>

igorpamic

14029

#
Scheiß Klimawandel!

Es sind 20 Grad draußen und trotzdem schneit es...
#
Wer ist Mueller?  Gerd? ....
#
Ich will mich mit dir nicht streiten,

und es ist auch der falsche thread,

aber im Gegensatz zu der überwiegenden Mehrheit habe ich eine andere Meinung zu Keller als, und ich betone"1.Liga-Spieler".

In der 2.Liga,da gebe Ich dir recht, hat er durch seine  Erfahrung einen großen Beitrag zur Stabilität der Mannschaft geleistet,aber in der ersten Liga ist er in Wolfsburg und Köln am Ende gescheitert.

Für mich ist er aufgrund des intensiven Spielsystems von Reimann einfach zu langsam, was das erste Spiel in München ja gezeigt hat(gut da waren alle schlecht, aber bei Keller ging ja mal gar nichts,jedes Laufduell wurde verloren).

Außerdem darfst du nicht vergessen, daß ihm seine schwere Verletzung um Lichtjahre zurück geworfen hat.
Ich bin überzeugt, daß er nir mehr für die Eintracht spielen wird.

Wie gesagt, daß sind alles sportliche Ansichten von mir, als charakterliche Person(Kapitän) halt ich ihn für überragend, weil er sich in jeder Situation vor seine Mannschaft gestellt hat.

Ok,falscher thread, und ende der Diskussion

igorpamic
#
Keller? Das ist ja wohl nicht dein ernst.

Der passt ja mal in dein System rein, wie ein Rentner in ner Disco.
#

ErvinSkela777 schrieb:
ich weiss net warum ihr alle nen neuen Torwart wollt!!Der Nikolov is n spitzen Keeper,gut er macht Fehler;wer nich???Also wir brauchen keinen neuen Torwart gan klar!!!!!!!

Nicht falsch verstehen,denn mir ist es mittlerweile egal wer zwischen den Pfosten steht, hauptsache er hält seinen Kasten sauber,

aber du wiedersprichst dir doch selber, wenn du schreibst, daß Oka ein Spitzentorwart ist, aber Fehler macht.
Ein Spitzentorwart macht keine Fehler.
#
Ich sag doch schon gar nix mehr.

Ich kannte das Lied ja auch nur von TV-Übertragungen der 2.Liga, wenn gerade zufällig der KSC gespielt hat.

Das erste mal bei der Eintracht hab Ich das vorletzte Saison gehört. Also viel später.

Aber ist ja auch egal, mir ist ja so etwas auch schon mal passiert, und außerdem ist das ganze ja auch völlig nebensächlich.

Außerdem will ich auch keine Forumspolizei sein, dafür drück ich wo anderes oft mal zu derb meine Meinung aus.

Was Ich nur damit ausdrücken will, nicht alle coolen Lieder(und Ich find das nicht schlecht) oder Dinge kommen von uns.

Ehre wem Ehre gebürt.

Und jetzt schwamm drüber.
3 Punkte in Dortmund sind wichtiger.

igorpamic
#
Glückwusch für dein Niveau.

Du bist ja doch nicht so schlau, für wie Ich dich gehalten habe.

Apropo:

Die KSC-Fans haben das schon vor mindestens 4 Jahren gesungen,

und wenn du hier so einen vollmundigen Mega-thread aufmachst, brauchst du dich nicht wundern, wenn du mal eine gegenteilige Meinung bekommst.

Aber wenn du dann gleich jeden deswegen als Idioten bezeichnest, kann Ich dir auch nicht weiter helfen.

igorpamic
#

cinZano schrieb:
Derzeit läuft ja im DSF- KSC vs. M05!

Ein sehr schönes Lied ist ständig im TV zu hören:

KSC, wir sind da, jedes Spiel ist doch klar, 2. Liga tut schon weh, scheiss egal, oh KSC!!

Mensch in Karlsruhe ist man wirklich Kreativ, RESPEKT!

Du bist ja ein oberschlauer.
Das ham die Karlsruher schon lange vor uns gesungen.
So, und jetzt nimm deine Füße aus dem Fettnäpfchen raus, wo du gerade reingetreten bist.
#
Der SV Wehen ist einfach nur lächerlich. Genauso ein Retortenbaby wie der 1.FC"Roland Koch"Eschborn.

Am Samstag haben ja beide gegeneinander gespielt, und daß Hessenderby in dem es für den einen Verein um den Aufstieg und dem anderen um den KLasssenerhalt ging, hat doch dann am Ende "sensationelle" 900!!!! Zuschauer angelockt.

Doch wenn du schon in der Regionalliga als Spitzenteam nicht mal regelmäßig die 1000er Marke erreichst, wie soll dann in der 2.Liga gegen Teams wie Aue,Lübeck oder Regensburg das zehnfache kommen?.

Und wenn der Wehener-Präsident(oder auch Abramowitsch des Taunus genannt)  kein Bock mehr auf Fussball hat, gehts mal ganz schnell nächste Saison gegen Kuhfladen 09 auf den Platz.

igorpamic
#
Anscheinend niemand.

PS.: Am Freitag kommts zum Kellergipfel gegen Schweinfurt, wo die Zukunftsverpflichtungen und jugendliche Hoffnungsträger wie Happe,Policella,Hock und Sternkopf(hat der überhaupt schon mal gespielt ? ) zeigen können, daß sie nichts mehr drauf haben.
#
So etwas weiß aber ein inZider normal.
#
Danke, aber nächstes mal nicht so uffgeregt beim Schreiben sein.
#
Die Boxen sind einfach falsch aufgestellt. Ich sitze auf dem Oberrang West fast ganz oben, und wir hören da oben so gut wie gar nix.

Geht man die Treppen aber runter, wird es schlagartig lauter.

Das liegt eben daran, daß die Boxen einfach nur hingestellt sind und die Akkustik flach nach vorne ausgestrahlt wird.

Mit größerer Lautstärke will man vermutlich den Oberrang erreichen, was aber nie gelingen kann.
#
Du laberst vielleicht eine Scheisse hier.

Geh nach Schottland zurück und züchte Schafe.

Aber erklär uns Deutsche bitte nicht mehr, wie wir uns zu verhalten haben.

Ui Ui Ui . jetzt bin ich in deinen Augen bestimmt ein kleiner Nazi.

Aber das is mir auch Schwanz was du denkst.
#
Wie wärs mit "Dr. Müller-Arena"?
#
Wie willst du da Handläufe hinmachen?

Die Leute, die direkt neben den Aufgängen sitzen, werden sich schön bedanken.

Mein Tipp: Mal nüchtern ins Stadion gehen, dann passsiert auch nix.
#

total_sauer schrieb:
Zu Basel gehen doch höchstens 10.000 Zuschauer. Außerdem gibt es im neuen Waldstadion, direkt unter West-,Ost- und Gegentribüne genau 1.800 Parkplätze. Dichter ran geht es nicht.

Total_Sauer

Das ist blödsinn.
Der Sankt-Jakobs-Park hat eine Kapazität von 33000 Plätzen,
und fast jedes Heimspiel von Basel ist ausverkauft.

Außerdem werden die Parkplätze unter dem Stadion, so denke Ich, erst einmal den betuchterern Herrschaften angeboten werden. Da entstehen bestimmt einige hundert Dauerparklätze für Haupttribünen-Logenbesucher.

igorpamic
#
Ich würde George W. Bush retten, millionen kassieren,danch die Demokraten wählen,
und dir zu guter letzt die Kamera gegen die Birne hauen.
#

Supporter1977 schrieb:
Sitzen ist fürn *****

Eben, und da Ich 5-mal die Woche Sport treibe, bekommt meint *****  in den Schalensitzen nach 90 Minuten die endgültig optimale Form.

P.S. Du scheißt nur im Stehen, oder?
#

milkguy schrieb:
hmmm.. 2 dumme ein gedanke.. voll zufällig.. hehe!

Aber ehrlich, gibts doch gar nicht.
Hoffentlich laufen Bürger und Günther nicht auch Klose gemeinsam hinterher, und Lokvenc steht völlig frei am Elferpunkt.