>

immer_eintracht2004

5402

#
womeninblack schrieb:
Vasi war leider nach seiner Verletzungspause etwas langsam ja, das stimmt. Aber Sportinvalide oder nicht mehr fähig Fußball zu spielen war er beileibe nicht.
Hat ja auch noch einen aktuellen Verein Kavala FC, 1. Liga in Griechenland...
Und ich bin immer noch traurig über seine Abschiebung... Besser als unsere aktuellen Innenverteidiger wäre er imho gewesen. Und wesentlich mehr Eintracht, aber das interessiert.......(Zensur)

Und: ja unser DoDo. Der Heilsbringer unter Funkel. Bzw. einer, der von ihm total unterschätzt wurde, lt. Forumsmeinung.
Ich sehe ihn immer noch die Chancen am Riederwald verstolpern und nach dem Spiel der U 23 im "Kneipen-Zelt" fragen, warum es denn einen Simmungsboykott gegeben hätte und was es mit den Stadionverboten auf sich hätte...
3. Liga, das ist imho genau seine Kragenweite.

Von Kavala ist er nach deren Zwangsabstieg nach Mazedonien gewechselt. Dort ist seine Verletzung offenbar wiedergekommen und er beendete seine Karriere.
#
JayJayRheingau schrieb:
Wer war eigentlich der letzte Wintertransfer der einschlug? Also bei uns. Und Caio mal außen vor.

Kweuke  ,-)  

Ich tippe auf Jones (ja, wirklich) und Vasi 2005
#
Ist für den Verlust nicht eher Pröckl verantwortlicch?
#
Real life
#
eine cola.
#
ChristianW. schrieb:
10 Beiträge und noch keiner sucht die Schuld bei Skibbe? Was ist denn heute nur los  

Skibbe ist schuld!
#
sengi1 schrieb:
der wird uns nicht helfen können,weil er keine chance bekommen wird von armin

Woher weißt du das jetzt schon?
#
Afrigaaner schrieb:
zuckerruebe schrieb:
Wir haben ja in den letzten Jahren ja schon viele Talente aus dem Ausland zur SGE gelockt. Was macht eigentlich der Spieler mit dem unaussprechlichen Namen der in der U23 spielen sollte? Und was macht unser brasilianisches Talent Hengemühle?

Will ja nicht unken. Herzlich willkommen Abu. Hoffentlich wird das was, weil einige aus unserem Mittelfeld brauchen wirklich Druck.    

Mir kam der gestern auch spontan in den Siinn.
Was macht der eigentlich?

Laut transfermarkt.de spielt er bei L'Aquila Calcio in der vierten italienischen Liga.
#
ThorstenH schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Wann gibt es Tickets?

Ca. 6 Wochen vorher.  

danke.
#
z55
#
x
#
Fondue
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
oko1979 schrieb:
Zum Abschluss nochmal richtig versagt - aber die Top30 immerhin gehalten!

Auch von mir ein dickes Dankeschön an Tom - waren super Fragen - wenn auch nicht die, die mich zum Oberdeppen machen sollten! Das kann ja jetzt dein Nachfolger nur besser machen .

Meinst Du, der stellt Fragen, wo du 10 Runden lang mit "Caio" auf jede Frage die Top-Antwort findest?

Fallen Dir spontan 50 Fragen ein, wo Caio die passende Antwort ist?

1. Nenne einen bei der SGE spielenden Brasilianer.

2. Nenne einen Spieler, über den man sich hier im Forum häufig lustig macht.

3. Nenne einen Spieler, den Eintracht Frankfurt im Winter verkaufen will.

4. Nenne einen Brasilianer, der mindestens 50 Bundesligaspiele bestritten hat.

5. Nenne einen Spieler, der in dieser Saison an keinem SGE-Tor beteiligt war.

6. Nenne einen Spieler, der in den letzten 10 Jahren zu uns gewechselt ist.

7. Nenne einen Spieler, der in den letzten 5 Jahren zu uns gewechselt ist.

8. Nenne einen Spieler, der hier die an ihn gestellten Erwartungen nicht erfüllen konnte.

9. Nenne einen Eintracht-Spieler mit braunen Augen.

10. Nenne einen Eintracht-Spieler mit dunklen Haaren.

11. Nenne einen SGE-Spieler mit einer Rückennummer von höher als 15

12. Nenne einen Eintracht-Spieler, der eine Ablöse von mehr als 2.000.000 € gekostet hat.

13. Nenne einen Spieler, der unter Friedhelm Funkel zu uns wechselte.

14. Nenne einen EIntracht-Spieler, der höchsten 26 ist.

15. Nenne einen Eintracht-Spieler, der mindestens 5 Partien im DFB-Pokal bestritt.

16. Nenne einen Mittelfeldspieler der Eintracht.

17. Nenne einen Eintracht-Spieler, der in der vergangenen Saison genau ein BL-Tor schoss.

18. Nenne einen Eintracht-Spieler, der mal durch den Laktat-Test fiel.

19. Nenne einen EIntracht-Spieler, der häufig auf der Bank sitzt.

20. Nenne einen ausländischen Spieler, der über 70 Bundesligaspiele bestritt.

21. Nenne einen Eintracht-Spieler, der in dieser Saison kein Spiel über 90 Minuten bstritt.

22. Nenne einen SGE-Spieler, dessen Vertrag im Sommer ausläuft.

23. Nenne einen aktuellen SGE-Spieler, der nie ein Doppelpack für die Eintracht schoss.

24. Nenne einen Eintracht-Spieler, der im Mai Geburtstag hat.

25. Nenne einen brasilianischen Fußballspieler, der nie für die Nationalmannschaft Brasiliens auflief.

26. Nenne einen Eintracht-Spieler, der genau vier Trainer erlebte.

27. Nenne einen Eintracht-Spieler, der in der zweiten Häfte der 80er Jahre geboren ist.

28. Nenne einen Nenne einen Eintracht-Spieler, der in einer Winterpause zu uns kam.

29. Nenne einen EIntracht-Spieler, der aus dem Ausland zu uns kam.

30. Nenne einen Fußballspieler, der genau 80 Bundesligapartien spielte.

31. Nenne einen SGE-Spieler, der zwischen 1,80 und 1,9 groß ist.

32. Nenne einen SGE-Spieler, der zwischen 8 und 90 Kilo wiegt.

33. Nenne einen Eintracht-Spieler, der bei uns mindestens 30 mal eingewechselt wurde.

34. Nenne einen Spieler, dessen Transfer an der medizinischen Untersuchung scheiterte.

35. Nenne einen Eintracht-Spieler, der bei uns mindestens 10 mal aus gewechselt wurde.

36. Nenne einen Eintracht-Spieler, der bei uns noch nie vom Platz gestellt wurde.

37. Nenne einen  Eintracht-Spieler, der in dieser Saison genau eine Gelbe Karte sah.

38. Nenne einen  Eintracht-Spieler, der bei uns höchstens fünf Gelbe Karten sah.

39. Nenne einen Spieler, der in dieser Saison höchstens 200 Minuten für die Eintracht auf dem Platz stand.

40. Nenne einen Spieler, der in dieser Saison mindestens 100 Minuten für die EIntracht auf dem Platz stand.

41. Nenne einen Brasilianer, der in der 2. BL spielt.

42. Nenne einen ausländischen Fußballspieler, der in Deutschland nur bei der Eintracht spielte.

43. Nenne einen Eintracht-Spieler, der in dieser Saison von Verletzngen verschont blieb.

44. Nenne einen SGE-Spieler, der laut transfermarkt.de einen Marktwert von mindestens 1.000.000 € hat

45. Nenne einen SGE-Spieler, der laut transfermarkt.de einen Marktwert von höchstens 1.000.000 € hat

46. Nenne einen Eintracht-Spieler, der nicht gut deutsch kann.

47. Nenne einen SGE-Spieler, der eine Freundin hat, deren Name wir kennen.

48. Nenne einen Eintracht-Spieler, der nicht in Europa geboren ist.

49. Nenne einen Spieler, der seit mindestens drei Jahren bei uns ist.

50. Nenne einen Spieler, der letzte Saison aus der Bundesliga abgestiegen ist.

Na also, geht doch!
#
Mich erinnert das ein wenig an Heynckes und Yeboah/Gaudino/Okocha.
#
[font=Times New Roman]HONK[/font]

Merry Christmas.
#
Ich denke, dass es jetzt in der Winterpause Zeit ist, unsere Sommer-Zugänge zu bewerten. Ich nehme hier alle Spieler hinein, inklusive derer, die von der Leihe zurückkehrten.

Marcos Alvarez: Kam im Sommer ablösefrei vom FC Bayern II zurück. Die Verpflichtung war meiner Ansicht nach nicht unbedingt nötig, allerdings wohl auch kein großes finanzielles Risiko. Außerdem spielt er regelmäßig in der U23 (und trifft hin und wieder).

Bamba Anderson: Kam im Sommer zur Leihe von Borussia Mönchengladbach (3000000 Leihgebühr)+Option für 1,5 Mio.
Die aus meiner Sicht beste Verpflichtung (zusammen mit Mo). Eindeutig unser bester IV und toller Russ-Ersatz. Wenn er nach seiner OP weuterhin so gut spielt wie bis zum 15. Spieltag, sollte die Option gezogen werden.

Stefan Bell: Kam für 100000 € Leihgebühr von Mainz.
nach meiner Auffassung ein guter Griff. Er ist ein toller IV-Back-up, llerdings sehe ich ihn (noch) schwächer als Schildenfeld.

Habib Bellaid: Kam von CS Sedan, wohin er ein Jahr lang ausgeliehen war. Ein, so finde ich, gar nicht schlechter IV-Back-up-Back-Up, Andererseuts belastet er die Gehaltsliste. Daher sollte man versuchen, ihn im Januar zu verkaufen und einen U-23-Spieler als IV Nummer vier hochziehen.

Constant Djakpa:Kam für 500000 € aus Leverkusen.
Er ist sehr schwer zu bewerten. Insgesmat mehr Schatten als Licht, allerdings wohl besser als Tzavellas. Muss unbedingt Flanken lernen. Schafft er dies im WInter, könnte er zum echten Leistungsträger avancieren.

Rob Friend: Kam für 200000 € Leihgebühr (mit bei Aufstieg in Kraft tretenden Kauf) von Hertha BSC. Wurde als Fenin-Ersatz geholt. Kann mich an fast keine wirklich gute Aktion erinnern (außer das Tor in Cottbus). Kommt hier über die Joker-Rolle nicht hinaus.

Erwin Hoffer: Kam zur Leihe vom SSC Neapel. EIn guter Griff. Er kämpft ständig mit Gekas um den Stammplatz neben Mo und hat bereits fünf Tore erzielt. Bei angemessener KO sollte man über eine weitere Verpflichtung nachdenken.

Mohammadou Idrissou: Kam ablösefrei von Borusssia Mönchengladbach. Zusammen mit Anderson die wohl beste Verpflichtung und unser zweitbester Torschütze. Ich hoffe, dass er nach seiner OP genauso gut spielt wie bis zu seiner Verletzung.

Thomas Kessler: Kam für 150000 € Leihgebühr vom 1. FC Köln. Im Kampf mit Oka knapper Verlierer, abr es ist ein gute Gefühl, bei einer Verletzung von Oka einen guten Mann auf der Bank zu haben.

Ümit Korkmaz: Kam vom VfL Bochum, wohin er ein Jahr lang ausgeliehen war. Kommt ähnlich wie Friend über die Jokerrolle nicht hinaus. Ich sehe ihn schlechter als Köhler, daher sollte er meiner Ansicht nach im Winter verkauft werden und stattdessen ein guter Mann für die linke Außenbahn geholt werden.

Matthias Lehmann: Kam für 500000 € vom FC St. Pauli. Kein wirklich gutes Spiel im Adlertrikot. Er verlor bei der Systemumstellung zurecht seinen Stammplatz. Allerdings ist er als Schwegler-Back-Up nichgt schlecht.

Karim Matmour: Kam für 500000 € von Borussia Mönchengladbach. EIn guter Griff und vor allem ein Top-Joker. Hat allerdings wohl keine Aussicht auf einen Stammplatz.

Nikola Petković: Kam von Al-Ahli, wohin er ein halbes Jahr lang ausgeliehen war. Hatte als dritter LV keinerlei Aussicht auf einen Stammplatz. Sein Verkauf am 31. August war aus meiner Sicht ein echter Transfer-Coup (ich hätte ncht gedacht, dass wir ihn noch losbekommen.).

Gordon Schildenfeld: kam für 1 Million vom SK Sturm Graz. Ähnlich wie Djakpa mehr Schtten als Licht. Ich hoffe, dass er sich in der Pause verbessert, sonst kann er zum Unsicherheitsfaktor werden.

Dominik Schmidt: Kam ablösefrei von Werder Bremen . Etwas unnötige Verpflichtung (hab ihn allerdings auch noch nie als RV gesehen.)
#
seventh_son schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:

Schildenfeld hat auch Champions League gespielt.

Auf PS3?

Nein, 2007/08 5 Spiele mit Beskitas (allerdings Quali.)
#
Hyundaii30 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Einen neuen Innenverteidiger... oder einfach mal
Stefan Bell für Schildenfeld eine Chance geben...

Bell braucht vielleicht auch nur mal 5 Spiele am
Stück...  

Warum denn, wäre doch viel zu billig und einfach.
Zumal wir ja auch noch Bellaid und Schmidt haben.

Und Schmidt hat schon Championsleague gespielt, dann wird es wohl mal zur Not für die 2.Liga reichen um einen mittelmäßigen Schildenfeld zu ersetzten!!

Ich kapiere nicht warum Schildenfeld immer wieder spielen darf. Nur weil er in der Nationalelf gut kickt??
Naja vielleicht kommt ja ein Club und kauft uns diesen Star ab.

Schildenfeld hat auch Champions League gespielt.
#
Gibt es eigentlich irgendwo auf der Welt einen Club, wo ein großer Teil der Fans den besten Hinrundentorschützen zum Teufel wünscht?
#
fsea<