>

immer_eintracht2004

5400

#
FFM-S3pp3l schrieb:
Hallo Freunde, also das diese Thread innerhalb von 3 tagen +1000 post und fast 100.000 Klicks hatte, dachte ich mir, ich gebe auch noch mal mein Senf,Wunsch,Lob,Kritik ab...

Also ich fand/finde den Hr.Veh, eigentlich als einen Tollen Trainer.
Alleine Sprüche und seine Verhalten finde ich super.
Das er jetzt geht weil er keine Lust mehr hat den Gegner zum Sieg zu Gratulieren, kann ich voll und ganz Verstehen. Ich glaube keiner von uns freut sich immer auf Niederlagen wenn andere ihren A*****h nicht 1 Liga reif anstrengen. ABER ich bin der Meinung man sollte schauen wieso Niederlagen? ist der Gegner dran schuld oder doch das Team?.
Gerne hätte ich jetzt hier noch Spieler Namen geschrieben aber hauptsächlich geht es ja hier um Hr.Veh.

Also vielen Dank Hr. Veh, für die Tolle zeit und danke für den Eintrag in die SGE Geschichte.

PS: laut Transfermarkt, gibt es 22 1.Bundesliga Trainer die einen Verein Suchen
mein Wunschtrainer wären:   Charly---- Karl-Heinz Körbel.

Hast du nachgeschaut, wer am Beginn der Saison 1995/96 unser Trainer war?
#
Ich denke, dass der neue Trainer erst beim feststehenden Klassenerhalt bekannt gegeben wird
#
Müsste bei einem Abstieg von Stuttgart dessen zweite Mannschaft ebenfalls runter?
#
Zuletzt in der Schlussviertelstunde gedreht haben wir übrigens beim 2:1 gegen Bayern 2010
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Dieses Spiel erinnert mich an das Spiel SGE-VfB vor 3 Jahren (nur unter umgekehrten Vorzeichen). Das was Maxim gemacht hat, hat Gekas damals auch gemacht

Stuttgart war damals übrigens auch gerade aus der EL geflogen
#
Dieses Spiel erinnert mich an das Spiel SGE-VfB vor 3 Jahren (nur unter umgekehrten Vorzeichen). Das was Maxim gemacht hat, hat Gekas damals auch gemacht
#
SGE_Werner schrieb:
tm.de Forum vom VFB

Zitat von Jesus:
2:1 in der 89 Min. wahrscheinlich

Jesus lebt!
#
Warum können wir Rosenthal und Flum nicht mehr niedermachen?

#
Blöd ist ja, dass wir, sollten wir morgen mit 2:0 gewinnen, den HSV auf Platz 15 hieven.
#
Das Schiritrikot ist echt hässlich
#
Wie ist es mit den Karten? Verfallen die nach der Quali?
#
Wann werden die gelben Karten gestrichen?
#
War das Toni Schumacher?
#
Es gab mal eine Saison, in der wir gleich zu Anfang im Pokal gegen einen Zweitliga-Abstiegskandidaten mit 0:3 rausgeflogen sind und obendrein einen Platzverweis hatten. Keine Ahnung wie die Saison geendet hat.
#
Differdingen wäre cool
#
War der Weihnachtsschmuck nicht auch mal bei uns?
#
Wer wird eigentlich Ersatztorwart sein?
#
Trapp 1,5
Celozzi 2,5
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 2,5
Rode 3,5
Lanig 2
Aigner 2
Meier 3
Inui 2
Matmour 4
#
Russ gefällt mir bis jetzt
#
1. Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 6
2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt? 55
3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? +10
4. Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt? 30
5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)?
leider nein
6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore? Aigner
7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen? Oczipka
8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein Stürmer) erzielt? 10
9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde? 6
10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein? 7

11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)? Hoffenheim-Lautern
12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)? Leverkusen, Dortmund, Schalke, Stuttgart, SGE
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)?  Düsseldorf
14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley? Bayern, Barca
15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni? Bayern, Stuttgart