immeradler
4124
#
immeradler
Wieso haben wir jedes Jahr immer so Schei.. Testspiele, habe alleine die von Hanoi gelesen das die gegen Gl. Rangers,Twente , Köln, Palermo und Real Madrid!! spielen, warum tuen wir das net mal, ich verstehe das net, das hätten wir als Fans doch auch mal verdient, gelle?!! ,-)
hi micha, komme heute zu dir.
lg
marcel
lg
marcel
Tausche 2x Steh (36 AL ) gegen 2x Sitzplatz, bitte kein Ost anbieten, Angebote bitte per PN, melde mich heute abend nach der Arbeit.
LG
Immeradler
LG
Immeradler
Gott und die SGE
Durch einen schrecklichen Unfall versterben in einer Woche zuerst Friedhelm Funkel und drei Tage später Jürgen Klopp.
Als Klopp in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: "Hallo, Herr Klopp, schön Sie zu sehen! In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um den FSV Mainz 05 kriegen Sie hier Ihr eigenes Häuschen und, glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!"
Gott nimmt Klopp an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem Mainz-Logo versehen und eine kleine Mainz-Fahne weht im Vorgärtchen.
Klopp denkt sich: "Joh, ganz nett", dreht sich um... und traut seinen Augen nicht. Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist schwarz-weiß gestrichen, über und über mit SGE-Symbolen, -Graffiti, -Fahnen und -Transparenten übersät, große SGE-Wappen aus Marmor zieren den Garten.
Aus riesigen Lautsprechern dröhnt die SGE-Hymne zu ihm herab. In rote Trikots gewandetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche...
Klopp wendet sich an Gott und sagt, schwer brüskiert: "Was ist das denn? Wieso kriegt der Funkel so einen Palast da hingestellt? Der hat doch noch gar nix geleistet, der Mann! Häh??? Wieso lebt der hier in so nem Haus?"
Gott dreht sich um und schaut Klopp tief in die Augen: "Mein Sohn, das ist nicht Funkels Haus, das ist Meines...!"
….und mann sieht mal wieder das ein karnevals verein nix gegen eine religion ist………….es lebe der Adler!
Durch einen schrecklichen Unfall versterben in einer Woche zuerst Friedhelm Funkel und drei Tage später Jürgen Klopp.
Als Klopp in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: "Hallo, Herr Klopp, schön Sie zu sehen! In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um den FSV Mainz 05 kriegen Sie hier Ihr eigenes Häuschen und, glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!"
Gott nimmt Klopp an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem Mainz-Logo versehen und eine kleine Mainz-Fahne weht im Vorgärtchen.
Klopp denkt sich: "Joh, ganz nett", dreht sich um... und traut seinen Augen nicht. Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist schwarz-weiß gestrichen, über und über mit SGE-Symbolen, -Graffiti, -Fahnen und -Transparenten übersät, große SGE-Wappen aus Marmor zieren den Garten.
Aus riesigen Lautsprechern dröhnt die SGE-Hymne zu ihm herab. In rote Trikots gewandetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche...
Klopp wendet sich an Gott und sagt, schwer brüskiert: "Was ist das denn? Wieso kriegt der Funkel so einen Palast da hingestellt? Der hat doch noch gar nix geleistet, der Mann! Häh??? Wieso lebt der hier in so nem Haus?"
Gott dreht sich um und schaut Klopp tief in die Augen: "Mein Sohn, das ist nicht Funkels Haus, das ist Meines...!"
….und mann sieht mal wieder das ein karnevals verein nix gegen eine religion ist………….es lebe der Adler!
suche nur noch 2 tickets.
lg
lg
ja danke, war wohl zu spät
Suche 2-4 Karten für Berlin, bitte alles anbieten.
Danke!
LG
Immeradler
Danke!
LG
Immeradler
bitte alles anbieten per PN!
Fanaticfreak schrieb:
Da merkt man halt den Unterschied zwischen BIE und uns!
Die einen geben alles um nicht abzusteigen! Kampf, Herz und Rennen bis zum Umfallen
Die anderen ergeben sich beim erstbesten Rückstand ihrem vermeintlichem Schicksaal!
Unsere Mannschaft hat keine Seele mehr! Und das liegt nunmal nicht hauptsächlich nur am Trainer....
Wir werden es ja am Samstag sehen ob sich noch was verändert...
Da sieht man halt auch mal den Unterschied der taktischen Einstellung, wir wären nach dem 2:2 mit dem einen Punkt wieder mehr als zufrieden gewesen und hätten uns wieder in den letzten 15 min. in die Hose geschissen und einen gefangen kurz vor Ende, Bielefeld will gewinnen und macht alles dafür und gewinnt dann auch VERDIENT 3:2, Glückwunsch für den Offensiven Fussball, wer so spielt hat die 1.Liga auch verdient! (Gell Herr Funkel!!! )
du hast post
roman68 schrieb:
Ich sag Euch was, wir schaffen den Klassenerhalt. Und dann erwarte ich, dass sich einige Leute hier im Forum bei den Herren Bruchhagen und Funkel entschuldigen. Herr Bruchhagen ist der beste Vorsitzende den die Eintracht je hatte.
Wir sprechen uns am Ende der Saison.!!
Viele hier haben völlig vergessen, wohin uns ständige Trainerwechsel und ein unfähiges Managment schon einmal gebracht haben. Heute sind wir wirtschaftlich gesund und lediglich in einem kleinen sportlich Tief aus dem wir schon gegen Dortmund wieder rauskommen. Und jetzt werft mir mal schön Realitätsverlust vor.
Das hat bestimmt auch keiner vergessen, aber deswegen müssen müssen wir aus lauter Dankbarkeit den gleichen weg wieder zurück gehen.
Es gibt bestimmt keine Garantie das alles besser aber schlechter kann es nicht werden, HB hat nen guten Job gemacht und dafür ist er auch geholt worden, nur kann es so nicht weitergehen.
FF hat die Mannschaft mit seinem Wechselgehebe so verunsichert das die bald keinen Pass mehr über 5m spielen können, seine ewige defensivtaktik können halt auch viele nicht mehr sehen, und dann hat er einmal in 2 jahren in der Bl. gegen eine Top 6 Mannschaft( Bayern )und schon Trampelt er auf wie ein Deutscher Meister.
FF hat einfach zu viele Fehler gemacht als das es normal weitergehen könnte, HB würde ich gerne behalten, aber wenn er sein dasein so sehr von FF abhängig macht soll er halt mit, hier geht es um den Verein und nicht um einzelne Personen und Ihre kleinkriege.
Houbtchev macht einen guten Job bei den Amat. und er hätte vielleicht eine Chance verdient, ansonsten würde ich gerne Buchwald oder Toppmöller sehen.
Immeradler
Hi,
habe noch eine Karte übrig für Samstag in Dortmund, Block 62 Reihe 10.
32€ kostet die Karte und kann in Frankfurt abgeholt werden oder auch einen Treffpunkt in Frankfurt können wir machen, bei Interesse bitte eine PN.
LG
Immeradler
habe noch eine Karte übrig für Samstag in Dortmund, Block 62 Reihe 10.
32€ kostet die Karte und kann in Frankfurt abgeholt werden oder auch einen Treffpunkt in Frankfurt können wir machen, bei Interesse bitte eine PN.
LG
Immeradler
Suche 3-4 Finalkarten für DFB wenn Stuttgart heute gewinnt, mein Vadder is Schwabe und der würde gerne hingehen wenn sie ins Finale kommen, also wer noch welche hat bitte melden per PN
LG
Immeradler
LG
Immeradler
Hi, ich habe 2x Block 27B( Stück 5€), 1x Block 27A(10€) und 1x Block 27B(10€), alle sind Sb.
Brauche Block 21 weil wir dort alle sitzen, wer also tauschen möchte bitte melden.
Differenz wird natürlich bezahlt!
LG
Immeradler
Brauche Block 21 weil wir dort alle sitzen, wer also tauschen möchte bitte melden.
Differenz wird natürlich bezahlt!
LG
Immeradler
suche immer noch, danke!
,-)
Suche 2-3 zusammenliegende Karten für das Spiel gegen Bochum, kein Oberrang und kein Ost bitte, ansonsten bitte alles anbieten, Danke.
LG
Immeradler
LG
Immeradler
Zitat:
"Und zum Abschluß meiner Antwort auf Deinen Post; wenn das Team so lethargisch im DFB-Pokal auf der anderen Mainseite auftritt wie heute gegen die Meenzer Babbsäck, dann wird es dort sein blaues Wunder erleben; denn die Oxxen werden kämpfen bis zum Umfallen, da wird man sehen ob unser Team das überhaupt noch kann.
Ali"
Jo, so in etwa denke ich das auch, das hat man ja beim letzten Pokalspiel gesehen.
Ich frag mich nur, wenn man schon seit fast 2 Jahren ( ausser vielleicht im DFB Pokal gegen Schlacke) kein Spiel mehr gegen die Top 6 gewinnt und dann noch net mal gegen M1 zuhause gewinnt und dabei noch net mal die bessere Mannschaft war, was kommt denn dann noch auf uns zu???
"Und zum Abschluß meiner Antwort auf Deinen Post; wenn das Team so lethargisch im DFB-Pokal auf der anderen Mainseite auftritt wie heute gegen die Meenzer Babbsäck, dann wird es dort sein blaues Wunder erleben; denn die Oxxen werden kämpfen bis zum Umfallen, da wird man sehen ob unser Team das überhaupt noch kann.
Ali"
Jo, so in etwa denke ich das auch, das hat man ja beim letzten Pokalspiel gesehen.
Ich frag mich nur, wenn man schon seit fast 2 Jahren ( ausser vielleicht im DFB Pokal gegen Schlacke) kein Spiel mehr gegen die Top 6 gewinnt und dann noch net mal gegen M1 zuhause gewinnt und dabei noch net mal die bessere Mannschaft war, was kommt denn dann noch auf uns zu???
sturmschatten schrieb:
Wißt ihr was komisch ist.....
Nicht mal im Forum des HSV wird das Wort ABSTIEG so oft behandelt wie hier! Was ist los mit Euch???
Habt ihr tatsächlich jetzt schon den Glauben an die Eintracht verloren??
Seht ihr uns wirklich schlechter als Hamburg, Mainz, Gladbach, Bochum, Aachen und Cottbus????
Soll das ein Witz sein??
Na ja, spätestens nach dem Sieg gegen den OFX findet auch ihr euren Glauben wieder.
Es kommt immer drauf an wie man Fussball spielt, und wir gehören derzeit mit unserer Spielweise mit Sicherheit nicht zu denen die sich keine gedanken machen müssen, da waren es nur noch 3 Punkte, und jetzt spielen wir in Lev. und dann kommt der VFB, jeder hat erzählt das wir keine Verstärkungen brauchen, es kommen ja Chris und Jones zurück...
Ich hab das Gefühl das wir aus der letzten Saison leider wieder nichts gelernt haben, als sich alle Mannschaften verstärkt haben und wir nicht, und wir eine der schlechtesten Mannschaften in der Rückrunde waren!
Also wer jetzt noch denkt wir müssten uns keine gedanken machen der sollte es mal mit Minigolf oder Dart versuchen, denn vom Fussball versteht er nix!!!