>

immeradler

4047

#
Das war soo Geil gestern, es hätten ruhig ein ein paar Pfiffe mehr sein können , aber im ernst, wenn wir den Gegner immer so unter Druck setzten als Fans, verlieren wir HIER kein Spiel mehr, der Gegner muss 93. Minuten ausgepfiffen werden, und da ist mir es auch egal ob das hier einer unfair findet oder nicht, schließlich haben WIR Heimspiel und der Gegner kann sich ruhig schon vorher in die Hose machen wenn er ins Waldstadion kommt!!!
Also weiter gas geben,und zwar alle, das war echt Geil und bitte wiederholen
,-)

LG
#
vielleicht wars auch hongkong fui
#
alle vom bus platt gefahren ,-)
#
ich hoffe nur das ff den jungen auch mal gegen so4 die chance gibt, und zwar mal von anfang an, hab mich wirklich voll gefreut das sie gespielt haben, und schlechter als unsere"stammspieler" sind sie bestimmt auch nicht, und die jungs werden sich bestimmt den ar... aufreisen, da bin ich mir sicher!
#
ja die 13 dürfte eigentlich auch net mehr vergeben werden, und wenn dann nur an "echte" frankfurter die den verein nie mehr verlassen wollen...
#
und wenn der ama das ding zum hess rüber gibt...
#
Sollte die Nummer 24 von Schur eingentlich nicht mehr in der Bundesliga vergeben werden oder hab ich da irgendwas verkehrt verstanden???

LG
#
und galm und hess treffen und treffen und....
aber was resch ich misch noch uff.
#
ultra-adler schrieb:
ich will auch ganz ehrlich mal gar nicht wissen, was funkel in der halbzeit so gesagt hat..
wahrscheinlich/vielleicht/am besten (sucht euch was aus..) so was wie..
Ja jungs, super spiel, das tor war schade, ihr seid auf dem richtigen weg!

weil in der 2. halbzeit hat unsere eintracht mal einfach so aufgehört fußball zu spielen..
bzw. hatten sie gestern überhaupt 1 mal so richtig damit angefangen?

wann haben wir denn zuletzt eine 2 halbzeit gut gespielt????
die 1 halbzeit geht ja manchmal noch aber in der 2 werden sie sooo defensiv eingestellt das nichts mehr zustande kommen kann, anders kann ich mir das nicht vortsellen.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich muss due Überschrift korrigieren. Es sollte nicht lauten "Ich kann´s bald nicht mehr sehen", sondern "Ich kann´s nicht mehr sehen"!

So geht es mir leider bei diesem Gebolze. In Nürnberg bin ich das erste Mal seit Jahren früher aus dem Block raus - satte 25 Minuten vor Abpfiff!

Gegen Hannover freute ich mich immer, wenn ich auf Toilette oder Bier holen
gehen "durfte", nur blos weg von dem Gebolze da unten auf dem Rasen.

Auch heute erwischte ich mich dabei, wie ich mit dem Gedanken gespielt habe früher abzuhauen.

Einige Auswärtsspiele habe ich dieses Jahr zum ersten Mal gleich ganz weggelassen, weil es einfach kein Spaß mehr macht (München, Dortmund, Bremen) für dieses Gerumple noch meilenweit zu reisen und Unmengen an Euros rauszuballern.

Mittlerweile ist es schon soweit gekommen, dass ich mich auf die Winterpause freue! Hätte nie gedacht, dass ich sowas mal sagen muss, aber es ist so. Wolfsburg werde ich wohl auch sausen lassen, zu S04 nur hingehen um Jones "zu danken" und dann vielleicht zum Abschluss noch nach Duisburg und dann endlich mal ein paar Wochenenden ohne diese Horrorvorstellungen.

Schlimm, dass es soweit gekommen ist.

oh man, mir geht es genauso, habe auch zum erstenmal münchen und bremen sausen lassen und werde auch nicht nach wolfsburg fahren weil ich diesen fussball nicht vonn ff nicht mehr unterszütze, bei mir sind meine gedanken sogar noch schlimmer geworden, weil ich mich mittlerweile schon garnicht mehr auf einen sieg freuen würde solang ff da ist und jeder derzeit noch so unvorstellbare sieg seine defensivtaktik auch noch ünterstützen würde, wie gesagt, würde lieber in die 2.liga ohne ff gehen und dort einen neuanfang machen als mir diesen gruselkick in der 1.liga anzuschauen.
#
ecommercer schrieb:
immeradler schrieb:
doch, letzte saison haben wir da 2:2 gespielt

Scheiß Alzheimer. Aber dann waren es die ersten Tore überhaupt in WO nach bestimmt 8 Spielen?

ja, so isses, und das werden wir wohl so fortsetzen nächste woche...
#
doch, letzte saison haben wir da 2:2 gespielt
#

jo, so sieht es aus...
#
diese worte von obi sagen wohl alles, wenn sogar er es schon sieht...
es gibt nix aber auchabsolut nichts mehr schön zureden!!!
#
diese worte von obi sagen wohl alles, wenn sogar er es schon sieht...
es gibt nix aber auchabsolut nichts mehr schön zureden!!!
#
hab noch nie so viel scheisse gelesen wie hier im forum, soviel ja sager und dumm schwätzer, mal ganz ehrlich, wer kann mit diesem gekigge zufrieden sein und wer hat sich nicht eine bessere saison erhofft oder gewünscht als die ganzen letzten jahre, mit ff werden wir einfach nie attraktiven fussball spielen oder mal nicht gegen den abstieg kämpfen, ehrlich gesagt gehe ich lieber in die 2 liga mit neuem trainer als ich mir mit ff die nächsten jahre den horrorfussball weiter anschaue.

beim stande von 1:3 heute auch noch einen 6 gegen def. 6er zu tauschen war die absolute krönung, habe mich lange nicht mehr geäußert aber irgendwann muss schluss sein, und die schwätzer die sagen das wir gegen den deutschen meister gespielt haben und man da verlieren kann sollen sich das eine stunde vorm spiegel erzählen, so ein scheiss kann ich nicht mehr hören, wir sind der aufbaugegner für jede mannschaft die eine krise hat, egal ob ein stürmer 1000min. nicht mehr getrofffen hat  oder eine mannschaft lange zeit nicht mehr gewonnen hat oder noch keine heimsiege hatte, oder, oder oder, gegen uns klappt das immer...
alleine schon die überschrift heute in der homepage, dem MEISTER parolie bieten wollen, stuttgart war die ganze saison nicht meisterlich und hat 1!!! gutes spiel gemacht gegen die bayern und das wars, aber wir machen uns sogar vor denen in die hose und reden die gegner so stark das sie es selbst glauben und lassen so einen gegner bis zu unserem strafraum maschieren bis er sich genug selbstvertrauen geholt hat und merkt das hier doch was geht.

wir stehen meistens mit 1 stürmer gegen 5 oder 6 abwehrspieler, wer soll da was machen wenn alle defensiv spielen müssen, das gemeckere über thurk kann ich auch nicht mehr hören, was soll er denn machen wenn alle an der mittelline stehen bleiben...

für was setzt funkel ljubicic oder tsoumou auf die bank wenn er sie doch eh net bringt, das sind für mich nur alibis denn den mut hat er doch garnicht, lieber wartet er bei einem rückstand bis 5 min. vor spielende und bringt einen defensiven spieler als noch mal das heft umzureisen und es mal mit einem jungen probiert, hess und galm können auch ein lied davon singen, sehe derzeit keine spieler bei der eintracht die nicht zu ersetzen ausser streit, also warum versucht er es denn nicht einmal, denn schlimmer als wir derzeit spielen kann es nicht werden, ich habe fertig
#
hoch damit
#
suche noch...
#
up
#
up