>
Avatar profile square

IgorVaritzky

1414

#
Hat schon jemand versucht, die Sitzschale auf das Gestell Fanbyn von IKEA zu montieren?

Oder habt Ihr alle diese superteure Stadichair-Variante gekauft?
#
Push

Hat wirklich noch niemand Erfahrung damit, ob das Gestell Fanbyn von IKEA funzt?
#
Hat schon jemand versucht, die Sitzschale auf das Gestell Fanbyn von IKEA zu montieren?

Oder habt Ihr alle diese superteure Stadichair-Variante gekauft?
#
philadlerist schrieb:

Durch den Nebel der Gerüchte taucht heute auf einmal der Name Andre Silva auf.
Ob er das selbst in die Welt hat setzen lassen, nachdem es für ihn in Leipzig nicht so richtig gelaufen ist.
Ob er mitgekriegt hat, dass Kostic nicht mehr hier ist 🤔

Bin mal gespannt, ob da was dran ist.
Vielleicht im Tausch mit Lindström, an dem die Plörrekicker interessiert sein sollen

och, wenn wir zu silva noch angelino mit dazubekämen, könnte das ne ziemlich interessante kiste werden.
#
Ist der nicht inzwischen bei Hoffenheim? Oder nur ausgeliehen?
#
Expected Goals 1,31 zu 2.76.

Unglaublich
#
Der EFC Nord wird die Vorstellung im Cinemaxx Hannover am 26.03. um 16.00h besuchen.
#
Adlersupporter schrieb:

4er Kette mit Jakic-Tuta-NDicka-Lenz!


Jo, sow und Ebimbe davor und dann lindstrom Götze kamada und rkm
#
Ich vermute eher Jakic auf der 6 und Ebimbe als RV...
#
Wir werden dieser Chaoten nur dann Herr, wenn endlich dieser verdammte Corpsgeist ("Wir babbeln ned mit den Bullen") gebrochen wird. Jeder, der einen Straftäter (und nichts anderes sind die Wi....., die Pyros schmeissen) identifizieren könnte, dies aber aus falsch verstandenem Ehrgefühl nicht tut, sollte aus unseren Reihen genau so entfernt werden, wie die Straftäter selbst. Sonst kriegen wir das Problem leider nie in den Griff.

Just my two cents...
Christopher Michel berichtet von einem Interesse Nottinghams an Sow. Hiffe, da ist nichts dran.

Quelle: https://mobile.twitter.com/CMoffiziell/status/1558726400928108544?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet
#
Gute Leistung, Real halt dann doch eine Nummer zu groß.  
#
Guten Tag besteht heute die Chance tickets zu bekommen auch ohne Mitglied zu sein ?
#
Nein
#
Finde ich persönlich gut, verringert den Schwarzmarkt. Gerade gegen die Bayern und Dortmund.
#
Sorry, aber das ist m.E. zu kurz gesprungen. Es gibt auch Fans, die eine längere Anreise haben (bei mir sind es 380km) und bei denen an der Frage, ob man ein Ticket bekommt, noch Einiges dranhängt (z.B. muss bei einem Abendspiel (so wie hier) ein Hotel gebucht werden oder bei Fans, die in Schichten arbeiten, die Schicht getauscht werden). Von daher würde ich es begrüßen, wenn man zwei Wochen vor dem Spiel schon weiß, ob man Tickets bekommt oder nicht. 🙄
#
Gude,


wie kommt man am besten von Sevilla nach Jerez Airport?

Unser Rückflug geht am Donnerstag um 8:30 Uhr. Mit dem ersten Zug wären wir gegen 7:40 am Flughafen.
Könnte etwas knapp sein, falls die Bahn so zuverlässig ist wie hier..

Danke euch!
#
Wir haben für die Strecke einen Transfer mit Suntransfers gebucht. Preis ca. 165 € zu dritt.
#
Wir suchen zu Dritt auch noch eine Mitfahrgrlegenheit von Sevilla nach Jerez nach dem Spiel.
#
Mal gespannt wieviel Ticketanfragen die Eintracht bekommen hat. Schätze mindestens 25.000.
#
Das wäre schön, dann hätte man zumindest eine Chance von 1 zu 2,5.

Ich gehe eher von der doppelten Anzahl, also 50.000 Anfragen aus. Ob wir die Zahl jemals erfahren werden?

Nachdem die Bewerbungsphase heute um 10.00h endete, frage ich mich, wann ich wohl mit einer Zu- oder Absage rechnen kann? Bereits heute oder morgen?
#
Ja genau. Hagemann und Freund haben das Spiel bei RTL kommentiert. Bei RTL+ wars ein anderer. Komm aber gerade nicht auf dessen Namen. Der ging bei Borres Hammer und Kostics 0:3 aber auch total ab 😁
#
Müsste Oliver Seidler gewesen sein.
#
Serben bringen Glück
#
Es ist 10.05h und bei mir ist kein Button für den Mitgliederkauf sichtbar. Was übersehe ich?
#
Hat jemand eine Ahnung, ab wann Bewerbungen für das Heimspiel gegen Betis möglich sein werden?

Habe eine längere Anreise von knapp 400 km und muss wegen der damit verbundenen Nebengeräusche (Urlaub nehmen,  Hotel buchen) ein wenig planen.
#
Bin ich hier der Einzige, der das total schlimm findet?
#
Nein 😏
#
Zalazar mit Assist zum 1:0
#
... und auch mit Traumpass zum 2:0