, dauerhaft Whatsapp und Facebook und dann 20 min früher gegangen.

Das war der Knaller! Warum geht man da ins Stadion?

Hoffentlich gibt am Donnerstag jeder Vollgas. Das Stadion muss brennen 90min +x, minimum wie gegen Lazio!
#
Hätten die sich bei hessenschau.de beim Ticker nicht ein anderes Bild vom kleinen Nils aussuchen können, wo sich nicht ein anderer Spieler im Hintergrund an den Eiern rumspielt?
#
Genau dasselbe denke ich mir auch schon den ganzen Tag!!
#
@ Goldsteinffm

Antwort von der Eintracht falls etwas nicht klappt mit der Abbuchung:

Falls die Abbuchung nicht funktioniert, werde die Reservierung Anfang Januar storniert. Sie erhalten dann eine Mitteilung und haben dann nochmal eine Woche Zeit die richtige IBAN durchzugeben, sodass wir die Tickets erneut reservieren.


Somit müssten deine Karten auch noch da sein, du musst dich nur melden!!
#
Yepp, hier!
#
Antwort von der Eintracht falls etwas nicht klappt mit der Abbuchung:

Falls die Abbuchung nicht funktioniert, werde die Reservierung Anfang Januar storniert. Sie erhalten dann eine Mitteilung und haben dann nochmal eine Woche Zeit die richtige IBAN durchzugeben, sodass wir die Tickets erneut reservieren.
#
Jup, pünkltich zum fest schonmal eingezogen ))
#
Das ist das erste mal, dass ich froh bin, wenn ich bezahlen muss! Leider noch nichts abgebucht.
#
Ja heute
#
Hast du als Dauerkartenbesitzer oder im Mitgliederverkauf deine Karte bestellt ?
#
tigera71 schrieb:

littlecrow schrieb:

7swans schrieb:

Das wird geprüft und wenn nicht erfolgreich, landen die Karten wieder als "Verkäuflich" im Ticketshop.

Quelle??


Konnte darüber auch nichts lesen nur das du für ausreichend Deckung auf dem Konto sorgen sollst.

Nur bekommt man eine Miteilung das die Bankverbindung falsch hinterlegt wurde oder keine Deckung vorhanden ist?
Leider kann man auch nirgendswo mehr prüfen welche Bankverbindung man eingegeben hat.
War ja beim Dauerkartenverkauf für die EL letzte Woche genau das gleiche.


Ich bin mir sicher, dass du eine Mail vom Ticketing bekommst, wenn was nicht klappt. Wenn du die natürlich ignorierst, wird irgendwann storniert, aber eine zweite Chance habe ich bisher immer bekommen.
#
Habe einen Kollegen meine Kontodaten gesagt und hoffe auch dass alles richtig war. Schade dass man nicht nachschauen kann!
#
Meine Mitgliedskarte ist noch im Gebrauch angeblich. Die Karten sind Reserviert, aber ohne jede Bestätigungsmail!
#
Ich hab das selbe Problem! Status ist Reserviert, aber habe nich keine E-Mail!?
#
… dann kann man es auch gleich lassen.
#
63 Euro für ein Pokal den man nicht braucht, das ist allerdings happig!

Für was braucht man sowas ?
#
Ach ist das wieder Traurig. 🔩🔧🔨
#
Anstatt in ein Stadionwürfel, sollte sie lieber mal in eine gute IT investieren!!

Ticketsserver, Onlineshop, Rechnungen, usw, das ist alles eher Zweitklassig und wir wollen der führende Online Bundesligist werden.
#
Biete: Pre Match Shirt in L ungetragen mit Labels
Suche: Pre Match Shirt in M auch neu ungetragen mit Labels