immer_eintracht2004
5402
#
immer_eintracht2004
ja ich will
Ich habs verstanden.
Wir sind EC-Sieger
parz schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Mag alles sein.
Trotzdem. Was wäre es gewesen, wenn einer der Angesprochenen die paar Leutchen mit hineingenommen hätte!
ich sag dir was dann gewesen wäre. dann hätten wir hier ne diskussion "wie, ich dachte das wäre nicht öffentlich, dabei war ich sowieso in der nähe, hätte ich das gewusst, was ist denn das für eine scheiss informationspolitik" usw.
Also über nicht öffentliche trainingsspiele kann man streiten, aber wenn es als nicht öffentlich angekündigt ist dann ist es nicht öffentlich.
dann muss man es auch durchziehen, völlig egal wer wie oft wann und wohin gefahren ist und wasweisichwas auf sich genommen hat. da muss man eine klare linie ziehen und das auch durchhalten, alles andere wäre unprofessionell.
ich finde es wirklich respektabel es trotzdem zu probieren reinzukommen irgendwie und das spiel zu sehen. aber in der form aufregen wenn es nicht klappt, dem kann ich nicht ganz folgen. damit muss man sich dann auch abfinden können, es war wirklich im vorfeld deutlich kommuniziert.
agree
Schwäbische Post
http://www.schwaebische-post.de/594724/
Der Eintracht die Stirn geboten
Standesgemäß mit 0:3 verlor Fußball-Drittligist VfR Aalen sein letztes Testspiel vor dem Punktspielstart in diesem Jahr beim Zweitligadritten Eintracht Frankfurt. VfR-Cheftrainer Ralph Hasenhüttl zeigte sich mit dem Spiel dennoch zufrieden. Verletzt ausgeschieden ist Sascha Traut.
http://www.schwaebische-post.de/594724/
Der Eintracht die Stirn geboten
Standesgemäß mit 0:3 verlor Fußball-Drittligist VfR Aalen sein letztes Testspiel vor dem Punktspielstart in diesem Jahr beim Zweitligadritten Eintracht Frankfurt. VfR-Cheftrainer Ralph Hasenhüttl zeigte sich mit dem Spiel dennoch zufrieden. Verletzt ausgeschieden ist Sascha Traut.
stormfather3001 schrieb:Mchal schrieb:
Iddrisou und Helmes , Butcher und Bamba, hört sich eigentlich im Vergleich zu den Akteuren die noch vor ein paar Monaten da zum liefen viel besser an. Was noch zum Ultimativen fehlt ist XXX im Mittelfeld.
Wer ist denn XXX?
Xavi
dadelicious schrieb:
was mit caio?
grippe
Sonny
2:0
raideg schrieb:AKUsunko schrieb:raideg schrieb:
73. Minute (1:0)
Kittel versucht es nach...
...schönem Flügelwechsel von Matmour mit einem Dribbling, der Ball wird aber zur Ecke weggespitzelt. Die bringt keine Gefahr.
Welche Überraschung
wer tritt denn die ecken?
Ist das wichtig?
ja.
Wäre schön, wenn wir bei Jung immer erführen, wecher es ist.
offenbar machen die grade Pause
Wer sitzt auf der Bank?
Nuriel schrieb:
Willkommen und hau rein!
Sieht gut aus , ich persönlich fänds noch besser, wenn man ein blutiges Messer oder was ähnliches ergänzen würde.
cliffhaengchen schrieb:
laut sky sport news ist der deal mit helmes perfekt ?!?
Er wird montag im Aufsichtsrat abgesegnet.
[ulist]_1 Oka Nikolov Vertrag bis 201322 Thomas Kessler Leihe bis 2012 (Köln) + Kaufoption32 Aykut Özer einzige "Quelle" ist transfermarkt.de, angeblich Vertrag bis 2012
[/ulist]
[ulist]_3 Heiko Butscher Vertrag bis 2013_4 Gordon Schildenfeld Vertrag bis 2014_5 Stefan Bell Leihe bis 2012 (Mainz) + Kaufoption_6 Dominik Schmidt Vertrag bis 2012, danach Option bis 201415 Constant Djakpa Vertrag bis 2012 + Option auf 2 weitere Jahre19 Habib Bellaid Vertrag bis 201223 Bamba Anderson Leihe bis 2012 (BMG) + Kaufoption (angebl. 1,5 Mio. bis 2015)24 Sebastian Jung Vertrag bis 201431 Georgios Tzavellas Vertrag bis 2013, Vom Training freigestellt, damit er sich einen neuen Club suchen kann34 Erik Wille Vertrag ab 2012, bis 201539 Julian Dudda Vertrag ab 2012, bis 2015
[/ulist]
[ulist]_7
Benjamin Köhler [size=7]Vertrag bis 2014_8 Matthias Lehmann Vertrag bis 201411 Ümit Korkmaz Vertrag bis 201213 Ricardo Clark[/color] Vertrag bis 201314 Alexander Meier Vertrag bis 201420 Sebastian Rode Vertrag bis 201421 Karim Matmour Vertrag bis 2012, Option auf 2 weitere Jahre27 Pirmin Schwegler Vertrag bis 201228 Sonny Kittel Vertrag bis 201430 Caio Vertrag bis 201233 Alexander Hien Vertrag ab 2012, bis 201536 Marcel Titsch-Rivero Vertrag bis 2012 XX Mohammed Abu Leihe bis 2012 (ManCity), danach Option auf Verlängerung der Leihe bis 2013
[/ulist]
[ulist]10 Erwin "Jimmy" Hoffer Leihe bis 2012 (Neapel), danach Kaufoption18 Mo Idrissou Vertrag bis 2012, bei Aufstieg Option auf ein weiteres Jahr (laut kicker: zwei weitere Jahre25 Marcos Alvarez Vertrag bis 2012, stark leistungsbezogen29 Rob Friend Leihe (Hertha) bis 2012, Leihgebühr: 200.000 Euro, automatischer Kauf + Verlängerung um 2 Jahre bei Aufstieg, Kaufsumme unbekannt
[/ulist]
Transferübersicht in der Winterpause:
Abgänge:
Gekas (Samsumspor, für rund 300000 € (laut hr online)), Agbossoumonde (Vertrag aufgelöst)
Zugänge:
Abu (ausgeliehen von ManCity), Butscher (SC Freiburg, ablösefrei)
Stand des Kaders zur Winterpause aus Beitrag #96
Transfersaldo zur Winterpause:
+ 2.70 Millionen Euro laut verschiedener Quellen
+ 3.05 Millionen Euro laut Jahreskicker
Transfersaldo Gesamt:
-
schwarz: bleibt, keine Gerüchte
rot: Wechsel steht fest
orange: Vertrag, aber Wechselgerüchte
dunkelgrün: kein Vertrag, soll aber gehalten werden
pink: Kein Vertrag, soll gehen
braun: Hat Vertrag, soll aber gehen
grau: unklare Vetragssituation
blau: feststehender Neuzugang
Update
Butscher (Rückennummer)
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
Transferübersicht in der Winterpause:
Abgänge:
Gekas (Samsumspor, für rund 300000 € (laut hr online)), Agbossoumonde (Vertrag aufgelöst)
Zugänge:
Abu (ausgeliehen von ManCity), Butscher (SC Freiburg, ablösefrei)
Stand des Kaders zur Winterpause aus Beitrag #96
Transfersaldo zur Winterpause:
+ 2.70 Millionen Euro laut verschiedener Quellen
+ 3.05 Millionen Euro laut Jahreskicker
Transfersaldo Gesamt:
-
schwarz: bleibt, keine Gerüchte
rot: Wechsel steht fest
orange: Vertrag, aber Wechselgerüchte
dunkelgrün: kein Vertrag, soll aber gehalten werden
pink: Kein Vertrag, soll gehen
braun: Hat Vertrag, soll aber gehen
grau: unklare Vetragssituation
blau: feststehender Neuzugang
Update
Butscher (Rückennummer)
...ist euch schon etwas passiert?
Hat sich erledigt, Burnout wieder ausgebrochen.
Wird Butscher vielleicht schon morgen spielen?
sgedennis4 schrieb:
der läuft aber nicht
Weil das Spiel morgen ist.