>

igorpamic

14024

#

DaHead schrieb:
ich hab ne dauerkarte ^^
aber es war diese saison noch nicht so dunkel...und durch die umbauten kann immer was sein

Dann erbete Ich vielmals um Entschuldigung...Dann können wir und ja gemeinsam auf den Dienstag,den 16.12. freuen.Mal gespannt wann mir auf dem Oberrang die erste Zehe einfriert...
#

DaHead schrieb:
sind flutlichtspiele auf der baustelle weiterhin erlaubt/möglich ?

Du warst seit Jahren nicht mehr im Stadion,oder?...
#

Melech schrieb:
hier gehts um andy möller und nicht um den FC Eschborn.

Genau,da dies das Oberliga-Forum ist passt  eine Möllerdiskussion doch hier so richtig rein.Mal schauen auf welcher Position er am Samstag in Marburg spielt?
Oder fällt er wegen einer Tränensackentzündung aus?...
#
Sieht bis jetzt eher aus wie ein amerikanisches Baseballstadion...
#
Das habe Ich schon vor einigen Monaten gehört.Ist wahrscheinlich jetzt offiziell gemacht worden,weils sich mittlerweile herumgesprochen hat.Habe auch gehört das es nicht nur zum Vereinsausschluss kommt sondern das derjenige auf Lebenszeit sich keine Dauerkarten mehr kaufen darf.
Hier wird wenigstens mal ein Zeichen gesetzt ,das sich zumindestens im dem nähren Umfeld des Vereines solche Machenschaften nicht mehr abspielen...
#
Die Amas gewinnen übrigens am Mittwochabend in Hünfeld locker mit 3:0 und fahren damit ihren 3.Auswärtssieg ein...
#
Die Bolton Wanderers sind einer der sportlichen Friedhöfe für Stars oder die es gerne gewesen wären.Nochmal abkassieren und dann ab an den Strand den Dicken markieren..
#
Thorsten Flick spielt mittlerweile bei Germania Ober-Roden ebenfalls in der Oberliga Hessen...
#
Na klar.Ich weiß ja auch was du meinst und du hast ja da auch prinzipiell meine Unterstützung.Aber das Problem ist,solange es noch Vereine gibt die die sogenannte Söldnermentalität unterstützen und nicht nach dem Prinzip der Leistung vorgehen wird es immer wieder talentierte Spieler geben die für ein paar Kröten mehr in der Tasche irgendwann in der Versenkung verschwinden.Na ja nach dem Einbruch bei den Fernsehgeldern hat das ja bald hoffentlich ein Ende.

igorpamic
#
Du schenkst mir das Igor Pamic Trikot,dafür zeig Ich dir wo am Fan-Shop die Mülltonnen stehen.Ist doch ein fairer Deal?...
#
Glaub mir,mit einen von den dreien bin ich zehn Jahre in die selbe Klasse gegangen.Ich weiss wieso der kein Bock mehr auf viel Sport hat,weil der mit Geldjonglieren viel mehr zu tun hat...
#
Unsere Amas verlieren auch ihr zweites Heimspiel der Saison  am Mittwochabend gegen den Tabellenführer Erzhausen vor 250 Zuschauern mit 1:3.Der Geheimfavorit aus Südhessen führte bereits zur Halbzeit klar mit 3:0 als Monopoli drei Minuten vor Schluss nur noch der Ehrentreffer gelang.Da heißt es halt am Samstag um 15.00 Uhr in Baunatal auf ein neues...
#
Nur das sich deine drei Entäuschungen ordentlich die Taschen vollgemacht haben und auf eine tolle Karriere pfeifen...
#

AdlerJulia schrieb:
Das würde mich auch mal interessieren!
Schade wäre es schon............ Ich mein bei so einem Typen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da kannst ja dem Wellensittich mal ordentliches Sprechen beibringen..
#
O.K. 1:0 für dich...
#
ECHT!!!!!????? und wie wars?.....
#
Hmh,der rote war extra wegen Calmund installiert worden,der kann jetzt wieder weg...
#
Kram mal in den Mülltonnen vom Fan-Shop rum.Da findste garantiert noch eins...
#
Du kannst doch nicht so über unseren koreanischen Kracher,äh entschuldigung, meinte Judo-Furz sprechen.
#

Marco21Ffm schrieb:
Gibt ist International keine Stehplätze *schrei* ???

Sag mal,bist du geradevon ner 6-Jährigen erfolglosen Mars-Mission zurückgekehrt????......