immeradler
4047
#
immeradler
Kann net mal einer seine Karte hier zum Verkauf ins Forum einstellen ohne das irgendwelche blöden Kommentare abgelassen werden??? Seid doch froh das es überhaupt noch so korrekte Typen hier gibt und die nicht die Karten ins Ebay reinstzen, aber bei dem ganzen geschwätz was bei einem Verkaufsthread vorkommt muss man sich net wundern wenn hier bald keiner mehr seine Karten zum Verkauf reinstellt, ein Kidergarten ist ein Scheissdreck gegen euch, wer kaufen will soll anfragen und der Rest hat die Klappe zuhalten..., hiere wird der Frankfurter Junge noch angepflaumt( und das ist net der einzige hier) und soll den Namen nennen dem er sie verkauft hat, gehts noch?
pn
ich nemm sie
adlerfreak89 schrieb:
http://eintracht-archiv.de/1990/1991-06-08st.html
alles klar, vielen dank...
Hi, Charly Körbel letztes Spiel in der Bundesliga war ja im Juni 1991, weiss noch jemand wo und gegen wen das letzte Spiel war und wie es ausging??
LG
LG
...und als bierlieferant spende ich noch 1x 50 und 1x 30ltr bier, ok?!
Basaltkopp schrieb:
Mir scheint die Sonne aus dem *****!
Welch ein Spielzug vorm 2-0! Auch wenn Leberkäsen die Abwehr entblößt hatte, das war großes Kino!
Und Fandel hat erstmals nicht gegen uns gepfiffen!
Prooooooooooooooooooost!
weil er bayern fan ist, deswegen... ,-)
so wenig ich ff ja auch mag, aber es ist wirklich schwer uns zu schlagen,auch wenn ich sein defensiv fussball net mag, aber wenn es so weiter geht und er zuhause gegen den glubb auf sieg geht( was ich natürlich net glaube ) ist denen bis auf die meisterschaft alles zu zutrauen..., heute wird gefeiert, PROST
auch den neuen, keine ahnung woran es liegt...
lg
lg
das heisst auch, das die buttons wo man sich einloggt nicht da sind(nickname und passwort) nicht vorhanden sind, allerdings nur wenn ich über den internet expl.reingehe, gehe ich über aol rein geht es wieder ganz normal...
hi, hab mal eine frage, wenn ich mit dem laptop die eintracht homepage öffne fehlen mir die buttons vom forum, tickets usw, d.h wo oben links die startseite ist(eintrachtadler)habe ich rechts daneber alles nur schwarz, weiss ja das es bestimmt nur eine einstellungssache ist, hab aber irgendwie im moment kein plan.
wenn ich mein normalen pc anmache geht alles normal, ist wie gesagt nur beim laptop, wenn einer hilfe weiss wäre ich dankbar!
lg
immeradler
wenn ich mein normalen pc anmache geht alles normal, ist wie gesagt nur beim laptop, wenn einer hilfe weiss wäre ich dankbar!
lg
immeradler
alles klar, trotzdem danke... , hier wird ja nicht jeder zum finale wollen ,-)
so isses...
Tube schrieb:
Hallo immeradler,
könntest du den Quatsch (deine komischen Tatsachen) deiner Hand erzählen und in den Inamoto-thread Dinge schreiben, die irgendetwas mit Inamoto zu tun haben? Danke.
Gruß
Mr. Mod, der natürlich keine Kritik an Funkel zulässt und gleich alles und jeden sperrt.
wieso schreibst du das nicht vorher, als irgendeine grammatik belehrung zu schreiben...?!!
und sry, mag ja sein das du dich mit deiner hand unterhälst, ich hab dazu jedenfalls kein bock, aber man muss ja auch nicht alles machen was ein mod tut..., und werde bestimmt auch nicht mal mehr ein wort zu deinen kommentaren schreiben, kannst dich drauf verlassen! ein mod der sich mit seiner hand unterhält...tststs, sachen gibts..
Rangers schrieb:
Biete bis zu 4 Sitzkarten alle nebeneinander zum Preis zu je 40,70 an . Plus 2 Euro Versand.Die Tickets befinden sich im Eintracht Block F4. Übergabe persönlich im Raum Frankfurt oder Hanau . Bitte nur Pn
is da essen und trinken incl. bei dem preis?
Tube schrieb:immeradler schrieb:
gestern hat man gesehen( und was ich schon des öfteren im training gesehen habe )das caio allemal gut genung für uns ist, und alle die nach caio hier im forum gerufen haben werden sich auch bestimmt nicht alle irren und haben mit dem gestrigen abend auch recht behalten, schluss und basta, und da könnt ihr oder du noch soviel über ff sagen das er es richtig gemacht hätte, er hat es aber nicht richtig gemacht, ich hab einfach das gefühl bei ff das er persönlichkeits probleme hat, nicht umsonst hat er sich mit jedem angelgt der gut fussball spielt bei der eintracht und kein mitläufer und ja sager ist.
lg
Das nenne ich mal einen Satz. Rein grammatikalisch versteht sich, inhaltlich.. naja. "persönlichkeits probleme" .. na dann..
Sau ärgerlich mit Inamoto, zumal ich das Gefühl hatte, dass er sich leistungsmäßig wieder einigermaßen gefangen hat. Wer hätte gedacht, dass wir mal Probleme auf der 6er Position bekommen könnten?
Wobei ja auch ein Köhler diese Rolle (gar nicht so schlecht) schon mal gespielt hat. Wird schon..
Toll geschrieben, rein grammatikalisch versteht sich bin stolz auf dich...mr.mod.
inhaltlich..kann nur besser werden. "persönlichkeits probleme" , dann erkläre mir mal bitte warum ff die probleme mit ama caio, streit, thurk, copado, taka, chris( hatte damls unter ff auch lange nicht gespielt vor seiner langen verletzung), tatsache ist doch das ff bei vielen unbeliebt ist, sowohl spieler als auch fans, und wenn euch es nicht passt das jemand was über ff sagt dann müsst ihr die leute halt hier sperren die was anderes sagen, dann seit ihr ganz unter euch, ihr solltet euch mal ein beispiel am tooor forum nehmen, da wird normal diskutiert.
sobald man hier was sagt was einem nicht gefällt oder was nicht mal positiv für die eintracht ist kommen hier leutz und machen einen blöd an und denken nur ihre meinung würde zählen oder wahr sein, dazu gehört auch ihr mods! als mod im forum sollte man jedem seine meinung lassen oder sucht euch was anderes...
sonst wird immer erzählt das die negative kritik nur nach niederlagen kommen würde, kommt sie aber auch trotz sieg und platz 6., will keiner was davon hören!
wünsche euch viel spass noch in eurem kasperletheater...
immeradler schrieb:loldog schrieb:immeradler schrieb:
Hi, suche 1-2 x Karten für´s Pokalfinale, bin am diesen Tag geschäftlich in der nähe von Berlin und würde gerne anschl. zum Finale fahren, wer also noch 1-2 Karten hat kann sich gerne per PN oder Email melden unter: Sammy6600@aol.com
Danke im voraus...
LG
Immeradler
das ist krank
Hast du eine macke??? vollidiot...
ups sorry, hast die auktion gemeint..., dachte schon ,-)
loldog schrieb:immeradler schrieb:
Hi, suche 1-2 x Karten für´s Pokalfinale, bin am diesen Tag geschäftlich in der nähe von Berlin und würde gerne anschl. zum Finale fahren, wer also noch 1-2 Karten hat kann sich gerne per PN oder Email melden unter: Sammy6600@aol.com
Danke im voraus...
LG
Immeradler
das ist krank
Hast du eine macke??? vollidiot...
tani1977 schrieb:Doomsday schrieb:
Richtig. Vor allem da jetzt wohl klar ist, dass die Einwechslung von Sportskamerad Caio darauf zurückzuführen ist und nicht auf die Genialität des unrasierten. Da dürfen wir uns wohl bei Kommissar Zufall bedanken wobei der Ausfall natürlich Mist ist.
HILFE!!! Was da jetzt wieder alles unterstellt wird....meine Güte...aber war ja klar!!! wenn Caio in Funkels Augen auch diesmal noch nicht bereit gewesen wäre, hätte er ihn auch diesmal nicht gebracht...
Da dem nicht so war, hat Caio gespielt...so einfach ist Fussball
Du drehst dir das immer gerne so wie du es hättest, ich glaube auch das caio nicht gespielt hätte wenn inamoto nicht verletzt gewesen wäre, wenn ff denkt er wäre bereit gewesen warum hat er in dann nicht in einem heimspeil gegen cottbus, wo noch nicht mal mehr abstiegsdruck da war, nicht von anfang an spielen lassen? gestern hat man gesehen( und was ich schon des öfteren im training gesehen habe )das caio allemal gut genung für uns ist, und alle die nach caio hier im forum gerufen haben werden sich auch bestimmt nicht alle irren und haben mit dem gestrigen abend auch recht behalten, schluss und basta, und da könnt ihr oder du noch soviel über ff sagen das er es richtig gemacht hätte, er hat es aber nicht richtig gemacht, ich hab einfach das gefühl bei ff das er persönlichkeits probleme hat, nicht umsonst hat er sich mit jedem angelgt der gut fussball spielt bei der eintracht und kein mitläufer und ja sager ist.
lg
Danke im voraus...
LG
Immeradler
Danke im voraus...
LG
Immeradler