igorpamic
14024
Das habe Ich schon vor einigen Monaten gehört.Ist wahrscheinlich jetzt offiziell gemacht worden,weils sich mittlerweile herumgesprochen hat.Habe auch gehört das es nicht nur zum Vereinsausschluss kommt sondern das derjenige auf Lebenszeit sich keine Dauerkarten mehr kaufen darf.
Hier wird wenigstens mal ein Zeichen gesetzt ,das sich zumindestens im dem nähren Umfeld des Vereines solche Machenschaften nicht mehr abspielen...
Hier wird wenigstens mal ein Zeichen gesetzt ,das sich zumindestens im dem nähren Umfeld des Vereines solche Machenschaften nicht mehr abspielen...
Na klar.Ich weiß ja auch was du meinst und du hast ja da auch prinzipiell meine Unterstützung.Aber das Problem ist,solange es noch Vereine gibt die die sogenannte Söldnermentalität unterstützen und nicht nach dem Prinzip der Leistung vorgehen wird es immer wieder talentierte Spieler geben die für ein paar Kröten mehr in der Tasche irgendwann in der Versenkung verschwinden.Na ja nach dem Einbruch bei den Fernsehgeldern hat das ja bald hoffentlich ein Ende.
igorpamic
igorpamic
Unsere Amas verlieren auch ihr zweites Heimspiel der Saison am Mittwochabend gegen den Tabellenführer Erzhausen vor 250 Zuschauern mit 1:3.Der Geheimfavorit aus Südhessen führte bereits zur Halbzeit klar mit 3:0 als Monopoli drei Minuten vor Schluss nur noch der Ehrentreffer gelang.Da heißt es halt am Samstag um 15.00 Uhr in Baunatal auf ein neues...
Dann erbete Ich vielmals um Entschuldigung...Dann können wir und ja gemeinsam auf den Dienstag,den 16.12. freuen.Mal gespannt wann mir auf dem Oberrang die erste Zehe einfriert...