>

immer_eintracht2004

5402

#
Ich hoffe auf ein Unentschieden
#
30!!!!
#
Schwegler sollte mal lernen, wie man Schuhe bindet.
#
jaaaa
#
rot
#
Osnabrück ist geil
#
jaaa
#
seit Einführung der Dreipunkteregel
#
inui!
#
wie wärs mal mit wechseln
#
aigner!!!
#
pirmin
#
JAAAAAAAAA
#
Die Niederlage auf Weiner zu schieben ist völliger Quatsch
#
bolze schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
eintr.adler schrieb:
Classiks schrieb:
grabiforever schrieb:
Ein Trainer muss auch mal einen mit gelb belastenden Spieler auswechseln, und Hoffer bringen, dann würde es jetzt noch 0:0 stehen.

soll er jeden der gelb bekommt sofort auswechseln???

nee, nur die die dann später Gelb.rot bekommen...muss er halt mal in grabis Glaskugel schauen  ,-)  

SCHEISSE!!!!!!!!!

Meier und Celozzi Gelb, wer soll runter????
Schnell die Glaskugel her!!!!!!!

endlich mal wieder n bißchen humor im thread.....

meier und Celozzi werden beide vom Platz fliegen, allerdings hat mir meine Glaskugel nicht gesagt in welchem Jahr.
#
propain schrieb:
Afrigaaner schrieb:
sCarecrow schrieb:
Diese Szene verstehe ich immer noch nicht. So wie es aussieht, werden wir diese Saison kolossal benachteiligt.
Schweinsteiger-Schwalbe, kein Elfmeter gegen Schalke, kein Elfmeter gegen Mainz, kein Elfmeter gegen Stuttgart.

Wo wurde mal zu unseren Gunsten gepfiffen. Je länger ich darüber nachdenke, umso mehr steigt wieder die Wut in mir...    

Ich habe da fuer dich und uns Allen eine gute Nachricht.

Laut einer Nachricht des DFB auf meine Anfrage, ob sie finden das die Eintracht gerecht behandelt wird, wurde mir mitgeteilt,

dass sich dies in einer Saison ausgleicht.

Das bedeutet, dass wir so 8 - 9 Spiele (heutiger Stand) SR bekommen die fuer die Eintracht pfeiffen. Europa wir kommen.

(Wenn ich nur den Schmarrn glauben koennte)

Die Behauptung das sich das ausgleicht war schon immer großer Humbug. Das wird vom DFB nur immer wieder behauptet damit er sich weiterhin nicht um die Schiedsrichterleistung kümmern muss und es so weiter laufen lassen kann wie bisher. Es wäre schön wenn der DFB soviel Energie in das Thema Schiedsrichter stecken würde wie er es beim Thema wegen den angeblichen Gewalttaten im Stadion macht. Das einzige was der DFB gemacht hat ist das Zensur-Fernsehen, in dem man schlechte Schiedsrichterentscheidungen einfach nicht mehr zeigt und den Fernsehanstalten vorgefertigte Bilder gibt.

was kann/soll der DFB denn gegen schlechte Schirileistungen machen.
#
Was ich in diesen Threads immer schade finde, ist, dass man nicht erkennen kann, welche Kommentare ernst gemeint sind und welche nicht.
#
Frankfurt050986 schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Zico21 schrieb:
Dorge bitte Freitag von Beginn an.  

Mit welcher Begründung?

In 5 Minuten mehr gezeigt als Occean in der ganzen Saison

Das ist nun völlig überzogen.
#
adlermanu88 schrieb:
dieses spiel kotzt an

wir sind jetzt 5.    

Oh mein gott. Was war nochmal das Saisonziel?
#
drwolfen schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
die dumme kastrop darf attila interviewen

Schade ich habe gehofft er beißt ihr sonst wo hin  

irgendwie habe ich die ganze Zeit an Malfoy und Seidenschnabel gedacht.