>

immer_eintracht2004

5402

#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Meine Fresse seit wie vielen Jahren schießen wir eigentlich diese miesen Ecken?

Seit Soto und Albert weg sind.
#
Das gute ist, dass die Rückrunde dies Jahr kürzer ist.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wir werden alle sterben.

ja. irgendwann.
#
Zicomania schrieb:
FrankfurterBubb schrieb:
Also für die, die hier immernoch Caio fordern kann ich mich als SGE-Fan einfach nur schämen. Ich bin froh wenn dieses leidige Kapitel endlich vorbei ist.

Das kotzen kriege ich heute aber dabei, Köhler beim kicken zuzusehen, der viel zu schlecht um mit ihm den Aufstieg, bzw. der Klassenerhalt anzugehen.

Lass dem Jungen doch sein Abschiedsspiel

Meinst du Köhler oder Cai0?
#
kicker schrieb:
Streit [...] hatte vor dem Arbeitsgericht Gelsenkirchen gegen die Kündigung geklagt und über seinen Rechtsanwalt Horst Kletke die Zahlung der ihm laut Vertrag zustehenden 111.000 Euro Gehalt sowie 450.000 Euro Prämien gefordert.

Wie kann es sein, dass einem Spieler, der nie spielt, fast 1/2 Mio. Euro Prämien zustehen?
#
Oirobaboggal schrieb:
Ich ergänze mal ein:

"Mensch Meier, geh halt ran!       Tasmanenalarm"

Ich ergänze:
Man wieder ein tor von Mayaer, aber der ist trotzdem scheiße. Warum spiel Caio nicht?      
#
Eintracht23 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also außer den Pokal Punkten dürfte bei mir nicht viel auf der Haben Seite stehen    

Montagsspiele richtig und Zuschauerfrage auch relativ richtig. Dazu den möglichen Platz 3 getippt, Meier als Assist-Führender, Eckenanzahl ist auch noch möglich, wenn ich so überschlage.

Es gibt Schlechtere.

Verzichte gerne auf die Punkte die ich für den 3 Platz erhalten würde

Du hast wenigstens eine Win-Win-Situation.
#
immer noch top 10
#
Wann kommt die Auswertung?
#
H96 führt
#
Der einzige, der in Deutschland jemals für eine Schwalbe gesperrt wurde, war Andi Möller. Dort handelte es sich aber um einen deutlich krasseren Fall.
#
SGE-Wuschel schrieb:
korthaus schrieb:

Aber an Oka kann man derzeit gar nicht zweifeln. Er hat es wieder mal geschafft, sich an seiner Konkurrenz vorbeizuschlingeln. Das aber mit sehr fairen und sauberen Mitteln, ohne Rumgeheule und Rumgeeiere. Das liebe ich an Oka. Er macht einfach seinen Job. Und den macht er gut.

Dem kann ich mich anschließen.
Aber irgendwann dürfte es auch mal eine Nach-Oka-Zeit geben.
Dafür möchte ich mal die Namen Oliver Baumann und Patric Klandt ins Spiel bringen.

Ich gehe davon aus, dass wir aufsteigen und Freiburg und der FSV jeweils absteigen.

Dürfte aber eine Frage der Verragskonstellationen bei Baumann/Klandt sein, was den Preis/Ablöse angeht.

Ich streue hier noch die Namen Wetklo und Trapp ein.
#
Wolfsburg führt.
#
zimbi_popimbi schrieb:
Mark83 schrieb:
In der Magathschen Lotterie hat es heute der Marco mal wieder in die Start 11 gepackt.
Ich wünsche Ihm alles gute und eine starke Leistung. Zeig was du kannst, Marco.

Patrick mal wieder nur auf der Bank.
Chris auch.

:neutral-face  

Mit Logik ist das bei diesem Übergeschnappten auch nicht mehr zu erklären.

Mich erinnert das an einen Schüler, der nichts für die Arbeit gelernt hat und in Panik irgendwas hinschreibt.
#
HSV-Augsburg 0:0
Leverkusen-Nürnber 0:2
Freiburg-Dortmund 0:1
Hoffenheim-Hertha 1:0
Wolfsburg-Stuttgart 0:0
#
Der arme Jörn. Müsste wohl langsam rekord sein
#
KSC-München 1:3
FSV-Bochum 0:2
#
welchen Grund gibt es, diesen Thread hochzuholen?
#
In einer Woche ist heiligabend
in zwei wochen ist sylvester
in 15 tagen ist 2012
#
Es wäre schon geil, wenn Paderborn aufstiege. allerdings habe ich das Gefühl, dass ihnen dann ein ähnliches Schicksal wie Tasmania oder dem SSV Ulm bevorsteht.