>

immer_eintracht2004

5402

#
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/ba/Flag_of_Germany.svg[/img]
#
golf
#
Ich glaube, dass Lanig weniger Gehalt kosten wird als Lehmann. Qualitativ schätze ich beide gleichwertig ein.
#
AgentZer0 schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Übrigens ist Amanatidis grad bei Sky Sport News als Experte.    

und jetzt der Torben, die Nacht der Ex-Eintrachtler    

Welcher Torben? Hoffmann?
#
Adler-Fan79 schrieb:
Zicomania schrieb:
Wer scheinbar wirklich verschwunden ist, auch aus sämtlichen Datenbanken ist Timo Reuter, auch aus 97'er Mannschaft

Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen! Kennt noch jemand Edi Martini, Renato Levy, Rowan Hendricks oder Alexander Lorenz?

Eine Gemeinsamkeit dieser Herren ist, dass es über sie keinen Wikipedia-Artikel gibt.
#
Mellberg dürfte sicherlich viel Gehalt und Handgeld wollen. Und dass er so einschlägt wie Hyypiä in Leverkusen halte ich für sehr unwahrscheinlich. Aer fragen kostet nichts.
(und 5 Euro ins Phrasenschwein)
#
Gab es denn schon mal einen burundischen Bundesligaspieler?
#
Tschüß als Spieler, Willkommen als Trainer.
#
kann jemand den Thread ins NM-Forum verschieben?
#
xxxxxxxxxvs.xxxxxxxxxx

Stadion: Olympiastadion Kiew

Aufstellung:
Schweden:
Isaksson
Lustig - Mellberg - Granqvist - Martin Olsson
A. Källström - Svensson - Larsson - Ibrahimovic - H. Elm
Elmander

Trainer: Erik Hamrén

England:
Hart
G. Johnson - Terry - Lescott - A. Cole
Parker - Gerrard
Walcott - Milner - A. Young
Caroll
Trainer: Roy Hodgson

Schiedsrichter: Skomina (Slowenien)
Assistenten: Arhar (Slowenien), Zunic (Slowenien)
Torrichter: Jug (Slowenien), Vincic (Slowenien)
Vierter Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf)

Bilanz: 22 Spiele, 6 Siege für Schweden, 9 Unentschieden, 7 Siege für England

Letztes Spiel 15. November 2011; 1:0 für England
#
SemperFi schrieb:
Wow, da geht einer der wichtigsten Bausteine unserer verbesserten Jugendarbeit und keine Sau interessierts, aber wehe irgendein U17 Kicker wechselt, da wird getobt und gewütet...

Aber zum Glück haben wir ja die Pyrodiskussion, was interessiert da schon die Jugendarbeit.

Stimmt. Dass Corrochano geht, ist wirklich schade. Kann ihn aber verstehen, Trainer eines Zweitligisten ist wirklich (vermutlich auch finanziell) attraktiver als Trainer einer Zweiten Mannschaft. Mach´s gut und viel Glück.
#
[bad][bad]*****[/bad]er[/bad]
[bad][bad]*****[/bad]r[/bad]
[bad]******[/bad]
[bad]*********[/bad]
[bad]*****[/bad]
[bad]****[/bad]nsohn
[bad]****[/bad]
#
eden81 schrieb:
ne ich bin pro für alles was an der ostsee ist

also
lübeck
victoria hamburg
schönberg

naja oder rossbach (ist nicht das bei friedberg), aber dahin haben wir es trotzdem nicht so weit  

gemeint ist dieses Roßbach (in der Nähe von Neuwied in Rheinland-Pfalz). Das ist allerdings auch nicht so weit weg.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ro%C3%9Fbach_(Wied)
#
Block_37H schrieb:
achim1111 schrieb:
Vielleicht hat der Eine oder Andere gestern Abend das Spiel der Iren gesehen.

DAS IST FANKULTUR!!!!!!!!

Solchen Mannschaften sollte man 10 Punkte Bonus geben für das Verhalten der Fans. Jeder künftige Veranstalter von EM/WM kann sich glücklich schätzen solche Fans erwarten zu dürfen.

Vielleicht sollte man Vereine nicht bstrafen sondern für gutes Fanverhalten belohnen. Genau wie man Punkte abzieht könnte man ja auch Punkte zusätzlich vergeben für Fanverhalten OHNE PYRO, PLATZSTÜRMUNG usw.  

Gabs schon in ähnlicher Form... wurde wieder abgeschafft!
-> Ich glaub die Mainzelmännchen durften so mal in die Quali um den UEFA-Cup...

... und überleg mal, wie Du die 1000000000000 Bonuspunkte der Hoppis jemals in einer Saison aufholen willst!    

Mainz kam wegen Fairplay in den UEFA-Cup (Dazu gehört jedoch mit einem geringen Anteil auch das Verhalten des Publikums)
#
Wasserrohrbruch
#
Ich frage mich, was einige Leute hier sagen würden, wenn man, wenn man in der 80. Minute 0:4 gegen die Bayern zurückliegt, plötzlich "Im Herzen von Europa" singen würde.
#
ohne holland...
#
Adler_2009 schrieb:
jona_m schrieb:
Monsieur Copado, was hat denn der Nasri nach dem Spiel gegen die Engländer gemacht? Hier sprechen sie alle von Skandal und ob es Sanktionen gegen ihn geben wir (was nicht der Fall ist) aber es sagt mir keiner was wirklich war.  

glaub wegen dem jubel nach seinem tor. Dieser ging an einen journalisten, der nasri stark kritisierte

erinnert mich irgendwie an Gomez.
#
Ich fand Podolski übrigens nicht so schlecht.
#
Deutschland kann heute leider nicht weiterkommen.