immer_eintracht2004
5402
#
immer_eintracht2004
Noch kein Countdown?
immer_eintracht2004 schrieb:
das letzte könnte St.pancras railway station sien
korrigiere: das vorletzte.
das letzte könnte St.pancras railway station sien
das vierte ist hamburg hbf
mickmuck schrieb:
ich vermute, dass helmes am donnerstag mit der mannschaft trainiert. warten wir es ab.
Durchaus möglich, dss Wob II übermorgen Training hat.
Stadion im Sportforum
Chemnitz
Das Prinzessinen-Stadion ist im Übrigen korrekt
Chemnitz
Das Prinzessinen-Stadion ist im Übrigen korrekt
Morphium schrieb:
Ich bin kein Spielverderber, aber ich finde die Mods könnten ruhig mal darauf hinweisen, dass wir uns hier im UE befinden und nicht im Gebabbel. Aber wahrscheinlich zuviel verlangt.
derzeit ist kein mod online
Bahnhof Lille Europe?
Ich verstehe auch nicht, warum man das nicht in diesen Fred tun konnte
Nanterre-Préfecture?
Marne la Vallée-Chessy?
sehr gut
Massy TGV?
kebapgehtab schrieb:
Ich glaube, es wird doch der Ailton. HB und BH kaufen mit dem geplanten Helmes-Geld den Kugelblitz aus dem RTL-Dschungelvertrag...So ein charismatischer Tausendsassa würde unserem miesepetrigen Kader gut zu Geicht stehen
gegen Ailton hätte ich gar nichts.
Stade Gerland, Lyon
grinch schrieb:immer_eintracht2004 schrieb:
Ich poste doch ein Stadion.
http://imageshack.us/photo/my-images/846/800pxstadioneintracht.jpg/
Central Stadium Wolgograd
korrekt
Ich poste doch ein Stadion.
Aragorn schrieb:bolze schrieb:Popduke schrieb:
Das ist wirklich stellenweise großer Quatsch, was hier geschrieben wird. Ob Bell U-21 Spieler ist, oder Nationalspieler des Swasilandes interessiert einen Trainer nicht, denn es wird nach Leistung aufgestellt. Da Anderson trotz einer schweren Knieverletzung eher eingesetzt wurde, zeigt, dass man von Bell wohl nicht so viel Sicherheit erwartet hat. Ich stimme zu, dass er in seinen Einsätzen solide gespielt hat, aber man muss den Tatsachen ins Auge sehen, dass Veh ein anerkannter und auch erfahrener Trainer ist. Wenn er der Meinung ist, dass man Bell ziehen lassen sollte, dann muss man ihm auch ein gewisses Maß an Vertrauen entgegen bringen. Schaut euch mal an, welche Spieler in der Eintracht-Vergangenheit Jugendnationalspieler waren (Russ, Ochs, sogar Cimen (der nahezu alle Junioren-Nationelelfs durchlaufen hat) oder Reinhardt) -> Kann man nun daraus ablesen, dass es einer von ihnen zum Nationalspieler und Starspieler hätte schaffen müssen? Haben diese Spieler nicht genug Einsätze bekommen?
Wir haben mit der "ach so langsamen" Graupenabwehr sehr wenige Gegentore gefangen, natürlich steht hinter der Erstligatauglichkeit von Schildenfeld ein Fragezeichen, aber hat sich Bell in Mainz gegen Svensson oder Noveski durchsetzen können? Würde man hier bei uns "Hurra" schreien, wenn wir Bo Svensson verpflichten würden? Oder sagt man, dass die Mainzer nicht den Kirchhoff spielen lassen, kann man nicht verstehen, der ist doch Jugendnationalspieler!
Jeder Spieler hat im Training die Chance und ich habe kaum gelesen, dass ich Bell aufdrängt, dass er Schildenfeld oder Anderson Druck macht...Aber wir Eintracht-Fans müssen wohl bei jedem Transfer meckern.
gutes statement
find ich auch