Avatar profile square

IgorVaritzky

1094

#
Adlersupporter schrieb:

4er Kette mit Jakic-Tuta-NDicka-Lenz!


Jo, sow und Ebimbe davor und dann lindstrom Götze kamada und rkm
#
Ich vermute eher Jakic auf der 6 und Ebimbe als RV...
#
Wir werden dieser Chaoten nur dann Herr, wenn endlich dieser verdammte Corpsgeist ("Wir babbeln ned mit den Bullen") gebrochen wird. Jeder, der einen Straftäter (und nichts anderes sind die Wi....., die Pyros schmeissen) identifizieren könnte, dies aber aus falsch verstandenem Ehrgefühl nicht tut, sollte aus unseren Reihen genau so entfernt werden, wie die Straftäter selbst. Sonst kriegen wir das Problem leider nie in den Griff.

Just my two cents...
Christopher Michel berichtet von einem Interesse Nottinghams an Sow. Hiffe, da ist nichts dran.

Quelle: https://mobile.twitter.com/CMoffiziell/status/1558726400928108544?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet
#
Gute Leistung, Real halt dann doch eine Nummer zu groß.  
#
Guten Tag besteht heute die Chance tickets zu bekommen auch ohne Mitglied zu sein ?
#
Nein
#
Finde ich persönlich gut, verringert den Schwarzmarkt. Gerade gegen die Bayern und Dortmund.
#
Sorry, aber das ist m.E. zu kurz gesprungen. Es gibt auch Fans, die eine längere Anreise haben (bei mir sind es 380km) und bei denen an der Frage, ob man ein Ticket bekommt, noch Einiges dranhängt (z.B. muss bei einem Abendspiel (so wie hier) ein Hotel gebucht werden oder bei Fans, die in Schichten arbeiten, die Schicht getauscht werden). Von daher würde ich es begrüßen, wenn man zwei Wochen vor dem Spiel schon weiß, ob man Tickets bekommt oder nicht. 🙄
#
Gude,


wie kommt man am besten von Sevilla nach Jerez Airport?

Unser Rückflug geht am Donnerstag um 8:30 Uhr. Mit dem ersten Zug wären wir gegen 7:40 am Flughafen.
Könnte etwas knapp sein, falls die Bahn so zuverlässig ist wie hier..

Danke euch!
#
Wir haben für die Strecke einen Transfer mit Suntransfers gebucht. Preis ca. 165 € zu dritt.
#
Wir suchen zu Dritt auch noch eine Mitfahrgrlegenheit von Sevilla nach Jerez nach dem Spiel.
#
Mal gespannt wieviel Ticketanfragen die Eintracht bekommen hat. Schätze mindestens 25.000.
#
Das wäre schön, dann hätte man zumindest eine Chance von 1 zu 2,5.

Ich gehe eher von der doppelten Anzahl, also 50.000 Anfragen aus. Ob wir die Zahl jemals erfahren werden?

Nachdem die Bewerbungsphase heute um 10.00h endete, frage ich mich, wann ich wohl mit einer Zu- oder Absage rechnen kann? Bereits heute oder morgen?
#
Ja genau. Hagemann und Freund haben das Spiel bei RTL kommentiert. Bei RTL+ wars ein anderer. Komm aber gerade nicht auf dessen Namen. Der ging bei Borres Hammer und Kostics 0:3 aber auch total ab 😁
#
Müsste Oliver Seidler gewesen sein.
#
Serben bringen Glück
#
Es ist 10.05h und bei mir ist kein Button für den Mitgliederkauf sichtbar. Was übersehe ich?
#
Hat jemand eine Ahnung, ab wann Bewerbungen für das Heimspiel gegen Betis möglich sein werden?

Habe eine längere Anreise von knapp 400 km und muss wegen der damit verbundenen Nebengeräusche (Urlaub nehmen,  Hotel buchen) ein wenig planen.
#
Bin ich hier der Einzige, der das total schlimm findet?
#
Nein 😏
#
Zalazar mit Assist zum 1:0
#
... und auch mit Traumpass zum 2:0
#
Bei Sky wurde Folgendes gemutmaßt:

Flick zum DFB
Nagelsmann zu Bayern
Marsh zu Leipzig
Glasner zu Salzburg

Klingt irgendwie stimmig und fast schon logisch. Dann wären Marsh und Glasner bei uns raus.

Ich bin momentan völlig ratlos, wer es werden könnte, hoffe aber, dass es noch vor dem Mainz-Spiel eine Entscheidung getroffen wird, damit sich die Spieler wieder auf das Wesentliche konzentrieren können.
#
Es ist jetzt genau 22:24 Uhr und in der Mediathek ist noch nix zu finden.
Haben die die frühzeitige Bereitstellung der Sendung in der Mediathek eingestellt?
#
Ich wundere mich auch. Evtl. heute live aufgrund der aktuellen Ereignisse?
#
Was wäre denn eigentlich mit Spycher? Trägt ebenso das Eintracht-Gen in sich und hat auch mit Adi Hütter schon erfolgreich zusammen gearbeitet...
#
Tschüsschen!
#
Don't feed the troll!  😉
#
Angeblich will Hannover 96 Simon Falette verpflichten ==> https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-wunschspieler-simon-falette-innenverteidiger-eintracht-frankfurt/?fbclid=IwAR0WCKyPULF6JEpryHPths6urabLKx433cnkS6vKfDMzE-WNwDMB9YBcbDw

Es sollen auch mehrere Bundesligisten interessiert sein.

Ich persönlich habe Falette nie so schlecht gesehen. Wann immer er gespielt hat, hat er seinen Mann gestanden. Sein Pech halt, dass mit Hinti und Ndicka zwei andere LIVs in der Hierarchie vor ihm stehen.

Die von 96 angeblich favorisierte Leihe mit Kaufoption dürfte bei nur einem Jahr Restlaufzeit des Vertrages wohl ausscheiden.