immeradler
4047
Amer24 schrieb:peter schrieb:immeradler schrieb:peter schrieb:immeradler schrieb:
man haltet doch einfach euer m..., wieso wird so eine schei..e net gesperrt...
ironieresistent?
peter
mir geht diese ironie scheisse dermaßen auf den sack, da gibt es heute nix, aber auch rein garnix schön zu reden.
wenn ich sehe wie wir gegen bochum 2!!! chancen haben und sich aber alle über den (auch wenn er noch so schlecht war)schiri aufregen könnt ich kot..., was bildet sich der ff dieses arrogante a.........
eigentlich ein??? ist das ein kindergarten hier oder was, tausende fans rufen nach caio und ff meint dann wohl "och nö,. jetzt bring ich ihn erst recht net" ,warum bringt er dann halt net ein anderen offensiven spieler, ich kann dieses blöde gelaber hier in diesen forum nicht mehr hören, die meisten hocken mit ihren hintern daheim und erzählen dann irgendwelche neun mal klugen sprüche, ihr könnt mich mal...!!!!!!
ich vermute mal, dass du mit deinem schmalen hintern auch zu hause gesessen hast. und, wie ich, das spiel bestenfalls im tv gesehen hast.
woher du einschätzen kannst, dass caio uns weiter helfen könnte weiß ich nicht. wahrscheinlich schaust du dir regelmäßig das trainig an, ich tue das nicht.
falls du das nicht tust wüßte ich gerne von dir woher du weißt, dass caio uns aktuell weiterhelfen könnte.
peter
der diese frommer, stroh-engel, lexa muß spielen threads seit jahren mit einem kopfschütteln zur kenntnis nimmt.
Aber ehrlich..natürlich finde ichs auch ungeschickt, chaftar rein zu bringen...aber dass hier alle Caio ( den man einfach nicht beurteilen kann, wenn man ihn nicht trainiert...Funkel wird das besser wissen, als jeder von uns Fußball-amateuren...) oder am besten noch Köhler fordern..da könnte ich das große Würgen bekommen. Ich denke, dass sowohl Caio als auch Köhler ihre Fähigkeiten haben...aber der eine ist noch nicht so weit und der andere hat einfach die letzten Spiele UNTERIRDISCH gespielt...mal davon zu schweigen, was wieder los gewesen wäre,wenn Funkel Mantzios gebracht hätte...über die 50 Mantzios-Heimschicken-Freds kann man sich ja nur noch tot lachen...
Also Ball flach halten und abwarten..die Rückrunde ist jung und wenns für uns zum internationalen Platz reicht,ok. Wenn nicht, wegen der starken Konkurrenz (VFB, Wolfsburg,usw) dann nächste Saison...
aha, ff kann das einschätzen..., deswegen sind auch sooo grottenschlechte spieler wie copado, ama, taka, weisenberger,streit, thurk,caio und und und... auf der bank gelandet, in ungnade gefallen oder ganz aus dem kader geflogen, und spieler wie huggel( hat viel zu oft gespielt für uns ), inamoto, köhler, fink, spycher, mehdi,toski, chafftar immer wieder im kader, überleg mal selber was du hier für eine scheisse schreibst!
peter schrieb:immeradler schrieb:peter schrieb:immeradler schrieb:
ironieresistent?
peter
mir geht diese ironie scheisse dermaßen auf den sack, da gibt es heute nix, aber auch rein garnix schön zu reden.
wenn ich sehe wie wir gegen bochum 2!!! chancen haben und sich aber alle über den (auch wenn er noch so schlecht war)schiri aufregen könnt ich kot..., was bildet sich der ff dieses arrogante a.........
eigentlich ein??? ist das ein kindergarten hier oder was, tausende fans rufen nach caio und ff meint dann wohl "och nö,. jetzt bring ich ihn erst recht net" ,warum bringt er dann halt net ein anderen offensiven spieler, ich kann dieses blöde gelaber hier in diesen forum nicht mehr hören, die meisten hocken mit ihren hintern daheim und erzählen dann irgendwelche neun mal klugen sprüche, ihr könnt mich mal...!!!!!!
ich vermute mal, dass du mit deinem schmalen hintern auch zu hause gesessen hast. und, wie ich, das spiel bestenfalls im tv gesehen hast.
woher du einschätzen kannst, dass caio uns weiter helfen könnte weiß ich nicht. wahrscheinlich schaust du dir regelmäßig das trainig an, ich tue das nicht.
falls du das nicht tust wüßte ich gerne von dir woher du weißt, dass caio uns aktuell weiterhelfen könnte.
peter
der diese frommer, stroh-engel, lexa muß spielen threads seit jahren mit einem kopfschütteln zur kenntnis nimmt.
erstens habe ich soweit ich weiss die letzten 8 jahre kein einziges heimspiel verpasst, zweitens, ja ich bin öfters im training weil ich eh in der nähe wohne, und drittens, wenn du öfters mal deinen schmalen oder auch nicht schmalen hintern ins stadion bewegen würdest, könntest du vielleicht aber auch nur vielleicht die fans verstehen die sich für den verein den ***** aufreisen, daheim sowie auch auswärts, es ist immer leicht mit dem hintern daheim zusitzen und viel bla bla zu machen!!! ich verabschiede mich aus diesen forum für heute ansonsten fallen mir heute noch ganz andere sachen ein...
peter schrieb:immeradler schrieb:
ironieresistent?
peter
eben, wir sind voll im plan, also was spricht dagegen mal ein wenig mutiger zu spielen, wer hat denn von uns schon in hamburg was erwartet? mit einer etwas offensiveren ausfstellung kann man dann doch ruhig mal spielen, zumal wir mit caio ein speziallisten für standards haben und wenn man sich eh nicht allzu viel ausgerechnet hat in hamburg versuch ich es über standards und da haben wir halt mal nur einen mann derzeit der das wohl kann, und das ist caio!
ff wird caio wirklich wieder solange draussen sitzen lassen und schwach reden bis der sein selbstvertrauen wieder völlig verloren hat, so erging es ja schon so manchen hier bei der eintracht. tut mit leid, aber dem ff seine taktischen ein und auswechlungen will und werd ich nie verstehen...
ff wird caio wirklich wieder solange draussen sitzen lassen und schwach reden bis der sein selbstvertrauen wieder völlig verloren hat, so erging es ja schon so manchen hier bei der eintracht. tut mit leid, aber dem ff seine taktischen ein und auswechlungen will und werd ich nie verstehen...
Osram_im_Korb schrieb:immeradler schrieb:
einen langen Text...
@immeradler
Hast Du dazu eine Quellenangabe (Link?)
http://www.foto-medien-pfaff.de/sport%2007%2013-02-08.pdf
und bitte den Beitrag nicht zitieren!!! ,-)
Hab hier einen guten Bericht vom Frankfurter Stadtanzeiger, finde es einen recht treffenden Bericht...
Augenhöhe%uFFFD muss neu justiert werden
Gratulation Eintracht Frankfurt! Mit
dem dritten Sieg in Folge erreichten
die %uFFFDAdler%uFFFD wieder eine neue %uFFFDFlughöhe%uFFFD
und schweben derzeit zwar
nicht auf Wolke 7, haben jedoch
aufgrund des um einen Treffer besseren
Torverhältnisses gegenüber dem
punktgleichen Team von Hannover
96, Platz 7 der Tabelle eingenommen
und Rang 6 %uFFFD derzeit mit 31 Punkten
von Aufsteiger Karlsruhe besetzt %uFFFD
liegt bereits in Sichtweite. Dieser
berechtigt bekanntlich zur Teilnahme
am UI-Cup berechtigen.
Doch davon wollen Eintracht-Boss
Bruchhagen und Cheftrainer Funkel
nichts wissen. Vehement wehren sie
derartige Gedankenspiele ab. [...]
LG
Immeradler
Augenhöhe%uFFFD muss neu justiert werden
Gratulation Eintracht Frankfurt! Mit
dem dritten Sieg in Folge erreichten
die %uFFFDAdler%uFFFD wieder eine neue %uFFFDFlughöhe%uFFFD
und schweben derzeit zwar
nicht auf Wolke 7, haben jedoch
aufgrund des um einen Treffer besseren
Torverhältnisses gegenüber dem
punktgleichen Team von Hannover
96, Platz 7 der Tabelle eingenommen
und Rang 6 %uFFFD derzeit mit 31 Punkten
von Aufsteiger Karlsruhe besetzt %uFFFD
liegt bereits in Sichtweite. Dieser
berechtigt bekanntlich zur Teilnahme
am UI-Cup berechtigen.
Doch davon wollen Eintracht-Boss
Bruchhagen und Cheftrainer Funkel
nichts wissen. Vehement wehren sie
derartige Gedankenspiele ab. [...]
LG
Immeradler
Bigdog71 schrieb:immeradler schrieb:
das einzige positive ist doch jetzt wenn bayern und hsv im finale stehen sollten rückt doch der tabellen siebte nach im uefa-cup, und so stehen die chancen wiederum garnicht sooo schlecht für uns nächste saison vllt doch international dabei zu sein, oder??
Dumm nur das Wolfsburg den HSV rausgeschmissen hat
ups, da bin ich wohl falsch infomiert worden...
das einzige positive ist doch jetzt wenn bayern und hsv im finale stehen sollten rückt doch der tabellen siebte nach im uefa-cup, und so stehen die chancen wiederum garnicht sooo schlecht für uns nächste saison vllt doch international dabei zu sein, oder??
p0nti schrieb:
Ich hab darauf gewartet, wann die ersten über FF meckern
hahaha, wie lustig...
man was soll die schei..e, was soll das von funkel, hat er denn taktisch immer noch nix dazu gelernt! man man
wer hat frankfurter stadtanzeiger für niederrad,goldstein und schwanheim heute gelesen, steht bei eintracht frankfurt "intim" ein guter beitrag drin wie ich finde über funkel mit dem titel "augenhöhe" muss neu justiert werden, lest ihn euch mal durch.
lg
lg
i werd narrisch hammer dinger, geile schusstechnik, der neue DR.HAMMER ,-)
Gibt es irgendwo die Tore von gestern auf Video?
lg
lg
Suche 3-5 Karten für das Spiel in Karlsruhe, egal ob Sitz-oder Stehplatz, bitte alles anbieten.
LG
LG
hab ihn heute beim training gesehen und habe einen guten eindruck von ihm, vllt is es ja einer für uns...
http://www.youtube.com/watch?v=Qt-4lyYOmXQ&feature=related
geiles tor schonmal... ,-)
geiles tor schonmal... ,-)
na das glaube ich aber nicht das es nach 3 Spielen langweilig wird, und irgendwer findet sich immer zum Auspfeifen, muss ja auch nicht ein einzelner Spieler sein, kann ja auch die komplette Mannschaft vom Gegner sein
...so dann sag ich mal was ich über den FF denke, da ist nahmlich ein Bericht über den Trainer der genau meine Gedanken wiederspiegelt, und ihr ach noch so schlauen schreiber und befürworter könnt ja mal euer gegen argument schreiben..., er ist zwar schon ein paar Wochen alt aber passt immer wieder!
"Die Begriffe „Augenmaß“ und „Augenhöhe“
sind wohl die beliebtesten
Fußball-Fachbegriffe unseres Cheftrainers
Friedhelm Funkel. In den Jahren
seit dem Aufstieg im Jahre 2005 bis
Ende 2007 dachte er bei „Augenhöhe“
zumeist an die Stadtauswahlteams
aus Cottbus, Duisburg und Rostock
(zuvor Mainz, Aachen und Köln),
Bielefeld, Bochum und Nürnberg,
also jene um den Klassenerhalt
kämpfenden Mannschaften,
wohl wissend,
dass Eintracht Frankfurt
vor Beginn dieser Saison
vom Kader her auch nicht
schlechter besetzt war, wie
der Karlsruher SC oder
Hannover 96, die lange
außer tabellarischer Eintracht-
Sichtweite waren
und dank der tollen Serie
mit 3 Adler-Siegen in Folge,
plötzlich doch auf unserer
„Augenhöhe“ liegen,
während die Abstiegszone
bereits satte 13 Zähler unter uns liegt.
Dies bestätigt mich einmal mehr in
meiner oftmals an dieser Stelle vorgetragenen
Meinung, dass der Kader
nicht schlecht ist, allein die Spielweise
mit nur einem Stürmer nicht zum
vorhandenen Personal passt. Erst
nachdem die Millionen für Fenin
ausgegeben wurden und ein Amanatidis
auf der Bank der Untergang
des Trainer wäre, muss (!) Funkel
endlich mit zwei Spitzen spielen
lassen. Die letzten beiden Resultate
und Ereignisse auf dem Rasen belegen
meine These, dass bis zur Winterpause
oftmals falsch aufgestellt wurde. Auch
die neue Variante mit Spielmacher
Weißenberger hinter den Spitzen,
der offensichtlich wegen der bevorstehenden
WM in seinem Heimatland
endlich sein von mir kaum noch für
möglich gehaltenes Potential abruft
und plötzlich auch mit dem rechten
Fuß Flanken schlagen kann, ist für den
plötzlichen Aufschwung mitverantwortlich.
Umso erstaunter war nicht
nur ich, als Weißenberger gegen Bielefeld
nicht durch „Spielmacher“ Caio,
sondern durch den dritten Stürmer
Manzios ersetzt wurde. Plötzlich riss
der Faden im zuvor herrlich gepflegt
gesponnenen Eintracht-Mittelfeldnetz
und wir mussten um den „Dreier“
zittern. Caio’s angeblicher Babyspeck
hin oder her, für 15 Minuten hätte
der Zuckerhut-Zauberer sicher Luft
gehabt und Weißenberger besser ersetzt,