Avatar profile square

IgorVaritzky

374

#
Moin zusammen,

der Vertrag von Hendrik Weydandt von Hannover 96 läuft im Sommer aus, er ist ablösefrei zu haben. Er scheint mit einer Vertragsverlängerung zu zögern, weil er auf Angebote aus der 1. Liga hofft ==> https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-vertragsverlaengerung-hendrik-weydandt-zuber-angebot-bundesliga/?fbclid=IwAR1kQ6fpyHDctx3zSWZgcIM0li4x5r-eLewC7rdBRIUYEkamLmVwRNhUjuE

HW hat bereits bewiesen, dass er in der Bundesliga scoren kann. Zudem sehe ich bei ihm auch noch weiteres Entwicklungspotential. Letztlich ist er charakterlich wohl ein "guter "Junge" und deshalb nicht zuletzt absoluter Fanliebling bei 96.

HW wäre, wie ich finde, eine gute Alternative zu dem leider doch sehr verletzungsanfälligen Bas Dost.
#
Genk hat mit Möller-Daehli vom FC St. Pauli einen neuen Stürmer verpflichtet. Ist das ein Anzeichen dafür, dass er verkauft werden wird?
#
Es gibt nur noch eins, das schlimmer ist als dieses Spiel, nämlich der Umstand, dass ich Karten für Paderborn habe.
#
Ich denke genau das ist es,
man hat Rebic gesagt er soll die Chance Morgen nochmal richtig nutzen, sich zu präsentieren, zu zeigen was er zu leisten im Stande ist und sich so ins Schaufenster zu stellen für Clubs die noch am suchen/überlegen sind.
Zugleich wäre das auch ein versöhnlich Abschluss/Abschied mit Verein und Fans und er bleibt in Guter Erinnerung.
#
Ich denke, ein Hauptaspekt könnte auch sein, dass wir es deutlich leichter haben, einen geeigneten Nachfolger zu verpflichten, wenn wir die Europa-League-Gruppenphase erreichen....
#
Ebenfalls gespendet.

Alles Gute, kleiner Adler!
#
Die Eintracht hat den Wechsel nun offiziell bestätigt. Thread kann zu.
#
20:30 ist Anpfiff
#
Bist Du sicher bzw. woher stammt diese Info?  Auf der Eintracht-Homepage finde ich folgenden Hinweis:  "Die finalen Anstosszeiten wurden von der UEFA noch nicht fix terminiert."
#
Hallo zusammen,

steht schon fest, um welche Uhrzeit das Spiel am 01.08. angepfiffen werden wird? Da ich eine etwas längere Anreise habe, hängt es hiervon ab, ob ich ein Hotel buchen muss oder nicht.

Falls es hier in den etwa 900 Beiträgen schon irgendwo gestanden hat, bitte ich um Verzeihung.

Danke sehr.
#
Rebic hätte ich unter keinen Umständen abgegeben, es sei denn er kloppt sich immer mit den Mitspielern.

Ansonsten ist mit seiner Präsenz aufn Platz eine andere Mannschaft zu bestaunen
#
Du hast grundsätzlich Recht. Ob das aber immer noch so ist, wenn der Spieler eigentlich weg will und nicht durfte? Ich meine: Nein. Es gilt die alte Regel: Reisende soll man nicht aufhalten. Wer bei uns spielt, muss mit 100%iger Überzeugung und heißem Herzen bei der Sache sein. Just my 2 cents....
#
Laut Transfermarkt.de beobachtet die Eintracht den o.g. Spieler, hat aber wohl namhafte Konkurrenz

==> https://www.transfermarkt.de/eintracht-beobachtet-okereke-torgefahrlichster-u23-spieler-der-serie-b/view/news/333972?fbclid=IwAR0I0e8mqvfNGtJxiLWoNcwoej_ke2gXDvPDltMOKnchGqBo4dOJkkzdKuU

Kann jemand was zu dem Spieler sagen?
#
Hier nochmal der Hinweis für alle Adler aus dem Norden:

Der Film wird am 23.03.2019 um 11.00h im Apollo-Kino in Hannover gezeigt:

https://www.apollokino.de/?v=&film=filme/01000602&anmerk=Einmalige%20Auff.-%20ges.%20Eintrittspreis
#
Gäbe es Interesse an einer Vorstellung in Hannover? Das Apollokino würde eine Vorstellung am Samstag oder Sonntag Vormittag organisieren, fordert aber eine Garantie, dass mindestens 50 Karten verkauft werden.
#
Komischer Abgang.
Müller ist ein wertvoller erfahrener Backup und wird nur verliehen, was nicht viel Geld bringt.
Wir hätten andere Kandidaten, die weniger Wertvoll wären, die man abgeben könnte.

Bin gespannt, wer da als Ersatz kommt.
#
Der Ersatz ist doch schon da: Paciencia!
#
Vielleicht ist die Eintracht auch in Nachverhandlungen mit Apollon Limassol eingetreten, um dort ein weiteres Kontingent loszueisen... 🙏
#
werts schrieb:

Wie komme ich mit meiner Karte jetzt ins Stadion ohne die Stadt zu betreten?

Findest Du das irgendwie lustig oder gehörst Du zu denen, die aus dem 200er-Kontingent bedient worden sind (auf das die Ultras ja verzichtet haben)? Wenn letzteres, dann würde ich doch einfach mal da nachfragen, woher Du die Karte bekommen hast.
#
Laut Axel Heilmann gestern im Heimspiel hat die Eintracht das 200-Karten-Kontungent abgelehnt.
#
Hat bei mir heute über die App problemlos geklappt. 🌝 E-Mail mit der Reservierungsbestätigung war auch ratzfatz da. Alles gut.

Über PC war allerdings kein Durchkommen.
#
http://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-soll-an-hee-chan-hwang-und-alexander-meier-interessiert-sein/

Hannover 96 soll an AMFG14 interessiert sein. Ich hoffe doch, dass dieser Kelch an uns (und ihm) vorübergeht....
#
IgorVaritzky schrieb:

Advincula von Peru. Gefällt mir richtig gut, ist aber auch schon 28...

Der spielt tatsächlich sehr stark und ist auch pfeilschnell.
#
tont schrieb:

IgorVaritzky schrieb:

Advincula von Peru. Gefällt mir richtig gut, ist aber auch schon 28...

Der spielt tatsächlich sehr stark und ist auch pfeilschnell.

... und ist ablösefrei. Laut TM.de läuft sein Vertrag zum 30.06.18 aus.

Haben wollen...
#
Advincula von Peru. Gefällt mir richtig gut, ist aber auch schon 28...
#
Moin zusammen,
suche eine DK mit Überschreibung.
Gruß,  IV

Du befindest Dich im Netzadler Modus!